Immer noch nicht geschafft

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem soll bei mir das Selbstbewusstsein sein. Ich kann mich angeblich nicht als den Schatz sehen. Das war die gängige Antwort auf meine früheren Fragen, welche auch immer die gleiche Problemstellung besaßen.

Aber ich sehe mich als Schatz! Ich habe Qualitäten (ich hab ne Menge, will aber hier nicht angeben)!

Jetzt fragt ihr euch: Na und, wos dein Problem?

Mein Problem ist: Als was soll ich die Frau sehen? Wird sie automatisch zum Piratenschatzjäger?

Denn ich sehe Frauen immer noch als Schatz, sogar als größere ... auch wenn ich sie noch gar nicht kenn, und sie mir eig. nicht das Wasser reichen können.

Außerdem happert es bei mir irgendwo überall, erst mangelnde Motivation Frauen anzusprechen, auch wenn schon eindeutige IOIs gesendet wurden, und dann wenn ich mich doch überwunden habe, kommt dabei nix raus. Am demütigsten ist es, wenn ich die Nummer bekomme, aber dann später telefonisch bzw. telegrafisch versage.

Jedoch zeichnend sich bei mir einTrend raus, ich bin besonders erfolgreich in Gruppen, denoch habe ich nicht viele geeignete Gruppen, wo PickUp betreiben werden könnte, ohne soziale Sanktionen erleiden zu müssen.

Außerdem stehe ich überhaupt nicht darauf, wenn man mich dumm anmacht oder blöd fragt.

Also, nur konstruktive Antworten bitte. Eig. sind alle Antworten gut, wenn sie nicht in den Satz vorher fallen.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schonmal gut und zumindest genausowichtig ist, ist dass du raus gehst und es einfach ausprobierst. Das wichtige hierbei ist, dass du dir immer, nach jedem Korb wieder überlegst: Was hab ich falsch gemacht? Wie kann ich mein game verbessern.

Jeder hier ( der kein KJ ist) hat wohl haufenweise bittere Körbe einstecken/hinnehmen müssen.

Reflektiere so effektiv wie möglich, damit wird sich dein Problem nach und nach lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Frauen auf ein Podest zu stellen und sieh sie als Menschen an. Sie haben genau so Fehler wie du und ich. Lerne aus deinen Fehlern und überwinde deine Ansprechangst.

Hast du schon einmal versucht einfach so mit einer Frau zu reden ohne andere Absichten? Du versuchst es anscheinend immer wieder unter Druck. Geh raus und rede mit Frauen einfach mal übers Wetter / Kleidung / usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konstruktive Kritik. Gut...

Du stellst Frauen über dich selbst. Daran musst du arbeiten.

Zum Thema Gruppen -> "ohne soziale Sanktionen erleiden zu müssen" ist nichts weiter als ein LB. Natürlich kannst du schräg angeguckt werden wenn du dich schräg benimmst. Wenn du z.B. sexuelles framing oder offensive Routinen in der Gruppe bringst wirkt das sicherlich komisch/verwirrend/fremd. Wenn du dich allerdings ganz normal und korrekt verhälst wer sollte sich dann von dir abwenden? Gibt doch keinen Grund.

Was ist denn schon dabei wenn du mit einer Bekannten einen Kaffee/Cocktail trinken gehst? Oder wenn ihr einen Video Abend macht? Oder zusammen was kocht? oder oder oder... Entweder es entsteht was daraus (sex, fb, ltr, etc.) oder halt nicht.

Wenn du die Frau auf ein Podest stellst und solche Angst vor "sozialer Sanktion" hast... wie groß wird dann deine Verlustangst, deine Needyness sein wenn du erst einmal eine Freundin hast? Denk mal drüber nach.

Edit: Achja, zum Thema Telefonieren -> Telefongame by Keen

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zu wenig über dich bescheid, deshalb ist es schwer einzuschätzen wo wirklich ein problem vorliegt. aber du scheinst gelegentlich in konntakt mit frauen zu kommen. deshalb hier ein kleines tutorial den ich mir mit 17 gebastelt habe zu telefongespräche und co.

Am demütigsten ist es, wenn ich die Nummer bekomme, aber dann später telefonisch bzw. telegrafisch versage.

also:

a) es ist egal worüber ihr redet

b) erzähl irgendwas über die stadt, über dich/freunde/mitmenschen oder das wetter

c) mach eine 2sec pause (bzw. zähle rückwärts von vier nach eins) und lass sie zum wort kommen oder frag sie etwas über ihre/die stadt, über sie, ihre freunde/mitmenschen

d) halte die interaktion beim ersten mal kurz (5-15min)

e) sag ihr wo du gerne bist in der stadt und warum (am besten einkaufzentrum) und lade sie ein sich mit dir zu treffen (ausrede z.b.: du könnest eine unabhängige meinung gebrauchen wenn u schuhe kaufst - im endeffekt musst du keine kaufen, sondern es geht darum das sie sich nützlich fühlt, ist für frauen sehr wichtig..)

f) egal ob sie der einladung zustimmt oder nicht (dann sag ganz lässig:"ein andermal dann"), rede noch zwei minuten mit ihr, dann beende das gespräch oder getexte (z.b. weil du noch zum kumpel musst oder so..)

Das braucht nicht viel übung. ich hatte damals die punkte a-f aufm zettel geschrieben (sogar stichpunkte über das was ich ihr über mich erzählen wollte: hobbies, schule, freunde).

achte darauf niemandem aus deinem mitmenschenkreis runterzumachen. wenn die hb lacht, sag ihr sie soll nochmal lachen weil sie das gut kann ^_^. wenn sie sich über etwas beschwert (freunde, eltern, klammoten, tv usw.) ist es zeit für CF indem du ihr ganz väterlich zustimmst z.b.:"oh ja, du arme gans :-D" oder wenn sie sich lobt, dann väterlich tadeln:"ah ja, da traue ich dir nicht zu, musst du mir mal beweisen :-D"

Wenn du ein treffen mit ihr hast. dann gilt das gleiche schema :-D

PS: Falls du dich noch nicht mit shittests beschäftigt hast. dann lies dich da kurz ein, das kann sehr hilfreich sein.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon perfekte Masche, Lob des Sexismus, Mystery Mehtod, und sehr viel im Forum etc gelesen.

Aber ich hab immer noch das Problem, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll, und vorallem wann.

Das Einzige was mich eben bei einer Frau intressiert ist, ob ich mit ihr ein Date vereinbaren oder ihre Telefonnummer bekommen kann, und beim Date will ich nur Sex.

Alles andere empfind ich als lästig und redundant, obwohl ich weiß, dass es ein notweniges Übel ist, wofür die Frau sich interessiert, womit man sie dann auch erstmal "füttern" muss.

Das ganze Baggern und Flirten macht mir immernoch keinen Spaß, ich dachte mir, wenn ich es irgendwann teilweise beherrsche, sodass ich ihr leicht ein Lächeln entlocken kann, und sie Spaß daran hat, dass ich dann selber Gefallen daran finde, (und es dann selber ausbaue). Aber es ist nicht so, ich habe später daran Spaß, wenn mir im nachhinein klar wird, wie weit ich kamm. Bin dann auch sehr betrübt, wenn die Perfomance dann bescheidener ausgefallen ist. Auch die AA setzt dem Ganzen noch die Kirche aufs Sahnehäufchen.

HAt jemand das gleiche Problem, und wie wird man das los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ein treffen mit ihr hast. dann gilt das gleiche schema

wenn du innerhalb der nächsten zwei wochen dein hinter zusammenkneifst und das tutorial von oben eiskalt durchziehst wirst du deinen thread hier überflüssig machen. ohne fleiß kein preis!

Ich hab schon perfekte Masche, Lob des Sexismus, Mystery Mehtod, und sehr viel im Forum etc gelesen.

aber anscheinend überhaupt nicht verstanden! sonst würde so ein mist wie hier nicht von dir kommen:

Das Einzige was mich eben bei einer Frau intressiert ist, ob ich mit ihr ein Date vereinbaren oder ihre Telefonnummer bekommen kann, und beim Date will ich nur Sex.

1. sozialisiere dich! dann folgt automatisch daraus

2. dass du frauen nicht mehr so oberflächlich betrachtest. warum?:

a) sie wollen und denken genau so an sex wie du

b) sie müssen dir trauen um sich dir hingeben zu können und ausserdem

c) das leben besteht nicht nur aus sex, warum mit jedem kerl schlafen der eh danach zu nichts taugt, dann lieber einen der zusätzlich in der "refraktärzeit" was zu bieten hat..

Stell dir vor du fliegst gerne durch den grand canion (sex) und es ist manchmal turbulent dort (gefahr, vergewaltigung) und du hast die wahl zwischen mehreren flugzeugen (männern). da würdest wenn du schlau bist (ja frauen sind schlau) nicht einfach eines nehmen und dich damit ins grand canion stürzen. du fliegst erstmal probe (shittests) und deine fühler checken nach qualitäts signalen:

a) größe des tanks (geduld)

b) lenkung (erregbarkeit, stabilen verstand)

c) schaltung (eskalationsfähigkeit)

d) regensichere karoserie (needyness - brauchst du zuviel pflege?)

usw.

dann gehts in den canion :-D

Alles andere empfind ich als lästig und redundant, obwohl ich weiß, dass es ein notweniges Übel ist, wofür die Frau sich interessiert, womit man sie dann auch erstmal "füttern" muss.

hol dir ein sexdoll. dann hast immer sofort sex.

Das ganze Baggern und Flirten macht mir immernoch keinen Spaß, ich dachte mir, wenn ich es irgendwann teilweise beherrsche, sodass ich ihr leicht ein Lächeln entlocken kann, und sie Spaß daran hat, dass ich dann selber Gefallen daran finde, (und es dann selber ausbaue) [...]

Weil du unrelaxed bist dabei und es als stress empfindest. du hast die ganze zeit was vor mit ihr (sex), statt die ganze zeit mit ihr was zu machen (spaß). es gibt mädels die riechen dass schon bei deinem approach, andere an der geschwindigkeit mit denen du dinge angehst

[...]Aber es ist nicht so, ich habe später daran Spaß, wenn mir im nachhinein klar wird, wie weit ich kamm. Bin dann auch sehr betrübt, wenn die Perfomance dann bescheidener ausgefallen ist. Auch die AA setzt dem Ganzen noch die Kirche aufs Sahnehäufchen.

HAt jemand das gleiche Problem, und wie wird man das los?

a) In dem du dir mal einen schönen hintern anschauen kannst und dich dann dazu zwingst auch mal den charakter des dazugehörigen wesens auszuhorchen . nicht mit den routinen die bei 1 von 20 mädels klappen. nein, lass das mädel mit der du sprichst das eine mädel mit dem einen hintern sein und nicht irgendein mädel mit dem krassen hintern (klar, wenn du mit mehreren sprichst, dann wisse sie lieben alle das eine:sex, aber ihre stories sind different!). geniese es zu sehen wie frauen auf deine dominanz ansprechen oder sie dir streitig machen..

b) Halte dich weiterhin an die regeln der verführung und geniese es wenn die mädels wie du es bereits vorausgesehen hattest agieren.

wenn dir das alles zu viel/anstrengend ist. dann mach so weiter wie bisher und nach langen umwegen suche diesen thread wieder auf. manchmal braucht mann ne pause oder einfach nur mal das auf die fresse fallen um sich endlich an regeln zu halten an die sich alle mit dem gleichen ziel halten.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt so, dass ich immer öfter anzweifele, dass man sich wirklich mit PU verwandeln kann, und wenn man das Datum ansieht, wann ich mich hier angemeldet habe, muss ich resigniert zugeben, dass PUA unmöglich zu erlernen ist ohne gewisse Zugangsvorraussetzungen.

Wie ein Ingeniersstudium? Fleis allein hilft nicht!

Ich mein, ich bin in so vielen Lebensbereichen weiter gekommen(und da habe ich auch gedacht, dass schaff ich niemals, aber ein halbes Jahr später schon, hatte ich es geschafft, aber wie lange werde ich noch für PU brauchen [erfolgreich würde ich es nennen, wenn ich ein Mädel hätte, dass mich liebt]) und ich muss einfach sagen mein Leben wäre wundervoll mit einer Frau an meiner Seite, aber leider bin ich mal wieder soweit, dass ich depressiv vor der Flimmerkiste sitze.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib dran, es ist wie an der Börse. Mal geht es aufwärts, dann wieder runter. Nur wichtig ist, aus den Fehlern zu lernen und deinen eigenen Stil zu finden.

Gute Voraussertzung ist, Fernsehen und Internet auf ein Minimum zu reduzieren, damit du mehr Zeit für wichtigere Dinge (Freunde, Karriere, Sport, andere Interessen und auch Frauen hast). Gibt es ein lair bei dir in der Nähe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden