Grantelbart 0 Beitrag melden März 31, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 192. 173. 24. Leichte Berührungen/einige Absichtliche Berührungen5. Sie Spielt wahrscheinlich KW.6. Wie zum nächsten Date überleiten?Hi,brauche dringend die Hilfe von erfahreneren Leuten... Also hatte bisher 2 Dates mit ner HB7. Beim ersten Date waren wir im Kino, dort eher wenig Körperkontakt (paar zufällige Berührungen), dafür recht viel Rapport/Comfort. Zwischendurch Mailkontakt (schreiben liegt mir irgendwie...), viel C&F und ein bisschen Push and Pull über Mail. Sie lässt sich meistens ein wenig Zeit zu antworten, was ich dann bisher einfach immer ebenso gemacht habe, da man ja nicht needy erscheinen will...Dann das 2te Date war Picknick am See, da wieder viel C&F betrieben (diesmal auch sexuell, was sehr gut ankam), Sexual Comfort aufgebaut indem wir über einige Dinge geredet haben, viel Kino! Berührt habe ich sie an Beinen, Bauch, Schultern... Nur für nen Kuss fehlten mir die Eier :-/. Und ich habe ein wenig Angst, dass ich zu sehr in die "Arschlochschiene" gerutscht bin. Von ihr kamen teilweise Sprüche wie "Also dein Selbstbewusstsein ist ja auch nicht gerade klein" (verbunden mit einem Lacher). Einen Shit-Test habe ich auch erkannt "Also besonders sozial bist du aber nicht, oder?". Den habe ich gekontert mit Ironie und so für einen Lacher ihrerseits gesorgt...Hab sie dann am Ende nach Hause gebracht, zum Abschied kam von ihr noch "Es war echt nett" und ein ehrliches Lächeln...So weit so gut. Nun habe ich mit nem Freund darüber geredet, welcher sich in einer Beziehung befindet und seine Freundin meinte mir dann gleich einen tollen Ratschlag geben zu müssen "Schick ihr mal ne SMS, dass du an sie denkst und das es schön mit ihr war, am besten heute noch". Ich dachte nur: "Heute noch? Schön? Das hab ich doch schon gesagt...". Da sie am Dienstag Bio geschrieben hat und ich auch, habe ich also am Montag Abend ne SMS geschickt und dazu nen C&F-Satz rausgehauen und ihr viel Glück für Morgen gewünscht. Sie hat dann erst am nächsten Tag geantwortet und gefragt wie es bei mir lief und welche Klausur ich gewählt habe (man hat immer 2 zur Auswahl). Hab ihr dann nach ner Stunde oderso geantwortet, dass es ganz gut lief und zurückgefragt...So, ab hier ist das eigentliche Problem: Sie hat mir bisher noch nichts geantwortet. Ich will sie wirklich gerne wieder treffen, am besten jetzt Samstag, aber ich will eigentlich keinen Kontakt aufnehmen, da sie auf meine SMS vom Dienstag ja immer noch nicht geantwortet hat. Wie stell ich das eurer Meinung nach nun am besten an?? Wie geht man mit so einer Situation am besten um? Will beim nächsten Mal wieder Kino betreiben und dann zum KC.... in der LJBF-Zone bin ich definitiv nicht..Achja noch bissel was zu dem Mädel: Sie ist glaube ich relativ unerfahren, redet aber relativ viel und schien die Zeit mit mir zu genießen. Hab sie z.B. auch so weit "aufgezogen", dass sie mir mit einem Lachen seitlich auf die Schulter gehauen hat... Danke und Gruß! März 31, 2011 bearbeitet von Grantelbart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden März 31, 2011 geantwortet Wenn Du die SMS Kommunikation weggelassen hättest, wäre ein Problem weniger vorhanden, dann müsstest Du Dir auch keine Gedanken machen, warum sie zurückschreibt.So wie Du schreibst glaube ich, dass sie recht attracted ist. Du musst halt Deine Eier auspacken und sie küssen. Ruf sie doch einfach an, geh nicht auf die nicht beantwortete SMS ein und mach ein Treffen mit ihr aus.Küss sie -> eskaliere weiter -> der Rest bleibt Deiner Fantasie überlassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grantelbart 0 Beitrag melden März 31, 2011 geantwortet Jop, danke!Sie hat zwar vor 2 Std. mal zurückgeschrieben und auch ne Frage drangehängt (nichts bewegendes...), aber ich werd jetzt vorerst nicht drauf reagieren und sie dann Morgen Abend mal Anrufen und ein drittes Date arrangieren.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grantelbart 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet So, am Freitag Abend habe ich sie kurzfristig gefragt ob sie nicht Samstag Abend Zeit hat. Naja sie hatte schon was vor (stimmt definitiv auch). Dann wieder ein wenig C&F Mist per Mail von mir, sie springt auch drauf an und nochmal versucht für heute Abend oder Mittwoch Abend nen Date klar zu machen. Sie hat für beide Termine abgesagt (ja, heute wäre auch sehr kurzfristig gewesen...): "Es scheint als haben wir wirklich ein Problem, was unsere Terminkalender betrifft. Ich kann nämlich weder heute noch Mittwoch Abend :( Tut mir leid...Aber wenn ich meine Eltern richtig verstanden habe, sind wir am Samstag bei euch zum essen oder so?"Hab ihr zurückgeschrieben, dass wir uns ja dann am Samstag Abend zu gesitteter Konversation sehen mit nem "" ... Also Samstag wäre nochmal ne Chance. Das Ding ist halt, dass meine Eltern mit ihren Eltern befreundet sind (daher kenne ich sie auch) und jetzt ist die "Scheiße", dass am Samstag alle mit am Tisch sitzen.... ihre Eltern, ihre kleine Schwester (14) und meine Eltern... Wie soll man denn da eskalieren, bzw. Kino praktizieren??! Allgemein wie soll ich mich dort verhalten/reden um dann nicht zum Nice-Guy zu werden?! Gebt mir Tipps wie ich weitermachen soll...Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet So, am Freitag Abend habe ich sie kurzfristig gefragt ob sie nicht Samstag Abend Zeit hat. Naja sie hatte schon was vor (stimmt definitiv auch). Dann wieder ein wenig C&F Mist per Mail von mir,Nicht mailen. Telefonisch ausmachen. Sonst wartest Du wieder...Hab ihr zurückgeschrieben, dass wir uns ja dann am Samstag Abend zu gesitteter Konversation sehen mit nem "" ... Also Samstag wäre nochmal ne Chance. Das Ding ist halt, dass meine Eltern mit ihren Eltern befreundet sind (daher kenne ich sie auch) und jetzt ist die "Scheiße", dass am Samstag alle mit am Tisch sitzen.... ihre Eltern, ihre kleine Schwester (14) und meine Eltern... Wie soll man denn da eskalieren, bzw. Kino praktizieren??! Allgemein wie soll ich mich dort verhalten/reden um dann nicht zum Nice-Guy zu werden?! Gebt mir Tipps wie ich weitermachen soll...Danke!Hihi... das stell ich mir lustig vor, wie Du sie nach allen Regeln der Kunst vor der gesamten Familie verführst ;)Ne Spass beiseite. Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Deinen Eltern wohnst. Also such Dir irgendeinen Grund, was Du ihr bei Dir im Zimmer zeigen musst. Dann seid ihr allein und Du kannst Dein Ding durchziehen.Und versuch das nächste Mal ein Date ohne Familie anzubahnen, lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet anrufen und ein neues date ausmachenauf keinen fall drauf eingehen das sie dir auf die sms nicht geantwortet hatsms is zwar dumm gelaufen aber schau weiter nach vorngreetz NDC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grantelbart 0 Beitrag melden April 4, 2011 geantwortet Richtig... Also mein Problem war, dass wenn ich versucht habe sie anzurufen, sie nie ranging... wobei ichs teilweise auch nur einmal probiert habe und mir dann dachte "ach, dann halt SMS". Das war Mist und mache ich nicht wieder. Ich streiche SMS mal weitestgehend aus meiner HB-Kommunikation :D. Jetzt nochmal zu Samstag: Ja, ich wohne noch bei meinen Eltern. Der Vorwand muss schon sehr gut sein, da wie gesagt die ganze Familie anwesend ist -.- ....Also sowas wie "Komm, ich zeig dir mal meine CD-Sammlung" oderso zieht nicht. Man, die kleine Schwester spielt Gitarre und ich hab ihr 3 Gitarren rumstehen, aber das nützt mir nicht weiter verdammt! :D :D Wäre der Top-Vorwand gewesen.Ansonsten hab ich überlegt ob ich nicht irgendwie mit ihr füßeln könnte... das wäre zumindest ne Art um unbemerkt Kino aufzubauen und sie ein bisschen zu stimulieren... Weil das mit dem Vorwand könnte echt schwer werden :-/Sonst noch Ideen, Kritik, Meinungen??Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden April 5, 2011 geantwortet Wieso, was ist denn so schlimm dran, wenn die jungen irgendwann aufstehen und die alten weiterquatschen lassen. Füßeln unterm Tisch halte ich für nicht gut, da Du entweder jemanden andern erwischt und ihr das erst recht peinlich sein könnte vor der ganzen Familie.Mach Dir nicht zu viele Gedanken über den Grund warum sie zu Dir aufs Zimmer mitkommen soll. Sag IRGENDWAS. Du hast Dir eine neue XYZ gekauft. Du hast Partyfotos die ihr zeigen möchtest, ne neue Kamera, ein lustiges Video auf Utube.,. Es ist echt egal! SIe wartet wahrscheinlich drauf, dass Du sie endlich vom Tisch wegzeihst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grantelbart 0 Beitrag melden April 5, 2011 geantwortet Haha, ja stimmt...Aber das Problem seh ich darin, dass ihre kleine Schwester ja auch da ist. Wir können die ja schlecht einfach da unten rumsitzen lassen. :D Und sie mitnehmen ist auch nicht so das Wahre .... ?! Sollte ich vllt mal mein Hirn ausschalten??! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden April 5, 2011 geantwortet Sollte ich vllt mal mein Hirn ausschalten??!Definitv JA.Du sprichst sie einfach direkt darauf an, dass Du ihr XYZ zeigen willst. Dann siehst Du schon obs ein Problem mit der kleinen Schwester gibt. Klar, wenn Du in die Situation kommst wäre es extrem unhöflich sie einfach sitzen zu lassen. Dann musst halt irgendwann anders richtig weitergamen.Aber wenn sie Interesse an Dir hat wird sie nen Teufel tun und ihre kleine Schwester fragen ob sie mit hochkommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grantelbart 0 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Jau...danke soweit...Jetzt kam gerade von ihr ne SMS (heute war Politik Abi dran): Hi! Wie ist politik bei dir gelaufen? Konntest du was? ich fands iwie nicht so cool...lg namenWas soll man auf sowas denn antworten? Nix? Das kommt dann irgendwie wie ne beleidigte Leberwurst rüber. Aber 0815-Standardgelaber á la "ja, war ganz ok bei mir blabla" ist auch Bullshit??!MAAAN! LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Jetzt kam gerade von ihr ne SMS (heute war Politik Abi dran): Hi! Wie ist politik bei dir gelaufen? Konntest du was? ich fands iwie nicht so cool...lg namenDas kommt davon, wenn man mit dem Scheiß anfängt, bevor man die Sache in trockene Tücher gebracht hat!Wie wäre: Konnte mehr als Westerwelle und schaffe wohl den Sprung über die 5 Punkte-Hürde! Bis zum Parteitag am Samstag!Sie ist 17 und schreibt Abi??Respekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du bist auf allerbestem Weg in die LJBF-Schiene.Ein Fehler ist die Mail- und SMS-Kommunikation. Nur "echte" Treffen geben dir die Chance zu gamen. Alles andere ist hin und wieder mal okay, aber bitte nur seeeeehr sparsam! Entweder sie trifft dich live oder sie hört nix von dir, das sollte das Prinzip sein. Dann hast du auch nicht immer das Problem, auf eine Meldung von ihr zu warten.Ein weiterer Punkt ist, dass sie dich verarscht (Terminabsage) und du darauf nicht reagierst. Da muss normalerweise direkt eine "Antwort" von dir kommen: ein Freeze bzw. eine Erwartungshaltung, dass sie sich für die Absage anderweitig qualifizieren muss weil man das mit dir so nicht machen kann. Wenn du das aber einfach durchgehen lässt lernt sie aus dieser Situation, dass sie es mit dir machen kann.Darüber hinaus sollte das Gelaber über Schule, Klausuren etc. aufhören. Darüber kann sie labern mit wem sie will. Für dich sind das aber fruchtlose Themen, bei denen du nichts rüberbringen kannst. Klar kann man auch darüber mal reden, nur wenn das die Unterhaltungen bestimmt bietet sich keinerlei Ansatz zum Eskalieren - wie du ja auch merkst.Und das ist eben ein weiterer Punkt: du musst eskalieren. Das geht natürlich nicht wenn die Family daneben sitzt und auch nicht per Mail und SMS, und nicht wenn man über Klausuren redet. Also reale Treffen nur zwischen euch, dann C&F, P&P, eskalieren - und dann musst du eben auch die Eier haben um vorwärts zu machen. Wenn du kneifst gewinnst du kein Land.Also geh' mal weg von diesem klein-klein "Was soll ich auf diese SMS antworten?" und betrachte das große Ganze, nämlich welchen Frame du hast und wie du dich dementsprechend verhalten solltest um ein gutes Game zu fahren. Ich finde den SMS-Vorschlag von Mustang prima, das würde ich so absenden. Aber generell musst du weg von dieser Kommunikation und hin zu realen Treffen mit der Chance, das Eisen zu schmieden solange es heiß ist. April 6, 2011 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grantelbart 0 Beitrag melden April 6, 2011 geantwortet Hab die SMS abgeschickt.Ja, das ich auf dem besten Wege ins LJBF-Land bin fällt mir auch gerade auf. Ich könnt mir in die Klöten beißen dafür, dass ich letztes Mal nicht eskaliert bin!!! Also nochmal: Wenn sie mir einen Terminvorschlag absagt, einfach gar nix mehr schreiben? Wenn sie mit SMS ankommt? Wann wieder melden? Wenn sie investiert? Hab mir dazu schon was durchgelesen, ich raff aber nicht ganz ab wann man von investieren sprechen kann. Ist das investieren nur wenn sie z.B. von sich aus nach einem Treffen fragt? Freeze Out fällt mir schwer, weil ich einfach nicht genau weiß woran ich mich genau halten sollte/muss und ab wann das als beleidigt rüberkommt...Ich will keinesfalls ins LJBF-Land abdriften, aber wie soll das dann jetzt weitergehen? Wenn ich es schaffe am Samstag zu eskalieren hat's sich ja erübrigt (vorerst zumindest), wenn ich das allerdings nicht schaffe und dann ankomme mit "Wollen wir uns dann und dann treffen blabla", kommt das auch Scheiße... Sie fährt nächste Woche Samstag übrigens für 2 Wochen in den Urlaub. Wie soll ich davor/danach am besten weitermachen? Thx! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen