Außergewöhnlicher Stil - positiv oder negativ??

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@M47riX: Ich habe früher exakt so gedacht wie du! Nun habe ich mich mal ernsthafter mit dem Thema Mode, Kombination, Farben, Schnitte und so weiter auseinandergesetzt und nun denke ich anders. Ich habe früher auch Komplimente bekommen, gutes Feedback, voll oft. Und heute? Viel, viel öfters ;-) Hast du dich mal "professionell" mit dem Thema beschäftigt? Probiers mal, du hast Potential :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat Potential für ein Dynamisches Duo mit Tom. Selbst wenn er sich damit auseinandersetzen sollte, würde er keinen Rat annehmen.

Tom hat diesen Neukölnbullen als Vorbild und für dich, Matrix, würde sich Mystery eignen. Google mal nach ihm, der hat nen steilen Stiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herrlich, dieser Thread macht einfach Spaß.

Also ich habe meinen aktuellen Kleidungstiel an Blumenstielen orientiert, passend zum Frühling und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der hat Potential für ein Dynamisches Duo mit Tom. Selbst wenn er sich damit auseinandersetzen sollte, würde er keinen Rat annehmen.

Ich finde er reagiert ganz gut auf die Flames und ist nicht wirklich beleidigt. Geht jedenfalls schlimmer. Das spricht doch für Potential :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat mich hier vermißt?

Nochmal kurz zu meine letzten Beiträge in diesem tread heir:

Ja, ihr habt recht, es war ein Fehkler wie ich mit dem Mädel umgegangen bin in d auch wie ich mich hierdargestellt habe.

Sorry dafür. Wie es Moorhuhn schon gesagt hat; ich habe ein (manchmal recht großes) Problem mit meinen InnerGame. darn werde ich arbeiten.

Zum Topic, ich laufe rum wie dieser "Köln-Bulle" (nicht wie hier geschrieben Neue-Köln-Bulle, die serie spielt in und um Köln). Nicht weil es den Frauen gefällt (ok, das tut es ihnen auch) somndern weil ich mich so am wohlsten Fühle.

Nichts desto trotz trage ich aber auich ganz gerne die Klamotten so wie mir von Euch empfohlemn wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich Troll-Alarm. Da ist ALLES drin von was hier abgeraten wird. Blumen-Badehosen die übers Knie gehen? Sonnenbrille im Club?

+1

Völlig neben der Rille, der Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde er reagiert ganz gut auf die Flames und ist nicht wirklich beleidigt. Geht jedenfalls schlimmer. Das spricht doch für Potential ;-)

Er hat mir schon eine PM geschrieben und gefragt ob ich ein Problem mit ihm habe - soviel zu "nicht wirklich beleidigt" :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Ich finde er reagiert ganz gut auf die Flames und ist nicht wirklich beleidigt. Geht jedenfalls schlimmer. Das spricht doch für Potential ;-)

Er hat mir schon eine PM geschrieben und gefragt ob ich ein Problem mit ihm habe - soviel zu "nicht wirklich beleidigt" :yahoo:

6d3b78359b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich mal wieder ein Thread zu Spaß haben, nachdem tagelang nur nach Marken für jeans, polos und Chinos gefragt wurde :D

Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat mir schon eine PM geschrieben und gefragt ob ich ein Problem mit ihm habe - soviel zu "nicht wirklich beleidigt" ^_^

Naja, PM's veröffentlichen ist auch nicht so die feine englische Art :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat den Anschein, das sich der Thread schon garnicht mehr richtig mit dem eigentlichen Thema auseinandersetzt, sondern die meisten dabei sind mich in den Mittelpunkt der Diskussion zu stellen und die anderen nur noch die show genießen wollen, ich will aber gewiss keinem die Show stehlen, da das ja auch mal kurz behauptet wurde ;-).

Da ja sowieso alle gespannt darauf sind, was ich als nächstes schreibe, will ich euch auch die Freude nicht verderben ;-).

Um mal alle eure Vermutungen und Fragen die ihr über mich stellt zu beantworten:

1. Ja ich habe eine PM an aspirin_kid geschrieben, in meinen Augen ist jetzt aber alles gesagt und ich füge hinzu, das ich kein Problem mit ihm habe, oder irgendwem sonst im Forum.

2. Ja, ich kenne Mystery, und habe mich auch unter anderem von ihm inspirieren lassen, er ist einer meiner Vorbilder.

3. Thx @ Moorhuhn, ich werde mal deinen Vorschlag austesten und die feedbacks vergleichen. Deinem Beitrag zu Folge verstehst du mich am ehesten, ich denke es ist auch zum tragen gekommen, das ich mir viele Gedanken um meinen Stil mache. Villeicht ist es wirklich an der Zeit etwas neues auszuprobieren :-).

In meinen Augen sollten wir nicht vergessen, das es in diesem Thread nicht darum geht Stile zu kritisieren, oder sich Meinungen über Personen im Forum zu bilden, sondern die Frage zu beantworten, ob ein außergewöhnlicher Stil gut oder schlecht ist. Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich ein hoher Verfechter des außergewöhnlichen Stils, das ist mein Standpunkt.

lg an alle, MatriX

----------------------------

Do it on your Own!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Standard": Breitere Zielgruppe.

"Individuell" bis "Ausgefallen": Immer engere Zielgruppe, "automatisches" Screening

1a!

Ansonsten: Je besser du aussiehst, desto mehr "verzeihen" die Frauen. Also sei ehrlich zu dir, werter TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Och menno, jetzt lasst mir doch meinen Glauben :-D Los M47riX, beweis ihnen dass ich recht hab!

Immerhin schreibt er jetzt Stiel wie die anderen auch. Is doch schon mal ein Fortschritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Thx @ Moorhuhn, ich werde mal deinen Vorschlag austesten und die feedbacks vergleichen. Deinem Beitrag zu Folge verstehst du mich am ehesten, ich denke es ist auch zum tragen gekommen, das ich mir viele Gedanken um meinen Stil mache. Villeicht ist es wirklich an der Zeit etwas neues auszuprobieren B-).

Naja kurz "austesten" kann man das nicht :-( Das ist ein Prozess der sich über Jahre zieht... aber Spaß macht! ^_^

Mystery find ich jetzt nicht unbedingt das beste Stilvorbilld. Wenns um einen eigenen, individuellen Stil geht, dann find ich ihn hier gut (Credits to Jon):

jimi-hendrix.jpg

Aber bekomm "außergewöhnliche" Accessoires mal so hin wie der. Das schafft fast keiner. Vielleicht nachdem man sich echt lang und ausgiebig mit Mode auseinandergesetzt hat. Erst mal sind die Basics wichtig. Dann kann man sich irgendwann an außergewöhnliche Farben und Accessoires wagen und seinen eigenen Stil finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden