KC gescheitert, was tun? Ich 33, sie 36, 4 Dates, absichtl Berührungen am Hals/Hüfte.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich brauch mal Euren Rat.

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau

36

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen am Hals, Hüfte, Rücken

5. Beschreibung des Problems

Ich hab das HB auf einer Salsa-Tanzparty kennengelernt, indem sie mich gefragt hat, ob ich mit ihr tanze. Solange ich kein Interesse an ihr hatte, lief es am besten. Irgendwie sind wir uns aber dann näher gekommen und hatten seitdem 4 Tanzdates. Während wir tanzen, kann ich mit ihr Kino machen und sie mit mir auch - alles läuft prima. Abseits der Tanzfläche sieht es nicht so toll aus, da kann ich sie maximal an der Hüfte halten. Aus meiner Sicht ist Attraction da und sie qualifiziert sich am laufenden Band, aber wenn ich zum KC eskalieren will, wendet sie sich ab.

6. Frage/n

Wo liegt der Fehler? Ich will nicht, dass es bei LJBF endet.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraktion ist da wie du sagst, aber wahrscheinlich nicht der richtige Komfort.

Wie csn schon sagt, mache ein Date abseits der Tanzfläche aus. Das heißt isolieren, versuche dein Glück erneut.

Ihr ist wahrscheinlich deine Eskalation an den Tanzabenden wegen den anderen unangenehm.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo meeow,

Ich bin auch seit einiger Zeit in der Salsa Szene und würde mir an Deiner Stelle nicht zu viele Hoffnungen machen. Viele Frauen flirten absichtlich mit den Männern, damit sie immer einen Tanzpartner haben und nicht blöd rumsitzen müssen.

Wenn ihr euch schon 4 mal bei Salsa getroffen habt, dann mußt du schnellstens die Kurve kriegen. Lade sie zu zu einer interessanten Aktivität ein. (Und damit meine ich nicht "einen Cafe trinken gehen")

* Wenn sie darauf einsteigt:

Super. Du startest bei dem niedrigen level ("an der Hüfte halten"), machst solides game und arbeitest dich nach oben.

* Wenn sie nicht drauf einsteigt:

Finger weg von der Frau ! Du bist ihr Tanzbär und sonst nichts. Tanze weiter mit ihr, wenn sie gut tanzt. Flirte auch weiter mit ihr, das gibt dir hohen Status.

Sie ist ein gutes Sprungbrett, um andere Frauen in der Szene zu gamen, mehr nicht.

Grüße

Tom der Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KINO gehört zum Tanzen, deswegen solltest du das nicht überbewerten.

Denk daran, dass zu einem soliden Game auch ein gewisses Maß an Comfort und Rapport dazugehören, was evtl. Kommunikation erfordert, die du auf der Tanzfläche nicht realisieren kannst.

Wie meine Vorposter schon gesagt haben solltest du sie auch einmal in einer anderen Situation treffen und sie dann verführen.

Am besten solltest du aber nochmal darauf eingehen wie ihr euch "nähergekommen" seid und wie sie sich in deinen Augen versucht zu qualifizieren. Vielleicht sind dort noch ein paar Ansatzpunkte zu finden, die uns erlauben die Sitaution besser einschätzen zu können.

Edit: Am Ende der Woche leiden meine Orthographie und Syntax manchmal schon erheblich! :D

bearbeitet von Inanitas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die guten Antworten, besonders TomTurbo & Inanitas.

Wahrscheinlich habt ihr recht, dass ich nur ihr Tanzbär bin. Wir sind im selben Kurs und nach einer Runde Partnerwechsel hat sie mich eingeladen, mal mit ihrer Clique tanzen zu gehen - eben weil ich am besser tanze als die anderen im Kurs.

Meine nächsten Schritte sind jetzt sie zu isolieren und versuchen, mit mit ihr anderweitig zu verabreden bzw. sie zu nexten und auch nur als Tanzbärin zu nehmen, da sie gut tanzt und ich gut üben kann.

Aber wieso bleibt mein Status hoch, wenn ich mit ihr weiter flirte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja daten ist am naheliegsten :) . Wenn sie ablehnt dann freeze out sie und game eine andere bei eurem Tanzkurz , vielleicht springt sie drauf an . fals nicht würde ich sie wirklich einfach nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden