Sexual State vortäuschen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann in der öffentlichkeit nicht in den Sexual State gehen, weil ich mich dann verletzlich fühle. Bisher konnte ich nur in den SS gehen, wenn Leute dabei waren von denen ich dachte, daß sie mir im Gefahrenfall helfen würden. Alleine komme ich mir damit verwundbar vor.

Welche Alternativen gibt es, oder wie kann ich ihn vortäuschen?

Nur die Frage beantworten.

bearbeitet von Überheblichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht SS schreiben, das kann falsch verstanden werden.

weil ich mich dann verletzlich fühle.

Warum fühlst du dich verletzlich -> konkretes Beispiel?

Wo vor hast du Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur die Frage beantworten.

Du machst deinen Namen alle ehre. Entweder Du Kooperierst oder gehst, so einfach. Du willst etwas von uns, wir nichts von Dir. Sorry, Bro !

Es ist doch so : Vergiss etwas faken zu wollen. Frauen merken es, und Du fliegst damit derbe auf die Fre****. Darum müssen wir dein Problem bei der Wurzen packen. Sexuelle Männer sind attraktiv, welche die es vortäuschen nicht. Willst Du an Dir arbeiten, oder nur ein riesen Fake sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Verständliches Anliegen, das das auf Dauer schief geht und du an die Wurzel mußt weißt du ja selbst. Das Problem mit dem Faken ist, dass du die innere Verkrampfung/Angst/Verletzbarkeit trotzdem nach Außen abstrahlst. Es ist egal was du sagst, dein Körper befindet sich einfach nicht im Einklang. Fakt ist leider auch, dass du ein paar mal auf richtig die Schnauze fliegen wirst. Rückblickend waren die Situationen in denen ich es drauf ankommen lassen hab aber auch immer die, die mir am meißten von meiner gefühlten Verletzlichkeit genommen haben. Am Ende isses eh nur Angst vor dir selbst...das hat mit deinen Kollegen gar nichts zu tun. Aber auf den Trichter kommt man irgendwann von allein.

Auch wenn du fakest, wirds Frauen geben, die auf dich reagieren werden von daher probiers.

Mein Tip: Sexual State Hypnose von Ludwig R.. Gibts irgendwo kostenlos im Netz. Und ein paar Lines, mit denen du dich gut fühlst und loslegen kannst. Shock&Awesome funktioniert für mich ganz gut; das kann ich tatsächlich konkruent einsetzen ohne selbst wirklich attracted zu sein, genauso wie harter Augenkontakt. Am Ende fakest du ja nicht den Sexual State, sondern gibst mit bestimmten Tools nach Außen hin vor in einem sexuellen State zu sein. Die Inkongruenz besteht in der Differenz zwischen dem was du sagst/ tust und wie du es tust.

Vielleicht ist auch ein Schauspielkurs eine gute Sache um besser spielen zu können; wollt ich selbst schon ewig mal machen.

Hope that Helped

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat sehr geholfen. Die erste Hälfte deines Textes geistige Onanie, die "Nur die Frage beantworten." übersieht. Dann ein Linktip, wie man durch eine Hypnose, die nicht hilft doch noch in den SS kommt, den ich aber vortäuschen will und dann ein brauchbares Element, ich solle Schauspielunterricht machen. Du hast zwar keine Ahnung, ob SPU genau dabei hilft, aber "du wolltest es ja immer schon machen" und "schaden kann es ja nicht". Ja, sehr hilfreich, sehr hilfreich.

bearbeitet von Überheblichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht ok von euch den TE zu dissen wo er doch schon im ersten Satz schreibt das er draußen in der Realität nichts gebacken bekommt weil er die Hosen voll hat.

Das er seinen Drang danach dominant und sicher zu wirken dann nur online ausleben kann wo ihn keiner sieht und wo er sich maximal beim tippen ne Sehnenscheidenentzündung holen kann ist da doch durchaus verständlich und hat auch nichts mit Überheblichkeit zu tun.

Mein Tipp:

Wichs mal ne weile nicht - dann wirst du von allein so horny das du aus dem sexuellen State quasi nicht mehr raus kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Ja, hat sehr geholfen. Die erste Hälfte deines Textes geistige Onanie, die "Nur die Frage beantworten." übersieht. Dann ein Linktip, wie man durch eine Hypnose, die nicht hilft doch noch in den SS kommt, den ich aber vortäuschen will und dann ein brauchbares Element, ich solle Schauspielunterricht machen. Du hast zwar keine Ahnung, ob SPU genau dabei hilft, aber "du wolltest es ja immer schon machen" und "schaden kann es ja nicht". Ja, sehr hilfreich, sehr hilfreich.

Benimm dich halt wie ein Kleinkind. Deine Freunde/ Mama werden schon auf dich aufpassen wenn du mal wieder sexuell sein willst.

Falls dir das irgendwann doch nicht mehr reicht, kannst du ja immernoch anfangen eigenständig Entscheidungen zu treffen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juwelade, du verhältst dich wie ein eingeschnapptes Kleinkind. Werd erwachsen und erkenne an, daß dein Rat unbrauchbar ist. Nicht du bist unbrauchbar, sondern dein Rat. Vergiß das nicht, überdenke deine Antwort und mache es besser. :lol:

bearbeitet von Überheblichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Ich kann in der öffentlichkeit nicht in den Sexual State gehen, weil ich mich dann verletzlich fühle. Bisher konnte ich nur in den SS gehen, wenn Leute dabei waren von denen ich dachte, daß sie mir im Gefahrenfall helfen würden. Alleine komme ich mir damit verwundbar vor.

Gefahrenfall? Was darf ich mir unter Sexual State vorstellen? Eine Predator-Sicht, die dir die Körperwärme oder den HB-Wert farblich darstellt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Juwelade, du verhältst dich wie ein eingeschnapptes Kleinkind. Werd erwachsen und erkenne an, daß dein Rat unbrauchbar ist. Nicht du bist unbrauchbar, sondern dein Rat. Vergiß das nicht, überdenke deine Antwort und mache es besser. :lol:

Du schaffst das schon, Überheblichkeit. Irgendwo gibt es sicher eine 12 Jährige, die du mit deinem Nonsens volllabern kannst. Field Report nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gefahrenfall? Was darf ich mir unter Sexual State vorstellen? Eine Predator-Sicht, die dir die Körperwärme oder den HB-Wert farblich darstellt?

Oh mann bist du erbärmlich. Werd deinen WOW - Account los und sprich das erste Mal in deinem Leben eine Frau an, dann werden wir sehen ob wir dich noch retten können.

Süß.

Küsschen,

itsmagic

Kein Interesse. Die Trannybar ist woanders. Oder auf welchen kranken Fetisch du auch immer stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme bekommt er für die Wahl zum "Troll des Monats".

Genieß deine knappen 4 Stunden Ruhm.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.