"Ist das nicht etwas zu intim?"

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe von Mädels auch schon gehört, dass sie geleckt werden intimer finden als der Schwanz in ihrem Ofen.

Warum das so ist weiss ich nicht, wird wohl auch nicht bei jeder so sein.

Wenn aber eine bereit für einen ONS war, habe ich noch nie erlebt, dass sie gegen das lecken abgeneigt war.

Weil aus Sicht der Frau, sie dir ihren intimsten und verletzlichsten Bereich überlässt und ihn deinen (eventuell kritischen) Blicken aussetzt.

Naja wie auch immer, einfach weitermachen und gut ist... danach sind sie eh alle wieder dankbar:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Frauen ist das anfangs sehr unangenehm. Hatte letztes Jahr einen ONS mit einer, die ich schon etwas länger kannte und auch öfters davor geküsst habe. Die hat mir dabei die Bettdecke über den Kopf gezogen, damit ich nichts sehe, obwohl sie sehr hübsch (auch da unten) war.

Meiner Freundin war / ist es manchmal auch nicht so recht. Besonders wenn sie von der Arbeit kommt. Dann denkt sie sie sei nicht sauber genug und will vorher nochmal duschen gehen. Soll mir Recht sein, aber eigentlich ist es mir egal. Auch wenn es ein bisschen strenger riecht und salziger schmeckt. Bei jedem ONS würde ich aber auch nicht lecken. Kommt ganz auf die Frau drauf an, wie alt / jung und wie gepflegt sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden