DJBC auf dem Land

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 1 war viel zu leicht, aber es hat Spaß gemacht. Ich bin jetzt richtig heiß auf Woche 2. Bereits letzte Woche hab ich SmallTalk mit einigen Fremden gemacht, aber ich werde mit meiner Zählung wieder bei 0 anfangen. Auf gehts, ab gehts. :)

Ich liste ab jetzt auch immer auf, wo und über was ich mit dem- bzw. derjenigen geredet hab.

Gespräche:

0/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Woche total verpennt. Ich musste viel lernen, Bewerbungen schreiben, Fussballtraining oder ins Fitnesstudio. Ich hab nur am Wochenende ein paar Gespräche mit (mehr oder weniger) Betrunkenen geführt und die kann ich nicht zählen.

Unter der Woche laufe ich kaum Fremden über den Weg. Höchstens in der Schule rede ich beim rauchen mit anderen Schüler bzw. Schülerinnen mit denen ich davor noch nie geredet habe, aber die kenne ich alle vom sehen. Im Fitnesstudio kenne ich auch alle und ich kann nicht jeden Tag in die Stadt fahren. Ich bin froh, wenn ich es einmal unter der Woche schaffe...

Deshalb muss ich das DJBC wohl großteils am Wochende durchziehen, aber das war mir davor nicht bewusst. Deswegen starte ich es am Freitag neu. Es ist doch schwieriger als ich gedacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße! Ich hab einfach nur LBs und das wird mir gerade bewusst als ich schon wieder schreiben wollte, dass ich diese Woche wieder viel zu tun hatte...

Die Schule ist zur Zeit wirklich etwas stressig, aber ich bin erst bei Woche 2. Dass kanns doch nicht sein!

Ich raff mich jetzt und fang wieder bei Woche 1 an. Wenn ihr noch eine blöde ausrede von mir hört tretet mir kräftig in den Arsch!

Tut mir echt Leid Leute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, vorhin Woche 1 fertig gemacht und nachdem ich schonmal in der Stadt war hab ich mich auch gleich an Woche 2 gemacht. Mit einer HB 5 an der Bushaltestelle hab ich mich leider nicht getraut zu reden, aber ich hab mit einem Mann 10 Minuten lang über Fussball gefachsimpelt.

Gespräche:

1 / 10

Heute Abend gehts ab in den Club und ich trink extra nix damit meine Resultate nicht verfälscht werden. Ich werde auch versuchen mit HB's zu quatschen. Bis morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend um 23 Uhr im Club angekommen und erstmal eine Runde gedreht und jeden begrüßt den ich kannte. Ich stand anfangs lange Zeit an der Bar und hab mit meinem Kuimpel geredet, weil ich mich mal wieder nicht getraut hab eine HB anzusprechen. Mein erstes Gespräch war also mit einem Typen, der meinen Kumpel vom Fußball kannte. Als es dann ein bisschen später wurde (2 Uhr oder so) hab ich es endlich geschafft eine HB anzusprechen mit dem Opener:

"Ich brauch mal eine weibliche Meinung, sind blonde oder dunkelhaarige besser im Bett?"

Ich selbst bin blond. :D

Das hat wirklich gut geklappt und ich bin mit ihr ein bisschen im Gespräch geblieben. Das hab ich dann bei einer weiteren ausprobiert (HB: "Auf jedenfall blonde Männer".) und hab mich dann mit ihr über Haarfarben unterhalten auf welche sie und ich so abfahre und wir haben rausgefunden, dass blond allgemein am geilsten aussieht.

Danach kam mein Highlight des Abends: Ich hab es geschafft eine Gruppe von zwei HB's anzusprechen (mit dem gleichen Opener), aber leider bin ich schnell wieder aus dem Gespräch raus weil sie sich mehr miteinander unterhalten haben und ich mit der Zeit kaum noch zu Wort gekommen bin. Meine Smalltalkfähigkeiten muss ich noch ausbauen.

Als wir dann draußen auf dem Parkplatz auf unser Taxi gewartet haben, hab ich eine HB 8 aus meiner Schule getroffen und mir ihr noch ein bisschen geredet und sie ist dann mit unserem Taxi mit heimgefahren. Ich hab bis dahin mit ihr zwar kein einziges Wort geredet, aber da ich sie vom sehen kannte zähle ich dieses Gespräch nicht.

Alter, ich hab zwar keinen Close gemacht, aber ich hab in meinem ganzen Leben bisher noch NIE eine Frau angesprochen (Außer besoffen in Bulgarien^^). Es läuft also. :D

Gespräche:

5/10

P.S. Die Bekannte von der ich in Woche 1 was erzählt hab hat mir gestern Abend eine SMS geschickt (anstatt zurückzurufen -.-) und mich gefragt was ich heute Abend mach. Da ich keine Lust auf SMS schreiben hab und ich vorallem meine scheiß Nervösität am Telefon ablegen will hab ich sie vorhin angerufen und es klappte super! Keine Ahnung woran es lag, vielleicht haben die Gespräche mit den HB's gestern Abend schon erste Wirkungen auf mich^^.

Ich hab mit ihr gescherzt, Shittests erkannt und bestanden und ich werde sie morgen auf einer Geburtstagsfeier treffen. :)

HB:"Was machst du heute Abend?"

Grond:"Sag ich dir nicht....Und du?"

HB:"Sag ich dir auch nicht. :D Aber vielleicht mach ich ja was mit meiner Affäre, mal schauen...."

Grond:"Alles klar......(Gedanke:fuck, fuck Shittest)....aber aufblasbare Affären zählen nicht!"

HB:"Hahaha du Arsch :D"

Man liest sich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern Abend auf der Geburtstagsfeier noch ein paar Gespräche erledigt:

8/10

Heute Abend gehts ins 80km entfernte Stuttgart zum Lair. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann jedem nur empfehlen auf einen Lair zu gehen. Die Erfahrungen und das Feedback sind Gold wert.

Ich selbst hab gar nicht gemerkt, dass ich völlig vergessen habe ich selbst zu sein sondern völlig inkongruent bin. Und vorallem vergessen habe, dass ich einfach Spaß haben sollte.

Leider ist die Zugverbindung richtig scheiße und ich musste schon um 0:30 Uhr wieder gehen.

Die Gespräche hab ich zusammen, also gehts jetzt ab in Woche 3.

Außerdem habe ich mir jetzt vorgenommen, dass ich anfange zu meditieren, mir einen Monat keinen runterhole und mir einen Job als Barkeeper o.ä. suche.

bearbeitet von TheGrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden