^^Beer^^ 0 Beitrag melden März 6, 2007 erstellt hab gestern mit woche 1 angefangenMontag (gestern): leider durch schule keine zeit gehabt. nur auf dem schulhin- und -zurückweg schnell 5 leute gegrüßtdienstag: bin nach der schule in die stadt gefahren. 12 leute gegrüßt (mal mit hi mal mit "servus"). hab gemerkt dass meine stimme erhöht wenn ich fremde grüße. muss mal stimmtraining und mehr anti-aa zeugs machen.augenkontakt klappt recht gut17/50 Hi's Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
^^Beer^^ 0 Beitrag melden März 8, 2007 geantwortet weiter geths mittwoch: wieder nicht viel zeit gehabt und auf dem schulweg nur 3 hi's verteiltdonnerstag: hatte lange schule also auch nur 2 hi'swerde den rest wohl morgen und samstag auffüllen, da ich morgen in di stadt muss und am sa fortgehe status momentan:22/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
^^Beer^^ 0 Beitrag melden März 9, 2007 geantwortet war heute in der stadt. hab 14 hi's verteilt also stand jetzt:36/50die letztn 14 werd ich morgen beim forgehen schaffen (hoff ich zumindest) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast I_TOM_I Beitrag melden März 9, 2007 geantwortet Super dass du bereits so viele HIs verteilt hasst!!!! Die restlichen schaffst du bestimmt morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
^^Beer^^ 0 Beitrag melden März 9, 2007 geantwortet dankeich hoffs auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
^^Beer^^ 0 Beitrag melden März 11, 2007 geantwortet hab gestern die restlichen 14 + einige zusätzliche hi's verteiltwoche 1 abgeschlossen.hab auch noch 3 gespräche über 2 min. gemacht.die werd ich nächste woche dazurechnenergebnis: 56/50 hi'seinen #c und vorsprung für woche 23/10 gesrächen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
^^Beer^^ 0 Beitrag melden März 14, 2007 geantwortet 2 woche hat am montag begonnenda viel stress erst heute in die stadt.hab 3 gespräche geschafft.das 1. hat sich von selbst ergeben: als ich so durch die fußgängerzone ging sah ich ein pärchen mit einem kinderwagen auf einer bank sitzen. So ca. als ich 1m entfernt war, begann sich der kinderwagen zu bewegen. hab ihn aufgehalten. ein nettes danke schön und ein kleines gespräch warn das ergebnisdie anderen beiden waren auch ziemlich normal. hab aber knapp über der 2min grenze geschrammt.hab 2 opener benutzt.1x busfrage1x frage wo ich denn batterien für meinen mp3 player kaufen könneim allgemeinen fällt es mir aber nicht leicht mit fremden ohne grund small talk zu beginnen, aber ich hoffe das bessert sich durch trainingis schon ein komisches gefühl so durch die straßen zu gehen wild fremde menschen anzuquatschen 6/10 gesprächen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
^^Beer^^ 0 Beitrag melden März 16, 2007 geantwortet mittwoch: nur 1 gespräch, mim chef von unserem schulbufett (wenn das zählt)donnerstag und freitag: leider keine richtigen gespräche (zumindest nicht über 2 mins)ich hoffe ich schaffe den rest morgen im field 7/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
^^Beer^^ 0 Beitrag melden März 19, 2007 geantwortet puh knapp noch geschafft am samstag neue woche heute begonnen1 hb in nem schuladen auf schuhe angesprochen (ui wie originell )war aber super nervössollte ich diese woche nicht schaffen werd ich mein innergame mit nlp, eft usw. bearbeiten müssen1/10 hb gesprächen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen