23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin leider noch nicht dazu gekommen, aber habe sie gestern zusammen mit ner Freundin entwickelt.

Ja die Freundin ist sehr cool ^_^

Also erstmal muss alles stimmen, du bist cool im Club, machst sie an, hast Spaß mit ihr und ihr versteht euch.

Die Masche kann auf zwei Arten in die Hose gehen.

A Du bist zu cool für sie, sie denkt du verarschst sie eh => gib ihr viel viel Rapport

B Du hast keine Attraktion wirkst nur needy => Ich denke aber die Masche ist schon so cool, da brauchst nur ein klein wenig Attraction

Also, nun wenn ihr sagen wir mal nei halbe h bis h mit eurem HB verbracht hat an dem Abend, ob rumgemacht oder nicht, ist noch nicht so wichtig. Fragt ihr ganz dreist.

Hey, lass uns Mittwoch Abend in der Stadt treffen, das und das machen...

Sie wird wahrscheinlich abblocken und mit Facebook ankommen // Wenn nicht umso besser ->

Ihr : Tut mir Leid Facebook habe ich nicht!//nicht mehr

Sie : Waaaaasss?

Ewig lange Diskussion warum kein Facebook, lasst euch was cooles einfallen.

Sie: Ok dann lass uns Nummern tauschen.

Ihr : Ne sorry hab kein Handy.

// Ihr diktiert eure Regeln und habt null Needyness

Sie:Ja wenn wir ein Date hätten, wie sollte ich dir absagen?

Ihr: Ja, wir treffen uns doch eh in der Stadt, wenn du nicht kommst, mach ich halt was anderes ist doch kei Ding

Sie: Und was ist wenn du mir absagen willst???

Nun holt einfach euren Minihandkalender raus :

Ich hab nen Kalender, ich bin zuverlässig! Dann tragt ihr das Date einfach ein mit ihrem Namen. Danach sagt ihr: Aber du hast doch bestimmt so nen Iphone, nimmst es und trägst es mit deinem Namen in ihren Handykalender ein!

Je nachdem ob ihr mehr Attraction braucht, haut ihr einfach ab( Ok bis dann und weg), oder mehr Rapport verabschiedet ihr euch ganz höflich.

Geb euch morgen Bescheid, wies geklappt hat. Bzw wie viele zu den Dates gekommen sind... Das einzige Problem ist, dass mich in dem Stammclub zu viele kennen :S

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, nun wenn ihr sagen wir mal nei halbe h bis h mit eurem HB verbracht hat an dem Abend, ob rumgemacht oder nicht, ist noch nicht so wichtig. Fragt ihr ganz dreist.

Hey, lass uns Mittwoch Abend in der Stadt treffen, das und das machen...

Boah ist das dreist. :good: Das geht auf jeden Fall in die Hose, weil sie denkt ich bin zu cool mich zu trauen sie zu fragen, ob sie sich mit mir treffen will. Und das schon nach ner halben Stunde bis Stunde. Voll krass!!!!!

Ihr habt ihr gerade zweimal nen Korb gegeben und all den Facebook Gammlern , die übers netz frauen aufreißen erst recht! Je mehr Social Proof, desto besser!

Zu krass Alter. Vielleicht sollte ich ihr nen Korb geben, wenn sie mich mit nach Hause zum Vögeln nehmen will. Dann hab ich den fett krassen Social Proof. Woahhh!

Ihr: Ja, wir treffen uns doch eh in der Stadt, wenn du nicht kommst, mach ich halt was anderes /// OMG WIE COOL!!

Ja Mann. OMG WIE COOL! ;-)

Und jetzt kommt das Beste... Ihr holt euren Minihandkalender raus:

Ich hab nen Kalender, ich bin zuverlässig! Dann tragt ihr das Date einfach ein mit ihrem Namen. Danach sagt ihr: Aber du hast doch bestimmt so nen Iphone, nimmst es und trägst es mit deinem Namen in ihren Handykalender ein!

Das ist mit Abstand das Beste. Wow. Ein Minikalender. Und dann noch den Termin da drin eintragen. Ich bin überwältigt.

Also wenn das nicht funktioniert weiss ich nicht mehr... Die MUSS ja quasi am Mittwoch in die Stadt kommen, wenn ich meinen Minikalender raushole!!!

EDIT: Das muss sofort in die Schatztruhe.

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal in deinem Leben eine Frau angesprochen?

Es stinkt nach Troll.

Edit: Ich bin auch für Schatztruhe

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke hier sollte man erstmal ein bootcamp durchziehen damit man auch die eier hat sowas gewagtes durchzuziehn :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

riecht nach Fail :D

Wir fanden die Masche gestern wahnsinnig toll.

Vorteil ist halt, dass sie keinerlei Möglichkeiten hat abzusagen oder dich je wieder zu kontaktieren, falls sie nicht kommt, darum ist bei Attraction die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie kommt.

War so mein Gedankengang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joy

Find ich cool das du dir solche Gedanken gemacht hast,probiers mal aus und schreib wie es gelaufen ist!

@All

Wieso habt ihr jetzt gleich den Hammer raus geholt und auf ihn drauf gehauen?!

So übel klingt es ja nun wirklich nicht.

Man hebt sich in jedem Fall von der Masse ab und kommt nich needy rüber(mit dem ganzen Internetzeug)!

Und man zeigt ihr,dass man einen Fick auf ihren Flake(versuch) gibt.

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu sagen: "In einer Stunde in der Eisdiele XYZ oder heute abend um 20 Uhr in der Bar ZZZ" ohne nach der Nummer oder nach Facebook oder so ne scheiße zu fragen ist:

Saucool und Männlich!

Jedoch, dann noch zu erwähnen: "Wenn du nicht da bist, dann mach ich was anderes" ist:

Schwul!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So übel klingt es ja nun wirklich nicht.

(Laut und bestimmt) Doch (Pause) ... (Nicken, resigniert guggn und wiederholt) Doch (sagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@All

Wieso habt ihr jetzt gleich den Hammer raus geholt und auf ihn drauf gehauen?!

Es klingt creepy UND unnötig.

Wozu das ganze? Bei gutem game, brauchst du so etwas einfach nicht... (und bei schlechtem game kommst du gar nicht dorthin, um Masche 17 auszuprobieren). Und zur Flakerate: Die wird mit der Masche auch nicht geringer, sie braucht ja noch nicht mal Bedenken haben, dass du dich noch mal melden könntest, ihr habt ja die Nummern nicht ausgetauscht. Ich würde sagen, das erhöht eher noch die flake-Wahrscheinlichkeit.

@ TE: Nimm den rauen Umgangston hier nicht persönlich, sondern siehe es einfach als sachliche Kritik an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unnötig.

Das ist ja erstmal egal,vlt. gehts auch mal nur um Spaß?

Wozu das ganze? Bei gutem game, brauchst du so etwas einfach nicht... (und bei schlechtem game kommst du gar nicht dorthin, um Masche 17 auszuprobieren). Und zur Flakerate: Die wird mit der Masche auch nicht geringer, sie braucht ja noch nicht mal Bedenken haben, dass du dich noch mal melden könntest, ihr habt ja die Nummern nicht ausgetauscht. Ich würde sagen, das erhöht eher noch die flake-Wahrscheinlichkeit.

Sie wird allerdings nicht flaken wenn du genug Attraction hast und creepy/needy ist es ganz sicher nicht!

Sonst würdest du dir als AFC Facebook + Handynummer geben lassen um verzweifelt doch noch ein Date klar zu kriegen.

Und im Endeffekt,wenn jemand diese Masche durchzieht,hat er mehr gekonnt als jemand der keinen Ton raus bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja Herr Kopfkino?

Dann nenn mir mal einen vernünftigen Grund.

Man muss nicht jede dumme Idee (sry TS, nicht auf dich bezogen) mit sachlicher Kritik belohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu sagen: "In einer Stunde in der Eisdiele XYZ oder heute abend um 20 Uhr in der Bar ZZZ" ohne nach der Nummer oder nach Facebook oder so ne scheiße zu fragen ist:

Saucool und Männlich!

Jedoch, dann noch zu erwähnen: "Wenn du nicht da bist, dann mach ich was anderes" ist:

Schwul!

Verstehe was du meinst , aber hier ist es ein Sonderfall... das sagst du nur wenn Sie fragt wie sie dir denn absagen soll, wenn sihr was dazwischen kommt.

Die Masche ist wohl eher geeignet für ne Bar unter der Woche .. , wo du die Frau wegen Arbeit und Co eher nicht mit nach Hause nehmen kannst und das Beste was du rausholen kannst nen Date ist..

Wenn sie dich hier flaken haben sie dich verloren für immer das ist ne Story die erzählen sie am nächsten Tag den Freundinnen und die werden ihr alle weismachen wollen das der Typ sie verarscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unnötig.

Das ist ja erstmal egal,vlt. gehts auch mal nur um Spaß?

Sie wird allerdings nicht flaken wenn du genug Attraction hast und creepy/needy ist es ganz sicher nicht!

Sonst würdest du dir als AFC Facebook + Handynummer geben lassen um verzweifelt doch noch ein Date klar zu kriegen.

Und im Endeffekt,wenn jemand diese Masche durchzieht,hat er mehr gekonnt als jemand der keinen Ton raus bekommt.

Wenn es nur um Spaß geht, ist die Masche klasse! Da erzähle ich den HBs auch mal gerne, was ich heute in der Mensa gegessen habe und dass mir meine Glühbirne im Flur mal wieder durchgebrannt ist. Aber hilft mir das weiter Frauen zu verführen? Wohl kaum. Ich bin beim thread aber mal davon ausgegangen, dass es dem TE darum ging, wie er besser bei Frauen landet - sonst hätte der thread auch nichts unter " Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" zu suchen.

Und jetzt merken wir uns alle:

Frauen verführen hat nichts mit Spaß zu tun! Das ist eine ernsthafte Sache! :lol:

Von needy habe ich übrigens nie etwas gesagt - das ist die Masche wirklich nicht.

Das HB wird auch nicht flaken, wenn du sie ganz normal gamest. Insofern sehe ich wirklich keinen Nutzen in Masche 17, auch wenn du sie kongruent und uncreepy rüberbringen solltest (was ich immer noch bezweifeln möchte).

Ach ja Herr Kopfkino?

Dann nenn mir mal einen vernünftigen Grund.

Man muss nicht jede dumme Idee (sry TS, nicht auf dich bezogen) mit sachlicher Kritik belohnen.

Nicht jede, diese aber schon. Der TE gibt sich offensichtlich Mühe, mit Frauen besser zu werden. Warum soll man ihm dabei nicht helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach sagt ihr: Aber du hast doch bestimmt so nen Iphone, nimmst es und trägst es mit deinem Namen in ihren Handykalender ein!

Und was mach ich wenn sie kein iphone hat? Dann kann ich ja nichts in ihren Kalender eintragen?

Muss ich sie dann nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach sagt ihr: Aber du hast doch bestimmt so nen Iphone, nimmst es und trägst es mit deinem Namen in ihren Handykalender ein!

Und was mach ich wenn sie kein iphone hat? Dann kann ich ja nichts in ihren Kalender eintragen?

Das is natürlich den TE seine Schuld.

Er hat für die Extra-Dummen vergessen hinzuschreiben: Wenn sie kein iPhone besitzt,tragt ihr es in den Kalender ihres normalen Handys ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

bevor du eine neu entwickelte Theorie hier postest mach doch am besten ERST ein paar Fieldtests und schreib dann gleich ein paar Reaktionen dazu - so merkst du selbst erstmal ob es dein Theorie wirklich wert ist hier aufgeführt zu werden oder ob es Müll ist und anschließend wird es ernster genommen und hilft allen viel mehr...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is natürlich den TE seine Schuld.

Er hat für die Extra-Dummen vergessen hinzuschreiben: Wenn sie kein iPhone besitzt,tragt ihr es in den Kalender ihres normalen Handys ein.

Das ist jetzt meine Schuld.

Ich hab für die Extra-Dummen vergessen hinzuschreiben: Es handelt sich bei meinem Posting um einen sarkastischen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bar-Game unter der Woche für den TE:

- cold: Opener, Attraction, Mini-Isolation, Rapport (DHV-Spikes in Maßen), Comfort, Escalation; KC, Makeout und/oder FC bzw. wenn Comfort > nicht gut --> NC

- warm: Hand nehmen (=Opener), Mini-Isolation, Attraction, Rapport (max. 15min, willst ja schlafen gehen...), Comfort, Escalation; KC, Makeout und/oder FC bzw. wenn Comfort > nicht gut --> NC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bar-Game unter der Woche für den TE:

- cold: Opener, Attraction, Mini-Isolation, Rapport (DHV-Spikes in Maßen), Comfort, Escalation; KC, Makeout und/oder FC bzw. wenn Comfort > nicht gut --> NC

- warm: Hand nehmen (=Opener), Mini-Isolation, Attraction, Rapport (max. 15min, willst ja schlafen gehen...), Comfort, Escalation; KC, Makeout und/oder FC bzw. wenn Comfort > nicht gut --> NC

man kann es mit der pick up fachsimpelei auch wirklich übertreiben - ihr wissenschaftler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIT Ed Hardy T-Shirt, Cap und Air Max

Solides Game läuft so. fieldtested auch ohne Ed Hardy T-Shirt, Cap und Air Max bzw. nur so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden