Geht meine LTR mir Fremd mit ihrer EX-Affäre?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Freeze dauert so lang, bis sie investiert. Da gibt´s nicht 3 Tage. 1 Woche. Was dann? Doch anrufen?

Der ist auch nicht tendenziell, um klar zu kommen. Ich denke, er ist klar.

Der ist eine (von mehreren) logische, souveräne Konsequenz für unerwünschtes Verhalten. Ganz natürlich.

In diesem Fall Heimlichtuerei. Nicht fremd gehen! Das ist sehr wahrscheinlich, aber nichtl bewiesen.

Nervt mich jemand. Gehe ich, bzw unterhalte mich mit einem anderen. Nervt ersterer nicht mehr und sucht das Gespräch, ist er durchaus willkommen.

Dafür muss man eben auch Alternativen haben. Jetzt 1 Woche im Keller sitzen und das Telefon anstarren, wär die reinste Farce.

Und wenn sie anruft und direkt wieder auf Seite 24 weiter macht, er würde ihr solche Sorgen bereiten mit seiner abweisenden Art. Dann erklärt er ihr ganz ruhig, daß er keine Lust auf sie hatte, weil.. .. und fragt sie wie ihr Tag war.

Dieser Frame wird NICHT ANGENOMMEN!!!

P.S. neineineineineinein Prometüs. Dein letzter Post ist die totale Katastrophe.

Um in meine mBild zu bleiben: Ich geh doch nicht von der nervigen Person weg und fang dann an, seine nSC anzuchatten, warum er wie was wo larum sagt? Ich dreh mich um und er ist vergessen! Weil ich Alternativen habe.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem ist, dass dein Vertrauen extrem erschüttert ist. Ab sofort wirst du immer wieder bei ihrerseits fragwürdigem Verhalten etwas reininterpretieren.

SMS ansprechen bringt nichts, diese löscht sie und erzählt dir dann, dass sie uralt waren. Und du bist der Wahrheit immer noch nicht näher.

Den Typ anschreiben bringt genausowenig, was wird er dir die Wahrheit sagen? Er wird vielleicht denken, du wirst ihm dann auflauern und ihn verprügeln. Da wirst du der Wahrheit auch nicht näher kommen.

Dass er hässlich ist, spielt keine Rolle, denn sie wollte ihn doch früher die ganze Zeit und hat ihn nie bekommen. Er war/ist ihr Schattenmann und immer wenn er wieder auftaucht wird sie attracted von ihm sein und er sie ficken. Egal ob sie jetzt mit dir zusammen ist oder mit irgend einem anderen Typ.

Ich war selbst mal in der Situation (und bin gewiss nicht stolz darauf) und bin dieser Frau vllt. alle 6 Monate begegnet, aber egal ob sie Solo war oder einen Freund hatte ich habe sie einfach genommen und gefickt. Du musst dir einfach klarmachen, dass sich Frauen die extrem attracted sind einfach ficken lassen, egal ob sie single sind oder einen Ring am Finger haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

Frag dich selber, welchen Nutzen es haben soll, dass du den Typen kontaktierst? Denk den Gedanken mal zu Ende.

Was zur Hölle versprichst du dir davon?

Gewinn Abstand, lenk dich ab, alles, was du jetzt tust ist im Eifer des Gefechts und nicht durchdacht. Du wirst dich dafür in ein paar Tagen sonst selbst in den Arsch beißen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

die wichtigsten Fragen zuerst:

  • vertraust Du ihr noch?
  • Würdest Du ihr vertrauen wenn sie ihn nicht gefickt haben sollte?
  • Kann man dich davon überhaupt noch überzeugen?
  • Wenn ja: wie?

Erst wenn Du Dir selbst diese Fragen ehrlich beantwortet hast lohnt es sich über konkrete Maßnahmen nachzudenken.

Wenn Du zu dem Ergebnis kommst, dass es sich noch lohnt zu investieren triff Dich mit ihr und/oder dem Ex, und zwar persönlich!

Keiner der beiden wird vermutlich freiwillig zugeben, dass was gelaufen ist. Aber wenns doch so war werden sie sich verrraten. Aber nonverbale Kommunikation findet über Telefon oder Internet nunmal nicht statt.

Aber vorher solltest Du Dir schonmal überlegen wie Du auf das jeweilige Ergebnis reagieren würdest. Sprich wenn Du den Ex eine zimmern würdest triff dich lieber nicht mit ihm, ...

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande:

AUF KEINEN FALL rufst Du irgendwelche Macker von ihr an! Weder ihren Ex, noch ihre Affäre! Ergebnis wird wahrscheinlich gleich Null sein, weil jeder vernünftige Ex und jede vernünftige Affäre (die wahrscheinlich gerade Deine Alte am Schlauch hängen hat) Dir keinen Aufschluss geben werden. Bestenfalls werden sie Dich höflich an Deine Freundin verweisen, schlechtestenfalls anlügen. Außerdem weisst Du doch, dass sie ihren Ex mit Dir beschissen hat, also was erhoffst Du Dir??

Letztlich wird das ganze nur zur Blamage für Dich, da es erstens rumerzählt wird und zweitens kein gutes Licht auf Dich wirft. FDaher lass es, bitte!

Aber gut, ich denke es Zeit für die Aufklärung, wir haben eben ein Gespräch gehabt, am Telefon. Ich Fuchs, habs aufgezeichnet um es genau wiedergeben
Achja: Podcast vom Telefon-Gespräch, bidde... :lol:B-) Gerne auch mit Laienschauspielern oder Handpuppen nachgestellt B-)

"Also wenn mir hier jemand nen riesen großen Haufen Scheiße auf den Tisch legt, kann ich ja auch nicht einfach sagen 'Mmh, Schokopudding!'"

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Diese Miss Marple Versammlung ist sowas von erbärmlich.

Ich gehe ständig mit irgendwelchen verflossenen Liebschaften aus, lade sie ein, whatever. Meine männlichen Freunde bestehen fast quer durch die Bank aus solchen Liebschaften, die sich in den vergangenen 10 Jahren angesammelt haben. Dazu muss ich sagen dass ich keine "Fickbeziehungen" führe. Wer sowas haben möchte, soll zu einer Prostituierten gehen. Vielmehr handelt es sich um Männer mit denen ich mich auch auf einer persönlichen Ebene sehr gut verstanden habe. Bei manchen hat dies dann zu einer Beziehung geführt, bei anderen nicht. Diejenigen bei denen diese menschliche Verbindung sehr gestimmt hat, habe ich auch heute noch in meinem näheren Umfeld. Ich bin keine der Frauen Marke "Kumpeltyp" die in diesem Thread bereits erwähnt wurden. Das mit der Freundschaft (Freundschaft ungleich Bekanntschaft) zwischen mir und den Männern klappt von beiden Seiten aus meist erst, wenn das Sexuelle bereits durch ist. Ausnahmen gibt es. Wie z.B. die Kumpels von dem jeweiligen festen Freund, oder die LTRs meiner Mädels. Die rekrutiere ich immer daher immer gleich, weil ich weiss dass da die Basis gleich stimmt, bzw. dass niemand seine dummen Ideen in die Tat umsetzen wird. B-)

Chatfenster die erscheinen und "Schatz" etc. gleich als Anrede enthalten gibt es ständig. Gefühlsduselige Aussagen gibt es hier und da. Aber ansonsten ist die Sache klar. Unsere jeweiligen festen Partner oder Liebschaften sind genauso Thema wie alles andere auch. Es gibt keine zweideutigen Aktionen wie Übernachten im gleichen Bett, bei Kerzenschein auf der Couch oder sonstwas. Es gibt noch nicht einmal Versuche in die Richtung. Es handelt sich auch nicht um Orbitertum. Wer meinen Computer repariert, den lade ich zum Essen ein und nicht zum Schäferstündchen.

Ok, ich bin auch nicht von gestern. Wenn die werten Herren nicht gerade eine nette Dame an ihrer Seite haben und ich das Schäferstündchen anbieten würde, dann würden sie nicht nein sagen. Aber dazu kommt es nicht. Ist die Geschichte bei mir einmal durch, dann bleibt es auch dabei. Die Jungs schlucken das auch ziemlich problemlos. Alles eine Frage des Frames. Das braucht natürlich seine Zeit. Es gab bisher bei jedem eine Zeit des Kontaktabbruchs, bevor die platonische Phase gestartet wurde. Ich weiss schon ziemlich genau, wann diese Zeit für mich reif ist. Und bis dahin sehe ich zu, dass ich demjenigen nicht unnötig über den Weg laufe, oder mich gar explizit mit ihm treffe. Zu gefährlich. Von meiner Seite aus. Wenn ich mit der Sache durch bin und er nicht, besteht keine Gefahr. Es ist nur nervig und somit ist die Zeit noch nicht reif.

Mein PC und mein Handy sind für meinen Freund tabu. Da werde ich ziemlich aggro. Nicht weil ich irgendwelche Techtelmechtel zu verheimlichen hätte, sondern weil sich darauf einfach zuviel Zeug finden lässt, das mir schon etwas peinlich ist. :lol:

Dazu erwähne und erzähle ich auch nicht alles. Wenn der Gute schon bei einem Chatfenster ein wenig, naja, "irritiert" reagiert hat (kommt öfters vor), dann erzähle ich ihm natürlich nicht immer, dass es sich bei den Kumpels xy und yz auch um die Verflossenen xy und yz handelt. Manchmal vergesse ich es auch einfach. Es ist schliesslich auch nicht wichtig.

So. Trotz, oder besser mit diesem System habe ich es geschafft noch nie fremdzugehen. Nicht ein einziges Mal in meinem ganzen Leben. Und dabei wird es auch bleiben.

Von daher: wenn ich einen Freund hätte, der nicht nur manchmal leichte "Irritationen" zeigt, sondern mir wirklich misstraut, mir alles Mögliche andichtet, sich irgendwelche "Strafaktionen" ausdenkt, mir hinterherspioniert, "Männergespräche" im Chat anzetteln möchte und in meinen Sachen herumschnüffelt, der könnte zum Teufel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometüs, hast du dich hier mal eingelesen? Die Affäre in Facebook ausfragen ist sowas von wussyhaft. Zudem schießt du dir damit noch ein Eigentor, weil er es deiner Freundin kommunizieren wird, die wahrscheinlich bald deine EX-Freundin sein wird.

Warum?

Weil du am Telefon (!) ein riesen Drama geschoben hast, ohne stichhaltige Beweise zu haben. Was hast du dir von dem Anruf erhofft? Dass sie sagt: "Oh stimmt, wir vögeln ab und zu..." ? Das wird dir KEINE Frau so offen zugeben. Mit deiner hartnäckigen Nachbohrerei treibst du sie eher noch in seine Arme. Im Endeffekt habt ihr beide nun 2 total gegensätzliche Frames aufgebaut, die gegeneinander krachen.

Ihr Frame: "Ich habe dich nie betrogen und bin extrem enttäuscht von dir, dass du sowas denkst."

Dein Frame: "Ich glaube dir kein Wort und bin mir sicher, dass ihr vögelt."

Jetzt hast du 2 Möglichkeiten, die beide im Endeffekt das gleiche Resultat haben:

1.) Du nimmst ihren Frame an und glaubst ihr, dass da nichts ist. Sie wird dann mit dir schluss machen, weil die Vertrauensbasis fehlt. Es werden Sätze fallen wie:" Ich bin mir nicht mehr ganz sicher über meine Gefühle....bei uns fehlt einfach die Verrtrauensbasis...und in einer Beziehung muss man sich einfach vertrauen können." Damit hat sie ihren Unschulds-Frame gehalten, auch wenn sie dich betrogen hat.

2.) Du bleibst bei deinem Frame mit der festen Behauptung, dass sie fremdgeht. Hier wird sie entweder zugeben, dass es wirklich so ist - dann ist sowieso schluss. Oder sie fängt an mit ihm zu vögeln, weil sie durch deine Drama-Attacke nicht mehr den Sinn in der Beziehung sieht.

Wie man es auch dreht, du kannst nur verlieren. Du erwartest wahrscheinlich, dass sie zu dir gestürmt kommt, dich mit Küssen überhäuft und den Kerl für immer aus ihrem Leben verbannt. Nehmen wir mal an - sie ist wirklich treu geblieben: Warum sollte sie das tun? Aus Sicht ihres Frames, bist es inzwischen nämlich Du, der Mist gebaut hat. Und diesen Frame wird sie mit aller Macht aufrechterhalten, auch wenn sie in Wahrheit noch so oft von ihm gebürstet worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich der mehrheit an.

kenyo hats mit seinem (ich meine) vorletzten beitrag auf den punkt gebracht.

wenn der typ sie schon vorher so lange an der stange gehalten hat, dann hat er die situation unter kontrolle, nicht sie.

wewegen soll er sie dann treffen wollen, wenn nicht zum ficken? zumal sie jetzt einen neuen stecher hat u wahrscheinlich begehrenswerter ist als früher.

vertrauensbruch fängt mM nach nicht mit einem fick an, sondern schon viel früher, mit dem verheimlichen von wichtigen dingen.

wiedersprüche, mißverständnisse, erklärungsnotstand usw, also genau das was der ts beschreibt, sind für mich eine vorstufe zum vertrauensverlust und kaum reparabel.

deswegen mein rat an prometüs: geh deinen weg mann!!! lass sie links liegen. meinetwegen nur noch ein kurzes persönliches gespräch und darin sagen, dass dein vertrauen weg ist. mehr nicht. nach drei minuten den eigenen drink zahlen und ab, sonst nix weiter. und lass sie die strecke fahren, nicht hindackeln.

den scheiß mit was wäre, wenn doch nicht usw. solltes du dir ganz sparen.

fakt ist, dass in deiner birne etwas rumspukt, wofür SIE und ihr ehemlaiger ficker verantwortlich sind, obwohl du keineswegs den eindruck des eifersüchtigen psychos vermittelst. das ist grund genug. so gehst du dann wenigstens als wahrer mann mit eiern und sie wird dich dafür ewig bewundern, weil weiber nunmal wenige solcher vertrauensorientierter männer finden können. andersherum wird die verachtung größer werden, wenn du zunächst den vertrauensverlust ankündigst u dich dann doch umbiegen läßt.

also: wenn die alte ne frau mit grips u persönlichkeit wäre, hätte sie

1. sich NICHT mit ihm getroffen

2. erst recht NICHT mit einem ex-nur-ficker, der nichtmal ne beziehung mit ihr wollte

3. dir das NICHT verheimlicht

4. schlechtenfalls dich mit einbezogen, damit eben diese mißverständliche situation NICHT entsteht

5. sich NICHT zurückgezogen, um mit dem ex-stecher heimlich zu telefonieren

6. sich NICHT mit süße, schatzi usw ansprechen lassen

7. zuvor KEINE bögen drum gemacht, wenn es um ihn geht

8. sich NICHT sachen wie "vermiss dich" oder so´n kriecherischen u hinterfotzigen scheiß schreiben lassen

mann, wie blöd muss man denn noch sein. schau wieviele NICHTs da oben sind.

deswegen: nur ein treffen! in deiner nähe! max. 1/4 stunde! und ciao!

sei ein richtiger, wahrer mann mit charakter zum vorzeigen!!! für die alte, für unsere pu-community und auch für "ER".

der grund für ihr vorgehen wird wohl der sein, dass sie vorher von einem wie scheiße behandelt worden ist, der sie nur ausnutzt und ihr den letzten selbstwert aus ihrer jungen seele fickt. und nun hat sie gleich zwei männer, von denen sie sich begehrt fühlt. eine bequeme und komfortable situation für eine pussy mit zuvor beschädigtem weiblichkeits-ego!!!

date andere damen. die dir passende gibt dir schon das richtige gefühl, auch nach jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja: Podcast vom Telefon-Gespräch, bidde... :lol:B-) Gerne auch mit Laienschauspielern oder Handpuppen nachgestellt B-)

Bitte schön

:shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die wichtigsten Fragen zuerst:

* vertraust Du ihr noch?

* Würdest Du ihr vertrauen wenn sie ihn nicht gefickt haben sollte?

* Kann man dich davon überhaupt noch überzeugen?

* Wenn ja: wie?

*1.

Zurzeit, wie sollte ich denn? Vielleicht wars auch einfach nen Fehler das hier zu posten, indem alle schreien, das sie grad gefickt wird, ist mein Hirnfick, wie sie es überraus treffen nannte um einiges schlimmer. Ich hoffe nur, das ich mich daovn nicht allzu beeinflussen lasse und in wenigen Tagen wirklich eine konsquente Entscheidung treffen kann.

*2

Na klar!

*3

Denke schon, aber wie weiß ich natürlich zurzeit selbst nicht.

So. Trotz, oder besser mit diesem System habe ich es geschafft noch nie fremdzugehen. Nicht ein einziges Mal in meinem ganzen Leben. Und dabei wird es auch bleiben.

Von daher: wenn ich einen Freund hätte, der nicht nur manchmal leichte "Irritationen" zeigt, sondern mir wirklich misstraut, mir alles Mögliche andichtet, sich irgendwelche "Strafaktionen" ausdenkt, mir hinterherspioniert, "Männergespräche" im Chat anzetteln möchte und in meinen Sachen herumschnüffelt, der könnte zum Teufel gehen.

Ich habe ihr einen Vertrauenszuschuss gegeben, ich hab mir darüber bis auf die leichten Irritation, einfach überhaupt keine Gedanken gemacht. Für mich war es ein Orbiter, den ich auch so behandelte habe, also garnicht! Wenn DEIN Freund, seine EX trifft (was sie übrigens schon getan hatte, damit hatte ich kein Problem) und dabei irgendwas fasselt von Liebe (auch wenn sie es abstreitet, was ich fast glauben kann, ein Ich liebe Dich,kam bislang nicht über ihre Lippen), dann würdest du dir deine Gedanken machen oder? Das mit den Männergesprächen, ja, ihr habt recht, das ist Schwach und dumm gewesen, aber so ist doch jedermal, wenn man grad nen SChlag gegen Kopf bekommen hat?

Jetzt hast du 2 Möglichkeiten, die beide im Endeffekt das gleiche Resultat haben:

1.) Du nimmst ihren Frame an und glaubst ihr, dass da nichts ist. Sie wird dann mit dir schluss machen, weil die Vertrauensbasis fehlt. Es werden Sätze fallen wie:" Ich bin mir nicht mehr ganz sicher über meine Gefühle....bei uns fehlt einfach die Verrtrauensbasis...und in einer Beziehung muss man sich einfach vertrauen können." Damit hat sie ihren Unschulds-Frame gehalten, auch wenn sie dich betrogen hat.

2.) Du bleibst bei deinem Frame mit der festen Behauptung, dass sie fremdgeht. Hier wird sie entweder zugeben, dass es wirklich so ist - dann ist sowieso schluss. Oder sie fängt an mit ihm zu vögeln, weil sie durch deine Drama-Attacke nicht mehr den Sinn in der Beziehung sieht.

Wie man es auch dreht, du kannst nur verlieren. Du erwartest wahrscheinlich, dass sie zu dir gestürmt kommt, dich mit Küssen überhäuft und den Kerl für immer aus ihrem Leben verbannt. Nehmen wir mal an - sie ist wirklich treu geblieben: Warum sollte sie das tun? Aus Sicht ihres Frames, bist es inzwischen nämlich Du, der Mist gebaut hat. Und diesen Frame wird sie mit aller Macht aufrechterhalten, auch wenn sie in Wahrheit noch so oft von ihm gebürstet worden ist.

zu 1. Ich nehme ihren Frame nicht an, wenn ich davon überzeugt bin, ist es okay, ansonsten ist für mich die Vertrauensbasis zerstört und dann isses halt so. Und dann isses für mich Schluss und ich garantiere Dir, das ich derjenige bin, der es tun wird, kurz und schmerzlos. Ich werd leiden, aber ich werd damit klar kommen. Fakt ist, egal was sie sagt, ob die Wahrheit oder Lüge, ich weiß nicht ob es gelogen war oder nicht.

Im übrigen klang es zu keiner Zeit so, das ich den Mist in Ihren Augen gebaut habe, sie hat mir doch, wie oben im Auszug beschrieben, beschrieben, das es Ihre Schuld war und einen Fehler gemacht habe. Wie gesagt, das Gespräch lief eigentlich sehr ruhig statt und sachlich.

Und ich erwarte keine Küssen und Rosen, was soll mir das denn bitte bringen?

Wie gesagt, hätte Sie mir gesagt, das sie sich mit Ihrem Ex trifft, wärs total okay, diese verheimlichung, macht doch gerade das Schlimme und die Hirnficks. Ich geh

jetzt was pennen ;)

EDIT: 21 und 25.

DAnke an den Vorletzten Post mit der "NICHT" Argumentation!

bearbeitet von Prometüs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bist du reifer.

2. Bist du näher an der Materie und hast viel mehr Blick für zwischenmenschliche Situationen. Schon allein deshalb würde ich jemandem wie dir viel eher Vertrauen schenken als z.B. der Freundin des TE's.

Vielleicht wars auch einfach nen Fehler das hier zu posten, indem alle schreien, das sie grad gefickt wird, ist mein Hirnfick

Wir ficken hier gerne Hirne, in der Hoffnung, dass sie aufwachen. Irgendwann ist jeder dankbar :lol:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Miss Marple Versammlung ist sowas von erbärmlich.

Ich gehe ständig mit irgendwelchen verflossenen Liebschaften aus, lade sie ein, whatever. Meine männlichen Freunde bestehen fast quer durch die Bank aus solchen Liebschaften, die sich in den vergangenen 10 Jahren angesammelt haben. Dazu muss ich sagen dass ich keine "Fickbeziehungen" führe. Wer sowas haben möchte, soll zu einer Prostituierten gehen. Vielmehr handelt es sich um Männer mit denen ich mich auch auf einer persönlichen Ebene sehr gut verstanden habe. Bei manchen hat dies dann zu einer Beziehung geführt, bei anderen nicht. Diejenigen bei denen diese menschliche Verbindung sehr gestimmt hat, habe ich auch heute noch in meinem näheren Umfeld. Ich bin keine der Frauen Marke "Kumpeltyp" die in diesem Thread bereits erwähnt wurden. Das mit der Freundschaft (Freundschaft ungleich Bekanntschaft) zwischen mir und den Männern klappt von beiden Seiten aus meist erst, wenn das Sexuelle bereits durch ist. Ausnahmen gibt es. Wie z.B. die Kumpels von dem jeweiligen festen Freund, oder die LTRs meiner Mädels. Die rekrutiere ich immer daher immer gleich, weil ich weiss dass da die Basis gleich stimmt, bzw. dass niemand seine dummen Ideen in die Tat umsetzen wird. ;-)

Chatfenster die erscheinen und "Schatz" etc. gleich als Anrede enthalten gibt es ständig. Gefühlsduselige Aussagen gibt es hier und da. Aber ansonsten ist die Sache klar. Unsere jeweiligen festen Partner oder Liebschaften sind genauso Thema wie alles andere auch. Es gibt keine zweideutigen Aktionen wie Übernachten im gleichen Bett, bei Kerzenschein auf der Couch oder sonstwas. Es gibt noch nicht einmal Versuche in die Richtung. Es handelt sich auch nicht um Orbitertum. Wer meinen Computer repariert, den lade ich zum Essen ein und nicht zum Schäferstündchen.

Ok, ich bin auch nicht von gestern. Wenn die werten Herren nicht gerade eine nette Dame an ihrer Seite haben und ich das Schäferstündchen anbieten würde, dann würden sie nicht nein sagen. Aber dazu kommt es nicht. Ist die Geschichte bei mir einmal durch, dann bleibt es auch dabei. Die Jungs schlucken das auch ziemlich problemlos. Alles eine Frage des Frames. Das braucht natürlich seine Zeit. Es gab bisher bei jedem eine Zeit des Kontaktabbruchs, bevor die platonische Phase gestartet wurde. Ich weiss schon ziemlich genau, wann diese Zeit für mich reif ist. Und bis dahin sehe ich zu, dass ich demjenigen nicht unnötig über den Weg laufe, oder mich gar explizit mit ihm treffe. Zu gefährlich. Von meiner Seite aus. Wenn ich mit der Sache durch bin und er nicht, besteht keine Gefahr. Es ist nur nervig und somit ist die Zeit noch nicht reif.

Mein PC und mein Handy sind für meinen Freund tabu. Da werde ich ziemlich aggro. Nicht weil ich irgendwelche Techtelmechtel zu verheimlichen hätte, sondern weil sich darauf einfach zuviel Zeug finden lässt, das mir schon etwas peinlich ist. :rolleyes:

Dazu erwähne und erzähle ich auch nicht alles. Wenn der Gute schon bei einem Chatfenster ein wenig, naja, "irritiert" reagiert hat (kommt öfters vor), dann erzähle ich ihm natürlich nicht immer, dass es sich bei den Kumpels xy und yz auch um die Verflossenen xy und yz handelt. Manchmal vergesse ich es auch einfach. Es ist schliesslich auch nicht wichtig.

So. Trotz, oder besser mit diesem System habe ich es geschafft noch nie fremdzugehen. Nicht ein einziges Mal in meinem ganzen Leben. Und dabei wird es auch bleiben.

Von daher: wenn ich einen Freund hätte, der nicht nur manchmal leichte "Irritationen" zeigt, sondern mir wirklich misstraut, mir alles Mögliche andichtet, sich irgendwelche "Strafaktionen" ausdenkt, mir hinterherspioniert, "Männergespräche" im Chat anzetteln möchte und in meinen Sachen herumschnüffelt, der könnte zum Teufel gehen.

Oberlehrerhaftes Gelaber ohne den Hauch von Nutzen für den TE... Warum??

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

* Kann man dich davon überhaupt noch überzeugen?

* Wenn ja: wie?

Denke schon, aber wie weiß ich natürlich zurzeit selbst nicht.

Keine Ahnung ob Dir der Begriff des "vergifteten Brunnen" was sagt. Kurz gesagt geht es darum, dass ein einmal vorhandener Zweifel nicht mehr so schnell zu beheben ist und sich mit der Zeit verstärken kann. Du solltest herausfinden, ob der Brunnen eurer Beziehung - Vertrauen - vergiftet ist oder ob nur trübes Wasser drin ist. Bei Vergiftung ist eure Beziehung zu Ende. Vielleicht nicht heute oder morgen aber ohne Vertrauen kann man keine gesunde Beziehung führen.

Mein Rat an Dich: schalt mal komplett ab und hör dann auf dein Bauchgefühl. Wenn es Dir sagt, dass da was gewaltig schief läuft ist fast immer auch was dran.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Miss Marple Versammlung ist sowas von erbärmlich.

Ich gehe ständig mit irgendwelchen verflossenen Liebschaften aus, lade sie ein, whatever. Meine männlichen Freunde bestehen fast quer durch die Bank aus solchen Liebschaften, die sich in den vergangenen 10 Jahren angesammelt haben. Dazu muss ich sagen dass ich keine "Fickbeziehungen" führe. Wer sowas haben möchte, soll zu einer Prostituierten gehen. Vielmehr handelt es sich um Männer mit denen ich mich auch auf einer persönlichen Ebene sehr gut verstanden habe. Bei manchen hat dies dann zu einer Beziehung geführt, bei anderen nicht. Diejenigen bei denen diese menschliche Verbindung sehr gestimmt hat, habe ich auch heute noch in meinem näheren Umfeld. Ich bin keine der Frauen Marke "Kumpeltyp" die in diesem Thread bereits erwähnt wurden. Das mit der Freundschaft (Freundschaft ungleich Bekanntschaft) zwischen mir und den Männern klappt von beiden Seiten aus meist erst, wenn das Sexuelle bereits durch ist. Ausnahmen gibt es. Wie z.B. die Kumpels von dem jeweiligen festen Freund, oder die LTRs meiner Mädels. Die rekrutiere ich immer daher immer gleich, weil ich weiss dass da die Basis gleich stimmt, bzw. dass niemand seine dummen Ideen in die Tat umsetzen wird. ;-)

Chatfenster die erscheinen und "Schatz" etc. gleich als Anrede enthalten gibt es ständig. Gefühlsduselige Aussagen gibt es hier und da. Aber ansonsten ist die Sache klar. Unsere jeweiligen festen Partner oder Liebschaften sind genauso Thema wie alles andere auch. Es gibt keine zweideutigen Aktionen wie Übernachten im gleichen Bett, bei Kerzenschein auf der Couch oder sonstwas. Es gibt noch nicht einmal Versuche in die Richtung. Es handelt sich auch nicht um Orbitertum. Wer meinen Computer repariert, den lade ich zum Essen ein und nicht zum Schäferstündchen.

Ok, ich bin auch nicht von gestern. Wenn die werten Herren nicht gerade eine nette Dame an ihrer Seite haben und ich das Schäferstündchen anbieten würde, dann würden sie nicht nein sagen. Aber dazu kommt es nicht. Ist die Geschichte bei mir einmal durch, dann bleibt es auch dabei. Die Jungs schlucken das auch ziemlich problemlos. Alles eine Frage des Frames. Das braucht natürlich seine Zeit. Es gab bisher bei jedem eine Zeit des Kontaktabbruchs, bevor die platonische Phase gestartet wurde. Ich weiss schon ziemlich genau, wann diese Zeit für mich reif ist. Und bis dahin sehe ich zu, dass ich demjenigen nicht unnötig über den Weg laufe, oder mich gar explizit mit ihm treffe. Zu gefährlich. Von meiner Seite aus. Wenn ich mit der Sache durch bin und er nicht, besteht keine Gefahr. Es ist nur nervig und somit ist die Zeit noch nicht reif.

Mein PC und mein Handy sind für meinen Freund tabu. Da werde ich ziemlich aggro. Nicht weil ich irgendwelche Techtelmechtel zu verheimlichen hätte, sondern weil sich darauf einfach zuviel Zeug finden lässt, das mir schon etwas peinlich ist. :rolleyes:

Dazu erwähne und erzähle ich auch nicht alles. Wenn der Gute schon bei einem Chatfenster ein wenig, naja, "irritiert" reagiert hat (kommt öfters vor), dann erzähle ich ihm natürlich nicht immer, dass es sich bei den Kumpels xy und yz auch um die Verflossenen xy und yz handelt. Manchmal vergesse ich es auch einfach. Es ist schliesslich auch nicht wichtig.

So. Trotz, oder besser mit diesem System habe ich es geschafft noch nie fremdzugehen. Nicht ein einziges Mal in meinem ganzen Leben. Und dabei wird es auch bleiben.

Von daher: wenn ich einen Freund hätte, der nicht nur manchmal leichte "Irritationen" zeigt, sondern mir wirklich misstraut, mir alles Mögliche andichtet, sich irgendwelche "Strafaktionen" ausdenkt, mir hinterherspioniert, "Männergespräche" im Chat anzetteln möchte und in meinen Sachen herumschnüffelt, der könnte zum Teufel gehen.

Oberlehrerhaftes Gelaber ohne den Hauch von Nutzen für den TE... Warum??

Grüße,

PP

Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wohl nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung in der weiten großen Welt anzutreffen?eher zu treffen: PickupforumUser wie Lady oder Freundinnen wie die des TEs? Liegt wohl klar auf der Hand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Miss Marple Versammlung ist sowas von erbärmlich.

Ich gehe ständig mit irgendwelchen verflossenen Liebschaften aus, lade sie ein, whatever. Meine männlichen Freunde bestehen fast quer durch die Bank aus solchen Liebschaften, die sich in den vergangenen 10 Jahren angesammelt haben. Dazu muss ich sagen dass ich keine "Fickbeziehungen" führe. Wer sowas haben möchte, soll zu einer Prostituierten gehen. Vielmehr handelt es sich um Männer mit denen ich mich auch auf einer persönlichen Ebene sehr gut verstanden habe. Bei manchen hat dies dann zu einer Beziehung geführt, bei anderen nicht. Diejenigen bei denen diese menschliche Verbindung sehr gestimmt hat, habe ich auch heute noch in meinem näheren Umfeld. Ich bin keine der Frauen Marke "Kumpeltyp" die in diesem Thread bereits erwähnt wurden. Das mit der Freundschaft (Freundschaft ungleich Bekanntschaft) zwischen mir und den Männern klappt von beiden Seiten aus meist erst, wenn das Sexuelle bereits durch ist. Ausnahmen gibt es. Wie z.B. die Kumpels von dem jeweiligen festen Freund, oder die LTRs meiner Mädels. Die rekrutiere ich immer daher immer gleich, weil ich weiss dass da die Basis gleich stimmt, bzw. dass niemand seine dummen Ideen in die Tat umsetzen wird. ;-)

Chatfenster die erscheinen und "Schatz" etc. gleich als Anrede enthalten gibt es ständig. Gefühlsduselige Aussagen gibt es hier und da. Aber ansonsten ist die Sache klar. Unsere jeweiligen festen Partner oder Liebschaften sind genauso Thema wie alles andere auch. Es gibt keine zweideutigen Aktionen wie Übernachten im gleichen Bett, bei Kerzenschein auf der Couch oder sonstwas. Es gibt noch nicht einmal Versuche in die Richtung. Es handelt sich auch nicht um Orbitertum. Wer meinen Computer repariert, den lade ich zum Essen ein und nicht zum Schäferstündchen.

Ok, ich bin auch nicht von gestern. Wenn die werten Herren nicht gerade eine nette Dame an ihrer Seite haben und ich das Schäferstündchen anbieten würde, dann würden sie nicht nein sagen. Aber dazu kommt es nicht. Ist die Geschichte bei mir einmal durch, dann bleibt es auch dabei. Die Jungs schlucken das auch ziemlich problemlos. Alles eine Frage des Frames. Das braucht natürlich seine Zeit. Es gab bisher bei jedem eine Zeit des Kontaktabbruchs, bevor die platonische Phase gestartet wurde. Ich weiss schon ziemlich genau, wann diese Zeit für mich reif ist. Und bis dahin sehe ich zu, dass ich demjenigen nicht unnötig über den Weg laufe, oder mich gar explizit mit ihm treffe. Zu gefährlich. Von meiner Seite aus. Wenn ich mit der Sache durch bin und er nicht, besteht keine Gefahr. Es ist nur nervig und somit ist die Zeit noch nicht reif.

Mein PC und mein Handy sind für meinen Freund tabu. Da werde ich ziemlich aggro. Nicht weil ich irgendwelche Techtelmechtel zu verheimlichen hätte, sondern weil sich darauf einfach zuviel Zeug finden lässt, das mir schon etwas peinlich ist. :rolleyes:

Dazu erwähne und erzähle ich auch nicht alles. Wenn der Gute schon bei einem Chatfenster ein wenig, naja, "irritiert" reagiert hat (kommt öfters vor), dann erzähle ich ihm natürlich nicht immer, dass es sich bei den Kumpels xy und yz auch um die Verflossenen xy und yz handelt. Manchmal vergesse ich es auch einfach. Es ist schliesslich auch nicht wichtig.

So. Trotz, oder besser mit diesem System habe ich es geschafft noch nie fremdzugehen. Nicht ein einziges Mal in meinem ganzen Leben. Und dabei wird es auch bleiben.

Von daher: wenn ich einen Freund hätte, der nicht nur manchmal leichte "Irritationen" zeigt, sondern mir wirklich misstraut, mir alles Mögliche andichtet, sich irgendwelche "Strafaktionen" ausdenkt, mir hinterherspioniert, "Männergespräche" im Chat anzetteln möchte und in meinen Sachen herumschnüffelt, der könnte zum Teufel gehen.

Oberlehrerhaftes Gelaber ohne den Hauch von Nutzen für den TE... Warum??

Grüße,

PP

finde ich auch.. dieses "ich bin", "ich bin", "ich bin" interessiert hier keinen. es geht um den ts.

allein die aussagen, dass du in den letzten 10 jahren ne menge lochschwager angesammelt hast und GESCHAFFT hast nicht fremdzugehen zeigt hier einiges. und wenn dein aktueller partner genauso denkt, könnt ihr ja einen neuen denver-clan gründen. dann kennt jeder jeden in-und-auswendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ PaoloPinkel:

Oberlehrerhaftes Gelaber ohne den Hauch von Nutzen für den TE... Warum??

Du mal wieder. Wen wunderts.

@ Freddo:

Frau

Nur die deutsche Frau verbitte ich mir! Da würde sich die Oma ja im Grab umdrehen ;-)

So. Und jetzt husch husch wieder in den böse-deutsche-Frauen-Thread.

@ Stayll:

Was ist wohl nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung in der weiten großen Welt anzutreffen?eher zu treffen: PickupforumUser wie Lady oder Freundinnen wie die des TEs? Liegt wohl klar auf der Hand....

Das Gebashe gegen die Freundin hier nützt dem TE genausoviel und genausowenig wie mein Post. Was soll dieses TKKG-Spielchen denn? Irgendwelche Forenuser wollen irgendeine ihnen unbekannte Freundin eines ihnen ebenso unbekannten Typen der Untreue "überführen". Sehr sinnvoll. Von daher ging es mir darum dem Ganzen auch mal eine andere Seite gegenüberzustellen. Und diese Seite ist auch nicht zwingend durch eine Mitgliedschaft in einem PU-Forum, oder durch das Alter definiert.

Es kann also sein, dass sie schon seit Monaten mit ihrer Ex-Affäre in die Kiste hüpft. Es kann auch sein, dass absolut nichts dergleichen passiert ist und passieren wird. Ihr wisst es nicht. Ich weiss es nicht. Der TE weiss es nicht.

Das einzige was hier angestellt wird, ist sein Hirn in eine bestimmte Richtung zu frittieren. Also ist es angebracht die Friteuse mal in die andere Richtung zu kippen.

und wenn dein aktueller partner genauso denkt, könnt ihr ja einen neuen denver-clan gründen. dann kennt jeder jeden in-und-auswendig.
Gefällt mir sehr. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scho wieder deep pounded... *blödes KabelDland :rolleyes:

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ quaselstrippe 2400

Beantwortest du jetzt Paolo´s Frage oder quaselst du einfach weiter zusammenhangloses Zeug? *dass ja noch nich ma der allgemeinen Unterhaltung dient... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wohl ein fehler des TE diesen Thread aufzumachen, wenn er sich davor nicht völlig fertig gemacht hat wird er es jetzt ganz bestimmt tun.

An deiner Stelle würde ich sofort den Browser schliessen, dich wichtigeren Dingen widmen und dann alles in Ruhe (falls der Bedarf noch besteht) mit deiner Freundin darüber unterhalten was dir Kopfzerbrechen bereitet.

Oder du kannst dich weiterhin fertig machen in dem du die Beitrgäge in diesen Thread liest, ersmal die Leute kennen deine Freundin genauso wenig wie dich folglich können sie dir bei einer ziemlich persönlichen Sache keinen Schritt weiterbringen.

Klär die Sache erstmal für dich und dann mit deiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War wohl ein fehler des TE diesen Thread aufzumachen, wenn er sich davor nicht völlig fertig gemacht hat wird er es jetzt ganz bestimmt tun.

An deiner Stelle würde ich sofort den Browser schliessen, dich wichtigeren Dingen widmen und dann alles in Ruhe (falls der Bedarf noch besteht) mit deiner Freundin darüber unterhalten was dir Kopfzerbrechen bereitet.

Oder du kannst dich weiterhin fertig machen in dem du die Beitrgäge in diesen Thread liest, ersmal die Leute kennen deine Freundin genauso wenig wie dich folglich können sie dir bei einer ziemlich persönlichen Sache keinen Schritt weiterbringen.

Klär die Sache erstmal für dich und dann mit deiner Freundin.

JA ist leder wahr was du schreibst, nachdem ich das ganze Negative gelesen, sind die Hirnfuck wirklich schlimmer gewordne :-/ War am Anfang noch der Zweifel größer an der Sache, isses jetzt genau andersrum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War wohl ein fehler des TE diesen Thread aufzumachen, wenn er sich davor nicht völlig fertig gemacht hat wird er es jetzt ganz bestimmt tun.

An deiner Stelle würde ich sofort den Browser schliessen, dich wichtigeren Dingen widmen und dann alles in Ruhe (falls der Bedarf noch besteht) mit deiner Freundin darüber unterhalten was dir Kopfzerbrechen bereitet.

Oder du kannst dich weiterhin fertig machen in dem du die Beitrgäge in diesen Thread liest, ersmal die Leute kennen deine Freundin genauso wenig wie dich folglich können sie dir bei einer ziemlich persönlichen Sache keinen Schritt weiterbringen.

Klär die Sache erstmal für dich und dann mit deiner Freundin.

JA ist leder wahr was du schreibst, nachdem ich das ganze Negative gelesen, sind die Hirnfuck wirklich schlimmer gewordne :-/ War am Anfang noch der Zweifel größer an der Sache, isses jetzt genau andersrum!

That's what we do... :rolleyes:

Bleib entspannt. Du solltest immer Bedenken, dass hier der Anteil von ehemlas Betrogenen und Fremdgehern exorbitant hoch ist. Die Paranoia analog.

Obwohl man bei aller Objektivität einfach sagen muss, dass es nicht wirklich gut aus sieht...

Kopf hoch. Wird schon.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ quaselstrippe 2400

Beantwortest du jetzt Paolo´s Frage oder quaselst du einfach weiter zusammenhangloses Zeug? *dass ja noch nich ma der allgemeinen Unterhaltung dient... -.-

Ich finde Ladys Punkt gar nicht so schlecht. Mich erinnert das auch alles ein wenig an Nena, mit ihren 99 Luftballons ..

Ich mach schluss ...warum weiß ich nicht ... meine Kumpels haben da so ein schlechtes Gefühl :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War wohl ein fehler des TE diesen Thread aufzumachen, wenn er sich davor nicht völlig fertig gemacht hat wird er es jetzt ganz bestimmt tun.

An deiner Stelle würde ich sofort den Browser schliessen, dich wichtigeren Dingen widmen und dann alles in Ruhe (falls der Bedarf noch besteht) mit deiner Freundin darüber unterhalten was dir Kopfzerbrechen bereitet.

Oder du kannst dich weiterhin fertig machen in dem du die Beitrgäge in diesen Thread liest, ersmal die Leute kennen deine Freundin genauso wenig wie dich folglich können sie dir bei einer ziemlich persönlichen Sache keinen Schritt weiterbringen.

Klär die Sache erstmal für dich und dann mit deiner Freundin.

JA ist leder wahr was du schreibst, nachdem ich das ganze Negative gelesen, sind die Hirnfuck wirklich schlimmer gewordne :-/ War am Anfang noch der Zweifel größer an der Sache, isses jetzt genau andersrum!

Das wichtigste ist nicht auf die Beiträge zu hören die dir weismachen wollen das deine Freundin im Moment eine Gangbang Party mit ihren FB`s feirt, während sie nebenbei denkt wie geil sie dich verarscht. Bringt keinen weiter, entspricht nicht der Realität und lässt dich ohne Grund noch Eifersüchtiger werden.

Also Inet aus, Reallife ein! :wub::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.