Probleme beim Sex! Bitte um Hilfe!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bei meiner aktuellen HB, mit der ich jetzt schon 4 x Sex hatte, fällt mir folgendes auf:

Wenn ich meinen Penis ganz leicht in ihre Vagina bei der Missionarsstellung stecke (ihre Beine liegen links & rechts von mir) gibt es noch keine Probleme.

Sobald ich aber den Penis tiefer einführen will, zieht sie ihre Vagina sehr hektisch mit ihren Füßen zurück, also so als wenn sie vor irgendwas angst hätte, dass etwas weh tun könnte. Auch bei erneuten Versuchen.

Erst habe ich gedacht, dass ist vielleicht einfach normal beim ersten Mal, da wir aber jetzt schon 4x Sex hatten und sie immer wieder das gleiche Verhalten vorlegt, regt mich das zu denken an.

Ich habe es bis jetzt immer so gelöst, dass ich dann ihre Beine (die link & rechts von mir liegen) hochgenommen hab, dass sie dann nicht mehr die Chance hat, sich wegzuziehen.

Dann kann ich meinen Penis auch ohne Probleme tiefer bei ihr einführen und sie genießt dann auch den Sex.

Aber ich weiß nicht was da vorgeht in ihrem Kopf / Körper?

Habt ihr schon mal so was erlebt?

An was liegt das und wie habt ihr das gelöst?

Dank euch,

Opus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag sie halt.

Genau.

Wer könnte es besser wissen warum sie es tut als sie selbst?

Meint ihr nicht, dass ich damit die Situation verschlimmere?

Ich meine dann is da so ne Hüde zwischen uns. Sie weiß, dass es mich stört, sie versucht es zu unterdrücken (obwohl vielleicht noch da, wegen innere ängste z.B.), sie fühlt sich dann unter druck gesetzt und sex ist für sie nur noch beklemmender. meint ihr nicht, dass das eintreten könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es beim nächsten Sex wieder passiert mach kurz pause, schau sie lieb an und frag sie was los ist.

meinst du nicht es wäre besser, wenn ich erst nach dem sex frage? da vll. hier die komplette lust/spannung, die aufgebaut wurde, verloren geht???

Du brauchst übrigens nicht zwangsläufig vom Schlimmsten auszugehen. Möglicherweise findet sie den Gedanken dass du gleich in sie eindringst einfach nur so geil dass ein Lustschauer sie zusammen zucken lässt ;-)

da könntest du recht haben...schön wärs! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weißt, dass sie es wiederholt macht, wieso legt sie ihre Beine nicht gleich von Anfang an auf deine Schulter und die sprichst sie irgendwann, wenn es eh um's Theme Sex geht mal darauf an?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, bei denen du sehr langsam eindringen und anfangen solltest, weil es ihr sonst am Anfang wehtut, was dann aufhört, wenn du die dort befindliche Flüssigkeit schön verteilt hast ;-) Villeicht biste zu schnell und sie erinnert sich beim nächsten mal dran und zieht dann deswegen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden