Auf HB6 hereingefallen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs - heute Abend hab ich wirklich mal einen Frameverlust gehabt. Um genauer zu sein, er wurde sowas von zertrümmert, das ist kaum vorstellbar.

Ich war mit 2 Kumpels in nem Club tanzen. Alles cool, gute Musik, schön tanzen, Spaß haben, mit ein paar Mädels rumalbern. War an dem Abend auch garnicht wirklich zum PU da, einfach um mal raus zu kommen und was mit Kumpels zu unternehmen.

Einer von den beiden hat dann allerdings einen Approach bei einem HB6 aus einem 2er Set gemacht. Lief auch alles Super - bald heavy Makeout auf der Tanzfläche. Irgendwann kam mein Kumpel allerdings zu uns und holte uns dazu - er brauchte nen Wing um die Freundin der HB6 zu beschäftigen. So kamen wir dazu und wir tanzten ne Weile zu 5. Irgendwann hab ich dann einfach die Freundin mal angegrinst und sie kam gleich nen Schritt auf mich zu und hat mir Fragen gestellt.

Ob ich auch Physik studiere wie mein Kumpel bla bla bla.

Hab sie raten lassn und ne weile zappeln. Hab dann ihre Studienrichtung auf Anhieb richtig geraten. Danach ein paar Negs ala "Haben sie egtl deine Ausweis nicht kontrolliert, du siehst aus wie 16". Danach hagelte es ne Menge IOIs und ich fing gleich mit Kino eskalation an, woraufhin es wieder ne Menge IOIs gab und so eskalierte sich das ganze schnell mit etwas Push & Pull zu Dirty Dancing und Küssen am Hals. Ich hab immer sehr drauf geachtet nicht needy zu sein und natürlich auch zu wirken. Ich hab sie beim Tanzen immer zu mir kommen lassen - sie hat sich ein paar mal entfernt. Hab auch zwischendurch andere Leute die neben mir waren gefriendet Mädels High 5 gegeben und so weiter. Plötzlich allerdings gingen die beiden Mädels aufs Klo. Als sie wieder da waren ging "mein" HB gleich zum rauchen.

Ich dachte mir gut, dann tanz ich mal mit ner anderen Gruppe weiter, die wird schon wieder kommen attracted wie sie war. Sie kam dann auch und weiter ging das Dirty Dancing, bis sie schnell wieder unterbrach. Sie ging zur Garderobe und holte die Sachen für sich und ihre Freundin. Dann gingen beide. Hab mir nichts anmerken lassen und mit anderen Leuten weiter getanzt - aber um ehrlich zu sein verstand ich in dem Moment Gott und Pick Up nicht mehr.

Ich sprach danach mit meinem Kumpel - er hatte ja KC und die Nummer und war ganz zufrieden. Ich allerdings hatte keinen Plan was da bei meinem Game gerade so schief gelaufen ist, das das HB von High Attracted plötztlich auf Bye Bye umschwingt. Mein Kumpel meinte das sie an dem Abend schon mit 2-3 Typen so getanzt hätte. Sie hat sich von allen dann einen Drink ausgeben lassen und kaum das sie diesen hatte, hat sie die Typen stehen lassen. Leider konnte er mir das vorher nicht sagen und war auch wie ich der Meinung (da er ja mein Game auch schon ne Weile kennt), das ich das sicher in der Tasche habe. Aber ganz offensichtlich wollte sie von mir auch nur einen Drink, oder ne Beschäftigung während ihre Freundin da mit meinem Kumpel rummacht. Sprich sie hat mich gegamed mit jeder Menge Fake IOIs.

Natürlich war ich nicht so blöd ihr nen Drink auszugeben - aber ich bin doch einigermaßen verunsichert. Klar ist es kein Ding wenn man mal ein HB nicht bekommt - gibt ja genug andere. Aber das ich überhaupt nicht gemerkt habe das die ganzen IOIs alle nicht echt sind setzt mir schon zu. Ich beschäftige mich ja sehr intensiv mit Körpersprache was auch schon weit über Pickup hinaus geht und übe mich darin auch so oft ich kann. Aber selbst auf dieser Ebene bin ich total auf sie herein gefallen...

Wie erkenne ich also Falsche IOIs und Frauen die da ihr eigenes Game fahren? Ich dachte immer wenn man mit Negs und Push & Pull zeigt das man nicht needy ist besteht da keine Gefahr das Frau glaubt einen ausnutzen zu können.

Außerdem - egal was für ein Spiel sie spielt - sie ist ja tortzdem eine Frau. Auch die muss man doch irgendwie richtig attracten können, nur wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist unter der Woche gewesen, sie wollte genauso wie du einfach feiern gehen, war müde und ist nach Hause gegangen. Du warst ein netter Tanzpartner, sie hat gemerkt, dass sie von dir keinen Drink bekommen wird, dass hat sie zwar nicht wirklich genervt, aber es war sowieso Zeit nach Hause zu gehen. Vielleicht hat sie heute nen wichtigen Termin.

Schwamm drüber, Geschichte vergessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Haben sie egtl deine Ausweis nicht kontrolliert, du siehst aus wie 16".

Liest sich anfangs wie ein FR. Sehr gut!

Sprich sie hat mich gegamed mit jeder Menge Fake IOIs.

Pussy Diagnose Modus. Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die IOIs von ihr gefaked waren, um einen Drink von dir spendiert zu kriegen. Vielleicht hatte ein Freund, vielleicht ... whatever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pussy Diagnose Modus. Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?

Hab ich doch geschrieben. Mein Kumpel hat mich danach informiert das sie das ganze vorher schon mit 3 anderen Männern gemacht hat, die alle nach einem Drink sofort abserviert wurden. Da liegt natürlich der Schluss nahe das sie die gegamed hat um an die Drinks zu kommen und das das bei mir dann nicht anders war - nur eben ohne Erfolg.

Außerdem - wäre ne Pussydiagnose nicht eher eine die mit in meiner Compfort Zone hält und nicht eine die mir in den Arsch tritt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefakete IOS´s, das ist doch quatsch...

...wer weiß, vielleicht hat sie einen Freund aber flirtet einfach gerne? Wahrscheinlich war sie sogar wirklich attracted und da ihre beste Freundin ja beschäftigt war, hat sie eine nette Zeit mit dir verbracht. Aber der close war halt nicht drin, weil zuhause ihr geiler Stecher gewartet hat...

Hältst du das für so unwahrscheinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs - heute Abend hab ich wirklich mal einen Frameverlust gehabt. Um genauer zu sein, er wurde sowas von zertrümmert, das ist kaum vorstellbar.

Ich war mit 2 Kumpels in nem Club tanzen. Alles cool, gute Musik, schön tanzen, Spaß haben, mit ein paar Mädels rumalbern. War an dem Abend auch garnicht wirklich zum PU da, einfach um mal raus zu kommen und was mit Kumpels zu unternehmen.

Einer von den beiden hat dann allerdings einen Approach bei einem HB6 aus einem 2er Set gemacht. Lief auch alles Super - bald heavy Makeout auf der Tanzfläche. Irgendwann kam mein Kumpel allerdings zu uns und holte uns dazu - er brauchte nen Wing um die Freundin der HB6 zu beschäftigen. So kamen wir dazu und wir tanzten ne Weile zu 5. Irgendwann hab ich dann einfach die Freundin mal angegrinst und sie kam gleich nen Schritt auf mich zu und hat mir Fragen gestellt.

Ob ich auch Physik studiere wie mein Kumpel bla bla bla.

Hab sie raten lassn und ne weile zappeln. Hab dann ihre Studienrichtung auf Anhieb richtig geraten. Danach ein paar Negs ala "Haben sie egtl deine Ausweis nicht kontrolliert, du siehst aus wie 16". Danach hagelte es ne Menge IOIs und ich fing gleich mit Kino eskalation an, woraufhin es wieder ne Menge IOIs gab und so eskalierte sich das ganze schnell mit etwas Push & Pull zu Dirty Dancing und Küssen am Hals. Ich hab immer sehr drauf geachtet nicht needy zu sein und natürlich auch zu wirken. Ich hab sie beim Tanzen immer zu mir kommen lassen - sie hat sich ein paar mal entfernt. Hab auch zwischendurch andere Leute die neben mir waren gefriendet Mädels High 5 gegeben und so weiter. Plötzlich allerdings gingen die beiden Mädels aufs Klo. Als sie wieder da waren ging "mein" HB gleich zum rauchen.

Ich dachte mir gut, dann tanz ich mal mit ner anderen Gruppe weiter, die wird schon wieder kommen attracted wie sie war. Sie kam dann auch und weiter ging das Dirty Dancing, bis sie schnell wieder unterbrach. Sie ging zur Garderobe und holte die Sachen für sich und ihre Freundin. Dann gingen beide. Hab mir nichts anmerken lassen und mit anderen Leuten weiter getanzt - aber um ehrlich zu sein verstand ich in dem Moment Gott und Pick Up nicht mehr.

Ich sprach danach mit meinem Kumpel - er hatte ja KC und die Nummer und war ganz zufrieden. Ich allerdings hatte keinen Plan was da bei meinem Game gerade so schief gelaufen ist, das das HB von High Attracted plötztlich auf Bye Bye umschwingt. Mein Kumpel meinte das sie an dem Abend schon mit 2-3 Typen so getanzt hätte. Sie hat sich von allen dann einen Drink ausgeben lassen und kaum das sie diesen hatte, hat sie die Typen stehen lassen. Leider konnte er mir das vorher nicht sagen und war auch wie ich der Meinung (da er ja mein Game auch schon ne Weile kennt), das ich das sicher in der Tasche habe. Aber ganz offensichtlich wollte sie von mir auch nur einen Drink, oder ne Beschäftigung während ihre Freundin da mit meinem Kumpel rummacht. Sprich sie hat mich gegamed mit jeder Menge Fake IOIs.

Natürlich war ich nicht so blöd ihr nen Drink auszugeben - aber ich bin doch einigermaßen verunsichert. Klar ist es kein Ding wenn man mal ein HB nicht bekommt - gibt ja genug andere. Aber das ich überhaupt nicht gemerkt habe das die ganzen IOIs alle nicht echt sind setzt mir schon zu. Ich beschäftige mich ja sehr intensiv mit Körpersprache was auch schon weit über Pickup hinaus geht und übe mich darin auch so oft ich kann. Aber selbst auf dieser Ebene bin ich total auf sie herein gefallen...

Wie erkenne ich also Falsche IOIs und Frauen die da ihr eigenes Game fahren? Ich dachte immer wenn man mit Negs und Push & Pull zeigt das man nicht needy ist besteht da keine Gefahr das Frau glaubt einen ausnutzen zu können.

Außerdem - egal was für ein Spiel sie spielt - sie ist ja tortzdem eine Frau. Auch die muss man doch irgendwie richtig attracten können, nur wie ?

Also ersten hast du es richtig erkannt, das hb hat lediglich mit dir gespielt und hat den spieß umgedreht, denn nicht du hast sie gegamed, sondern sie dich.

Genauso wie viele männer frauen gamen, tun die frauen das genauso und haben eine meisterschaft entwickelt, männer zu gamen.

Und mal ganz ehrlich frauen sind da richtig gut drinne und ich würde mal behaupten 90% der männer fallen da drauf rein, wenn das hb sehr gut ausschaut.

Zweitens sie wollte von dir nichts, sondern wollte lediglich ihren spaß haben und hat dich einfach als spaß objekt benutzt, um es mal krass auszudrücken.

Drittens ja es ist richtig, es gibt nen haufen mädels die iois faken um ihr "opfer" in dem glauben zu lassen sie würde was von ihnen wollen um dann zu bekommen was sie wollen.

( An die personen die behaupten sowas gibts nicht. Wacht endlich mal auf frauen sind nicht so dumm, wie man manchmal meinen möchte. )

Und selbst heavy makeout oder kiss closes oder sogar fuck closes sagen da mal gar nichts aus. Hier wieder der gleiche fall, genauso wie viele männer auf oberflächlichen sex stehen, tun das frauen schon lange.

Zu der sache mit dem frame ja du bist voll rausgeflogen und bist voll auf ihr spiel reingefallen.

Jetzt du deiner frage was sollst du tun ? Ganz einfach es muss dir vollkommen egal sein, denk dir einfach :"ich habe meinen spaß und wenn sie weggeht ihr pech."

Bzw. und das ist advanced stuff du musst lernen fake iois von echten zu unterscheiden, bzw du musst merken, wenn sie lediglich mit dir spielt.

Nun zu deiner frage, wie schaffe ich es solche mädels zu attracten ?

Nun ich hatte selber so nen fall vor einigerzeit und nen hb versuchte, mich mit fake iois zu verführen und meinte dann gleich ob ich ihr nen drink ausgegeben würde, daraufhin meinte ich nur

ja so schaust du aus, musst nur nem kerl schöne augen machen und schon springt er und hab sie ausgelacht.

Kurzum ich hab sie eiskalt auflaufen lassen und ihr klar gezeigt, dass ich a) ihr spiel durchschaue und b) sie mir ungefähr so wichtig ist als wenn in china nen sack reis umfällt.

Und dann nachdem das geklärt war, habe ich angefangen sie mit nem sexuellen frame zu gamen, aber immer mit dem grund frame dass sie mir eigentlich egal ist und ich so oder so meinen spaß haben werde mit oder ohne ihr.

Denn beachte, solche mädels sind es gewohnt alle kerle zu bekommen, die sie wollen und sehen das ganze als riesen shit test an und wenn sie mal auf wen stoßen bei dem sie auflaufen weckt dass ihren jagd instinkt

und deine attraction steigt.

Ist ja bei männlichen puas nicht anders wenn du alle mädels haben kannst werden nur die mädels interessant die zu einer herausforderung für dich werden und nicht die, die nach dem 1. mal eye contact schon wegschmelzen.

Prinzipiell würde ich dir aber raten von solchen mädels abstand zu halten falls du damit nicht umgehen kannst, weil die hochgradig manipulativ sind.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilde dir auf IOI s nicht zu viel ein. Sie sind Teil des weiblichen games und können genausoschnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel wollte Spaß, ihre Freundin war beschäftigt, also was solls ^^

Bilde der daraufhin nicht zuviel ein, vll. hatte sie einen Freund oder whatever. Hauptsache ihr hattets beide Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehe ich dein Erlebnis:

Ihre Freundin war mit deinem Kumpel beschäftigt, ihr war langweilig, da kamst du gerade recht.

Nimm es als Kompliment: wenn du hässlich wärst oder aus dem Mund stinken würdest hätte sie das nicht mit dir getan.

Waren das "fake IOIs?" Schwer zu sagen. Was bitte genau ist ein "echter IOI?", sie hätte dich nicht "gegamed" wenn du ihr unsympatisch wärst. War das jetzt ein "fake IOI" weil sie dich nicht gleich ge "#C, @C, FC"t hat ? Weil sie dich nicht gleich heiraten wollte ?

Es gibt Frauen die "fake IOIs" so gut beherrschen dass wahrscheinlich selbst ein Meister PUA sie nicht erkennen würde.. ist auch egal. So lange du tust was du willst (also manipulationsresistent wirst) kann es dir egal sein.

In deinem Fall würde ich darauf tippen dass sie die Macht ihres "game" ausprobiert .. und bei den drei Drinks ist es sehr gut. Bist also an eine weibliche "CAT" oder eine "Natural" geraten... freu dich.. genieße und lerne...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden