jon29 10844 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Warum willst Du unbedingt Karohemden? Meine Empfehlung wäre erstmal einfarbig hellblau und weiß.Ach blau weiß karioert sieht doch ganz schön aus. Nur sollten die Karos kleiner sein. Zur Paßform: Geh doch einfach in ein Geschäft und probier die Hemden an, bevor du sie dir im Internet bestellst. Gerade als Anfänger die beste und sinnvollste Vorgehensweise. Denn ob ein Hemd dem USer xy hier paßt oder nicht, sagt ja wenig darüber aus, wie es dir paßt. Aber das letzte Outfit sieht nach Mamaliebling aus. Zu kurze Shorts, bis zum Knie sollten sie schon gehen. Dann das schwarze Kurzarmhemd. (Kurzarmhemden gehen nur, wenn du selbst sehr muskulös bist, und für ein schwarzes Hemd bist du viel zu hellhäutig) Outfit zurückgeben, Schuhe ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Das Hemd ist alt. Das kann ich nicht mehr zurückgeben.Und ansonsten. Man hält sich hier an alle Regeln und dann ist es doch wieder falsch. Die Hose sollte nicht über die Knie gehen und beige wird immer wieder empfohlen. Nein, ist auch falsch! Ich behalte sie jetzt aber, weil ich im Sommer nicht die ganze Zeit mit langen Hosen rumlaufen will.allerdings hast du sau hässliche, untrainierte X-Käsebeinedanke für den limiting belief Habe ich ja schon mehrmals gesagt, dass mit dem anprobieren in den Geschäften ist nix, weil wir hier kein H&M, Zara, Ansons oder Asos haben. Nur Karstadt, New Yorker, C&A und Jack&Jones. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
comme il faut 0 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Und ansonsten. Man hält sich hier an alle Regeln und dann ist es doch wieder falsch. Die Hose sollte nicht über die Knie gehen und beige wird immer wieder empfohlen. Nein, ist auch falsch! Ich behalte sie jetzt aber, weil ich im Sommer nicht die ganze Zeit mit langen Hosen rumlaufen will.Nabend MrR,Du hast die wichtigste Regel vergessen, welche selbst die schrecklichsten Kleidungsstücke tragbar machen kann. Die Passform.Edit: Aber die Schuhe gefallen mir sehr gut. April 18, 2011 bearbeitet von comme il faut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet So, Hose ist die Drain von H&M in 30/34, betont natürlich ordentlich die Beine. Schuhe sind blaue Sneaker von Asos und das Shirt ist nicht neu gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Irgendwie sitzt die Drain ganz komisch an dir, besonders im Schritt. Leider hast du auch X-förmige Beine (kann man da gegen etwas machen?) Die Schuhe gefallen mir überhaupt nicht, irgend ne Comic Figur von Super RTL hatte die in meiner Kindheit immer an, weiß grad nicht wer. Das T-Shirt sieht aus wie Unterwäsche. Ich hab die gleiche Hose in 29. Sitzt perfekt. April 22, 2011 bearbeitet von Strobe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AustinPowers 40 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Die Hose ist zu lang, dir passt bestimmt die 32er Länge. April 22, 2011 bearbeitet von AustinPowers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet Die Hose ist zu lang, dir passt bestimmt die 32er Länge.Ganz übersehen, die ist ja 34. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet hose viel zu langkrasse x beinet shirt steht dir nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) In 32 gab es sie ganz einfach nicht und ich wollte nicht warten. Außerdem hab ich blöderweise etwas auf meine mutter gehört, die meinte, dass die Chino in 32 zu kurz wäre.Hm, ich bekomm hier reihenweise mit, was mir nicht steht, aber was würde mir denn stehen? Welche T-Shirt Farben, wenn nicht weiß und nicht schwarz, was für ein Hosenschnitt?Ach und wenn es heißt hol dir blaue Sneakers von Asos, welche sind denn damit gemeint, wenn nicht die? April 23, 2011 bearbeitet von MrR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
comme il faut 0 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) In 32 gab es sie ganz einfach nicht und ich wollte nicht warten. Außerdem hab ich blöderweise etwas auf meine mutter gehört, die meinte, dass die Chino in 32 zu kurz wäre.Hm, ich bekomm hier reihenweise mit, was mir nicht steht, aber was würde mir denn stehen? Welche T-Shirt Farben, wenn nicht weiß und nicht schwarz, was für ein Hosenschnitt?Ach und wenn es heißt hol dir blaue Sneakers von Asos, welche sind denn damit gemeint, wenn nicht die?Moin MrR,Man kann leider nicht pauschal sagen, dass für TypA nur die Hose TypB farblich sowie von der Passform her geeignet ist und dir somit eine genaue Kleideranleitung geben.Am besten du machst vor dem Kauf ein paar Fotos in der Umkleidekabine. Dann kann man dir vor dem Kauf entsprechend sagen, ob es von der Passform/Farbe/Modell passt.Zudem musst du lernen, dass nicht alles hilfreich ist was gesagt wird. Gerade im Bereich Kleidung gibt es sehr viel Unwissen.Ich würde, gegen die Empfehlungen hier, keine engen Jeans anziehen. Deine X-Beine werden damit nur stärker betont. Versuch es mal mit einer "normalen" Passform in Größe 29/32 und dazu ein einfaches einfarbiges Poloshirt in der Größe S.Edit:Du solltest deine Meinung nicht von deinen Eltern abhängig machen. Vor allem die eigene Mutter ist der schlimmste Moderatgeber den man sich besorgen kann. Frauen haben, entgegen der Meinung der meisten PickUp'ler, keine Ahnung von Herrenmode.Eine Mutter ist zudem dazu geneigt dem eigenen Kind größere Kleidung, mit den Begründungen „Da wächst du noch hinein“ oder „Das geht beim waschen noch ein“, zu kaufen. April 23, 2011 bearbeitet von comme il faut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Kann ich die Sneaker wirklich nicht anziehen? Sowas ist doch eigentlich ziemlich gängig, die Art von schuhen. Hier der Link zu den Schuhen: klick.Eventuell könnte man die Schnürsenkel gegen blaue Schnürsenkel austauschen.Und womit am besten kombinieren? Passen die zu ner beigen Chino? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiffy 42 Beitrag melden April 23, 2011 geantwortet Kann ich die Sneaker wirklich nicht anziehen? doch kannst du, ist jedoch sehr jugendlich (willst du so wirken?)bei großen Füßen (die ich bei dir zu erkennen glaube) nicht unbedingt vorteilhafteher plump, würde ich maximal im Urlaub am Strand anziehen, zu (Bade)shorts in hellblau/rot-weiß gestreift vll noch ganz coolzusammengefasst würde ich für die schuhe kein Geld ausgeben, wenn du sie schon hast werf sie in die urlaubskiste und trag sie dann gegebenenfallsdie von dir geposteten Loafer fand ich nicht schlecht, denen würde ich auf jeden Fall den Vorzug geben!Sowas ist doch eigentlich ziemlich gängig, die Art von schuhen. was (zumindest hier in D) "gängig" ist, stellt meistens einen Grund da es so in dieser Form nicht zu tragen, oder anders:die Mehrheit kleidet sich schlecht, mach es nicht nachUnd womit am besten kombinieren? Passen die zu ner beigen Chino?prinzipiell ja, aber s.o.ein paar Empfehlungen:keine skinny-Jeans/Chinos, die betonen die Stellung deiner Beine, trag lieber etwas moderat eng geshnittenes (eine paar Faustformel-Marken kann ich dir aufgrund deines besonderen Augenmerkes nicht geben, probier die oft genannten Marken und Modelle an, mach ein Foto--> lass es uns beurteilen)wenn du es nicht schon machst: such dir einen Sport der dir zu mehr Muskeln verhilft, deine Körperhaltung ist nicht gut!achte bei Oberteilen darauf dass diese, falls sie nicht wie ein Hemd in die Hose gesteckt werden, nur ein paar cm über den Gürtel gehen, nicht bis zum Schritt!nehm deine Mutter nicht zum Einkaufen mit!Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet kann dir schwimmen empfehlen. da bekommt man eine gute haltung!grußrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Von H&M ist ein Paket angekommen.hierdas T-Shirt hat für mein Empfinden eine sehr gute Passform. der Gürtel ist schon sehr dünn, aber eigentlich sieht er ganz gut aus. Und die Chino ist die alte Chino von der ich schon mal ein Foto gezeigt habe. Wenn ich die nochmal so betrachte ist sie an den Oberschenkeln schon ziemlich weit.hierDie Hose sieht ziemlich bescheiden aus. Ich dachte ich hätte die Drain bestellt, ist aber die &sliq in 30/32. Ich muss die auch soweit oben tragen, weil sie anders nicht zu geht. Wirkt mir auch irgendwie zu lang, werd ich wohl zurück schicken. Das T-Shirt ist dasselbe wie oben nur in grün statt rot. Und beim Cardigan bin ich mir unsicher von der Passform her, finds nen bisschen schade, dass man da den Gürtel nicht mehr sieht. Das man nicht dunkelblaue Hose mit dunkelblauem Cardigan kombiniert ist mir schon klar, geht hier ja nur um die Einzelteile nicht um das Outfit insgesamt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet jeans zu lang und zu hochchino evtl auch ein stück zu lang, oben zu weitt-shirts scheinen zu passen, sehen trotzdem komisch auscardigan sieht aus als ob er unten staucht, so wie der rest deiner oberteileunterster knopf kann auf dann sieht man den gürtel ein stück bei richtiger passformguck ob du was für die beine und allg. für deinen körper tun kannst (abnehmen, trainieren) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet was soll ich denn abnehmen, bin jetzt nicht gerade dick, bei 1,78m 71Kg. aber das mit dem trainieren sehe ich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet was soll ich denn abnehmen, bin jetzt nicht gerade dick, bei 1,78m 71Kg. aber das mit dem trainieren sehe ich ein.Nur als kleine Anmerkung:Die Körpergröße im Verhältniss zum Gewicht sagt erstmal nur sehr wenig aus. Entscheidend ist, was dein Gewicht ausmacht bzw. wie hoch dein Körperfettanteil (KFA) ist. So kann jemand bei deinen Daten mit einem KFA von 8 % schon sehr muskulös aussehen, bei einem KFA von 20% aber wie ein "Würstchen" (damit bist nicht du gemeint ). Mit Abnehmen ist in diesem Zusammenhang nicht unbedingt "Gewicht verlieren" gemeint, sondern eine KFA-Reduktion.Krafttraining ist immer empfehlenswert und m.M.n. grundlegender Bestandteil eines "gesunden" Trainings.Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olli.de 27 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Der Cardigan ist der weider in Größe M? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Mit Abnehmen ist in diesem Zusammenhang nicht unbedingt "Gewicht verlieren" gemeint, sondern eine KFA-Reduktion.Grüße Hannesdas meinte ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PQR32408X 78 Beitrag melden April 27, 2011 geantwortet was soll ich denn abnehmen, bin jetzt nicht gerade dick, bei 1,78m 71Kg. aber das mit dem trainieren sehe ich ein.Nur als kleine Anmerkung:Die Körpergröße im Verhältniss zum Gewicht sagt erstmal nur sehr wenig aus. Entscheidend ist, was dein Gewicht ausmacht bzw. wie hoch dein Körperfettanteil (KFA) ist. So kann jemand bei deinen Daten mit einem KFA von 8 % schon sehr muskulös aussehen, bei einem KFA von 20% aber wie ein "Würstchen" (damit bist nicht du gemeint ). Mit Abnehmen ist in diesem Zusammenhang nicht unbedingt "Gewicht verlieren" gemeint, sondern eine KFA-Reduktion.Krafttraining ist immer empfehlenswert und m.M.n. grundlegender Bestandteil eines "gesunden" Trainings.Grüße HannesDazu noch http://fitness-experts.de/abnehmen/kfa-koerperfettanteil Und irgendein Sport wird dir nicht unbedingt helfen deine Körperhaltung zu korrigieren. Entweder zu Experten gehen (obwohl ich durchweg nur schlechte Erfahrung mit Physios gemacht hab) und/oder im Sportforum einlesen und dann dort mit Bildern fragen. (Hyperlordose, Kyphose, Hohlkreuz, Xbeine sind ein paar Stichworte, die zutreffen könnten.)Es ist aber nicht nur aus kosmetischen Gründen sehr sinnvoll die zu optimieren, sondern vor allem aus gesundheitlichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet was soll ich denn abnehmen, bin jetzt nicht gerade dick, bei 1,78m 71Kg. aber das mit dem trainieren sehe ich ein.Ich finde die Kleidung, wenn sie denn passen würde, würde dir viel besser stehen, wenn du eine gesunde Körperhaltung hast. Entschuldige das ich das so sage, aber du siehst aus wie nen Schluck-Wasser in der Kurve, überhaupt nicht Selbstbewusst. Hoffe ich kränke dich damit nicht, das war nicht meine Absicht, aber vielleicht sehen das andere auch so und du kannst dich, sofern du kein Training machen willst, zumindest in deiner Haltung etwas verbessern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2517 Beitrag melden Mai 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du scheinst besonders im Becken und Bauchbereich sehr breit zu sein,weshalb das ganze so unproportioniert wirkt. Wenn das wirklich Fett ist,dann führe vllt. entsprechende Übungen aus. Wenn das ganze aber aufgrund von übergroßen Knochen zusammenliegt,musst du weit mehr tun,damit deine Körperform einigermaßen normal ausschaut. Denn ansonsten,und das ist die Wahrheit,wird es sehr schwer für dich passende und gut aussehende Kleidung zu finden.. Mai 3, 2011 bearbeitet von suchti-one Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden Mai 6, 2011 geantwortet Du scheinst besonders im Becken[...]bereich sehr breit zu sein,weshalb das ganze so unproportioniert wirkt. Wenn das wirklich Fett ist,dann führe vllt. entsprechende Übungen aus.nene, das ist mein Penis, der braucht Platz.Was haltet ihr von diesen Hosen? Wenn gut, welche Farben? zur auswahl würde ich marineblau, blau, senf, orange und rot nehmen. Und wie ist das mit Größe 38? Passt das wenn man 29/32 hat? Die scheinen doch zwar eng geschnitten, aber nicht super slim fit zu sein. Kann das mit meinen Beinen gut aussehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Mai 7, 2011 geantwortet (bearbeitet) ja 38 die ist sehr eng geschnitten besonders am oberschenkel reißts mir fastalso probier an und mach ein foto für uns Mai 7, 2011 bearbeitet von peterpan69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden Mai 7, 2011 geantwortet Was haltet ihr von diesen Hosen?hatte so eine auch vor 2 wochen mal an.waren irgendwie total komisch geschnitten und ham nicht wirklich schön gepasst. vorallem im oberschenkelbereich(wie oben schon genannt)kann mir also folglich nicht wirklich vorstellen, dass die dir gut passen bzw du dadrin gut aussiehst. aber probier die ruhig mal an und mach ein paar bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen