"Ist das nicht etwas zu intim?"

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

ich habe eine kurze Frage, zu einer Situation von gestern Nacht.

Ich bin nach dem die Party im Club zu ende war, noch mit zu einem Mädel (anfang/mitte 20) nach Hause, die ich bis zu dem Abend nur vom Sehen kannte.

Leider war ich sehr betrunken (wir hatten in einen Geburtstag reingefeiert), und deswegen ist mein kleiner Freund nicht gleich einsatzbereit gewesen, weswegen ich sie erstmal andersweitig verwöhnen wollte.

Also habe ich mich langsam vom Hals, über die Brüste und Bauch vorgearbeitet, die Innenseite ihrer Schenkel natürlich auch nicht ausgelassen, und bin dann irgendwann am Ziel angekommen. Ihr hat es bis zu dem Zeitpunkt definitiv gefallen, dass habe ich auch trotz meines ehr benebelten Zustandes wahrgenommen, aber als ich sie dann richtig geleckt und gefingert habe meinte sie: "Ist das nicht etwas zu intim?".

Ich habe dann irgendwas wie "Achwas, finde ich nicht" gesagt, habe dann aber aufgehört und sie erstmal nur gefingert.

Wenn ich nüchtern gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich etwas in die Richtung, wie "mach einfach die Augen zu, und entspanne dich." gesagt.

Also, was meint ihr dazu, wie hättet ihr reagiert? Woran lag ihre Unterbrechung? Mangelnder Comfort, da wir uns kaum kennen und ich auch offensichtlich betrunken war?

Leckt ihr die HB's bei ONS? Und an die Frauen: findet ihr es gut bei ONS oral verwöhnt zu werden?

Ich finde das eigentlich völlig normal, und hatte bis dahin auch noch keine "negativen" Erfahrungen damit gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leckt ihr die HB's bei ONS? Und an die Frauen: findet ihr es gut bei ONS oral verwöhnt zu werden?

Ich finde das eigentlich völlig normal, und hatte bis dahin auch noch keine "negativen" Erfahrungen damit gemacht.

Ich lecke die Mädels auch beim 1.Mal. Und auf die Frage, ob es intim sei würde ich ob mit Alk oder ohne einfach antworten "nö" und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lecke die Mädels auch beim 1.Mal. Und auf die Frage, ob es intim sei würde ich ob mit Alk oder ohne einfach antworten "nö" und weiter machen.

Danke für die Antwort.

Ja, ich hätte dann wohl auch einfach weitermachen sollen. Wenn es ihr wirklich gar nicht gefällt, kann sie ja auch noch deutlicher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Ja, ich hätte dann wohl auch einfach weitermachen sollen. Wenn es ihr wirklich gar nicht gefällt, kann sie ja auch noch deutlicher werden.

Ich kenne keine einzige Frau, welche das nicht mag. Außer die roten sind bei ihr zu Besuch. Ok, dann habe ich aber auch keine Lust aufs Lecken bei ihr.

Und ja, sie wird meist dabei recht deutlich-> Orgasmus. Also Zustimmung ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von so einer Reaktion hab ich auch noch nie gehört.

- wie Tom schon sagte "nö" und weiter im Programm

- einen Gang hochschalten, bis sie vergessen hat was sie dich gerade gefragt hat :P

Bisher hab ich eher die Erfahrung gemacht, dass die Mädels froh waren, wenn sich mal einer auf diese Weise mit ihnen beschäftigt hat, vorallem weil wohl viele sich zu "männlich" fühlen um sie zu lecken oder es auch einfach garnicht drauf haben, was mich allerdings auch immer wieder wundert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von so einer Reaktion hab ich auch noch nie gehört.

- wie Tom schon sagte "nö" und weiter im Programm

- einen Gang hochschalten, bis sie vergessen hat was sie dich gerade gefragt hat :P

Bisher hab ich eher die Erfahrung gemacht, dass die Mädels froh waren, wenn sich mal einer auf diese Weise mit ihnen beschäftigt hat, vorallem weil wohl viele sich zu "männlich" fühlen um sie zu lecken oder es auch einfach garnicht drauf haben, was mich allerdings auch immer wieder wundert!

Ja, sonst sind die einzigen Reaktionen dich ich darauf bekomme, Stöhnen und Keuchen, deswegen war ich auch etwas irritiert.

Und dass ich es nicht drauf habe, kann ich ganz selbstbewusst ausschließen. :-D

Naja, falls es sich bei ihr nochmal wiederholt, mache ich dann einfach weiter. Wollte nur mal ein paar Meinungen einholen, ob nicht nur ich die Reaktion "komisch" fande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es geleckt zu werden und würde da auch beim ONS nicht darauf verzeichten wollen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe von Mädels auch schon gehört, dass sie geleckt werden intimer finden als der Schwanz in ihrem Ofen.

Warum das so ist weiss ich nicht, wird wohl auch nicht bei jeder so sein.

Wenn aber eine bereit für einen ONS war, habe ich noch nie erlebt, dass sie gegen das lecken abgeneigt war.

bearbeitet von inside her pussy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi alle zusammen,

ich habe eine kurze Frage, zu einer Situation von gestern Nacht.

Ich bin nach dem die Party im Club zu ende war, noch mit zu einem Mädel (anfang/mitte 20) nach Hause, die ich bis zu dem Abend nur vom Sehen kannte.

Leider war ich sehr betrunken (wir hatten in einen Geburtstag reingefeiert), und deswegen ist mein kleiner Freund nicht gleich einsatzbereit gewesen, weswegen ich sie erstmal andersweitig verwöhnen wollte.

Also habe ich mich langsam vom Hals, über die Brüste und Bauch vorgearbeitet, die Innenseite ihrer Schenkel natürlich auch nicht ausgelassen, und bin dann irgendwann am Ziel angekommen. Ihr hat es bis zu dem Zeitpunkt definitiv gefallen, dass habe ich auch trotz meines ehr benebelten Zustandes wahrgenommen, aber als ich sie dann richtig geleckt und gefingert habe meinte sie: "Ist das nicht etwas zu intim?".

Ich habe dann irgendwas wie "Achwas, finde ich nicht" gesagt, habe dann aber aufgehört und sie erstmal nur gefingert.

Wenn ich nüchtern gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich etwas in die Richtung, wie "mach einfach die Augen zu, und entspanne dich." gesagt.

Also, was meint ihr dazu, wie hättet ihr reagiert? Woran lag ihre Unterbrechung? Mangelnder Comfort, da wir uns kaum kennen und ich auch offensichtlich betrunken war?

Ihr liegt beide nackt auf dem Bett und wollt vögeln, wie "intimer" solls denn noch werden :yahoo:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich vorher schon weiß, dass es nur ein ONS bleiben wird will ich meinen spaß, die frau interessiert mich erstmal weniger, warum sollte ich sie lecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich vorher schon weiß, dass es nur ein ONS bleiben wird will ich meinen spaß, die frau interessiert mich erstmal weniger, warum sollte ich sie lecken?

weils auch für den mann geil ist, wenn die frau unter ihm förmlich wegschmilzt und sich die seele aus dem bebenden frauenkörper stöhnt, obwohl sie vor dem akt ja noch unbedingt drauf bestanden hat, leise zu sein, da ihre mitbewohnerin ein zimmer weiter schläft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe es geleckt zu werden und würde da auch beim ONS nicht darauf verzeichten wollen.

Aids is kein Thema?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Aids is kein Thema?

LG

Vielleicht eins, dass mit ein wenig Pokern und Statistik beiseite geschoben wird. Da mW kein Fall bekannt ist, in dem HIV über Oralverkehr übertragen wurde (wenngleich es natürlich möglich ist), würde ich mir da auch in erster Linie um andere Krankheiten Gedanken machen, die in dem Szenario wahrscheinlicher übertragen werden können.

Ich kann da nur für mich sprechen: Ich schließe Oralverkehr beiderseits bei ONS nicht aus, Frau + Kontext müssen aber stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weils auch für den mann geil ist, wenn die frau unter ihm förmlich wegschmilzt und sich die seele aus dem bebenden frauenkörper stöhnt, obwohl sie vor dem akt ja noch unbedingt drauf bestanden hat, leise zu sein, da ihre mitbewohnerin ein zimmer weiter schläft?

bekomme ich auch mit penetration hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimmstenfalls bekommst du auch nur ein bisschen Sperma des Vorgängers ab. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Wer ist bei mir im team? " und WEITERLECKEN!

Haha, großartig! Naja sie war wohl eine Ausnahme, die Letzte hat jedenfalls keine Anstalten gemacht, irgendein verständliches Wort von sich zu geben.

Aber falls das irgendwann nochmal passieren sollten, dann wird mit dem Spruch reagiert! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Wer ist bei mir im team? " und WEITERLECKEN!

GEIL!!!!!!!! aaaahhaha

ich hoffe ich bekomme das eines Tages zu hören, nur damit ich die Frage hinterherstellen kann! °

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha^^

Denke für Frauen ist es intimer, als Geschlechtsverkehr, da man ja mit seinen ganzen Sinnesorganen da unten ist. Und da bekommt die eine oder andere vllt panik, dass Ihre Pussy nicht ganz so sauber sein könnte. Also vorher duschen wenn möglich. Stell ich mir bei nem ONS aber auch schwierig vor...

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er tut so, als ob er sie falsch verstanden hätte und entkräftet somit das Argument ohne darauf einzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Schlimmstenfalls bekommst du auch nur ein bisschen Sperma des Vorgängers ab. B-)

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe von Mädels auch schon gehört, dass sie geleckt werden intimer finden als der Schwanz in ihrem Ofen.

Warum das so ist weiss ich nicht, wird wohl auch nicht bei jeder so sein.

Hab ich auch schon öfters zu Ohren gekriegt. Bei nem Mädel war es sogar so, dass ich bis zum 3ten Mal Sex, nichts in Richtung Oralverkehr da war, auch von ihrer Seite aus.

Aids is kein Thema?

:facepalm:

Beim Küssen Aids auch kein Thema?

Beim Oralverkehr/Küssen ist Aids nur durch eine offene Wunde übertragbar...selbst dann ist die Warhscheinlichkeit einer Ansteckung bedeutend geringer als beim Geschlechtsverkehr.

bearbeitet von Phurax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ist das nicht etwas zu intim?".

Du: "Ja, das ist zu tun intim, das sollte ich nicht machen! <weitermachen> Und auch DAS ist zu intim <mehr lecken>. Ich bin wirklich viel zu intim heute <weiterlecken>. Hmm...auch das hier ist zu intim <fingern>. Also ich meine, all das was ich mache, sollte man auf einem ersten Treffen nicht machen. Also genau genommen DAS <leck>, und DAS <leck leck leck> und vor allem auch DAS nicht<noch mehr leck>. Deshalb werde ich aufhören, sowie du gekommen bist!" <leck leck leck leck leck>.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden