AwesomeBoy 2's Coming-Out Party!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA's,

wie ich finde ist Kira mein großes Vorbild und hat seinen ganzen Mut zusammen genommen um sich zu outen.

Sargen - macht keinen spaß

Küssen - macht keinen spaß

Sex - macht keinen Spaß

Ich empfinde wirklich Null Befriedigung, Spaß oder Leidenschaft wenn ich ein Mädchen verführe. Ich habe es mir immer wieder mit diversen NLP Techniken einreden müssen und die Hypnosen haben mir für kurze Zeiten immer das Gefühl gegeben, es muss einfach richtig sein. 2 Jahre habe ich daran gelitten und habe einen Psychologenb konsultiert. Nach 3 Monate zusammenarbeit und weiteren One Night Stands kamen wir auf den Schluss :

Ich bin schwul.

Wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin empfinde ich starkes sexuelles Verlangen... und als es einmal dazu kam, dass ich einen Freund von mir küsste, wollte ich am liebsten alle Mädels um mich rum vergessen.

Ich kann es verstehen, wenn sich viele Leute von mir abwenden, was ich sehr schade finden würde, da einfach viele Menschen Vorurteile gegen schwule Menschen haben oder nicht wissen wie sie damit umzugehen haben. Andernseits freue ich mich auf die verbleibenden PUA's mit denen ich in schwulen Diskos ziehen werde, wo man sich gegenseitig wingen kann ;)

Ich kann endlich meinen Kleidungsstil voll entfalten und richtige Handtaschen tragen, Männer küssen und mein Leben, leben. Ich bin endlich frei.

Ich schließe mich einfach an Kiras Coming-Out Party an und feiere mein eigenes Comin-Out ;)

Liebe Grüße

euer TinyOne, der genauso weiter Sargen wird, mit dem Unterschied, dass ich eine andere Zielgruppe wähle

bearbeitet von Awesome Boy 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann schauen wir doch mal, ob du dir da so sicher bist, dass du morgen immer noch so denkst :-D

PS:

seinen ganzen Mut

"ihren ganzen Mut" heißt das ^_^

liebe Grüße,

Kira <3

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann endlich meinen Kleidungsstil voll entfalten und richtige Handtaschen tragen, Männer küssen und mein Leben, leben. Ich bin endlich frei.

Ach komm, wo ist da bitte der Unterschied zu jetzt? :D

Sex macht keinen Spaß, du bist echt der Wahnsinn. Ich liebe dich, Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das nun ernsthaft oder ein Aprilscherz ?

Wenn du den Kleinen kennen würdest, wüsstest du es.

Oder wenn du hier die Posts betrachtest hättest, wüsstest du es.

Oder...

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ineptitude:

Mittlerweile ist soviel so abgefahren hier, da kann man den leicht unterschwelligen Humor tatsächlich überlesen. Aber danke, dass du mich darauf Aufmerksam machst.

Und achja, ich kenne Mario leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mich kennt und mir solchen Quark abkauft, der denkt mich zu kennen.

Zur Information für die Keyboardjockey's, die sicher Ende des Jahres mit Theorie pauken durch sind und somit im nächsten Jahr ihr erstes Set machen, es handelt sich hierbei um einen Aprilscherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.