Geht meine LTR mir Fremd mit ihrer EX-Affäre?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ichhabe zwar nicht alles gelesen aber wieder gehen immer die Leute davon aus, das in jedem Fall das böse Weib sie ihn betroigen hat, und man sich nieemals mit einer ehemaligen Affäre einfach so treffen kann. Ich tue es, eine ehemalige Affäre hat mich auf ihren Polterabend eingeladen. Ich mag sie halt, auch wenn wir nicht mehr ficken. Und ich versuche es auch nicht, sie wieder zu verführen.

Natürlich war es falsch, daß sie nichts gesagt hat., aber gleich zu 100% ein Fremdgehen anzunehmen ist lächerlich. Leute Leute kommt mal aus eurer Paranoia her, und versteht, daß man sich manchmal auch einfach so trifft.

bin mir 1000% sicher, daß sie andersrum bei weitem nicht so ruhig geblieben wäre.

Genau das ist der Punkt und gleichzeitig der Schlüssel. Man kann der eigenen Freundin nicht verbieten sich mit ehemaligen Freunden/Affären zu treffen. Man kann es ihr aber gleichtun. Spätestens dann wird sie nämlich (meistens) auch Probleme damit bekommen und man wird sich arrangieren müssen.

So halte ich das in meiner LTR auch, ich möchte nicht,dass sie sich privat allein mit gewissen ehemaligen FBs trifft und sie möchte das genauso wenig. Diese Regelung ist vollkommen legitim, auch wenn einige jetzt wieder mit Minderwertigkeitskomplexen und ähnlichem Schmutz um sich werfen ;-)

Das Problem bei solchen 'Konflikten' ist nämlich einfach ein Ungleichgewicht der Möglichkeiten. Sprich ein Part hat massive Auswahl und eine große Anzahl ehemaliger FBs bzw. aktiver Frauen/Männer-Bekanntschaften und der/die andere nicht.

bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie es schon verheimlicht, wird man ja wohl mal nachfragen dürfen.....ohne gleich paranoia schiebender Beta dazu stehen!? W

Ja nachfragen kann er auf jedenall, und die Heimlichtuerei blöde war, habe ich geschrieben, nurdaraus ein Fremdgehen abzuleiten ist unsinnig. - Ich bezog mich auf die Posts, die von einem sicheren Betrug ausgehen. Oder meinen, ein Treffen mit zerflossenen ist auf jedenfall mit Sex verbunden und nur Sex wäre das alleinige Motiv beim Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ichhabe zwar nicht alles gelesen aber wieder gehen immer die Leute davon aus, das in jedem Fall das böse Weib sie ihn betroigen hat, und man sich nieemals mit einer ehemaligen Affäre einfach so treffen kann. Ich tue es, eine ehemalige Affäre hat mich auf ihren Polterabend eingeladen. Ich mag sie halt, auch wenn wir nicht mehr ficken. Und ich versuche es auch nicht, sie wieder zu verführen.

Natürlich war es falsch, daß sie nichts gesagt hat., aber gleich zu 100% ein Fremdgehen anzunehmen ist lächerlich. Leute Leute kommt mal aus eurer Paranoia her, und versteht, daß man sich manchmal auch einfach so trifft.

Wenn sie es schon verheimlicht, wird man ja wohl mal nachfragen dürfen.....ohne gleich paranoia schiebender Beta dazu stehen!? Was ist jetzt falscher? Das verheimlichen der Tatsache, daß sie sich mit der Ex Affaire in der Wohnung trifft und das er sogar auf dieselbe Uni geht/ging oder das nachfragen, ob da was lief und warum sie dieses wichtige Detail hat vergessen zu erwähnen? Ich finde das nachfragen völlig legitim und bin mir 1000% sicher, daß sie andersrum bei weitem nicht so ruhig geblieben wäre.

Oh da wäre ich mir überhaupt nicht so sicher, ich bin mir ziemlich sicher das sie garnichts gesagt hätte sondern nur Gedacht hätte das es strange wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden