lackierte Fingernägel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mir überlegt a la mystery, meine Fingernägel zwecks Peacocking zu lackieren.

links: schwarz - rechts: weiß-matt.

1. Was haltet ihr davon?

- ich meine, dass ich sie li-schwarz, re-weiß lackier; oder sollte ich lieber einfarbig lackieren?

2. Nun mache ich das ja einfach so mal zum testen und nicht, weil ich dadurch irgendetwas besonderes ausdrücken möchte..

Insofern: hättet ihr mir ein paar lustige/coole Sprüche auf die Frage wieso ich meine Fingernägel lackiert hätte?

Danke, b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm. Ist nicht mein Ding. Wenn dann so:

"Seit der Gesellenprüfung für Vampire ist das Pflicht. Du solltest den Alten mal sehen, wenn er einen von uns ohne erwischt! Vier Tage kopfüber rumhängen ist so witzig nicht, auch nicht als Fledermaus!"

Neg: "Mist, meine Bekannte meinte noch, das wäre so Beckham-mässig. Wollte ich nicht glauben. Aber tatsächlich, man wird von so komischen posh-victoriaigen Mädchen angesprochen, schlimm!"

"Was hast Du gegen schwarz? Ich kann doch nicht immer Rosa nehmen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die sind noch von meiner Zeit als Frau vor der OP"

Oder so tun als wären sie garnicht lackiert, bisschen verarschen :) Kommst dann auch gut ins Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen. Also ich habe mir auch ein paar mal die Fingernägel schwarz lakiert. Allerdings nur an der rechten Hand. An beiden Händen sieht es meiner Meinung nach zu "overdress" aus. Die Reaktionen waren gemischt. Einige HB's fanden es cool und einige schwul. Auf die Frage, warum du sie lakierst könntest du antworten: "Warum fragst du? Bis du neidisch weil es bei mir besser aussieht als bei dir?" Aber natürlich mit einem leichten lächeln sagen, sonst wirkt es etwas zu arrogant. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es nicht.

Mit dem scheiß LSE Frame kommste damit eh nicht durch.

Ich glaub ich schreib mal einen Artikel über Peakcocking... irgendwie verstehn das alle falsch.

Peakcocking funktioniert nicht weil du bunt bist oder anders oder sonstwas. Das Bunte und Schrille sichert dir Aufmerksamkeit und nicht Attraction. Attraction bekommst du dadurch dass du dein Peakcocking nicht beachtest.

Warum?

Social Preassure. Dein Peakcock gibt dir Social Pressure. Shittests aufgrund deines Aussehens gehören zu diesem Social Pressure. Es gibt einige von euch (oder fast alle) die geben mit ihrem Peakcock an. FALSCH! Wenn du angibst oder es als Opener benutzt oder überhaupt nur irgendwie darauf achtest dann bist du raus. LSE, approval seeking. Wenn du es nicht beachtest und mit dem selbst auferlegten Social Pressure umgehen kannst dann wirkt Peakcocking richtig.

So und jetzt der Punkt warum ich dich etwas abwürgen muss in deinem Vorhaben. (und vielleicht wirkt das etwas angreifend, aber das ist es nicht.)

Du fragst was wir davon halten.... Erstens zeigt mir das dass du abhängig von unserer Meinung bist. Peakcocking sieht immer scheiße aus. man trägt es nicht um gut aus zu sehen sondern um geile Reaktionen zu bekommen. Zweitens Ausprobieren. Du bist zu schüchtern es auszuprobieren also fragst du. Du kannst genauso gut fragen welche Opener funktionieren. Das ist KJ Verhalten. Wenn du nicht die Eier hast es auszuprobieren dann lass es! Unsere meinung ist völlig unwichtig, die Meinung des Sets ist wichtig! oder hast du vor PUAs zu layen?

2. OMFG! Peakcocking ist the real shit. du willst damit deinen Frame testen. Du willst schauen ob du unter größerem Sozialen Druck immer noch den Skill hast deinen Frame zu halten. 1. hat mir schon gezeigt dass das vermutlich nicht der Fall ist... und jetzt willst du es nur zum testen machen? Du hast das Prinzip falsch verstanden. Aber ich geb dir da nicht die Schuld denn fast jeder versteht es falsch weil Mystery es nie richtig erklärt.

Und der ultimative Grund warum DU noch nicht bereit bist dafür:

Wenn du keine Sprüche hast um den Shittests aus zu weichen dann reicht dein Frame noch nicht aus um überhaupt Peakcock zu betreiben. Wenn du Peakcock machst dann musst du gegen jede Sorte Shittests ankommen. Der Sinn liegt ja gerade darin dass du allen Shittests ausweichen kannst im normalem Game und jetzt noch ein Gewicht mehr drauf hängst.

Ernst gemeinter Tipp:

1. Game weiter wie bisher. Versuche mit normalem Sozialen Druck klar zu kommen.

2. Probiers sofort heute Mittag aus. Es wird deine Comfort Zone so krass erweitern, es wird dein Shittestgame so erweitern. Es wird dich Eier kosten - aber machs. Egal ob ich gesagt habe du bist noch nicht so weit, mach es und dann bist du so weit. :D have fun!

Hi,

habe mir überlegt a la mystery, meine Fingernägel zwecks Peacocking zu lackieren.

links: schwarz - rechts: weiß-matt.

1. Was haltet ihr davon?

- ich meine, dass ich sie li-schwarz, re-weiß lackier; oder sollte ich lieber einfarbig lackieren?

2. Nun mache ich das ja einfach so mal zum testen und nicht, weil ich dadurch irgendetwas besonderes ausdrücken möchte..

Insofern: hättet ihr mir ein paar lustige/coole Sprüche auf die Frage wieso ich meine Fingernägel lackiert hätte?

Danke, b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs Karneval gemacht.

Ergebniss: Für Karneval ganz lustig aber ansonsten Schwul,

Zitat meiner Freundin "mach die scheiße endlichmal ab, so sehen deine Hände wie Frauenhände aus"

.... Ich hab mir selber versucht einzureden das es geil ist, aber es bringt nix

__

Schwarze fingernäge nur wenn man Zauber/Magier ist und es echt zu einem pass, ansonsten weglassen.

..kauf dir lieber 2 geile ringe ne schicke uhr ein armband und einen Schal/ eine Kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden