Sprachreise Englisch

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach dem die Feierlichkeiten jetzt beendet sind und ich die Zeit bis zum WS noch überbrücken muss, würde ich noch gerne eine Sprachreise machen, um mein eher schlechtes Englisch (Mittelstufe) aufzubessern. Geplant hatte ich 12 Wochen und hab mir bisher L.A. und Miami angeguckt. Preislich (~6000) geht das in Ordnung, nur mir stellst sich die Frage, welche Kursart und Unterkunft die Beste wäre. Geschaut habe ich bisher bei EF und ESL. ESL bietet Cambridge und TOEFL Vorbereitungskurse an, die preislich etwa gleich sind. Cambridge (FCE) fällt weg, weil nur noch der Beginn im September möglich wäre.

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich einen Intensivkurs oder einen TOEFL Vorbereitungskurs (ist die Prüfung dabei?) belegen soll.

Hat wer von euch schon Erfahrung hinsichtlich dessen und der Wahl der Unterkunft gemacht? Als Unterkunft wird Gastfamilie bzw. Hotel Einzel-/Doppelzimmer angeboten.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei USA / England ? Willst du lieber fucking oder bloody sagen ? ^_^

Richtig! USA!

Zu den Kursen kann ich nicht viel sagen, aber ich denke es ist sinnvoller ( wenn du nen Grundwortschatz hast ) lieber sargen zu gehen und Leute kennenzulernen und mit denen wegzugehen. Hol dir eine App für's Iphone mit nem Dictionary

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden