Außergewöhnlicher Stil - positiv oder negativ??

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Dj spielt nun Atzen-Musik. Ich rauf auf die Bühne
Der Dj schnallt es und spielt Rock. Ich spiele Luftgitarre, singe ins Luftmikro und geheadbangt wird auch. Die Mädels kreischen.
Kurzum, super Party gewesen, ´viele frauen (auch viele U30 bzw. U20) von mir begeistert gewesen.

Was zur Hölle war das für ein Laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was willst Du uns jetzt damit beweisen?

Dass es ihm immernoch total wichtig ist, was die anderen (Mädels) im Club von ihm halten. :-)

Falsch, es ist mir nicht unbedingt wichtig, was die frauen von mir halten. Es zeigt mir nur, daß mein Verhalten & mein Styling richtig waren. denn nochmal zur Erinnerung: Mit mindestens 10 Typen gabs Take Five bzw. Small-Talk. Und auf der bühne, wo es recht eng war, haben mir die anderen typen als ich mit offenen Hemd getanzt habe sehr bereitwillig Platz gemacht.

Und zu den Frauen, es lief nicht bei Allen so super; eine zeigte mir den Finger & die Andere wollte mich verhauen wenn ich nicht sofort verschwinde.

und das obwohl er ne Freundin hat.

Hut ab. Du hast es den Muschis und dem S&F Bereich gezeigt. RESPEKT!

Ok, daß mit dem Kuß hat mich echt in Gewissensbisse gebracht. Aber der Hindergrund ist Folgender:

Ein guter Freund hat extreme schwierigkeiten Frauen anzusprechen. Vom NC oder gar KC kann gar keine Rede sein.

Für ihn war es sozusagen "Anschauungs-Unterricht", wie es und vorallem wie schnell (innerhalb von 3 Minuten) es mit nen KC gehen kann. Für mich war es allerdings auch keine ernste sache mit ihr gewesen. Darum falscher Name von mir (Tom Beck) und auch falsches Alter (25). Ach so, sie (sah aus wie Lena) war 19 gewesen und schätzungsweise ne HB 7.

kühle Geschichte, Bro.

Danke.

Der Dj spielt nun Atzen-Musik. Ich rauf auf die Bühne
Der Dj schnallt es und spielt Rock. Ich spiele Luftgitarre, singe ins Luftmikro und geheadbangt wird auch. Die Mädels kreischen.
Kurzum, super Party gewesen, ´viele frauen (auch viele U30 bzw. U20) von mir begeistert gewesen.

Was zur Hölle war das für ein Laden?

Hier die auflösung: es war der Go-Parc Herford gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barrrrr ist die Internetpräsenz schlecht. Außergewöhnlich negativer Stil.

Offenes Hemd = 2 Knöpfe oder komplett auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Barrrrr ist die Internetpräsenz schlecht. Außergewöhnlich negativer Stil.

Offenes Hemd = 2 Knöpfe oder komplett auf?

komplett auf, ärmel halb hoch gekrempelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird man dort automatisch Gast des Monats, wenn man einen Schal anzieht? :-)

Sorry für den Spam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird man dort automatisch Gast des Monats, wenn man einen Schal anzieht? :-D

Was für ein schal? war ohne Schal unterwegs gewesen.

Wobei, ich hätte ihn gut gebrauchen können. Denn so cool wie ich da unterwegs war, hat es überall dort wo ich stand geschneit. :-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Tom373, no offense - aber Du bist gegenwärtig ein Paradebeispiel für's Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, du bist echt zu alt für so 'nen Scheiß.

Wenn ich mich mit meinen 19 Jahren gerne zum Affen machen möchte, mag das noch durchgehen. Aber bei dir... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom, du bist echt zu alt für so 'nen Scheiß.

Wenn ich mich mit meinen 19 Jahren gerne zum Affen machen möchte, mag das noch durchgehen. Aber bei dir... :-D

was genau meinst Du damit? Wie ich Party gemacht habe oder wie ich es hier beschrieben habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beides zutreffend

mit offenem hemd rumlaufen und ungepflegt feiern gehen, kann man vielleicht ein mal machen, weil man grade lustig ist. aber mit stil und lifestyle hat das nichts zu tun, auch wenn mans mit absicht so macht, jeder halbwegs vernünftige mann kann das nur belächeln. no offense und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Guten Abend!

Ich habe mich schon länger gefragt, ob ein außergewöhnlicher Stil bei Frauen positiv oder eher negativ ankommt?? Also mit außergewöhnlich meine ich halt einen individuellen Style, nicht wie alle rumlaufen, kein Standard. Als Beispiel in etwa so ein Stil wie Tyler Durden aus Fight Club...

Ich frage mich ob das den Frauen gefällt oder ob sie lieber doch Standard möchten!?

DAS sollte eigentlich als Peacocking bezeichnet werden. Noch im Rahmen der Normalität aber trotzdem außergewöhnlich und anders.

Aber immer das selbe: Muss zur Person passen. Pitt kann verplantes Zeug anziehen und sagt damit "ich scheiß drauf und du findest mich trotzdem geil" und damit wird er nur noch attraktiver. Wenn jemand unterdurchschnittlich aussieht und sich underdressed, dann sieht das oft verwahrlost aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke LetsDance, der_p, PsychoTante & Jon, daß Ihr mich bestärkt hattet.

War Freitag abend auf Party mit folgender "Ausrüstung" gewesen.

- die Frisur so ähnlich wie bei dem Bild mit dem Schal.

- weißes Langarmhend nicht in der hose

- drüber die Lederjacke

. Blue-Jeans & Boots

Eigentlich wollte ich die Frisur mir stylen, aber ich dachte mir daß viele in der disco gestylt rumlaufen. Als ließ ich die frisur so, wie ich damit aus dem Bett kam (hatte Nachtschicht gehabt).

Rin in die Disco. Vorher schon für Aufsehen gesorgt, da ich so ziemlich der Einzigste war, der frisur- &barttechnisch im "Pennerlook" rum lief.

Die Musik ist gut, ich noch mit Lederjacke als erster & Eingster auf die tanzfläche. Alle gucken neugierig. High Five mit paar typen. Meine Kumpels meinten, die frauen wären fast vom Glauben abgefallen da nen Mann und nicht wie sonst immer die Frauen die Party eröffnet. Ich bin schon mal gut aufgefallen.

In der Folge diverse Gespräche mit Mädels.

Mir ist es nun zu warm, die Jacke muß weg.

Die tanzfläche wird nun richtig voll und ich verlasse sie darum um mit paar Mädels zu quatschen. Zwischen durch immer mal wieder getanzt.

Der Dj spielt nun Atzen-Musik. Ich rauf auf die Bühne ( ca. 2 Meter hoch) vor dem Dj-Pult. Mir ist warm & darum wird nun mit offenen Hemd getanzt. Ein ´Raunen geht um. Ich werde von diversen Leuten gefilmt. Mir egal, denn die frauen liegen mir zu füssen.

Kurzum, super Party gewesen, ´viele frauen (auch viele U30 bzw. U20) von mir begeistert gewesen. Mission erfüllt.

Ich habe bestimmt mit um die 20 Mädels gerdet und teilweise getanzt. Mit mindestens 10 Kerlen gabs Take five.

Übrigens, die meisten typen liefen entweder voll Disco-styler (ed hardy shirt) rum oder waren genauso gestylt wie größtenteils im stylingforum hier empfohlen wird.

Und das mit 38. :-D Ich find´s peinlich.

Hier im Forum plauderst du ja fast dein ganzes Leben aus, erzählst von deinem Job, deinen FB´s und deinen wilden Nächten. Wirst du darauf gar nicht von Bekannten angesprochen? Vorallem irgendwelche KC-Geschichten zu posten, wenn du Gewissensbisse wegen deiner Freundin hast, kann schnell mal nach hinten losgehen. Anonym bist du hier ja wirklich nicht und das Forum ist groß.

Und auf der bühne, wo es recht eng war, haben mir die anderen typen als ich mit offenen Hemd getanzt habe sehr bereitwillig Platz gemacht.

Das muss kein Zeichen der Anerkennung sein. :-D

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Tom das alles wirklich richtig einschätzen kann. Lachen die Frauen mit dir oder über dich? Kreischen sie weil du so geil oder so peinlich bist?

Du hast mal damit angegeben und warst stolz darauf, dass du in der Sendung "TalkTalkTalk" zu sehen bist. Damit gibt man nicht an, das ist das peinlichste was passieren kann. Seit dem zweifel ich wirklich sehr an deinem Einschätzungsvermögen :-D

Ich würd mir das mal gerne live anschauen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre intressant zu wissen ob man die talktalktalk sendung bei youtube finden kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd mir das mal gerne live anschauen ^^

Ich glaub das würden hier alle gerne. :-D

Wo er feiern geht kann man ja schnell heraus finden hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt mal zwei Galerien des Go-Parc Herford angeschaut und irgendwie wirkt das Ding auf mich wie ne typische Großraumdisco. 99% der Anwesenden sind grad volljährig geworden oder maximal 25 Jahre alt. Nichts für ungut, aber da du bereits 38 bist, fällst du dort auch schon so auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens, die meisten typen liefen entweder voll Disco-styler (ed hardy shirt) rum oder waren genauso gestylt wie größtenteils im stylingforum hier empfohlen wird.

sorry aber facepalm.

Ich war das erste und letzte mal mit 17 im GoParc und es ist einfach überall bekannt, dass es der Laden schlecht hin für schlecht angezogene Sonnenbankflavor Mitbürger ist.

Durchschnittsalter vllt. mal 18, Durchschnitts-IQ deutlich unter 100.

Von dem durchschnittlichen Schulabschluss im GoParc will ich garnicht mal anfangen.

Alle, aber auch absolut alle Mitglieder aus dem Forum hier, die ausm Münsterland oder Ostwestfalen kommen werden dir dass zu 100% bestätigen.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber facepalm.

Ich war das erste und letzte mal mit 17 im GoParc und es ist einfach überall bekannt, dass es der Laden schlecht hin für schlecht angezogene Sonnenbankflavor Mitbürger ist.

Durchschnittsalter vllt. mal 18, Durchschnitts-IQ deutlich unter 100.

Von dem durchschnittlichen Schulabschluss im GoParc will ich garnicht mal anfangen.

Alle, aber auch absolut alle Mitglieder aus dem Forum hier, die ausm Münsterland oder Ostwestfalen kommen werden dir dass zu 100% bestätigen.

Das trifft es sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man kann nicht so pauschal sagen ob das positiv oder negativ ist. Je weiter man von der Norm abweicht, desto weiter gehen die Meinungen auseinander. Wenn du wirkliches Feedback zu einem bestimmten Stil suchst dann probier es einfach aus, und/oder frage die entsprechen Leute in deinem Umfeld/deiner Szene nach ihrer Meinung.

Allerdings finde ich es bereits schon außergewöhnlich, wenn man einen allgemein als gut empfunden und anerkannten Stil richtig umsetzt (daran scheitern ja viele :D). Denke damit kann man sich auch schon positiv abheben und dabei noch eine breiteZielgruppe erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden