Ex-Regame am laufen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt ihr PU Artisten! :good:

Ich versuche mich kurz zu fassen:

Momentan versuche ich so ein wenig meine Ex zu Regamen was auch ganz gut funktioniert. Sie hat wieder Kontakt aufgenommen und sogar gesagt, dass sie an einem 2. Versuch interessiert war/ist, wenn ich Idiot mal an meinem Verhalten gearbeitet hätte. Sprich: Sie denkt oft darüber nach und so gut wie jedes Wochenende, wo ich sie sehe, benehme ich mich etwas daneben, sodass sie in ihrer entscheidung schlusszumachen eigentlich nur bestärkt wurde (was sie eigtl. traurig gemacht hat).

Jetzt habe ich ihr nach einem kurzen gespräch mehr oder weniger gesagt, dass ich einige Dinge geändert habe (nicht wegen ihr). Nun scheint es so, als sei sie zumindest an einem engeren Kontakt interessiert.

Problem:

Ich habe keine Lust, dass jetzt alles auf so einer Freundschaftsschiene läuft. Daher brauche ich ein paar Tipps wie ich am besten vorgehe um ein wenig sexuelles Verlangen nach mir aufzubauen und daraus zumindest einen FB raushaue. Momentan schreiben wir nur. Sie meldet sich meistens von sich aus. Bis jetzt habe ich mich nur einmal von meiner Seite aus gemeldet.

Fakten:

Sie: 19 / HB8-9

Ich: 20

Chatten nur.

Über Tipps für bestimmten Gesprächsthemen wäre ich echt dankbar!

liebe grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seid gegrüßt ihr PU Artisten! ;-)

Momentan versuche ich so ein wenig meine Ex zu Regamen was auch ganz gut funktioniert. Sie hat wieder Kontakt aufgenommen und sogar gesagt, dass sie an einem 2. Versuch interessiert war/ist, wenn ich Idiot mal an meinem Verhalten gearbeitet hätte. Sprich: Sie denkt oft darüber nach und so gut wie jedes Wochenende, wo ich sie sehe, benehme ich mich etwas daneben, sodass sie in ihrer entscheidung schlusszumachen eigentlich nur bestärkt wurde (was sie eigtl. traurig gemacht hat).

Jetzt habe ich ihr nach einem kurzen gespräch mehr oder weniger gesagt, dass ich einige Dinge geändert habe (nicht wegen ihr). Nun scheint es so, als sei sie zumindest an einem engeren Kontakt interessiert.

Problem:

Ich habe keine Lust, dass jetzt alles auf so einer Freundschaftsschiene läuft. Daher brauche ich ein paar Tipps wie ich am besten vorgehe um ein wenig sexuelles Verlangen nach mir aufzubauen und daraus zumindest einen FB raushaue. Momentan schreiben wir nur. Sie meldet sich meistens von sich aus. Bis jetzt habe ich mich nur einmal von meiner Seite aus gemeldet.

Fakten:

Chatten nur.

liebe grüße!

1. Hört auf zu chatten B-)

2. Ruf sie stattdessen an, bau lockere Stimmung auf.

3 verabrede dich bei dem Telefonat

4. triff und verführ sie.

Im Moment scheint sie wirklich nur mit nem netten Nice Guy zu chatten (dir!) Da kommt keine Sexuelle Anziehung auf, das hast du schon ganz richtig erkannt.

Was ist denn das für ein Verhalten was du (selbstverständlich nicht wegen ihr!!!) ändern solltest / geändert hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sagen wir es mal: ich habe es an wochenenden dermaßen krachen lassen, dass verständlicherweise jede frau die flucht ergreift (wobei es meistens einfach nur ziemlich witzig war).

hm ich hab natürlich kein bock nen korb zu bekommen, wenn ich sie anrufe. ich denke wir sind bereits auf dieser freundschaftsschiene und jetzt ein anruf - das würde nur lächerlich kommen. ich dachte vielleicht da eher an ein vorgehen beim schreiben, um die attraction aufzubauen, sodass sie von sich aus ein wenig mehr aktivität zeigt.

früher war sie ja auch die jenige die als erstes angerufen hat.. ich hatte damals am anfang weniger interesse gezeigt, was wohl auch dazu führte, sich zu melden.

naja ich muss mal schauen wie das jetzt die tage verläuft.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht so viel chatten besser, anrufen -

game andere frauen oder widme dich dir und deinen hobbys damit du deinen frame stärkst und deinen focus auch auf andere Frauen richtest

ansonsten erwarte nichts von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt lautet deine Frage: Wie bringe ich sie vom Chat weg und treffe mich mit ihr?

Wie lange ist die Trennung her, wie lange wart ihr zusammen und warum seid ihr auseinander?

Mein Vorschlag:

Sei im Chat zwar freundlich, aber kurz angebunden.

Bring Sachen wie: "Ich würd mich ja wahnsinnig gern mit dir unterhalten, aber ich hab' noch einiges zu tun/fahre mit den Jungs an den Weiher/bin zum Essen eingeladen/muss zum Sport/... Um 18 Uhr bin ich kurz zu Hause und hab' Zeit, da könntest du mich ja anrufen (Noch besser ein reales Treffen!)! ;)"

Voraussetzung dafür ist, dass du tatsächlich ein erfülltes und spannendes Leben führst! Somit frägst du nicht sie nach einem Treffen, sondern bietest ihr die seltene Gelegenheit an deinem Leben Teil zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner lagebericht:

Re-Game ist gefailed. Jetzt muss ich mir wohl entgültig was neues suchen. Danke trotzdem für eure hilfe!

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

sorry, dass ich hier mit einem alten problem nerve, aber ich habe eben erfahren, dass meine ex die ganze zeit eine affaire hat und ich mich mit dem regame voll getäuscht habe.

tja, jetzt sitze ich hier und bekomme die volle breitseite der oneitis ab und ich könnte kotzen. hatte in der zwischenzeit auch die ein oder andere sexuelle bekanntschaft, aber irgendwie komme ich nicht darüber hinweg.

habt ihr eine idee oder einen rat? ist diese affaire mein entgültiges aus für diese frau?

wenn ihr die ein oder anderen tipps habt, dann wäre ich euch sehr verbunden!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

sorry, dass ich hier mit einem alten problem nerve, aber ich habe eben erfahren, dass meine ex die ganze zeit eine affaire hat und ich mich mit dem regame voll getäuscht habe.

tja, jetzt sitze ich hier und bekomme die volle breitseite der oneitis ab und ich könnte kotzen. hatte in der zwischenzeit auch die ein oder andere sexuelle bekanntschaft, aber irgendwie komme ich nicht darüber hinweg.

habt ihr eine idee oder einen rat? ist diese affaire mein entgültiges aus für diese frau?

wenn ihr die ein oder anderen tipps habt, dann wäre ich euch sehr verbunden!

lg

Nein, deine Oneitis ist dein entgültiges aus für diese Frau, die gilt es zu behandeln.

Bekomm dein Leben erstmal in allen Bereichen in den Griff. Such dir ein Hobby das dich ausfüllt, triff dich mit Freunden und lern neue Leute (+Frauen!) kennen.

Und dann hilft einlesen hier natürlich auch weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sollst dich einlesen!

es gibt nie ein endgueltiges aus bei einer frau. aber du wirst sie JETZT nicht wieder bekommen. und auch nicht morgen. denn das paradoxe an dem prinzip ist, dass du sie erst loslassen musst, damit du sie irgendwann wieder bekommen kannst. aber dann ist deine emotionale bindung, die du jetzt gerade hast, eben auch nicht mehr vorhanden und dein interesse gilt genau so gut anderen frauen.

dein fehler ist, dass du dich an die hoffnung klammerst, dass es vllt doch noch wieder was werden koennte. aber du musst sie jetzt vergessen und loslassen. erst dann kannst du selbstreflektieren und sehen, wie du zum betaboy geworden bist, was du falsch gemacht hast. und das wiederrum ist voraussetzung, um wieder alpha werden zu koennen und sie vllt irgendwann mal wieder erobern zu koennen. aber das braucht zeit. viel zeit.

wie laesst man jetzt eigentlich am besten los? indem man sich um sich selbst kuemmert und sich gutes tut. probier neue sportarten aus, verreise bei moeglichkeit, leg dir nen kraeuterbeet an oder sonst was. tu das was dir spass macht, unternimm viel mit freunden, sei unterwegs. kurz, lass es dir gut gehen. und dabei ist eine der besten ablenkungen immer noch das kennenlernen von anderen frauen. generell sind in meinen augen neue bekanntschaften eine sehr positiver aspekt.

also lass die zeit vergehen, beschaeftige mit dich selbst, reflektiere deine fehler und werd wieder zum alpha. geniesse dein leben, jetzt!

und wenn es mit ihr nichts mehr wird, die naechste ist schon unterwegs..

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja alle recht! Ich date auch weiterhin frauen und unternehme was. aber es sitzt einem halt trotzdem im nacken.

was mich wundert ist, dass sie sich trotzdem so oft, sogar fast jeden tag, meldet und irgendwie doch den kontakt sucht...aber wahrscheinlich will sie nur schauen ob ich ein "orbiter" bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wollen alle ihre EX regamen ? Ich gebe erhlich zu ich wollte das auch , habe mich aber losgerissen und es ist doch besser ! Hat sie es den so sehr verdient , dass ihr eure Aufmerksamkeit wieder verschenkt ?

Ja okay ich war bei meiner Ex total needy jetzt nach 4 Monaten wäre ich es vll nicht mehr , aber warum die Ex ? Gebt einer anderen , einer besseren die Chance (;

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum wollen alle ihre EX regamen ? Ich gebe erhlich zu ich wollte das auch

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt ja alle recht! Ich date auch weiterhin frauen und unternehme was. aber es sitzt einem halt trotzdem im nacken.

was mich wundert ist, dass sie sich trotzdem so oft, sogar fast jeden tag, meldet und irgendwie doch den kontakt sucht...aber wahrscheinlich will sie nur schauen ob ich ein "orbiter" bin...

Klar sitzt einem das im Nacken! Genau das musst du aber akzeptieren, dass dich das noch ne Weile beschäftigen wird. Du musst dein neues Leben akzeptieren und gniessen und dir sagen es ist ok wenn du halt öfters an sie denken musst. Kommt halt auf die LTR (wie stark du dich auf sie eingelassen hast, Dauer, etc.) drauf an, aber bei mir ist das momentan auch so.

Seit 2 Monaten ist mit meiner LTR Schluss (nach 2 Jahre LTR). Mein Leben ist seither zwar interessanter geworden, ich lerne wieder neue Freunde kennen, mach mehr Sport, ich hab 2 FBs etc. Aber ist ja klar, dass man immer wieder auf Sachen trifft die einem an die LTR erinnern und einem zeigen, hey die war wirklich was besonderers. Mich stört es zum Beispiel nicht mehr, dass sie ne Affäre hat bzw. dass sie ihr Leben geniesst, aber ich hab halt einfach bemerkt, dass sie mich als Person fasziniert und das wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern.

Du hast gesagt deine Ex nimmt weiter Kontakt mit dir auf? Rede ehrlich mit ihr: frag sie was sie möchte und sag ihr für dich kommt keine Freundschaft in Frage und du möchtest abschliessen, sie soll dich bitte ne Weile in Ruhe lassen. Die möchte im Moment eh nur sehen, dass sie dich zurückbekommen könnte. Und wie oben schon geschieben wurde: eine Frau ist nie ganz verloren, aber du musst zuerst über sie wegkommen, sonst ist ein "Game" gar nicht möglich, weil du das Ganze aich viel viel zu ernst nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm - was hast Du denn wegen Dir aus freien Stücken geändert, oder hast Du das nur erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum wollen alle ihre EX regamen ? Ich gebe erhlich zu ich wollte das auch , habe mich aber losgerissen und es ist doch besser !

vergiss das ABER nicht !

Anfangs will das jeder , an ihr hängen schöne Erinnerungen und wunderbare Gefühle , das will man zurück haben . Schon vergessen ? Wir malen uns das Bild , das wir sehen wollen !

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. War viel unterwegs und eigentlich immer beschäftigt (man muss sich ja interessant machen :-D )

Bezüglich meines Regames:

Wie ich ja bereits erwähnt habe, hat sie eine neue F--ckbeziehung. Ihrer meinung nach nur "Friends with Benefits". Jedenfall lief es so, dass sie mich die ganze Zeit anschreibt und eigentlich mehr oder weniger sinnvolle Sachen schreibt wie: "Hey, na alles klar bei dir?", oder "schau mal was ich gerade gekauft habe!", oder "Oh mann, heute ist mir was doofes passiert!", oder "Hey, wie gehts eigentlich deiner komischen Ische?".. ect.

Also könnte man meinen sie will jetzt eine Freundschaft, Orbit testen oder tatsächlich evtl. was neues mit mir anfangen.

Heute scheint sich aber wohl letzteres erledigt zu haben. Ich habe ihr geschrieben, dass ich endlich einen Schlussstrich ziehen möchte und es deshalb nicht förderlich finde, dass sie mir die ganze zeit schreibt und sie das bestimmt versteht.

Als Antwort kam: "Okay, das verstehe ich.". Danach kam nichts mehr. Offensichtlich schien ihr das alles nicht so wichtig zu erscheinen und interpretiere da reine Freundschaft rein, die ihr wohl nicht allzu viel bedeutet. Naja, jetzt kann sich die Oneitis verpissen und ich muss anfangen mir mal 'ne neue zu suchen... BTW: habe die ein oder andere FB gehabt, aber irgendwie schein ich wohl der Beziehungsmensch zu sein..

Wenn ihr noch anregungen habt - immer her damit :D!

viele liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seid gegrüßt ihr PU Artisten! :-)

Problem:

Fakten:

Chatten nur.

liebe grüße!

1. Hört auf zu chatten :-D

2. Ruf sie stattdessen an, bau lockere Stimmung auf.

3 verabrede dich bei dem Telefonat

4. triff und verführ sie.

Im Moment scheint sie wirklich nur mit nem netten Nice Guy zu chatten (dir!) Da kommt keine Sexuelle Anziehung auf, das hast du schon ganz richtig erkannt.

Was ist denn das für ein Verhalten was du (selbstverständlich nicht wegen ihr!!!) ändern solltest / geändert hast?

Hier hast du nochmal die Antwort. B-)

Und DAS mein Freund.

Ich habe ihr geschrieben, dass ich endlich einen Schlussstrich ziehen möchte

Ist keine Verführung. AFC-gequatsche. Sry falls das so kommt. Aber ich hab in letzter Zeit selber viel AFC-mäßig geschrieben und mich verhalten, da erkennt man sich selber meistens.

Verbring mit ihr einen spannenden Nachmittag, geht irgendwohin wo es spannend und interessant ist. Von mir aus Kartfahren.

Wie bei jedem Date eigentlich. Und falls sie nicht mitmacht dann ist sie es nicht Wert Zeit in sie zu investieren. Wieso überhaupt? Dann gibts nen Freeze. Du weißt doch wie das Spiel läuft.

Sei freundlich und baue eine lockere freundschaftliche Beziehung auf. Dabei spielst du halt mit ihr wenn ihr euch seht. Und fluppp sie hängt schon an deinem Schwanz. :lol:

hat sie eine neue F--ckbeziehung.

Dann freu dich doch, dass sie ihren Spaß hat.

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, offensichtlich hatte ich keine Eier dazu grrrrr. Hatte einfach kein bock auf den Spruch: "Ne du, sorry. Das zwischen uns hast du wohl missinterpretiert.".

Hast du eine Idee, wie ich mich aus dieser nummer wieder rausbekomme. Ob ich sie jetzt zurückbekomme oder nicht, aber als AFC abgestemmpelt möchte ich bei ihr nicht werden - das muss ihr wehtun! :P

Vielleicht sowas wie:"sorry, war bei der Jeanette4 und ich musste sowas schreiben, damit sie keinen falschen eindruck bekommt.". Finde ich irgendwie kreativ :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dich zu sträuben. Es ist vorbei.

Dazu braucht man auch Eier.

Du bist bereits als AFC abgestelmpelt. Dazu muss man nicht viel tun.

das muss ihr wehtun!

Damit hast du dich soeben geoutet.

Lern erstmal das Verführen, vertreibe den AFC. Vergiss sie.

"sorry, war bei der Jeanette4 und ich musste sowas schreiben, damit sie keinen falschen eindruck bekommt."

Hier ist ebenfalls nix kreativ. Du rechtfertigst dich und schiebst ihr einen Wert, der über dieser Jeanette steht. AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie mich die ganze Zeit anschreibt und eigentlich mehr oder weniger sinnvolle Sachen schreibt wie: "Hey, na alles klar bei dir?", oder "schau mal was ich gerade gekauft habe!", oder "Oh mann, heute ist mir was doofes passiert!", oder "Hey, wie gehts eigentlich deiner komischen Ische?".. ect.

was ist an diesen anschreiben sinnvoll? eher sinnfrei, reine orbiter.

was du getan hast, war genau richtig. du haettest ihr das zwar nicht ankuendigen muessen, sondern besser einfach auf invisible setzen oder sowas. aber jetzt kannst du dir endlich wieder eier wachsen lassen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden