Nicht die eier ums durchzuziehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute

Ich hab heute mal wieder was erlebt das mir gezeigt hat was ich für ein dreckiges weichei bin das nicht die eier hat das durchzuziehen was es will!!!

Ich hatte seit ca einem jahr endlich wieder ein date mit einer HB

Mit dieser verstehe ich mich echt gut. Sie ist praktisch ein weiblicher doppelgänger von mir und ganz ehrlich wann erlebt man schon sowas??

Wie auch immer als ich mich mit ihr getroffen habe hat sie mir echt attraction und interesse entgegen gebracht. Sie hat mich echt gern gehabt! Wir haben gelacht spaß gehabt und alles

Und da kam auch schon das erste mal mein absolutes looser afc verhalten. Sie hat mich oft angefasst und gelacht und alles und ich hab kaum drauf reagiert. Weder bin ich auch ihre vielen berührungen eingegangen, noch sie für ihr erhalten belohnt p&p mäßig

Das allesschlimmste war jedoch das

Ich war mit ich auf einer weiten wiese wo wir bei sonnen schein in der sonne gelegen sind

Vorerst hab bin nur ich auf dem gras gelegen und dann hat sie sich so hingelegt das sie auf meinem arm gelegen ist. Also praktisch in meine armen

Dann sind wir in der sonne gelegen nachdem ich rapport aufgebaut habe und dann kam folgende situation

Sie sagt mir: schau die wolke da oben sieht aus wie ein herz. Das war das signal. Sie lag in meinen armen auf einer wiese im gras bei sonnenschein und hat gesagt das die wolke wie ein herz aussieht und das einzige das mir durch den kopf ging war o gott ich kann das nicht tun ich kann das nicht tun!

Und ich hasse mich so sehr dafür das ich diesen moment so verschissen habe den es wäre DER perfekte moment gewesen um sie zu küssen!!!!!!

Sie hat mir vorher sogar extra gesagt das es echt scheisse mit ihrem freund geht und es ihr eig egal wär wenns bei denen aus wär

Ich bin so wütend auf mich selbst und das schlimme is das ich nicht weiss was ich dagegen machen soll!!!

Dieses verhalten zieht sich durch mein ganzes leben egal ob es darum geht ne fremde frau anzusprechen oder jemandem die

meinung zu sagen

Bitte forum ich brauche unbedingt eure hilfe ich weiss echt nicht was ich machen soll gegen dieses keine eier haben und zu viel schiss haben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dieser verstehe ich mich echt gut. Sie ist praktisch ein weiblicher doppelgänger von mir und ganz ehrlich wann erlebt man schon sowas??

Ich brauche mir den Post nichtmal weiter durchzulesen um dir zu sagen dass du es nicht durchgezogen hast weil du keine Alternativen hast und das (was auch immer es war) nicht durchgezogen hast weil du Angst hattest diese eine Frau die du gerade am Start hast zu verlieren weil sie dich abweist.

Von deiner jetzt schon entstehenden Oneitis mal ganz zu schweigen. Bist du hier eingelesen?

Ok jetzt lese ich deinen Post weiter, vll lieg ich ja daneben

moment

EDIT: ok ich lag richtig. Das Problem ist wie gesagt dass du keine Alternativen hast und dir nicht denken kannst "Pff, wenn die Blockt geh ich halt zu Sabrina" Nein! Du hast nur sie und wenn sie blockt musst du dir wieder einen wedeln. Klar dass man da Schiss bekommt und auf Nummer sicher spielt. Ist aber Scheiße!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die praktisch wirkungsvollste Hilfe findest du nicht hier im Forum sondern in der grossen weiten Welt da draussen. Das erste was mir zu deiner Situation eingefallen ist, war das DJBC. Wenn du wirklich so grosse Schwierigkeiten hast, überhaupt Leute anzusprechen und deine eigene Meinung zu vertreten, dann solltest du genau das tun, wovor du Angst hast. Und das Boot Campf bietet dir schon ab der ersten Woche die Dinge, die du als schwierig empfindest.

Wahrscheinlich mangelt es bei dir sehr stark an Selbstvertrauen, Selbstwert und so weiter. Da gibts hier einige wunderbar beschriebene Threats. ;)

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, das hinterher in den Arsch beißen kennt glaub ich jeder! :)

Du hast so viele positive Signale von ihr bekommen, wie du auch schon selbst erkannt hast!

So, deine Angst wirst du das nächste Mal leicht überwinden, weil du jetzt eine Fluchtmotivation hast!

Du weißt wie sehr du dir in den Arsch beißen wirst, wenn du die nächste Gelegenheit verpasst...so sehr wirst du dir in den Arsch beißen, dass du es einfach tun musst!

Außerdem scheint sie sehr stark an dir interessiert zu sein, was hast du zu verlieren? Schnapp sie dir! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir läuft das ähnlich ab wie bei dr-fausts Beitag, der einen höher steht.

Wenn ich mir wegen irgendwas in den Arsch beiße, dann steht mir bei einer Wiederholung der Situation mein letzter Fehler so klar vor Augen, dass ich extrem bestrebt bin ihn nicht zu wiederholen.

Das wiederum löst eine Trotzreaktion aus, welche dafür sorgt, dass ich dieses Mal mein Ding einfach durchziehe und dabei sämtliche Bedenken (die ja am ende dafür sorgten, dass man sich in den Arsch beissen könnte) außer acht lasse.

Auf diese Art und Weise mache ich die meisten Fehler eigentlich immer nur ein Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute dass es eher eine Mischung aus Eskalationsangst und vielleicht auch leichten Hemmungen (wegen Freund) gewesen sein muss. Das Schlechte daran, du hast nicht gehandelt. Das Gute, du hast es erkannt.

Plage dich nicht, solche verschenkten Chancen sind natürlich im ersten Moment bitter. Aber glaube daran dass du Möglichkeiten wieder und wieder kriegen wirst. Denn das wirst du! Und dann gehe mit deiner Erkenntnis und diesem Wissen einen neuen Versuch an. Sowas brauch ein bisl Zeit bis es verdaut ist. Kenne ich. Aber auch hier sieht man wieder schön "Abweisung ist immer besser als Bedauern!".

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Hahahahahahaha! ich musste bei diesem post gleichzeitig lachen, aber auch heulen!

Wenn jeder afc hier diegleichen probleme hätte wie du, dann wären praktisch alle frauen PUAs ^_^

Und sie hat es wahrscheinlich noch initiert..

Mit dieser verstehe ich mich echt gut.[...]

Ich habe mich mit allen frauen die ich gegamed habe nicht nur echt gut sondern sehr gut verstanden..

Sie ist praktisch ein weiblicher doppelgänger von mir und ganz ehrlich wann erlebt man schon sowas??

Sollen wir dich jetzt loben, die nadel im heuhaufen gefunden zu haben? hoffentlich hat sie keinen schw*** inna hose, denn da hörts hoffentlich auch bei dir auf mit der begeisterung für doppelgängigkeit unso :-D

Wie auch immer als ich mich mit ihr getroffen habe hat sie mir echt attraction und interesse entgegen gebracht. Sie hat mich echt gern gehabt! Wir haben gelacht spaß gehabt und alles

Ich glaube eher: Wie auch immer als sie sich mit mir getroffen hat hat sie mir echt attraction und interesse entgegen gebracht.

ich habe den text nur deiner denkweise angepasst*. du bist ja schließlich der passive in der ganzen sache. ich glaube noch nicht mal aus angst, sondern aus bequemlichkeit. warum bequemlichkeit?:

a) sie ist von dir begeistert und du weißt nicht wirklich warum, daras folgt

b) du schätzt sie nicht richtig als sexuelles wesen (obwohl dein freund inna hose dich darauf aufmerksam machen will, sonst würdest nicht hilflos hier ins forum schreiben) aber genießt ihre aufmerksamkeit - daraus folgt

c) sobald sie weniger interesse zeigt werden deine bemühungen sich oneitismäßig steigern sie zu halten - also vorsicht!

Ich war mit ich auf einer weiten wiese wo wir bei sonnen schein in der sonne gelegen sind

wir haben es verstanden. du warst unter der sonne. brauchste nicht so oft wiederholen :-D. nein spaß beiseite:

*deine weibliche seite spielt zu stark mit! das ist ab und zu ok später in der beziehung, aber jetzt bringt es dir nichts.. wenn deine HB nicht die ganze arbeit machen würde, wärst du in dieser situation schon von verlustängsten und co befallen worden. dank dem himmel, das sie anscheinend weiß was sie von dir will..

Vorerst hab bin nur ich auf dem gras gelegen und dann hat sie sich so hingelegt das sie auf meinem arm gelegen ist. Also praktisch in meine armen

Zum glück biste nicht weggerannt als sie kino mit dir gestartet hat :-D Hahahaha!

Dann sind wir in der sonne gelegen nachdem ich rapport aufgebaut habe und dann kam folgende situation

Sie sagt mir: schau die wolke da oben sieht aus wie ein herz. Das war das signal.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS! wofür ein signal??? soviel rapport war gar nicht notwendig. DAS HIER WAR SCHON DAS SIGNAL DU SCHLAFMÜTZE:

Also praktisch in meine armen
[...] und das einzige das mir durch den kopf ging war o gott ich kann das nicht tun ich kann das nicht tun!

Was nicht tun? aha! und warum nicht? deswegen??:

a) frauen sind lesben und stehen nicht auf männer

b) frauen hassen sex und wollen deshalb auch niemals geküsst werden

c) wenn mann eine frau küsst (die sogar in deinen armen liegt), dann hat mann sie vergewaltigt

Sie hat mir vorher sogar extra gesagt das es echt scheisse mit ihrem freund geht und es ihr eig egal wär wenns bei denen aus wär

Wenn du nicht eskalierst weil sie einen freund hat, dann respekt, ganz ehrlich. aber dann triff dich auch nicht mit ihr, denn du destabilisierst mit deiner präsenz sowieso ihre beziehung..

Ansonsten, solltest du jetzt folgendes in deinen kopf hämmern:

a) frauen lieben männer und männer haben meistens die führung in den interaktionen (wenn eine frau jedoch führung zum wohle beider parteien übernimmt wird sie mit eskalation belohnt..)

b) frauen lieben sex und sollten bei gelegenheit ohne zu denken geküsst werden

c) dieses mädel das du dir da angelacht hast solltest am besten nicht zu deiner LTR machen, so wie sie ihren freund an der leine hält könnte sie dich auch mal an der leine halten

Bitte forum ich brauche unbedingt eure hilfe ich weiss echt nicht was ich machen soll gegen dieses keine eier haben und zu viel schiss haben!!!!

finde heraus ob es dein schlechtes gewissen ist wegen ihrem freund. wenn nicht stehen oben deine anweisungen.

viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute dass es eher eine Mischung aus Eskalationsangst und vielleicht auch leichten Hemmungen (wegen Freund) gewesen sein muss. Das Schlechte daran, du hast nicht gehandelt. Das Gute, du hast es erkannt.

Plage dich nicht, solche verschenkten Chancen sind natürlich im ersten Moment bitter. Aber glaube daran dass du Möglichkeiten wieder und wieder kriegen wirst. Denn das wirst du! Und dann gehe mit deiner Erkenntnis und diesem Wissen einen neuen Versuch an. Sowas brauch ein bisl Zeit bis es verdaut ist. Kenne ich. Aber auch hier sieht man wieder schön "Abweisung ist immer besser als Bedauern!".

du hast damit wohl recht

denkst du ich habe noch ne chance bei ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst unsere Hilfe nicht. Du hast irgendwas richtig gemacht um in die von Dir beschrieben Situation zu kommen.

Und klar hast Du noch ne Chance bei ihr. Verspiel das das nächste Mal nicht!

Überleg mal selber. Sie wollte, dass Du sie küsst. Wenn Du Angst vor Zurückweisung hast kannst Du Dir das getrost in die Haare schmieren. Sie will Dich. It is on!

Jetzt krieg Deinen Arsch hoch und mach was. ICh bin sicher, dass sie ein neues Treffen nicht ablehnen wird. Morgen ist das Wetter super. Leg Dich mit ihr auf die Wiese und küsse sie!

Und um fjun zu zitieren: Such Dir Alternativen, Du wirst sehen, dass Du dann viel leichter eskalieren kannst, weils einfach egal ist, wenn sie Dich rejected. Dann nimmst halt die Nächste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden