SuperVisor goes DJBC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Bin ein 21-jähriger Mathe-Student aus München und ich denke, das DJBC ist genau das, was ich brauche. Will zwar ungern in den ersten Wochen bei Frauen keine sexuellen Interessen verfolgen. Aber was solls, vorher hatte ich auch nicht viel Erfolg. Und deshalb zieh ich das hier gescheit durch und dann gehts ab!

Werd Woche -1 und -2 zusammenfassen. Buch über Körpersprache kauf ich mir morgen. Irgendwelche Empfehlungen?

Zusatzinfos:

Ich werde mein Leben in vieler Hinsicht umkrempeln. Ich habe diese Woche ein neues Fitness-Programm angefangen (inklusive einer Low-Carb-Ernährung für die nächsten 6 Wochen). Außerdem trainiere ich für einen Halbmarathon Ende Juni (Ziel 1:45). Weiterhin lese ich ein Buch über Zeitmanagement, da ich damit auch einige Probleme habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das war ja mal ne Woche. Eye Contact Experiment hab ich bestimmt 50-100 gemacht. Die meisten Leute schauen einen gar nicht an oder schnell wieder weg. Das wirkt so, als wenn die einem Kontakt aus dem Weg gehen wollen. Lächeln war vielleicht 5-10 Mal. Hammer war eine ziemlich gutaussende und offensichtlich sehr selbstbewusste Business-Frau, die gerade telefoniert hat: Sie hat zwar nicht gelächelt, aber es war irgendwie ein sehr intensiver Blickkontakt. Aber wahrscheinlich ihre Art. Ich wette, sie teste dadurch die Leute.

Was mir auch viel gebracht hat, war einfach Positiv Denken, versuchen, gute Stimmung zu erzeugen, aber auch bestimmt sein, das machen/sagen, was man will und was einem Spaß macht. Ich wusste gar nicht, wie gut ich das kann und wie einfach es mir fällt. Teilweise hab ichs übertrieben, dass es in die Richtung "Clown" und "Dreistigkeit" ging, war aber auch mal lustig. Es waren zwar eigentlich keine Aufgaben gestellt, aber ich hatte einfach Lust beim Skifahren am Wochenende mit Fremden Leuten Lift zu fahren und eine nette Unterhaltung zu führen. Schon komisch. Keiner fängt normal ein Gespräch an, aber es gab auch keinen, der dem Gespräch abgeneigt war.

Ich denke, dass jetzt gute Vorraussetzungen für die nächsten Aufgaben habe. Werde mir wohl dasjenige Bootcamp (englisch/deutsch) mit den härteren Zielsetzungen raussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden