3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Schreib gerade einen Report live ausm loco ... Leute es läuft gerade nicht gut ... Hab genial gestartet ... First set: mit dem Frauen erlicher als Männer operner geködert, haben hohes Interesse gezeigt waren aber leider a bisi zu alt für mich zumindest die eine ...

Beim zweiten Set hat es super geklappt, angesprochen mit dem Kuss ist betrügen opener, einen spinn bitte und bin statt ihr auf der Bank gesessen alles super aber dann wollte sie auch sitzen und hat sich aufgeregt das ich ihr den Platz weggeschnappt habe ... Endeffekt hab ich sie verlassen .., ein paar Sets hab ich noch probiert, es waren immer interest Indikators dabei, wie Hände durch die Haare streichen oder Eiswürfel in den mund nehemen hab es aber nie zu Ende gepracht und bin dann unsexy gegangen ...

Jetzt sitz ich bei VIPs und hau mir gratis die Hucke voll

Naja ist nicht gerade so gelaufen wie ich mir das von früher erwartet habe, mir war die Musik irgendwie zu laut und mir fehlte es an geilen erzählsstoff, da ging es schon ab un zu ähhhh jam ... Naja wenigstens hab ich gute negs gebracht und der das Set konnte ich auch immer Komplet auf mich binden, wobei das immer ein wenig ein Problem wurde, weil es mich ein wenig überforderte so viele leute auf einmal zu entertainen und dabei noch irgendwie zu versuchen eine zu isolieren ohne die Freunde hinter ihr zu haben, die sie zwingen zu bleiben ...

Freu mich auf gute Tipps und gebt mir bitte ein wenig Aufmunterung für morgen

See you

bearbeitet von Drozna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

finds leiwand dass du live postest erstmal ;)

war am freitag auch im loco, vll schon zu oft in letzter zeit aber was ich so mitbekommen hab, ists dort vll einfacher die HBs auf der tanzfläche zu approachen, einfach mal ein lächeln zuwerfen, gezielt hingehen und

einfach tanzen mit ihnen xD

für mich warns FR 3KC ;) aber sowas is im loco "normal" sag ich mal ^^

falls du zeit hast geh mal mittwochs hin is immer recht voll und sind auch nette girls dort.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

finds leiwand dass du live postest erstmal ;)

war am freitag auch im loco, vll schon zu oft in letzter zeit aber was ich so mitbekommen hab, ists dort vll einfacher die HBs auf der tanzfläche zu approachen, einfach mal ein lächeln zuwerfen, gezielt hingehen und

einfach tanzen mit ihnen xD

für mich warns FR 3KC ;) aber sowas is im loco "normal" sag ich mal ^^

falls du zeit hast geh mal mittwochs hin is immer recht voll und sind auch nette girls dort.

Lg

Dann würde ich sagen, wie verabreden uns, wennst Lust hast

hab Nt nicht in Do so stehen lassen können und bin Sa, So auch fort gegangen siehe dazu meinen FR - Wien ist anders (mir ist kein besserer Name eingefallen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden