Außergewöhnlicher Stil - positiv oder negativ??

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich habe mich schon länger gefragt, ob ein außergewöhnlicher Stil bei Frauen positiv oder eher negativ ankommt?? Also mit außergewöhnlich meine ich halt einen individuellen Style, nicht wie alle rumlaufen, kein Standard. Als Beispiel in etwa so ein Stil wie Tyler Durden aus Fight Club...

Ich frage mich ob das den Frauen gefällt oder ob sie lieber doch Standard möchten!?

Wenn ich mir die Jungs in meinem Stammclub anschaue, kann ich immer wieder erkennen, dass die sich kleiden, wie der Trend es gerade vorgibt! Karierte Hemden, zerrissene Jeans, Rosenkranz-Ketten... Alles nichts besonderes, alles schwimmt mit dem Strom!!

Und wenn ich an mich denke, finde ich bei Frauen eher Standard gut! Im Sommer z.B. kurze Röcke, Top wo man die Brüste erahnen kann, Schmuck finde ich immer gut (ist weiblich). Also ich finde eher das "Normale" gut. Bisher fand ich Frauen mit außergewöhnlichem Style, die ich gesehen habe, eher abtörnend! Irgendwelche komische Hosen, die den Körper nicht betonen usw.

Ist jetzt schwer zu beschreiben, aber ich denke ihr wisst ungefähr was ich meine! Also was meint ihr???

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend!

Ich habe mich schon länger gefragt, ob ein außergewöhnlicher Stil bei Frauen positiv oder eher negativ ankommt?? Also mit außergewöhnlich meine ich halt einen individuellen Style, nicht wie alle rumlaufen, kein Standard. Als Beispiel in etwa so ein Stil wie Tyler Durden aus Fight Club...

Ich frage mich ob das den Frauen gefällt oder ob sie lieber doch Standard möchten!?

Wenn ich mir die Jungs in meinem Stammclub anschaue, kann ich immer wieder erkennen, dass die sich kleiden, wie der Trend es gerade vorgibt! Karierte Hemden, zerrissene Jeans, Rosenkranz-Ketten... Alles nichts besonderes, alles schwimmt mit dem Strom!!

Und wenn ich an mich denke, finde ich bei Frauen eher Standard gut! Im Sommer z.B. kurze Röcke, Top wo man die Brüste erahnen kann, Schmuck finde ich immer gut (ist weiblich). Also ich finde eher das "Normale" gut. Bisher fand ich Frauen mit außergewöhnlichem Style, die ich gesehen habe, eher abtörnend! Irgendwelche komische Hosen, die den Körper nicht betonen usw.

Ist jetzt schwer zu beschreiben, aber ich denke ihr wisst ungefähr was ich meine! Also was meint ihr???

mfg

hi,

es muss halt zu dir passen. ein kollege von mir ist der totale fashion-papst, der trägt sachen und erfindet immer wieder neue

kombinationen...du denkst sowas gibt es gar nicht. dafür halten die frauen ihn aber für schwul.

denke gut angezogen und klassisch ist die beste wahl, wenn man eh nicht so viel ahnung davon hat wie wo was womit passt.

dementsprechend beantwortet sich deine frage ja von selbst: entweder du bist ein experementier freudiger typ der auch mal

mit mc-hammer hose und anzughemd rumläuft oder eben nicht.

gruß

nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob positiv oder negativ, ist wieder Personenabhängig. Ich denke aber, das 80% der Frauen auf Standard stehen.

Weil das was man kennt, damit weiss man umzugehen. Neues/Ausgefallenes, muss erstmal beschnuppert werden.

Das man als schwul bezeichnet wird, habe ich auch oft erlebt. Aber ganz ehrlich, was will man dann mit solchen Frauen,

die so ein Kommentar abgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gehe in Clubs und nicht in Diskos.

Also ich kleide mich, wie ich das gerade geil finde.

Also ich kleide mich nicht, wie alle anderen rumlaufen.

Also ich kleide mich so, dass ich mich gut fühle.

Also ich kleide mich so, dass ich damit Erfolg habe.

Also ich kleide mich grundsätzlich außergewöhnlich, aber klassisch, wie ich das möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Kommt drauf an, bei welcher Frauengruppe Du positiv auffallen möchtest.

Als Beispiel:

So komme ich gut bei den U30 frauen an:

65mxsida.jpg

Und so komme ich eher gut bei den Ü30 Frauen an. So fühle ich mich übrigens am wohlsten:

lzdma64a.jpg

Wenn du es jetzt auf nen Club oder ne Disco beziehst; schau Dir an wie die meisten typen dort gekleidfet sind und kleide Dich ein wenig anders an.

Frauen lieben Männer, welche nicht uniform wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und inwiefern sind das jetzt Beispiele für einen außergewöhnlichen Stil? ^_^

Mir wird auch immer wieder mal unterstellt, dass ich schwul sei. Tanzstil, farbige Slim Kleidung oder wenn ich Hosenträger trag. Aber ich finde das nicht schlimm, das ist lustig! Man kann auch super gamen und mit der Unterstellung spielen. Man kann sich viel erlauben, weil man ist ja schwul :-D Eigentlich ist sowas auch nur ein Shittest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Standard": Breitere Zielgruppe.

"Individuell" bis "Ausgefallen": Immer engere Zielgruppe, "automatisches" Screening

Es hängt einfach von den Frauen ab die du gamen möchtest. Meiner Erfahrung nach ist es eben einfach leichter wenn die Frau auch auf deinen Stil steht oder auf das, was du verkörperst.

Letztendlich mache ich mir keine großen Gedanken mehr über mein Outfit. Ich ziehe das an was ich mag und was zu mir passt. Solange es selbstbewusst getragen wird ist jeder "individuelle" Look besser als irgend ein 0815 Style.

cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Esgibt nichts unindividuelleres, als "anders sein" zu wollen, denn das hat nur den Wiollen sich irgendwie abzubeben, ohen Inhalt. Das gleiche gilt für Mode. Denn dahinter steckt Beliebigkeit und geht deswegen meist schief. Outfits die sich positiv abheben gehen einen Stil eine Richtung konsequent weiter. Finde also erstmal deinen eigene Stil, mit dem du dich identifiziert udn Ausdruck deiner Persönlichkeit ist. Erst auf einem normalen Level, und dann gehst du ihn konsequent weiter, so du denn willst. So fällst du, zumindest in deiner Zielgruppe, dann auch positiv auf. Denn man kann auch negati auzffallen, und das tust du, wenn du nur "anders sein willst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Standard": Breitere Zielgruppe.

"Individuell" bis "Ausgefallen": Immer engere Zielgruppe, "automatisches" Screening

+1

Mit einem "gewöhnlichen" Kleidungsstil hast du eine viel breitere Auswahl. Dafür hast du mit einem ungewöhnlichen Stil evtl. bereits vor dem Approach Attraction aufgrund der Kleidung. Andere Frauen werden dich dafür automatisch aufgrund deiner Kleidung durch das Raster fallen lassen.

Hatte hier schon öfters was von Aspirin_Kid gelesen, der hat ja auch keinen Mainstream Stil (Indie) und schrieb glaube ich mal, dass er mit seiner Zielgruppe schon relativ eingeschränkt ist (obwohl er den Stil echt top umsetzen kann). Aber bei ihm gehe ich mal davon aus, dass er auch hauptsächlich Leute aus eben dieser Szene sucht und da auch regelmäßig mit Mädels in Kontakt kommt.

Wenn es die beim Kleidungsstil hauptsächlich darauf an kommt, wie es auf Frauen wirkt und du keiner subkultur angehörst, solltest du dich relativ "normal" kleiden, aber es besser umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxx

Und so komme ich eher gut bei den Ü30 Frauen an. So fühle ich mich übrigens am wohlsten:

xxx

:huh: mir gefällt die Ü30-Variante deutlich besser obwohl ich U30 bin.

OH GOTT ICH BIN INNERLICH ALT!

Für mich ist wichtig, dass bei einem Mann alles zusammen passt.

Also Kongruenz.

Die spielt beim Kleidungsstil für mich genauso eine wichtige Rolle wie beim Verhalten.

Letztens habe ich zb einen Mann kennen gelernt, der düster, dominant, etwas arschlochhaft, schmal gebaut aber doch muskulös, ein wenig androgyn und narzistisch war. Er hatte Jeans, Chucks und schwarzes T-Shirt mit irgendeinem punkigen Aufdruck an, sein Arm war tätowiert, er hatte Ohrringe.

Ganz ehrlich: Bei einem anderen Charakter hätte mich das wahrscheinlich null attracted. Bei ihm wars einfach nur toll -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxx

xxx

:huh: mir gefällt die Ü30-Variante deutlich besser obwohl ich U30 bin.

Nein, Quatsch Du bist nicht alt. Meine Ü30 Mädels sehen übrigen alle aus wie um die 28 und dads obwohl sie in meinen Alter (38) sind.

Diese Bild was Dir gefällt ist übrigens (zumindest von der Frisur) mit Pauken & Trompeten im Fashion-Tread durchgerasselt. Mir aber egal, zumal es die Frisur bei mir leider nicht zu oft gibt. Der Grund, so sehe ich immer nach dem Sex aus. Komischer Weise kriege ich es so mit Absicht nicht hin. Noch nicht mal, wenn ich die Frisur vorm Schlafen gehen wie die U30 Frisur mache und dann verwusrchtelt aus dem Bett komme. Die sieht echt nur so aus, wenn Frau an mir "Hand angelegt" hat. Ich wußte schon immer-> Sex ist kreativ. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Bild was Dir gefällt ist übrigens (zumindest von der Frisur) mit Pauken & Trompeten im Fashion-Tread durchgerasselt. Mir aber egal...

...das sind ja auch alles Fashion Nazis :-D

Dabei ist das so ein schönes Thema, nur hier im Forum nicht. Glaub mir, ich rassel bei denen auch immer durch!

pp.jpg

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxx

xxx

^_^ mir gefällt die Ü30-Variante deutlich besser obwohl ich U30 bin.

Nein, Quatsch Du bist nicht alt. Meine Ü30 Mädels sehen übrigen alle aus wie um die 28 und dads obwohl sie in meinen Alter (38) sind.

Diese Bild was Dir gefällt ist übrigens (zumindest von der Frisur) mit Pauken & Trompeten im Fashion-Tread durchgerasselt. Mir aber egal, zumal es die Frisur bei mir leider nicht zu oft gibt. Der Grund, so sehe ich immer nach dem Sex aus. Komischer Weise kriege ich es so mit Absicht nicht hin. Noch nicht mal, wenn ich die Frisur vorm Schlafen gehen wie die U30 Frisur mache und dann verwusrchtelt aus dem Bett komme. Die sieht echt nur so aus, wenn Frau an mir "Hand angelegt" hat. Ich wußte schon immer-> Sex ist kreativ. :-D

Ich schließe mich meiner weiblichen Kollegin an: das zweite Bild gefällt mir besser ;-) und ja, ich bin Ü30...

ergänzend sei gesagt: ich schätze an Männern, wenn sie einen individuellen Stil haben. Das muss nichts auffälliges sein. Man muss einfach nur eine persönliche Note erkennen können unabhängig von dem, was gerade hip ist. Oder anders gesagt: I hate fashion, I like style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Bild was Dir gefällt ist übrigens (zumindest von der Frisur) mit Pauken & Trompeten im Fashion-Tread durchgerasselt. Mir aber egal...

...das sind ja auch alles Fashion Nazis ^_^

So, aber wir wollen ja nicht Toms Fotos vor den dikrtatorischen Befehlen posten, die wären gewiß auch bei den Damen durchgefallen. :-D

Wie gesagt bei Tom muß nur der Sommerschal (iszt wie Sonnenbrille im Dunkeln) weg und der Dreitagebart in Form gebracht werden...

Aber dein Look ist doch auch ok, soweit man was erkennen kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das sind ja auch alles Fashion Nazis ;-)

So, aber wir wollen ja nicht Toms Fotos vor den dikrtatorischen Befehlen posten, die wären gewiß auch bei den Damen durchgefallen. :-D

Wie gesagt bei Tom muß nur der Sommerschal (iszt wie Sonnenbrille im Dunkeln) weg und der Dreitagebart in Form gebracht werden...

Aber dein Look ist doch auch ok, soweit man was erkennen kann. ;-)

Ich finde den Sommerschale GERADE gut ;-) ohne Schal = langweilig. Dreitagebart auch okay, aber ich gehöre eh zu der Gattung Frau, die Männer mit Haaren liebt und es darf gerne auch etwas verwegen aussehen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@tom373

ich will dich nicht beleidigen, aber du wirkst so ein wenig wie Ned Flanders von den Simpsons

Damit kann ich leben. Denn die kluge Biene sticht von Hinten. Auf Deutsch, vielleicht wirke ich auf den 1.Blick wie der Loser von Flanders (vielleicht ist er ja auch garnicht so sehr Loser), aber auf dieser art & weise fliege ich bei den Frauen und auch den männlichen Mitbewerbern (sioe sehen mich garnicht erst als Konkurenz) unter dem Radar durch.

...das sind ja auch alles Fashion Nazis :search:

@Jon: Stimmt, die Bilder oder so wie ich vor gut nen halben Jahr rum gelaufen bin, waren schrecklich. Das Du mich vorallem so verändert hast; dafür bin ich Dir für alle Ewigkeit dankbar. Und aus diesem grund hat Dein Wort auch bei mir mit das größte Gewicht.

Dazu kommt noch, daß du in Etwa in meinen Ater bist und darum so ziemlich sagen kannst, was bei paßt und was nicht. Dies können andere Leute (U25) er nicht.

@Tante: Das mit den haaren habe ich schon oft von frauen gehört. Übrigens waren die Leute vom Fashion-Team mit die Ersten, welche meinten "Laß dir die Haare lang wachsen". Nun ja, ich habe die Haare nicht nur auf dem Kopf & im Gesicht wachsen lassen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit kann ich leben. Denn die kluge Biene sticht von Hinten. Auf Deutsch, vielleicht wirke ich auf den 1.Blick wie der Loser von Flanders (vielleicht ist er ja auch garnicht so sehr Loser), aber auf dieser art & weise fliege ich bei den Frauen und auch den männlichen Mitbewerbern (sioe sehen mich garnicht erst als Konkurenz) unter dem Radar durch.

absolut korrekt. Zumal ich Ned Flanders selbst gerne mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr wichtig finde ich, das ein aussergewöhnliches Outfit nicht verkleidet aussehen sollte.

Wenn man sich für ein bestimmtes Outfit entscheidet, dann sollte man es auch verkörpern.

Wenn man nicht gerade auf einen Staatsempfang geht etc., finde ich Stilbrüche auch sehr gut.

Werde heute z.B. ein schwarzes Polo-Shirt anziehen mit einer karrierten Krawatte.

Und werde die Krawatte dann wie einen Schal binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte auch bedenken das Tom vielleicht nicht die ideale Cam hat....da kann manches schnell mal anders wirken als es ist.

bearbeitet von Sephir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke LetsDance, der_p, PsychoTante & Jon, daß Ihr mich bestärkt hattet.

War Freitag abend auf Party mit folgender "Ausrüstung" gewesen.

- die Frisur so ähnlich wie bei dem Bild mit dem Schal.

- weißes Langarmhend nicht in der hose

- drüber die Lederjacke

. Blue-Jeans & Boots

Eigentlich wollte ich die Frisur mir stylen, aber ich dachte mir daß viele in der disco gestylt rumlaufen. Als ließ ich die frisur so, wie ich damit aus dem Bett kam (hatte Nachtschicht gehabt).

Rin in die Disco. Vorher schon für Aufsehen gesorgt, da ich so ziemlich der Einzigste war, der frisur- &barttechnisch im "Pennerlook" rum lief.

Die Musik ist gut, ich noch mit Lederjacke als erster & Eingster auf die tanzfläche. Alle gucken neugierig. High Five mit paar typen. Meine Kumpels meinten, die frauen wären fast vom Glauben abgefallen da nen Mann und nicht wie sonst immer die Frauen die Party eröffnet. Ich bin schon mal gut aufgefallen.

In der Folge diverse Gespräche mit Mädels.

Mir ist es nun zu warm, die Jacke muß weg.

Die tanzfläche wird nun richtig voll und ich verlasse sie darum um mit paar Mädels zu quatschen. Zwischen durch immer mal wieder getanzt.

Der Dj spielt nun Atzen-Musik. Ich rauf auf die Bühne ( ca. 2 Meter hoch) vor dem Dj-Pult. Mir ist warm & darum wird nun mit offenen Hemd getanzt. Ein ´Raunen geht um. Ich werde von diversen Leuten gefilmt. Mir egal, denn die frauen liegen mir zu füssen.

Der Dj schnallt es und spielt Rock. Ich spiele Luftgitarre, singe ins Luftmikro und geheadbangt wird auch. Die Mädels kreischen.

Kurzum, super Party gewesen, ´viele frauen (auch viele U30 bzw. U20) von mir begeistert gewesen. Mission erfüllt.

Ich habe bestimmt mit um die 20 Mädels gerdet und teilweise getanzt. Mit mindestens 10 Kerlen gabs Take five.

Übrigens, die meisten typen liefen entweder voll Disco-styler (ed hardy shirt) rum oder waren genauso gestylt wie größtenteils im stylingforum hier empfohlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was willst Du uns jetzt damit beweisen?

Dass es ihm immernoch total wichtig ist, was die anderen (Mädels) im Club von ihm halten. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das obwohl er ne Freundin hat.

Hut ab. Du hast es den Muschis und dem S&F Bereich gezeigt. RESPEKT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden