LSE oder was ist da los ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ;-)

Ich hab da seit einer Woche was mit einer HB am laufen.

Ohne PU - Grundkenntnisse,wäre mein Kopf warscheinlich schon gebu**st.

Sie ist 22, ich 31. (Ich steh auf jüngere...)Anfangs feuerte sie hin und wieder mal einen kleinen Shit Test raus,

die ich aber immer gut abwehren konnte mit C&F.

Zum Beispiel erzählte Sie mir,die ersten Dates von ihrem Ex, mit dem sie stolze 3 Wochen zusammen war *schmunzel* .

Oder sie erzählte:"Heute lag eine Schachtel Zigaretten,2 Redbull und eine Rose vor meiner Haustür...von AFC-Olli (ihr Ex) "

ich geh da gar nicht groß drauf ein und meinte nur: netter junge, solche Ex Freundinn hätte ich auch gerne...

Von mal zu mal fährt die kleine härtere Geschütze auf.

Mal sabbelt Sie etwas davon,das sie eigentlich nicht so der Beziehungsmensch wäre,

wobei ich nie das Wort Beziehung in den Mund genommen habe,

ein anderes mal fragt sie nach dem poppen, was denn aus uns wird..sie mag mich ja soooo doll usw.

Alles süß bis dato.

Letzte Nacht wollte sie es dann wohl wissen:

Direkt nachm Sex,als ich noch auf ihr lag,

sagte Sie,es wäre das erste mal,das sie beim Sex einen Orgasmus bekommen hätte...(DAS ERSTE MAL IN DIESER WOCHE,WAAA) B-)

Naja,den spruch hab ich mir lieber geklemmt und sagte nur:"so solls ja auch sein" ... Wir gingen dann eine rauchen

und los gehst:

Sie nimmt ihr Handy und ruft einen Typ an,den sie ausm I-Net kennt.

Er ist ja sooo ein Frauenaufreisser,erzählte sie mir,und sie hatte mal mit ihm Tel.Sex .. bla bla (also das mit dem Tel.Sex hatte sie mir schon am anfang mal erzählt)

Ich sass ziemlich gelangweilt neben ihr.Hab mir nix anmerken lassen...

Sie bringt oft andere Männer "ins Spiel"..macht Anspielung und wartet dann neugierg auf ne´reaktion ...Normal ja kein Problem..aber der Telefon J. von letzter Nacht war schon ein bischen derbe :D

Hab das rellativ gut ins lächerlige ziehn können..hab sie bischen mit geneggt.

Am Anfang dachte ich wirklich,das Sie eine Frau mit starkem Charakter ist,die weiß was sie will...

Langsam hab ich aber immer mehr das Gefühl,das ich mir da einen ganz schweren fall von LSE angelacht habe .

Oder liegt es an ihrem Alter,will sie mich jetzt unbedingt "Fest nageln"?`hmmmm...

So,das musste ich einfach mal los werden.

Was mich intressiern würde :

Wie hättet ihr auf die Telefon Aktion letzte Nacht reagiert ???

Beste Grüße MPunkt

bearbeitet von MPunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausrauchen, aufstehen und mich anderwärtig beschäftigen. Lass sie einfach links liegen bis sie wieder ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausrauchen, aufstehen und mich anderwärtig beschäftigen. Lass sie einfach links liegen bis sie wieder ankommt.

jo, das sehe ich auch so#

janik

bearbeitet von janikF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi machst Du doch gut. Die feuert Dich mit Shittests zu Tode. Mach einfach weiter so! Sobald sie wieder mit so nem Schwachsinn anfängt bestraf sie mit ignoranz oder frag sie ob der Typ gut aussieht und on sie den Typen nicht zu nem Dreier mitbringen will..

Nimm sie jedenfalls nicht ernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Naja,den spruch hab ich mir lieber geklemmt

Ich hätts gesagt..

Fehler. Wenn du ihr Verhalten unhöflich findest, dann solltest du ihr das sagen: "Ich find dein Verhalten unhöflich!" Sie muss schließlich deine Regeln kennen und wissen, wo die Grenzen liegen. Außerdem sollte man nicht irgendwo sitzen bleiben, wo man sich langweilt, dafür ist das Leben nämlich zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will Deine Aufmerksamkeit und spielt deshalb Spielchen.

Geh nicht drauf ein sondern woanders hin wenn sie Dich nervt. Du musst Dir das doch nicht anhören, hast doch bestimmt noch bessere Sachen zu tun. Dann wird sie auch bald merken dass sie damit nicht weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler. Wenn du ihr Verhalten unhöflich findest, dann solltest du ihr das sagen: "Ich find dein Verhalten unhöflich!" Sie muss schließlich deine Regeln kennen und wissen, wo die Grenzen liegen. Außerdem sollte man nicht irgendwo sitzen bleiben, wo man sich langweilt, dafür ist das Leben nämlich zu kurz.

Ja, ich weiss.War nicht optimale raktion.

Deshalb ja mein Thread ^^

Sie will Deine Aufmerksamkeit und spielt deshalb Spielchen.

Geh nicht drauf ein sondern woanders hin wenn sie Dich nervt. Du musst Dir das doch nicht anhören, hast doch bestimmt noch bessere Sachen zu tun. Dann wird sie auch bald merken dass sie damit nicht weiterkommt.

Recht hast du.

Werde mich wieder voll und ganz auf mich und mein "Game" konzentrieren.

wünsche euch ein schönes WE Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden