6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt ihr das auch, dass einen hin und wieder mal sogar "Kumpels" flaken. Ich mein, man fragt jmd. ob er Bock auf dies und jenes hat, der Kollege sagt zu und is ganz aufgebracht, weil das ja eine ach so coole Unternehmung ist und am selben Tag kommt eine SMS (!) mit Inhalt: "ich hab Bauschmerzen, ich kann nicht"...

WTF is das denn bitte für Blödsinn. Ich mein bei Mädels kann ich es aus PU-Sicht nachvollziehen. Aber bei Männer is so was doch echt peinlich, oder wie seht ihr das??

Was macht man in solch einem Fall klugerweise.

1) Mitspielen und sagen "Schade, gute Besserung."

oder

2) Direkt sein und sagen: "Du hast doch keinen Bock, sei ehrlich!"

Bisher war ich eher der höfliche Typ Mensch. Komme mir aber zunehmend dumm dabei vor. Hört sich doch eher wie Verasche an sowas....

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn auch solche Leute. Sag einfach "Ist ok". Einmal kann sowas ja vorkommen. Wenn sichs häuft, die Leute einfach nicht mehr einladen. Gibt so viele die gerne Party machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
WTF is das denn bitte für Blödsinn. Ich mein bei Mädels kann ich es aus PU-Sicht nachvollziehen. Aber bei Männer is so was doch echt peinlich, oder wie seht ihr das??

Ich würd da keine anderen Maßstäbe anlegen als bei einer Frau. Beim ersten Mal würd ich mich nicht mehr bei ihm melden, bis er von selbst auf mich zukommt. Beim zweiten Mal hätt ich überhaupt keine Zeit mehr für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei Männern kommt Drama nicht gut an :-D.

Mach doch einfach was mit anderen, wenn sie häufiger absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sondern sich solche Leute immer recht schnell aus dem Freundeskreis aus.

Freunde die auch wirkliche Freunde sind sagen mir "Hab jetzt heute doch keinen Bock mehr, bin kaputt oder sonst was!". Die kommen nicht mit so Quatsch um die Ecke.

Mach dir um solche Typen keinen großen Kopf, dich darüber aufzuregen bedeutet im Wesentlichen nur Engergieverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei Männern kommt Drama nicht gut an :-D.

Mach doch einfach was mit anderen, wenn sie häufiger absagen.

Versteh deinen Punkt. Drama kommt nicht gut an, das is klar.

Die Sache is, dass man nicht vorwärts kommt, wenn man sich mit Leuten umgibt, die einen mit solchen Storys ausbremsen. Aber egal, die Sache ist erledigt...

Thx

bearbeitet von Higuain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden