Wie am besten anschreibe ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

Wieder ein Beitrag von mir, weil ich eure Hilfe sehr schätze und am Anfang meiner PUA Karriere gerne auf eure Hilfe zurückgreife ;).

Ich habe gestern im Fitnessstudio ein Mädel angesprochen. Wir standen am gleichen Tisch, haben was notiert und ich hab einfach gefragt: Hey was sollst du als nächste Übung machen, ich kann dir diese nicht empfehlen, die bringt mich immer um ! *mit Lächeln im Gesicht* Wir haben uns also ein bisschen unterhalten 2-3 Minuten, gescherzt usw, dann bin weiter gegangen (Push & Pull ) und hab ihr gesagt: Ich schau später mal, ob du das auch alles richtig gemacht hast ;) ? Das fand sie auch gut und hat es quittiert mit einem Lachen.

Ich also weiter gezogen, zum nächsten Gerät und siehe da - er nimmt genau das Gerät neben mit - das Mädel mit einem Lächeln im Gesicht ;) Ich war gerade fertig und hatte ein richtig roten Kopf und meinte zu ihr denn:

Hui, diese Übung ist ja noch viel besser, gleich siehst du auch aus wie eine Tomate

Sie: Ne hier nicht, habe ja auch nicht so viel Gewicht wie du, aber wenn ich oben steppe oder laufen, dann sehe ich auch so aus wie du.

Ich: Na das wollen wir ja sehen, ich wette mein Kopf ist röter ;) Aber wieso läufst du denn oben - findest du laufen im Freien nicht viel schöner ?

Sie: ja schon, aber ich wohne ein wenig ausserhalb und da ist es nicht so schön usw.

Auf jeden Fall habe ich ihren Namen gesehen auf dem Zettel, wo wir beide was notiert haben. Ich bin nach 20 Min hochgegangen zum Duschen an den Laufgeräten vorbei und habe kur geschaut wo sie ist, und hab sie gesehen und sie mich auch, bin aber weiter rein gegangen zum Duschen - wollte nur abchecken wo sie ist. Nach dem Duschen bin ich wieder an den Geräten vorbei, kurz stehen geblieben und hab ihr zugewunken - sie hat ebenfalls mit breitem grinsen zugewunken und das wars.

War kurz überlegen, ob ich hingehen soll und fragen soll wegen Date, Kaffe oder sowas, aber das war mir zu doof, weil dort 50 Leute am Laufen waren und ich nicht als einzig eingekleideter hingehen wollte um sie zu stören. Ich glaube auch ihr wäre es unangenehm gewesen - daher gelassen.

Auf jeden Fall habe ich ihren Namen behalten und sie bei facebook gesucht und auch gleich gefunden - wie kann ich sie am besten anschreiben ? Will auch nicht gleich als Stalker rüberkommen aber ne Chance auf ein Date oder so hätte ich bestimmt denke ich ;) Also wie würde so eine erste Kontaktaufnahme aussehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix schreiben, siehst sie schon irgendwann mal wieder in der Mukkibude. Hast nicht gerade gelernt, dass Diskretion und Zurückhaltung auf Facebook besser sind?!

Mache Dir mal nicht bei jeder Frau 'nen Kopf, mit der Du ein paar Sätze gewechselt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall habe ich ihren Namen behalten und sie bei facebook gesucht und auch gleich gefunden - wie kann ich sie am besten anschreiben ?
Hallo, hier ist der Stalker ausm Fitnessstudio. Ich werde jetzt noch rausfinden wo Du wohnst und wie Deine Telefonnummer lautet und dann verfolge ich Dich bis ans Ende Deiner Tage, bis Du entweder Deine Telefonnummer wechselst und umziehst oder polizeilich eine neue Identität beantragst.

Selber schuld wenn Du sie nicht nach nem Date fragst. Triff sie im Studio, hol Dir ihre Nummer und ruf sie an und mach ein Date aus. Alles andre kommt brutal Stalkermäßig rüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall habe ich ihren Namen behalten und sie bei facebook gesucht und auch gleich gefunden - wie kann ich sie am besten anschreiben ? Will auch nicht gleich als Stalker rüberkommen aber ne Chance auf ein Date oder so hätte ich bestimmt denke ich ;) Also wie würde so eine erste Kontaktaufnahme aussehen ?

Alles easy mein freund. warte bis sonntag oder besser montag (zu schnell adden ist needy. ich habe da die 3-4 tage regel, aber am freitag und samstag erstkontaktaufnahmen sind noch mehr needy, deshalb erst ab sonntag), dann addest du sie. schreib zusätzlich (als privatnachricht, nicht wand!) etwas woran sie sich sicherlich erinnern kann und wer du bist. das reicht komplett.

BSP:

Hey

Wir kennen uns aus dem fitnessstudio, der mit dem roten kopf :rolleyes: beim training.

Gruß

declaime

MEHR NICHT. dann schau was zurückkommt.

dann poste uns wies weitergeht und wir pushen dich <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles easy mein freund. warte bis sonntag oder besser montag (zu schnell adden ist needy. ich habe da die 3-4 tage regel, aber am freitag und samstag erstkontaktaufnahmen sind noch mehr needy, deshalb erst ab sonntag), dann addest du sie. schreib zusätzlich (als privatnachricht, nicht wand!) etwas woran sie sich sicherlich erinnern kann und wer du bist. das reicht komplett.

BSP:

Hey

Wir kennen uns aus dem fitnessstudio, der mit dem roten kopf :-D beim training.

dann poste uns wies weitergeht und wir pushen dich :-D

Gute Taktik - Klar die anderen Vorredner haben auch Recht, hätte vorher was klar machen KÖNNEN vielleicht MÜSSEN, damit ich nun nicht in der Situation bin. Aber Ich werde es mit dem Anschreiben einfach mal probieren und schauen was kommt - muss auf jeden Fall lockerer werden, das wird mir immer mehr klar - nicht so verkopft denken (neige gerne dazu ! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nix schreiben, siehst sie schon irgendwann mal wieder in der Mukkibude. Hast nicht gerade gelernt, dass Diskretion und Zurückhaltung auf Facebook besser sind?!

Mache Dir mal nicht bei jeder Frau 'nen Kopf, mit der Du ein paar Sätze gewechselt hast.

+1

Du siehst sie eh im echten Leben, warum solltest du sie im FB stalken? Willst du unbedingt attraction abbauen?

Hatte übrigens mal den umgekehrten Fall. Mädel kennen gelernt, 2 Stunden später hat sie mich auf FB geaddet (sie kannte eigentlich nicht mal meinen Nachnamen) und ne Woche später hatte sie irgendwoher meine Handynummer gestalked... War ne HB8 (hat auch kleinere Modell Jobs gemacht), aber das war selbst mir als Mann zu schräg und ich habe nicht mehr geantwortet.

Was meinst du, wie es bei ner Frau ist, bei der ständig irgendwelche Typen Nachrichten schreiben und Freundschaftsanfragen schicken, nur weil sie mal 10 min mit ihr geredet haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BSP:

Hey

Wir kennen uns aus dem fitnessstudio, der mit dem roten kopf ^_^ beim training.

dann poste uns wies weitergeht und wir pushen dich :-D

Gute Taktik - Klar die anderen Vorredner haben auch Recht, hätte vorher was klar machen KÖNNEN vielleicht MÜSSEN, damit ich nun nicht in der Situation bin. Aber Ich werde es mit dem Anschreiben einfach mal probieren und schauen was kommt - muss auf jeden Fall lockerer werden, das wird mir immer mehr klar - nicht so verkopft denken (neige gerne dazu ! )

Wie lächerlich ist dass denn bitte masokocue ? Er sucht Facebook nach einer Frau ab, da er zu viel schiss hat sie einfach zu fragen. Das ist schon dermaßen needy, dass es auf diese 3-4Tage Regel nicht ankommt. Und überhaupt, hast Du dir mal über dein eigenes Konzept Gedanken gemacht, bro ? Ich meine wo ist dass Problem sie direkt zu Adden, so erinnert sie sich an dich. Und nebenbei, vergiss Frauen irgendwas vorspielen zu müssen. Ist es Männlich 3 Tage vorm PC zu hocken und zu warten bis man sie Hinzufügt ? Sowas ist einfach nur.... *****.

Gut genug aufgeregt für heute :-D

Nun zu Dirdeclaime

Du schreibst nun " nicht so verkopft denken (neige gerne dazu ! ) " machst es aber in der sek. schon wieder. Du schreibst hier rein weil du Schiss hast zu verkacken, machst Dir Gedanken und misst der ganzen Angelegenheit einen extremen Wert zu. Dies zeigt mir einfach nur wie wenig Erfahrung Du hast, und dass Du in dieser sek. eig infield sein solltest und nicht am PC. Ich würde sie NICHT Anschreiben, schon alleine als Bestrafung für Dich selbst, da Du gerade eine ziemliche Pussy bist. Wenn Du sie dass nächte mal siehst : Sprich sie an, und Close sie. Dann hast Du wieder ein wenig Selbstrespekt. Der geht sonst nämlich total flöten, wenn Du der Gestalkten Frau schreibst.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beratungsresistent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beratungsresistent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beratungsresistent

Natürlich schreibe ich ins Forum, weil ich Hilfe brauche - Natürlich bin ich auch im "For beginners" Thread und natürlich bin ich mir unsicher, wie die Sache angehe. Aber Beratungsresistent bin ich nicht !

Ansonsten würde ich nicht EUCH um die Meinung bitten - dann würde ich alles selbst machen und hoffen das es klappt. Da es bisher aber nicht klappt und ich versuche mich zu ändern, nehme ich jede Hilfe an und nehme sie auf ! Und wenn man Fehler macht, dann hat das auch seinen Grund und seinen Sinn - denn daraus kann man bekanntlich lernen. Und da ich wie gesagt in der Lernphase bin, nutze ich das Forum einfach, damit andere mich auf meine Fehler aufmerksam machen, die ich selber nicht erkenne bzw wo ich mir unsicher bin, wie ich handeln soll.

Das ist nicht als Gegenargumentation oder so gemeint, sondern einfach nur die Bitte, nach ein wenig mehr Verständnis, für Leute die am Anfang stehen.

- Ich werde sie als Bestrafung nicht anschreiben, sondern das als Lektion mitnehmen, nächstes mal die Eier zu haben um sie direkt anzusprechen ! -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beratungsresistent

Natürlich schreibe ich ins Forum, weil ich Hilfe brauche - Natürlich bin ich auch im "For beginners" Thread und natürlich bin ich mir unsicher, wie die Sache angehe. Aber Beratungsresistent bin ich nicht !

Ansonsten würde ich nicht EUCH um die Meinung bitten - dann würde ich alles selbst machen und hoffen das es klappt. Da es bisher aber nicht klappt und ich versuche mich zu ändern, nehme ich jede Hilfe an und nehme sie auf ! Und wenn man Fehler macht, dann hat das auch seinen Grund und seinen Sinn - denn daraus kann man bekanntlich lernen. Und da ich wie gesagt in der Lernphase bin, nutze ich das Forum einfach, damit andere mich auf meine Fehler aufmerksam machen, die ich selber nicht erkenne bzw wo ich mir unsicher bin, wie ich handeln soll.

Das ist nicht als Gegenargumentation oder so gemeint, sondern einfach nur die Bitte, nach ein wenig mehr Verständnis, für Leute die am Anfang stehen.

- Ich werde sie als Bestrafung nicht anschreiben, sondern das als Lektion mitnehmen, nächstes mal die Eier zu haben um sie direkt anzusprechen ! -

declaime mein freund. es gibt nicht nur den einen richtigen weg an eine gewünschte hb ranzukommen. lass dich also nicht verunsichern hier. wenn du irgendwann viele frauen hast die sich um dich reissen (die zeit wird schneller kommen als du denkst :good:), dann wirst du dich auch dabei erwischen wie du andere zu mehr härte und weniger needyness und mehr eigenleben und weniger an eine frau denken und mehr männlichkeit und und und und rätst :hi: - kleiner diss an Numa :lol:

Klar mann sollte so schnell wie möglich eine hb klarmachen (beachte: leute die zu schnell sind die eine festzuhämmern, haben meistens keine optionen und brauchen so schnell wie möglich den nächsten schuß bestätigung..), aber machs auch mit etwas geduld (ist entspannter und sogar sicherer für deine attaction). deine idee auf facebook zu starten ist gut - ziehs durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden