[Beratung]MrR

218 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit Paypal bestellen kann ich genauso vergessen, weil man dafür 18 sein muss, die gleichen das sogar mit den Daten von der Schufa ab.

Peek Cloppenburg und Ansons gibt es in meinem Bundesland nicht und die Paul Rosen, die ich gefunden habe, sehen alles andere als Slim fitted aus.

fahr doch mal nach Frankfurt, Hamburg oder Hannover oder Berlin.

Von Göttingen per Zug in weniger als 3 std zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum kannst du dir keine neue Brille leisten.

Du bist unter 18, d.h. du bekommst bei Fielmann die Gläser umsonst. Die Gestelle sind dort richtig billig. einige sogar umsonst,

Ich hab hier grag göttingen gehört. Nächste Wo ist ein LAir Treffen geplant. schaut ins Lair Treffen forum vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die umsonst gestelle sehen auch dementsprechend aus. die meisten vernünftigen gestelle kosten bei auch bei fielmann mindestens 80 euro

Ich find es gibt dort schon auch Günstigeres, mit dem man nicht besonders negativ oder positiv auffällt, was aber tragbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Foto ist direkt auf der ersten Seite, wenn man bei google in der Bildersuche nach "Faconschnitt" sucht, lieber TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte denn eine Brille aussehen. die mir steht? Welche Form, Dicke des Randes, Farbe?

Mein Foto auf der ersten Seite bei Google? Weder eines meiner Fotos, noch, die Frisur, die ich gepostet habe, sind da zu sehen?!?

Nach Hannover kann ich durchaus fahren. Ne halbe Stunde mitm ICE, kostet aber auch eben was. Der Rest lohnt sich dann doch irgendwie nicht.

Ein Geschäft was es in Göttingen gibt, hab ich dann doch vergessen: einen Jack&Jones haben wir noch. Auch mit einer Herrenabteilung, sehr groß allerdings nicht. Chinos fangen da aber auch erst bei 50€ angefangen. Bei Asos warns ja nur 39€.

Ich poste dann demnächst mal nen paar Bilder, die ich gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit wann verkauft jack and jones chinos?

desweiteren solltest du die finger von jack&jones lassen.

und wenns das einzigste geschäft in der nähe is, dann lauf wohl alle möchte-gern-styler mit J&J rum also solltest du aus diesem grund nochmal nicht dazu greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie machst du das? Ich suche nach faconschnitt und bei mir werden ganz andere bilder angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Foto ist direkt auf der ersten Seite, wenn man bei google in der Bildersuche nach "Faconschnitt" sucht, lieber TE.

Geil ich find gleich 2 :D

facon.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, was ich jetzt dringend als nächstes angehen sollte, sind Schuhe. Der Frühling fängt an und meine klobigen Schuhe sehen da nicht gerade gut aus. Zu viel Geld möchte ich nicht ausgeben, gut wäre es, wenn ich welche von H&M nehmen könnte, die gut aussehen, obwohl sie günstig sind.

H&M-Schuhe

die rechts unten in dunkelbraun find ich ganz nice und unten die dritten von links in rot, wobei die wohl schwierig zu kombinieren sind.

Wo bekommt man sonst noch günstige Schuhe?

Vielleicht könnt ihr mich auch überzeugen, was hochwertigeres zu kaufen. Ein paar Mokassins. Ich hab aber festgestellt, die wirklich gut aussehenden Lederschuhe fangen erst bei 100€ an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst mal in 'nem Schuhladen und hast Dir die reduzierten angeschaut? Da ist auch mal was dabei >100€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Deichmann gabs folgendes:

Schuh1

Schuh2

Ansonsten war da nix ansatzweise hübsches (außer die Frauen in der Damenabteilung).

Hier sieht man meine Jacke:

Jacke

Und die Hose ist von der Passform und von der Waschung (also eigentlich komplett) ziemlicher Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck vllt mal hier: http://www.asos.de/Men/Shoes-Trainers/Cat/...e=20&sort=3

Billiger geht ja kaum mehr und auf der ersten Seite sind schon Hübschere als alle die hier bisher gepostet wurden ;)

Edit: kommt aber auch bisschen auf deinen Stil an. Wenn du unbedingt Lederschuh/elegante Schuhe willst, gibts bei Asos ab 30€ oder so welche. Ansonsten ist bei Schuhen Zara besser als H&M. ABer da zahlst du eigentlich mehr als 50€. Generell habe ich aber gemerkt, da ich selber ja im Makeover Prozess war/bin, dass man bei Lederschuhen eigentlich nicht auf den Preis achten sollte, das lohnt nicht. Da muss man halt mehr als 100€ ausgeben. Was bringt der 60€ schuh der nach 4 Monaten verreckt. Du kaufst dir ja auch nicht 10 Paar Schuhe, sondern maximal 2 und trägst die ständig. Dann geht das noch schneller ^^ Wenn du das Budget für gute Schuhe einfach nicht hast, würde ich Stoffsneaker oder so etwas empfehlen. Generell Sneaker.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes steht auf der Liste:

auf Seite 3 ganz rechts ein Cardigan, ich weiß nur nicht ganz welche Farbe

DXLA01_83129_16001_81_3715.jpg

DXLA01_81246_38030_76_6904.jpg

DXLA01_81246_09090_46_3318.jpg

eventuell dieser Schuh, denn ich cool finde, kostet aber auch was

Schuhe guck ich nochmal im örtlichen Schuhgeschäft

kann man sone Sonnenbrille tragen (mit roten Gürtel und roten Schuhen)?

DXLA55_83135_42024_91_4669.jpg

Eventuell auch blaue Schuhe?

Hemden hab ich ja schon ein hellblaues bestellt, weißes hab ich schon, was für Hemden sollte man noch haben?

Chino weiß ich nicht, wo ich da an ne gute günstige rankomme in beige. Eventuell diese hier von H&M ist aber nicht slim fit:

zweite Seite oben dritte von links

Eventuell eine weitere Hose slim fit

T-Shirts einfarbig. Frage ist was für Farben? Und kann ich da Geld sparen, z.B. bei Real oder hochwertigere? Eventuell nur in weiß und grau?

Bei Asos gibts neben netten Chinos und Schuhen diesen Gürtel und diesen. Problem wie gesagt, ich hab keine Kreditkarte und Paypal ist erst ab 18.

ansonsten könnte ich demnächst wieder zum Friseur

edit: paypal nicht payback

bearbeitet von MrR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 15.6 bin ich auf nem Metal-Konzert. Das Comeback von System of a Down :-)

Ich bin nur kein wirklicher Metaller.

Habt ihr Vorschläge was ich da tragen kann?

Möglichkeit 1) ganz in schwarz, System-T-Shirt, am besten noch Haare schwarz färben

Möglichkeit 2) anders, aber auf jeden Fall ein alternativer Look

obenrum schwarz ist wohl fast pflicht.

Normalerweise höre ich eher Alternative Rock. System ist meine oberste Grenze, find sie aber ganz geil. Nen paar Freunde wollten hin, da dachte ich mir, könnte lustig werden. Aber das Problem ist wie gesagt, in meinem Kleiderschrank befindet sich keine Metallerkleidung und so richtig lust mir was nur für das eine Konzert anzuschaffen verspüre auch nicht.

Gibts hier irgendwen, der schonmal auf nem Metalkonzert war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm den Cardigan in dunkelblau, grau oder beige. Ich würde dunkelblau bevorzugen.

Der Gürtel is nix. Der ist viel zu breit. Breite Gürtel passen höchstens zur Jeans.

Es wird Chino-Zeit - der is gut, achte auf die richtige Länge.

Anstatt den zwei HM-Schuhen nimm die von Zara die sind sehr steil.

Zusätzlich noch ein paar Stoffsneaker in dunkelblau.

Sonnenbrille bitte auf keinen Fall.

Die Chino sollte Slim-Fit sein. Deine is also nix, abwarten bis es was passendes gibt.

Diese T-Shirts von H&M. Für den Preis super Qualität und Passform. Farben : dunkelblau, weiß (schwarz, rot und grün)

Der erste Gürtel ist gut. Der zweite nicht. Meld deine Eltern bei Paypal an.

bearbeitet von Sean87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe einfach in einen Schuhladen (nicht Deichmann oder so 'ne Kette!!!!), wo es Herrenschuhe gibt. Da kaufste Dir dann für 60, 70 Euro (reduziert) Sioux, Clarks oder was Dir halt so gefällt an Lederschuhen und hast Jahre an denen Freude - auch im Regen. Hauptsache die sind nicht so klobig wie Deine jetzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden