Seagram 0 Beitrag melden April 1, 2011 erstellt 1. Mein Alter 232. Ihr Alter 203. 1 Date4. Leichte/Unabsichtlichte Berührungen & Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHabe Sie gestern dazu getrieben, mich zu fragen was ich am Wochenende vor habe, worauf ich Ihr sagte dass ich freitag abend ein bisschen Zeit hätte.. Sie hat dann mehr oder weniger um den heissen brei geredet, habe dann noch 1-2 Versuche gestartet ein Ja zu bekommen, ohne erfolg. Nein hat sie aber auch nicht gesagt. Dann startete ich einen Freeze out, welcher nur bis heute dauerte, bekam eine sms ob ich denn gestern nicht mehr zurückschreiben konnte. 6. FrageWie gehe ich jetzt am besten vor ? Was soll ich darauf antworten ?MFG Sea Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet am Freitag Zeit haben Treff dich demnächst unter der Woche. Am Wochenende triffst du nur die wichtigen Ladys die gzeigt haben das sie es Wert sind.Habe Sie gestern dazu getrieben, mich zu fragen was ich am Wochenende vor habe, worauf ich Ihr sagte dass ich freitag abend ein bisschen Zeit hätte.. Sie hat dann mehr oder weniger um den heissen brei geredet, habe dann noch 1-2 Versuche gestartet ein Ja zu bekommen, ohne erfolg. Nein hat sie aber auch nicht gesagt. Dann startete ich einen Freeze out, welcher nur bis heute dauerte, bekam eine sms ob ich denn gestern nicht mehr zurückschreiben konnte.Was eierst du denn um den heißen Brei rum.So wie ich das lese hast du ihr nicht direkt gesagt das du sie treffen willst oder? FAIL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet Ist sie überhaupt scharf auf dich? Vielleicht fragt sie auch einfach nur aus Interesse was du am Wochenende vorhast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seagram 0 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) @seductionguruSo wie ich das lese hast du ihr nicht direkt gesagt das du sie treffen willst oder? FAILnee, hab mich etwas undeutlich ausgedrückt im titel, sie hat drum herum geredet, ich war deutlichIst sie überhaupt scharf auf dich? Vielleicht fragt sie auch einfach nur aus Interesse was du am Wochenende vorhast?ja, sonst würde ich da nicht länger dranbleiben.es geht mir jetzt einfach nur darum was ich antworten soll, und ob ich nochmal das mit dem abend ansprechen soll, falls ja wie. darf mich ja auf keinen fall betarisieren lassen ^^ April 1, 2011 bearbeitet von Seagram Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden April 1, 2011 geantwortet Sie gab dir kein "Ja" und kein "Nein"? Was denn sonst ein "Mal sehen"?Verstehe auch nicht so wirklich was der Freeze out soll, wenn es nicht mal eine Absage gab.Auf die SMS würde ich nichts schreiben. Rufe sie einfach mal direkt an und halte ein wenig Small Talk, bilde weiteren Comfort und lass dann mitschwingen, dass man sich mal treffen sollte. Lass dich da nur auf ein Ja oder Nein ein, bei "Mal sehen", "ka" etc, weiter mit C&F nachsetzen undwenn garnichts mehr hilft eben freezen (der natürlich erst beendet wird wenn sie investiert und nicht nur eine 0815-SMS schreibt). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen