Auf in ein besseres Leben

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

ich bin woop, 16 Jahre alt, Gymnasiast und lebe auf den Land in einen 10k Einwohner Dorf. Ich bin grade mit meiner Situation unzufrieden und möchte mich jetzt endlich in die Sets pushen. ;) Das wird eine Art Tagebuch, welches in regelmäßig mit meinen Erfahrungen und Fortschritten gefüllt wird.

Erstmal etwas zu mir:

Ich war vor ca. einen Jahr noch der Computernerd wie er im Buche steht. Habe meine ganze Zeit vor den PC verbracht, hatte kein Selbstwertgefühl, habe auf Körperhygiene und Äußeres überhaupt nicht geachtet. Ich wurde deshalb gemobbt, Mädchen mieden mich eher und wollten sich nicht mal mit mir unterhalten.

Anfang letzten Jahres hat sich für mich alles geändert, als ich meine damalige One Itis kennenlernte, die mir ein Gefühl von Akzeptanz & purer Lebensfreude gab. (Es war das beste Gefühl meines Lebens, ich habe vor Freude nur gestrahlt) Damals wollte ich natürlich nur sie haben, mir wurde aber sehr schnell klar, dass nichts aus uns wird. In der Zeit kam ich zu Pick Up und mein Ziel lautete damals, ein ausgefülltes, glücklicheres Leben zu haben mit einen Social Circle, der gut drauf ist und in den ich akzeptiert werde, einer LTR und Hobbies, die mir gefallen, mich herausfordern und mich glücklich machen. Meine Entwicklung begann.

Die One Itis würde leider noch das ganze Jahr anhalten, gab mir aber mir einen Antrieb gab, an mir zu arbeiten. In der Zeit wendete sich vieles zum Guten: Ich habe sofort mit den Online-Spielen aufgehört, hab mein Äußeres geändert, habe mit Sport angefangen. Ich wurde langsam mehr akzeptiert, konnte ohne großen Probleme mit Mädls normal reden. Nach und nach habe ich Hobbies gefunden, die mir gefielen und mit denen ich schonmal meine Woche füllen konnte. Ich habe mich sehr intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, habe viele Bücher zu ähnlichen Themen gelesen. , habe viele Programme wie Personal Power II von Anthony Robbins durchgezogen, oder das DJBC in entfernten Städten in den Sommerferien bis Woche 3. (Ich bereu es dass ich es nicht weiter durchgezogen habe -.-). Das Ziel, eine LTR zu haben, habe ich trotzdem nicht erreicht. Ein bisschen Erfolg mit Frauen hatte ich jedoch schon: Zwei Dates und ein erfolgreicher approach an einer Weihnachtsveranstaltung (woraus leider nichts wurde, viel zu spät genextet). Trotzdem hat sich im großen und ganzen mein Inner Game gebessert, ich wurde viel selbstständiger, selbstbewusster, in letzter Zeit immer dankbarer und fröhlicher. Einfach gesagt: Ich wurde wieder normal :)

Das waren grob meine Erfolge des letzten Jahres. Hab leider auch vieles versaut, was hier niedergeschrieben ist ;)

- Ich habe das Alphaverhalten eher unbewusst als bewusst falsch interpretiert, wurde zu einen sog. "arroganten inkongruenten Arschloch", habe deshalb bei paar Leuten in der Gegend einen schlechten Ruf, besonders in der Schule. Diesen Ruf möchte ich etwas verbessern durch freundlicheres, aber nicht zu schwaches Verhalten.

- Ich habe mir keinen neuen Freundeskreis besorgt, wurde eher zum Omega der Gruppe ( wohl durch mein damaliges falsches Verhalten und eine gewisse Gehemmtheit meinerseits.)

- Ich habe mich zwar sehr intensiv mit PU & anderen Programmen beschäftigt, die meisten, wie die EE-Methode, habe ich leider abgebrochen wegen zu wenig Selbstdisziplin.

- Generell verbringe ich immer noch zu viel Zeit am PC

- Mein Inner Game in Bezug auf Frauen stimmt noch nicht ganz

- Ich konnte meine AA noch nicht wirklich bezwingen

- Das schlimmste für mich: Noch keine LTR / kiss close

Meine Ziele:

1. Eine LTR finden, ist mir am wichtigsten

2. Meinen Tagesablauf regeln, damit ich den Tag richtig nutze

4. Meinen Social Circle erweitern, damit ich 1-2 mal in der Woche weggehen und ich auch mal was erleben kann

4. Meinen Ruf verbessern oder ich möchte ein solches Selbstwertgefühl haben, dass mir das egal ist

Meine nächsten Schritte:

1. Ich stelle den PC aus meinen Zimmer und reduziere die Zeit im Internet auf das nötigste

2. Die Lucious-Love Alphamacht Hypnose vor jeden schlafengehen anhören

3. Die Regeln vom Buch "Wie man Freunde findet" aufschreiben und am morgen immer verinnerlichen

4. Nicht mastubieren

5. EE-Methode wieder anfangen

6. Morgen gibts ein Ball: AA überwinden und 5 Körbe sammeln, wenn nicht mehr

Und noch ne Frage:

Ich habe schon viele Meinungen über Street Sarging aufn Land gehört, wie stehts es mit meinen eh schon eher schlechten Ruf?

Oder würdet ihr eher zu School sarging raten? Oder eher beides? ;)

Das wars erstmal, würd mich über Feedback freuen

man liest sich, woop

P.S. Grad merk ich, wie lang der Post wurde. Werde ihn wohl noch etwas kürzen^^

bearbeitet von woop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4. Nicht mastubieren

Früher oder später werden dir die Eier platzen :)

Und wenn du dich an die Weiber in der Schule ranschmeißen willst, dann doch bitte an max 2-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich machste auch wirklich was. Ist nur zu Deinem Besten. Hätte auch mal früher starten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es deine Finanzen erlauben, würde ich dir den ICP Workshop empfehlen, er ist sehr nützlich um bestimmte innere Barrieren aus dem Weg zu räumen. Zudem erhälst du Werkzeuge mit denen du nach dem Workshop an deinem InnerGame noch weiterarbeiten kannst.

Er hilft vor allem ehrlich mit dir selbst zu werden. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mal wieder

Hab jetzt alle Schritte umsetzen können, nur der Ball war der totale Reinfall für mich

Freitag

Ich kam vom Training heim und war gleich in einen richtig miesen State wegen den Ball. Hab mir sehr viel Zeit gelassen mit den herrichten für den Ball, kam schließlich viel später als eigentlich geplant. Habe dann erstmal meine Leute nicht gefunden und wurde wieder von ein paar der Leute, bei denen ichs versaut hab, bemerkt und wurde wieder schadensfreudig belächelt, was meinen eh schon miesen State verschlimmert hat. Ich konnte nichtmal eine Kumpelin auffordern, wo ich mir schon dachte was los mit mir sei. Nach einen Tanz gings mir etwas besser, der Durchbruch zum normalen State kam aber erst in der letzten Stunde des Balles, da wurde ich wieder kommunikativer und selbstbewusster. Erst in ca. der letzten halben Stunde hatte ich den gewünschten State, konnte da auch wieder fremde zum Tanzen auffordern. Dann wurde ich von einer eher UG zum Tanzen aufgefordert, die mich leider ned so gehen lassen wollte.. Was mache in einen Ball mit so einen Fall? Einfach sagen ich habe Lust auf eine neue Tanzpartnerin und wechseln? Nachdem die UG gegangen ist, hab ich noch eine HB aufgefordert, war aber etwas abweisend zu mir den ganzen Tanz lang..dann war der Ball auch vorbei

Fazit:

Hab mir zuviel Druck gemacht

Wurde durch den schlechten State beherrscht

Erkenntnisse:

- Mir selber keinen Druck machen.

- Nicht zögern vor den Abend

- Keine Erwartung für den Abend setzen und dann seine Aufgaben während den Abend locker angehen

- Je schneller ich aus den schlechten State raus bin, desto besser

Samstag

...war ein lernintensiver Tag für meine Klausur, am Abend gings jedoch auf ins Starkbierfest. Für diesen Abend habe ich mir garkeinen Druck gemacht und habe auch keine Erwartungen gesetzt. Zuvor habe ich mir eine Alphamacht Hypnose reingezogen, mich dann auch schneller hergerichtet als am Freitag. Ging dann zum Fest und -> Der State war gut. Bin dann zwischen 2-3 Bänken hin und her gewechselt, gab auch 1-2 neue HBs, die ich nicht kannte. Habe mit ein paar guten Freundinnen bissl einen Spaß gemacht, "leicht gegamed", die HBs waren nicht abgetan von mir. Jedoch hab ichs verpeilt mit denen ins Gespräch zu kommen, durch den fehlenden Druck wurde ich feig trotz guten State. Trotzdem war das ein geiler Abend, die Energie war lange nicht mehr so hoch

Fazit:

- Deutlich besserer State als am Freitag, viel Spaß gehabt

- Bin jedoch nicht mit HBs am Tisch ins Gespräch gekommen

Erkenntnisse:

- Mit HBs ins Gespräch kommen

Sonntag:

Nichts besonderes, außer dass ich in der früh vorn Training das Wetter genossen hab und mal zum Skatepark mit nen geschenkten Board ging. Hatte eig. schon länger vor zu skaten, wobei das dann definitiv zu viel Sport für mich wär, wenn ich noch aktiv skaten würde. Hab dann sogar zwei Typen getroffen, die um halb 11 in der früh skaten gingen, hab mich mit denen befreundet und denke jetzt echt nach mit den skaten anzufangen. Bin morgen dann wohl wieder im Skatepark, sozialisieren und das Wetter genießen.

Nächsten Schritte für Morgen:

Dran bleiben mit den IG-Zeug, Sozialisieren im Skatepark, falls ich echt Probleme habe mit den Leute ins Gespräch zu kommen, werd ich wohl wieder das DJBC anfangen

Man liest sich

bearbeitet von woop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erinnerst mich sehr an meine Zeit, als ich PU entdeckt habe.

Schlechten Ruf im Dorf, weil ich auch zu Arrogant wurde. Sass auch immer vorm PC. Hatte wenig Freunde, und in Kreisen immer nur er Omega.

Aber zu deiner Frage möchte ich noch sagen:

Ich habe schon viele Meinungen über Street Sarging aufn Land gehört, wie stehts es mit meinen eh schon eher schlechten Ruf?

Oder würdet ihr eher zu School sarging raten? Oder eher beides? ;)

Hak das schnell mal ab... meiner Meinung nach ist das Anbaggern von Frauen in Freundeskreisen, die man kennt, selbst abr nicht integriert ist, sehr kontraproduktiv.

Du solltest Anfangs Frauen wählen, bei denen du weisst, dass du sie nie wieder sehen wirs. Oder die Chance sehr gering ist. In der Schule und im Dorf wurde ich die Leute eher befrienden, statt PU zu betreiben.

Zum Ruf. Ich bin mittlerweile 25. Und wenn ich Leute aus meiner alten Schule treffe, bekomme ich oft Komplimente. Der Ruf geht weg, aber es braucht sehr viel Zeit mMn. Du musst halt erst beweisen, dass du kein Nerd mehr bist/sein willst, bevor die Leute es schlucken. Da hilft auch das beste Storytelling nichts, wenn die Leute dich kennen klingts sogar eher nach Gepose. Die Leute wollen dich mit eigenen Augen skaten, im Club oder was auch immer sehen.

Immerhin kannst du ohne Probleme Frauen zum Tanz auffordern und du zeigst Wille, ist n gutes Fundament :) Wünsch dir Glück bei deiner Entwicklung, so früh wär ich auch gern auf PU gestossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlechten Ruf im Dorf, weil ich auch zu Arrogant wurde. Sass auch immer vorm PC. Hatte wenig Freunde, und in Kreisen immer nur er Omega.

Wie kamst du aus der Situation raus? Bis du inzwischen umgezogen? Oder wurde der Ruf nach und nach besser?

Hak das schnell mal ab... meiner Meinung nach ist das Anbaggern von Frauen in Freundeskreisen, die man kennt, selbst abr nicht integriert ist, sehr kontraproduktiv.

Wie soll ich sonst gamen, außer durch social circle? Ich stells mir grad so vor, dass ich zum nächsten Nachbarsdorf fahren soll und dort streete? Ansonsten danke für den Post, gibt mir Hoffnung :)

Hier noch ein kleiner Bericht:

Dienstag:

- War ich im Skatepark, war ca. eine 8er Gruppe gemischten Alters (12 jährige Kinde und ältere Mädls) da, die ich dann angesprochen habe, mit der Frage, wie ichn Ollie hinkriege. Hab mich dann weiter mit den Leuten unterhalten, war jedoch ziemlich gehemmt im gesamten Gespräch (fast keine Emotion im sprechen, wenig Gesprächsthemen, ruhig geblieben), die Konversationen liefen trotzdem gut, habe nette Bekanntschaften gemacht. Die Mädls, auch wenn sie für mich wegen der Größe nicht als LTR in Frage kämen, könnte ich in den gestrigen State aber sicher nicht gamen. Ich hoff mal ein spontaner guter State kommt später von alleine.

- Ich bemerkte starke IOIs von einer HB im Kickboxtraining, mit der ich eigentlich schoneinmal ein Date ausgemacht habe, sie's dann aber abgesagt hat. Hat den Anschein gehabt, dass die Jungs in ihrer Klasse, die mich verarschen, mir wohl dermaßen negativen social proof gegeben haben, dass sie nix von mir wollte. Trotzdem hat die mich am Montag nach den Training angeschaut, wenn nicht angelächelt. Aus solchen Situationen ein Gespräch zu starten hab noch nicht geschafft, hab sie dafür am Dienstag angeschrieben. C&F, Stories, nen cold reading versuch probiert (eigentlich willst du durchs kickboxen ja nur andere jungs vermöbeln? ;) ), sie mitn hulk verglichen, das übliche halt. Resumé: IOIs mitn hdl am ende des Dialogs von ihr und ein lockeres sparring mit ihr am Freitagstraining. Frage: Danach gehen wir beide in getrennten Gruppen (sie mit ihren Freundinnen) übrigens in ein eher schlecht besuchtes Konzert, sollt ich sie und ihre Freundinnen da ansprechen?

Mittwoch:

- Eher langweiliger Tag mit Fitnesstudio mit etwas verplanten Training, Gitarrespielen, Kieferorthopäden, und anschließenden lernen. Der Tag konnte noch mehr genutzt werden, ich könnte locker ne Stunde zum Skaterpark gehen, auch wenns mit der Zeit knapp wäre.

Morgen gehts wieder in den Skaterpark und dann wird für die nächste Klausur gelernt, zum Schluss gibts noch ne Frage

Das DJBC hab ich in fremden Städten in den Sommerferien teils angefangen, gibts da im Dorf irgendwelche Probleme wenn ich jetzt damit anfange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlechten Ruf im Dorf, weil ich auch zu Arrogant wurde. Sass auch immer vorm PC. Hatte wenig Freunde, und in Kreisen immer nur er Omega.

Wie kamst du aus der Situation raus? Bis du inzwischen umgezogen? Oder wurde der Ruf nach und nach besser?

Hak das schnell mal ab... meiner Meinung nach ist das Anbaggern von Frauen in Freundeskreisen, die man kennt, selbst abr nicht integriert ist, sehr kontraproduktiv.

Wie soll ich sonst gamen, außer durch social circle? Ich stells mir grad so vor, dass ich zum nächsten Nachbarsdorf fahren soll und dort streete? Ansonsten danke für den Post, gibt mir Hoffnung :)

Naja, mein Ruf wurde dadurch besser, dass ich meinen Social Circle ausgeweitet habe und so über andere Befreundete, in den SC meiner Mitschüler, die mich nicht mochten hineingerutscht bin.

Die mussten mir dann halt automtisch, auch n bisschen den Rücken stärken, da sie ja nicht bei den eigenen Bekannten als Arschloch da stehen wollten. meinen SC habe ich damals hauptsächlich durchs Skaten und Bekanntschaften auf Parties ausgeweitet.

Ausserdem habe ich gelernt über mich selbst zu Lachen. Wenn mich einer verarscht hat, habe ich mitgespielt und nicht die bleidigte Leberwurst gemacht. Wäre das Thema Amoging vielleicht noch interessant für dich. Ist ja im Prinzip etwas ähnliches.

Ganz raus ausm Ruf, kam ich aber erst nach der Schule, weil ich gegen Ende der Schulzeit einen Rückfall hatte und bis vor 2 Jahren ein schwerer Spielsuchti ohne Leben war.

Wenn ich heute (25) Leute aus meiner alten Klasse treffe, spreche ich das meistens auch an, dass ich ein Ignorantes Arschloch war. Die meisten bestätigen es mir, sagen aber auch, dass sie nicht gedacht hätten, dass ich mich jemals so entwickle.

Andersherum, um dir noch mehr Hoffnung zu machen. Die Alphas meiner Klasse, sind heute alles Waschlappen und Asoziale Ignoranten. Auch mehrmals bestätigt bekommen.

@SC: Klar kannst du deinen SC erweitern, solltest du auch. Bist du mit den Männern und der Freundin, deiner Angebetetn befreundet, kannst du sie normal gamen. Aber nicht irgendwelche Frauen anflirten, deren Freundeskreis du nicht kennst. Wenn du bereits einen Playerruf hättest, dann ja. Aber nicht wenn dich die Leute anders kennen. Das kommt einfach schräg rüber. Hab ich in meiner Dorfdisco einmal gemacht, nie wieder. Das gibt nur Probleme, eben weil du sie danach immer wieder sehen wirst. Und am Anfang von PU solltest du bereit sein, dich zu blamieren und das willst du doch auf deiner Schule nicht. Ich rate dir auch dein Nachbarsdorf, oder wenns möglich ist eine Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, so geht oder ging es warscheinlich den meisten hier, einschließlich mir :-).

Bin jetzt in 2 Gruppen, einen Kreis muss ich noch erschließen. Du schreibst, neukennengelernte Leute sehen dich jetzt relativ "neutral", sind also nicht abgeneigt, aber auch noch nicht total überweltigt ;-). Das ist schonmal ein guter Beweis deines Fortschritts. In der Schule wird man schnell wieder in alte Muster "gezwungen", außerdem werden dich die meisten Schüler noch durch die alte Brille sehen.

Einen Tipp möchte ich dir geben. Du schreibst von dem Druck, den du dir machst, oder nicht machst, usw aber ganz zufrieden bist du anscheinend noch nicht in Situationen, wo du mit Menschen ins Gespräch kommen willst.

Man kann sich zum Ziel setzen so SCHNELL wie möglich mit irgendjemandem Fremden ins Gespräch zu kommen. Wenn du einmal drin bist läuft das relativ von selbst. Denke dann auch daran, mit MEHREREN Leuten Kontakt aufzunehmen.

Denn der Druck wächst mit der Inkongruenz. Bist du die ersten 15 Minuten totenstill, wird es immer schwieriger, genau das zu brechen.

LG und berichte bitte weiter :-) Wie Erfolg auf deinem Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mal wieder:

War am Freitag und Donnerstag mal wieder im Skaterpark: Freitag war richtig viel los, kam zwar kaum ins Gespräch, war aber ein geiles Gefühl in der Sonne mit anderen Menschen zu skaten.

Am gleichen Tag war das Death Metal Konzert bei uns in der Kleinstadt: Ich ging alleine hin, wurde von ein paar Türken etwas nekisch begrüßt, dachte erst die verarschen mich, bemerkte dann aber 2-3 Bekannte ausn Fitnesstudio, gab mir wohl letztendlich Social Proof (?). Hab mich dann zu ein paar Bekannten gesellt, nicht zu der HB mit der ich sparren will. Ging dann in einen kleinen Saal rein, wo ich noch ein paar weitere Bekannte begrüßte. Dann ging das Konzert los, und ca. 5-10 Leute waren nur am abgehen (headbangen moshen usw.), der Rest (ca. 70-100 Leute) standen nur still in den Ecken rum. Einer meiner Kumpels gehörte zu den Leuten mit höherer Energie, und nachdem das erwünschte HB iwie in den Moshpit rein kam, hab ich dann gesagt scheiß drauf und hab mitgemacht. Bin zwar am Anfang nicht permanent abgegangen, das ganze hat sich aber langsam gesteigert, es wurden auch etwas mehr Leute, die mitgemacht haben. Die Energie wurde insgesamt immer höher, sodass wir am Ende oberkörperfrei waren und nur noch abgegangen sind. Hatte paar mal Blickkontakt mit den HB, hab sie währenddessen nicht angesprochen, obwohl ich einen göttlichen State war. Nachn Konzert ging ich kurz zu ihr rüber, hielt neckisch eine Faust vors Gesicht, hat gehooked und sie hat mir eine geboxt. Wunderbar dachte ich, dann ging ich aber aus nen verdammten Grund grinßend weg, hab blickte mir nach. 2 Sekunden später könnte ich mich dafür erschießen, wirklich. Als ich mich von allen verarbschiedete sagte sie mir noch, ich sollte das sparring am montag nicht vergessen. Da hatte ich anschließend das Gefühl, dass was werden kann.

Nur wurd leider nix ausn Sparring, weil ich durch das Konzert richtig krank wurde. Ich musste das ganze WE mit Montag zuhause verbringen Am Inner Game hab ich leider in der Zeit auch nicht wirklich gearbeitet, mir hat es damals total an Selbstdisziplin gefehlt, wohl durch den eher kleinen Erfolg am FR und aussichten auf ein Date.

Am Montag hab ich mit der HB noch geschrieben, bekam nebenbei ihre Nummer und sie hat mich per Chat gefragt ob ich ihr nicht Chemie Nachhhilfe gegben könnte, ich bejahte. Hab dann noch über weitere Sachen wie ein Wahrheit oder Pflicht-Spiel und ne Kombination mitn Kickboxsparren und Nachhilfe geredet, und dachte sie meinte damit ein Date mit "Nachhilfe".. wir haben aber nichts konkretes über das Treffen gesagt, oder wann es stattfindet=> Aber, will nicht zum Nice-Guy werden, der ihr Nachhhilfe gibt. Ich versuche die Nachhilfe mit einer netten Gegenleistung zu koppeln und werde versuchen, das ganze mit etwas C&F zu salzen.

Heute wieder mit ihr geschrieben, wollte ein Date ausmachen. Die Attraction war am anfangs ziemlich weit unten, hat sich aber am Ende wieder gesteigert. Hab aber kein Date ausgemacht, weil sie mir dann zu schnell off ging und ich nicht fragen wollte, als sie nicht attracted war.

Ersatmal muss ich also ein Date ausmachen: Ich habe ihre Nummer, hab aber grad kein Zugang zu meinen Handy. Ich werde sie wohl morgen mit meiner Hausnummer anrufen, und mein erstes Phone Game versuchen. Oder ich könnte sie anschreiben, aber davon rate ich mir mal jetzt selber ab ;) Wird schon schief gehen :)

Meine nächsten Schritte:

1. Alpha macht hypnose am Abend reinziehen

2. Meditation am morgen

3. Tag genießen & Date ausmachen per Handy

4. Ergebnis hier posten

Einen Tipp möchte ich dir geben. Du schreibst von dem Druck, den du dir machst, oder nicht machst, usw aber ganz zufrieden bist du anscheinend noch nicht in Situationen, wo du mit Menschen ins Gespräch kommen willst.

Man kann sich zum Ziel setzen so SCHNELL wie möglich mit irgendjemandem Fremden ins Gespräch zu kommen. Wenn du einmal drin bist läuft das relativ von selbst. Denke dann auch daran, mit MEHREREN Leuten Kontakt aufzunehmen.

Danke für den Tipp, den setze ich mir beim nächsten Mal als Ziel :)

Man liest sich, hoffentlich mit guten Nachrichten

bearbeitet von woop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, gestern ist das Telefonat ausgefallen, wurde heute nachgeholt. Ich war aufgeregt, weils das erste Phone game war. Ich hab sie vorher nochmal angeschrieben, hab dann ein Treffen ausgemacht. Sie wirkte ziemlich unattracted, hab versucht ein zwei DHV Stories, bissl C&F einzubauen. Aber ich hab teilweise gestottert und klang für mich selber schon unsicher, war mein erster Phone Game. Ein Treffen konnten wir nicht ausmachen, weil ich noch nicht wusste ob ich an den Tag Zeit habe. Ich hab gesagt, ich rufe heute Abend an.

Weil sie am Telefon und in letzter Zeit unattracted wirkte, mache ich mir nicht viel Hoffnungen, dass es aus den "Nachhilfe-Date" (lächerlich-.-) was wird. Ich gehe jetzt raus und fange mit den DJBC an. Ich schreibe heute Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich dann auch mal wieder ..

Donnerstag Abends hab ich sie nochmal angerufen, war aber grad nicht dran. Hab sie dann später im Chat gesehen, sie aber nicht angeschrieben, sonst würd das meiner Meinung zu needy wirken. Sie war am Nachmittag schon garnicht attracted und sie würde sich, wenn noch attraction da wär, schon selber melden. Tat sie aber nicht, ich auch nicht -> Freeze Out. Ging dann raus und hab Hi's verteilt. An HB's konnt ich aber keine verteilen.

Freitag:

Vllt. ein fundamentaler Tag: Ich habe in den letzten Monaten sehr viel emotionale Energie in HB's gesteckt, ich habe für eine LTR praktisch gearbeitet..eigentlich mein ganzes Leben nach Mädls gerichtet... jedoch ohne Erfolg, sodass mein Inner Game und meine ganze Stimmung oft wirklich im Keller waren. Gestern hat mich das HB so aufgeregt, besonders am Telefon, dass ich begriff, dass es total idiotisch ist, so viel Gedanken an HB's zu verschwenden. Für mich wars ein großer Schritt fürs Inner Game. An den Tag ist dann sonst nichts bedeutendes passiert außer Skatepark, und, dass sich das HB beim Training nicht blicken lassen hat ;)

Sa:

Ein Tag wie er sein sollte. Aufgestanden, bei einem Kampfsport-Seminar mitgemacht, danach noch Skatepark gegangen und ne menge Leute kennengelernt, und ein paar neue HB's (waren leider alle jünger!) Hab mit ihnen chatnicks ausgetauscht, scheint nicht so, dass ich jetzt der Omega werde. Zum Abschluss des Tages hab ich noch ein volleyballspiel mit zwei kumpels angeschaut.

So:

In der früh skaten üben, danach boxtraining, wieder skaten.. 6 Stunden in der Sonne mit Leuten verbracht, das ist das, was ich im Leben gebraucht habe ;) Hoffentlich lerne ich noch mehr gleichaltrige Leute kennen, mit denen ich auch mal weg gehen kann. Am Sonntag hat sich dann auch das HB vom Donnerstag gemeldet, ich hab sie wie nichts behandelt und ein Treffen nächste Woche ausgemacht. Wobei ich denke, dass die eh schon einen neuen Typen an der Angel hat (FB Pinnwand). Ich konzentriere mich jetzt auf andere Sachen und falls sie bei unseren tollen Nachhilfetreffen Single ist, wird sie halt gegamed. Ich schreibe sie dann nicht mehr an,

Zwischenstand:

Positives

- Ich habe grad die Einstellung, dass ich keine HB für ein glückliches Leben brauche. Die Lebensqualität ist in den letzten Tagen dadurch deutlich gestiegen, weil ich mich jetzt nicht mehr von HBs abhängig bin

- Hab mich dann mit einer Gruppe von jüngeren Skaten angefreundet und hab jetzt kontakt zu ihnen.

- Bin die letzten Tage richtig gut drauf gewesen & lasse es mir gut gehen.

- Meditiere jetzt 10 min morgens und abends, scheint auch eine gewisse Wirkung zu haben.

- War im fast garnicht am PC

Negatives:

- Habe wieder Selbstdisziplin verloren, teilweise inner game übungen ausgelassen und mache selber nicht so viel Druck bei meiner Entwicklung, sprich, wurde faul.

- Ein WE ohne Parties

Wie die nächsten Tage aussehen werden:

Ich werde die meiste Zeit im Skatepark verbringen und mich noch weiter sozialisieren, also so weiter machen wie die Tage zuvor. Die Frage ist, wieviel Zeit ich in HB's (also das 'arbeiten' für eine LTR) investieren soll. Ich mache grade neben Meditieren noch Satzergänzungsübungen für mein Selbstwertgefühl. Eine LTR wär schon so eine feine Sache, aber ich will nicht wirklich so intensiv für eine LTR arbeiten, denn ich würde meine Stimmung in den letzten Monaten waren im Vergleich zu diesen Wochenende richtig im Keller.

Ich hoffe jetzt nur, dass diese lockere Einstellung im Bezug auf HBs bestehen bleibt, und ich nicht wieder das extreme Verlangen nach HBs verspüre, dann wär diese Zeit nämlich für die Katz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.