[Beratung]MrR

218 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor Du Dir noch tausend Pakete zukommen lässt, rate ich Dir wirklich mal bei Dir in der kleinen City in irgendeinem Laden Fotos zu machen von Klamotten, die Dir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von diesen Hosen?

hatte so eine auch vor 2 wochen mal an.

waren irgendwie total komisch geschnitten und ham nicht wirklich schön gepasst. vorallem im oberschenkelbereich(wie oben schon genannt)

kann mir also folglich nicht wirklich vorstellen, dass die dir gut passen bzw du dadrin gut aussiehst.

aber probier die ruhig mal an und mach ein paar bilder

finde aber die sind allgemein gut geschnitten, kommt eben drauf an.

also fotos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von diesen Hosen?

hatte so eine auch vor 2 wochen mal an.

waren irgendwie total komisch geschnitten und ham nicht wirklich schön gepasst. vorallem im oberschenkelbereich(wie oben schon genannt)

kann mir also folglich nicht wirklich vorstellen, dass die dir gut passen bzw du dadrin gut aussiehst.

aber probier die ruhig mal an und mach ein paar bilder

finde aber die sind allgemein gut geschnitten, kommt eben drauf an.

also fotos

Generell würde ich diese Zara-Jeans auch nicht verdammen - ich hab' eine in senfgelb, sie sitzt gut und ich trage sie eigentlich recht gerne. Ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell würde ich diese Zara-Jeans auch nicht verdammen - ich hab' eine in senfgelb, sie sitzt gut und ich trage sie eigentlich recht gerne. Ausprobieren.

na ich habe nicht generell davon geredet. besitze selber eine gutsitzende zarajeans. und bin mit dieser sehr zufrieden. auch hab ich nirgends so schöne chinos als bei zara in diesem preisleistungsverhältniss gesehn (allerdings letztes jahr)

die angesprochene chino dagegen fand ich sehr sub-optimal! passte gar nicht zu meinen proportionen (wobei ich sonst nie probleme mit einheitsgrößen habe) und fand die verarbeitung auch nicht grade berauschend! die farben hingegen warn der knaller =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mal was neues. Hemd ist schon länger angekommen. Ich hab drei Gutscheine von youtailor gekauft. Ich dachte mir, es wäre ganz gut wenn ich mich bei den Maßen an einem Hemd orientiere, dass ich schon habe. Deshalb würde mich interessieren, an welchen stellen das Hemd auf den Bildern nicht gut sitzt und wieviel cm dazu/weg müssten. Das Hemd ist von H&M.

Ansonsten sind Kommentare zum Outfit/Frisur natürlich auch erwünscht.

Outfit

hier könnte das Hemd wohl noch mehr in die Hose gesteckt werden?!?

arme gestreckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann an der Tailie noch einiges weg. Schultern und Brust auch noch etwas enger machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagt noch irgendwer etwas dazu? Sonst nehm ich das Bild von dem Outfit nämlich wieder raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das grobe Karomuster des Hemdes ist nich das so das wahre.

Auch der Kragen sieht so schlaff aus.

An Brust, Taille kann da noch viel Stoff weg.

Die Chino sieht okey aus- bügele sie noch;)

Zur Frisur kann ich aufgrund des einen Bildes nur wenig sagen.

Aber es wirkt wie was undefiniertes, wenig gekonntes zwischen Peter Kraus und Peter Alexander.

Mach doch noch ein Bild von jeder seite deines Kopfes.

Poste dazu noch ein Bild, wie das etwa eigentlich aussehen sollte.

Dann können wir dir sagen, wie Du das hinbekommst.

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, mal was neues. Hemd ist schon länger angekommen. Ich hab drei Gutscheine von youtailor gekauft. Ich dachte mir, es wäre ganz gut wenn ich mich bei den Maßen an einem Hemd orientiere, dass ich schon habe. Deshalb würde mich interessieren, an welchen stellen das Hemd auf den Bildern nicht gut sitzt und wieviel cm dazu/weg müssten. Das Hemd ist von H&M.

Ansonsten sind Kommentare zum Outfit/Frisur natürlich auch erwünscht.

Outfit

hier könnte das Hemd wohl noch mehr in die Hose gesteckt werden?!?

arme gestreckt

Wie gesagt: lass das Hemd taillieren und du hast ein grundsolides Outfit. Vom Haarschnitt würde ich dir so was á la James Dean empfehlen:

http://1.bp.blogspot.com/_aDoh51UxPWk/TI7p.../jamesdean4.jpg (heißt Mitte lang,außen kurz)

Außerdem würde ich es an deiner Stelle auch mal mit Krafttraining probieren. Du bist jung und hast Zeit en masse,mach was draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose für meinen Geschmack zu hoch und du solltest anfangen zu trainieren, ich sehe da schon ein kleines bäuchlein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klick

Seite

hinten

mit Pomade gestylt

1. Ich muss mal wieder zum Friseur. Momentan ist es vor allem zum hochstylen zu lang. Mich stört etwas, dass es hinten länger ist, als an den Seiten. Ich hatte mir gedacht, dass ich es an den Seiten und hinten superkurz schneiden lasse und oben nur etwas kürzen, also lang lassen. Eigentlich fast so wie bisher, nur etwas extremer. Faconschnitt nennt man das doch, oder?

2. Eine Brille brauche ich auch. Ich hab zwar schon eine, aber die sieht scheiße aus. Was für eine Gesichtsform habe ich? Herzförmig? Die Brillen die für herzförmig empfohlen werden, stehen mir finde ich aber auch nicht so richtig.

Was ich cool finde, ist diese Brille von Norbert Röttgen.

Post Scriptum: entschuldigt meinen unfreundlichen Blick :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn Du die Haare stylst, sieht es schon sehr ordentlich aus. Einfach zum Frisör gehen, die Konturen und Seiten sauber schneiden lassen und oben etwas ausdünnen ohne die Länge zu ändern. Und halt immer schön Pomade rein, weil ohne sieht es gar nicht gut aus.

2. Brillen musst Du einfach im Laden durchprobieren und am besten Fotos schießen, um andere das ganze noch bewerten zu lassen. Ich würde sagen, Du hast ein langes, schmales Gesicht, bin jetzt aber nicht so der Gesichtsformexperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war im Laden und habe einige Fotos geschossen. Leider mit ungestylten Haaren, was es vielleicht ein bisschen schwierig macht. Richtig gefallen tut mir eigentlich keine Brille, die letzte finde ich noch am besten.

Sonnenbrillen hab ich auch ein paar fotografiert. Ich würde am liebsten eine mit Sehstärke kaufen, allerdings nicht so viel ausgeben, die RayBan werde ich mir nicht leisten :)

Die Qualität der Handykamera ist nicht so dolle, aber ich denke es geht.

gallerie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten sehen die eckigen Brillen mit dickerem schwarzen Rahmen aus und nicht zu hohe Gläser.

http://imageshack.us/photo/my-images/155/15062011489.jpg/

das letzte ist auch ok.

Bei den Sonnenbrillen sieht halt die RayBan am besten aus von der Form. Würde ich aber nicht holen das trägt jeder 2te auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist schwarz wirklich gut? Oder lieber braun bzw. horn (also wie hier)?

Ja schwarz mit etwas dicken Rahmen. Das vorletzte oder auch letzte Bild.

Selbst Johny Depp sieht doof aus mit einer Horn Brille ;-) sieht viel zu sehr Opa mäßig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, also wenn hier noch wer sagt, das geht ok, dann hol ich mir die. Am besten jemand von den Forengrößen Jon, Hannes, Af1 etc. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Wenn es dir gefällt, kauf es doch. Oder holst du dir Sachen erst, wenn jemand in einem Forum es gut findet?

Was anderes:

-Bitte arbeite an deiner Körpersprache und Mimik! Als ich die Bilder gesehen habe in der Galerie, hab ich danach erstmal geguckt wie du auf den Bildern. Nicht schön! ;-)

-Vergiss Johnny Depp als Referenz (gilt nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen User)! Such dir einen Menschen, dessen Aussehen und Stil besser zu deinem Aussehen und Stil passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ging nur um die farbe der brille bei johnny depp. Das der ansonsten nen ganz anderen Stil hat als ich, ist klar.

Was die Referenz aus dem Forum betrifft: ich hab lange genug das geholt, was mir gefällt. Das hat aber nicht so gut funktioniert. Ich hab auch eine Brille, die ich gekauft habe, weil sie mir gefiel. Nur hab ich dann gemerkt, dass eine Brille mit dünnem Rahmen nicht sehr selbstbewusst aussieht. Grundsätzlich gefällt mir keine Brille so richtig. Ich brauche allerdings eine.

Bei meiner Mimik gebe ich dir vollkommen recht. Ich glaube das liegt irgendwie am grundsätzlichen Aufbau meines Gesichtes. Denn eigentlich versuche ich immer ganz neutral zu gucken, bzw. denke, ich würde neutral gucken. Auf dem Fotos sieht es dann aber ganz böse aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

mir gefällt keine von den gezeigten Brillen überragend gut.

Am besten finde ich http://imageshack.us/photo/my-images/546/15062011492.jpg/ (ist glaube ich ne Wayfarer). Wenn Du Deine Haare richtig gemacht hast, steht die Dir sehr gut.

Bitte keinesfalls die Brille, die vaandeluxe vorschlägt, steht Dir überhaupt nicht und lässt Dich wie ein Waschbär aussehen ^_^

Zum Haarthema: Ich war auch jahrelang zu faul mir immer die Haare zu machen beim rausgehen. Es lohnt sich aber wirklich und ich würde Dir empfehlen, immer die Haare mit Pomade zu stylen, wenn Du vor die Tür gehst. Always dress to kill ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu teuer, die würde meine mutter nicht bezahlen. Ich finde Brille eigentlich auch ganz cool. Man muss halt nur eine finden, die einem steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden