HannesZ_RT 86 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet kauf dir erstmal einfache farben bevor du dich zum clown machst, zu anfang geht das in 99% der fälle schief.Ganz genau ! Und schwarz gehört nicht zu den Farben. Lies dich bitte hier im Forum etwas gründlicher ein (ein paar Links habe ich in meinem Post genannt, ansonsten Forensuche !). Da werden deine Fragen zu 98 % beantwortet (z.B. welche Hemden außer weiß und hellblau, Gürtel, Sonnenbrillen, günstige Chinos etc.).Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet Habe mir die hier gekauft, notfalls kann ich sie innerhalb von dreißig Tagen zurückschicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet In die Kategorie "jugendlich" fällt die nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nestea 3 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet sieht aus wie ne opa-jean Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet In die Kategorie "jugendlich" fällt die nicht.soll sie ja auch nicht.sieht aus wie ne opa-jeanin wie weit? Sehe keinen Unterschied zu den Chinos von Asos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet In die Kategorie "jugendlich" fällt die nicht.soll sie ja auch nicht.sieht aus wie ne opa-jeanin wie weit? Sehe keinen Unterschied zu den Chinos von Asos.Bei Zara hab ich neulich eine gesehen die tausendmal besser aussieht und nur 39€ kostet.Ansonsten kann man an deiner Tom Tailor Hose nicht viel aussetzen.Nichts besonderes aber auch nicht irgendwie negativ. Mal abgesehen von dem Branding hinten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bei Zara hab ich neulich eine gesehen die tausendmal besser aussieht und nur 39€ kostet. wenn du mir nen Link zu der Chino geben könntest, das wäre klasse. April 9, 2011 bearbeitet von MrR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet Bei Zara hab ich neulich eine gesehen die tausendmal besser aussieht und nur 39€ kostet. wenn du mir nen Link zu der Chino geben könntest, das wäre klasse.http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/serv...NTE%2BCHINOHOSEFällt nur etwas lang aus! Notfalls musst du sie halt noch kürzen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derFritz 10 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet coole Produktbeschreibung: BUNTE Chino - verfügbar in sand, dunkelkhaki und schwarz :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet coole Produktbeschreibung: BUNTE Chino - verfügbar in sand, dunkelkhaki und schwarz :DUnd was erwartest du da jetzt besonderes bei Zara? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derFritz 10 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet rot, apfelgrün und gelb!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden April 10, 2011 geantwortet rot, apfelgrün und gelb!!! Ach jetzt weiß ich was du meinst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Von H&M sind jetzt zwei Polos und ein Hemd gekommen. Was haltet ihr von der Passform? Sind alle drei Größe M.Polo1Polo2 April 11, 2011 bearbeitet von MrR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Sorry aber die sind alle 3 nichts. Aber warte nochmal auf ne Meinung von den Experten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Siehst Du nicht selbst, dass das Hemd zu lang ist? Ein graues Polo brauchst Du sicherlich auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Die Polos sind obenrum zwar ok aber an der Taile einfach viel zu flatterig ...Schau mal mehr nach slimfit, tailiert und dergleichen ....Ebenso auch beim Hemd auf die Taile achten es ist einfach mMn viel zu Kastenmäßig vom Schnitt her... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) sowohl Hemd als auch Polo zu groß.An den Schultern zu weit, schlabbern um die taille, die hemdsärmel sind zu lang.Der Stoff des Hemdes sieht auch arg dünn aus.Liegt es am Licht oder ist der unterste Hemdknopf aus anderem Material?Die Polos kannst Du mal in S probieren.Bzgl des Hemdes schaust Du dich lieber nach einem anderen umNebenbei: was ist das für ein Höschen? April 11, 2011 bearbeitet von Dave Navarro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olli.de 27 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Warum kaufst du dir Klamotten in Größe M? Weil du es immer so getan hast? Größe M wird dir in 90% der Fälle zu groß sein! Kauf bitte alles ne Nummer kleiner und stell es dann nochmal rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrR 18 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mir war schon klar, dass das alles nicht so gut aussieht. Aber ich wollte die unbeeinflusste Meinung von euch hören. Ich schicke also alles zurück und hol mir dann den Polo in dunkelblau in Größe S.Der hellgraue Polo wurde mir in diesem Thread empfohlen. Welche Farbe wäre denn stattdessen denkbar? Oder lass ich es beim dunkelblauen?Bei Hemden muss ich mich nach ner günstigen Alternative umsehen. Die von tailorstore sind mir einfach zu teuer.Die Hose stammt von vor einem Jahr. Es gibt im bezahlbaren Bereich in Göttingen eben nur New Yorker und dann habe ich da eben immer eingekauft. Und da gab es fast nur karierte kurze Hosen.Und mit den Größen hatte ich einfach nicht den Durchblick. Bei New Yorker hatte ich immer L, die haben anscheinend ein ganz anderes Maßsystem. April 11, 2011 bearbeitet von MrR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonQuijote 14 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Ich bezweifel das du bei NewYorker L hattest. Die waren garantiert auch zu groß. Versuch es wegen den Hemden mal bei C&A die haben eine etwas günstigere und eine teurer Linie. Nimm die teurere. Dürfte bei ca 30 Euro liegen. Habe den Namen gerade nicht parat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Ich bezweifel das du bei NewYorker L hattest. Die waren garantiert auch zu groß. Versuch es wegen den Hemden mal bei C&A die haben eine etwas günstigere und eine teurer Linie. Nimm die teurere. Dürfte bei ca 30 Euro liegen. Habe den Namen gerade nicht parat.Angelico Litirico?Lass mal lieber und schau bei H&M oder gern auch bei P&C eventuell auch bei Ansons...Lieber drei oder vier vernünftige Hemden als 8 oder 9 Verschnitte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) DP I am sorry April 11, 2011 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Ich bezweifel das du bei NewYorker L hattest. Die waren garantiert auch zu groß. Versuch es wegen den Hemden mal bei C&A die haben eine etwas günstigere und eine teurer Linie. Nimm die teurere. Dürfte bei ca 30 Euro liegen. Habe den Namen gerade nicht parat.Angelico Litirico?Lass mal lieber und schau bei H&M oder gern auch bei P&C eventuell auch bei Ansons...Lieber drei oder vier vernünftige Hemden als 8 oder 9 Verschnitte...sry Hadon, aber selbst Hannes hat iwo geschrieben, dass die 30€ Hemden von C&A bei Low-Budget gehen. Alternativ natürlich Abrams von Ansons. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet Four X sind schön schmal geschnitten (Bei Ansons). Kosten so um die 40 Euro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden April 11, 2011 geantwortet C&A hmm wie gesagt da gibts bei gleicher Preisklasse wesentlich besseres...Mag sein, dass vielleicht mal der ein oder andere Glück hatte, da man ja bei deren Schnitten schon zugeben muss, dass sie nicht mal so schlecht sind ....Aber wenn ich was 5 mal wasche und dann jammern muss kann ich auf sowas verzichten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen