kleine tipps für anfänger

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo an alle die mit PU beginnen wollen und schon dabei sind.

Stellt euch einmal die frage warum ihr keinen erfolg mit frauen habt.....

Erster Gedanke dazu. es liegt nicht IMMER an euch. Auch wenn wir das Jahr 2011 haben sind nicht alle Menschen in der lage rational zu denken. Auch Frauen machen das nicht.

Was ein wirklicher Grund ist warum ihr keinen Erfolg habt ist Ansprechangst. Ich halte DAs für den essentiellsten Punkt. Ihr solltet euch NIEMALS vor einer Frau ergeben und so tun als wärt ihr weniger wert und dies zum ausdruck bringen indem ihr nicht approached. Leute, reißt euch am Riemen und sprecht an.......

Viele von euch werden sicherlich routinen gehört haben und wenden diese an. Ihr faked ein interessanter mann zu sein. Aber würdet ihr sagen dass Einstein kein interessanter Mensch war, nur weil er keine Pu routinen anwendet? Nein sicherlich nicht

Viele Frauen sind einfach noch von den Genen und vom Denken in der Steinzeit. Für diesen Fall sind die Pickuptechnikern GENIAL, ich betone GENIAL.

ABER ihr könnt auch eine ganz andere Schiene einschlagen. Zum Beispiel wie ich. ich gebe zu dass ich needy bin, ichbin nie emotional und immer sachlich und komme doch ab und zu zum Schuss. WARUM? weil ich Dominant bin und zwar so stark dass ich es mir leisten kann diese Sachen nicht anzuwenden. Ich beziehe das Verhalten der Frau nicht auf MICh oder auf mein Verhalten, sondern auf ihre DUMMHEIT noch solch alte Gene in sich zu tragen. Was ich dann mache ist dass ich ihr einfach zeige dass es auch ohne diese Instinkte geht. Sobald die Frau dann in meinem Bett gelandet ist, nagel ich sie richtig durch und belohne sie für ihr Verhalten so intelligent zu sein mich zu respektieren dass wir beide gemeinsam spaß und zweisamkeit genießen können. Es klappt nicht immer und manchmal wäre es wirklich EINFACHER stur die Mistery Methode anzuwenden. Aber kaum eine Frau ist so geil dass es sich lohnen würde das zu machen. Ihr verliert mit der Zeit den Respekt vor den Menschen wenn sie so primitiv sind, und genau dadurch seid ihr etwas besonderes was ATTRAKTIV wirkt.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und RATE allen anderen die keine bombensichere Überzeugung von sich haben, die Methoden STUR anzuwenden, AUCH wenn ihr dafür einen Teil eurer wirklichen Persönlichkeit aufgebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden