Frau will nicht verletzt werden!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon paar mal von verschiedenen frauen den spruch gehört "ich will nicht verletzt werden". Einmal war das so, da hatte ich eine beziehung mit einer frau und es war dann schluss weil sie gesagt hat das sie nicht verletzt werden will (ich glaube sie hat gefühlt das ich sie nicht wirklich liebe). Ein anderes mal stand ich mit einer frau kurz vor der beziehung und da höre ich wieder diesen spruch.

Wie soll man so was deuten? Es würde mich auch sehr freuen wenn die damen aus dem forum antworten.

bearbeitet von tupacshakur1975

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Also entweder heißt es das du betaisiert wurdest und sie dich mit der Ausrede loswerden will. Oder das sie dir nicht vertrauen kann weil du jede Woche ne andere vögelst und sie nicht damit klar kommt.

Manchmal benutzen Frauen sowas aber auch nur als pure Manipulation um dir Schuldgefühle einzureden und als Frametest. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also entweder heißt es das du betaisiert wurdest und sie dich mit der Ausrede loswerden will. Oder das sie dir nicht vertrauen kann weil du jede Woche ne andere vögelst und sie nicht damit klar kommt.

Seh ich genauso. Wobei ich eher auf ersteres tippe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also es könnte ganz ehrlich beides sein. Die frau mit der ich die beziehung hatte wusste das ich sie nicht liebe und hat selber gesehen wie ich von anderen frauen angeflirtet werde (also ich hatte schon deßhalb viel value bei ihr weil sie gesehen hat das auch andere frauen mich wollen). Ich weiss nicht wo sie mich betaisiert haben könnte denn ich war immer ziemlich dominant und hab das getan was ich wollte.

Bei der anderen frau war es die tatsache das wir weit voneinander weg wohnen und wir uns selten treffen können. Ob das jetzt was mit betaisierung zu tun hat? Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht wo sie mich betaisiert haben könnte denn ich war immer ziemlich dominant und hab das getan was ich wollte.

nice, und dann wundert er sich, wenn sie kein bock mehr auf ihn hat... du scheinst halt echt ein womanizer zu sein, vielleicht gut aussehend, matcho, wo sich manche denken, da könnte mehr sein, aber ich hätte auch keine Lust, mit dir was anzufangen. eine Frau weiß, wenn sie verarscht wird. instinkt würd ich sagen. wenn er andere frauen trifft, ändert sich auch der körpergeruch.... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Der Spruch ist sicher in meinen Top 10 der blödsten Sprüche von Frauen.

Wie du schon gesehen hast, kommt es darauf an wann sie ihn bringt. In deinem Fall hat sie wahrscheinlich einfach gespürt sie hat keine Chance dich wirklich zu bekommen. Also springt sie lieber aus dem fahrenden Zug als in ihm zu sitzen wenn er kollidiert. Macht ja auch Sinn.

Ich kenn den Spruch dann eher vom Anfang, wenn sie langsam Gefühle entwickelt (aber auch spürt sie hat Konkurrenz). Vielleicht wurde sie auch schon mal "verletzt" und hat große Angst davor. Trotzdem ist der Spruch Bullshit, weil er ihre Verantwortung abschiebt auf uns. Demzufolge wäre es dann meine Schuld, wenn ich sie verletze. Den Schuh zieh ich mir nicht an. Wenn ein Soldat seiner Familie verspricht nach Hause zu kommen, dann hört sich das ganz nett an, er hat darauf aber keinen Einfluss. Und wir können, abgesehen von den Fällen wo es dann schon wirklich nahe am Vorsatz ist, auch nicht ausschließen sie zu verletzen. So ist das in diesem Spiel. Viele tolle Gefühle aber auch viele schlechte. Selbst wenn man die Besten Absichten hat.

Aber gemäß einer Regel im PU: Was nicht nützt wird ignoriert würde ich das hier auch so machen. Gibt darauf eh keine Antwort die irgendwie sinnvoll wäre. Also ignorieren und "psst" und Kuss oder so. Aber es kommt halt auch darauf an. In deinem Fall muss man dann auch die Größe haben die Frau gehen zu lassen. Sie sucht Liebe, du bist nicht bereit sie ihr zu geben/tust es halt einfach nicht also macht es Sinn sie einfach gehen zu lassen und nicht noch zu versuchen sie doch noch zu behalten einfach nur wegen dem Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0-8-15 Standartspruch der von jeder Frau verwendet wird.

Klar haben viele schlechte Erfahrungen gemacht, wurden vllt verarscht, verletzt usw. - aber es dreht sich nicht nicht ums "verletzen", sondern um dich.

Ein Codewort für: Du bist nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich gar nicht so schwer: Frau ist dabei, sich zu verlieben/emotional zu investieren, spürt aber eine Inkongruenz in der Beziehung. "Du liebst mich nicht wirklich" oder "Du liebst mich weniger als ich dich". Deshalb sagt sie "ich will nicht verletzt werden", weil sie ahnt, daß sie früher oder später emotionsmäßig eins auf den Deckel kriegen wird. Deshalb zieht sie sich lieber raus, bevor sie noch tiefer reingerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Ich hab schon paar mal von verschiedenen frauen den spruch gehört "ich will nicht verletzt werden". ... Wie soll man so was deuten?

Nicht deuten, sondern laufen, so schnell wie du kannst!

und wenn du unbedingt eine Deutung willst:

"Das erste, was auf meiner Tagesordnung steht, ist dich zu verletzen."

0-8-15 Standartspruch der von jeder Frau verwendet wird
Schade, dass du immer wieder an solche Frauen geraten bist.
Klar haben viele schlechte Erfahrungen gemacht, wurden vllt verarscht, verletzt usw...
aber nicht jede erzählt davon einem, der damit nichts zu tun hat. bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab schon paar mal von verschiedenen frauen den spruch gehört "ich will nicht verletzt werden". ... Wie soll man so was deuten?

Nicht deuten, sondern laufen, so schnell wie du kannst!

und wenn du unbedingt eine Deutung willst:

0-8-15 Standartspruch der von jeder Frau verwendet wird
Klar haben viele schlechte Erfahrungen gemacht, wurden vllt verarscht, verletzt usw...
aber nicht jede erzählt davon einem, der damit nichts zu tun hat.

Richtig.

Oder es heisst: " Sag, dass Du mir treu bist. Sag, dass Du mir gehörst." Also einfacher Frametest. Ich glaub ein Liebesschwur ist auch die meistgehörte Antwort auf diesen Schwachsinns-Vorwurf.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
wurden vllt verarscht, verletzt aber nicht jede erzählt davon einem, der damit nichts zu tun hat.

Alles richtig genannt bisher.

Und du bist nicht der Typ von damals mit dem sie schlechte Erfahrungen hatte. Sie soll auf dich keine Dinge projizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, aber was ist, wenn sie es nicht kann ?

Ach quatsch, nicht immer und wenn es der Fall ist, ist es interessanter für mich.

Schon schade, wenn solche Frauen von dem einen Gedanken getrieben werden einen zu verletzen - hast du natürlich recht, aber es geht vielmehr darum, ob sie es wirklich kann bzw, ob sie wirklich nah genug an meine Gefühle rankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden