365 Tage Challange Blog

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht mehr aktuell.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whats Up !

Kurze Info:

Mein Wing ,Jeffy, hat gestern seine 365 Tage Challange gestartet. Weiterhin wurde von ihn der Blog überarbeitet. Es wird krank! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BROBEE
Nur bezweifle ich, dass es Leute gibt, die jeden Eintrag mitverfolgen, jedoch könnte man das später in ein Buch abdrucken ^^

Ich bekenne mich mal als fleißiger Mitleser jedes Beitrags ;)

Dachte auch schon an sowas und mich interessieren einfach die Entwicklung und Erlebnisse. Couchsurfing biete ich Numa eh an.

Wenn man erstmal angefangen hat sich auf den Prozess zu konzentrieren, anstatt [x beliebig und erstmals Schiefgelaufenes] als Aufhänger für tausende Beginner Threads nimmt, rockt das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Numa,

dein Vorhaben klingt cool - gefällt mir.

Wenn dein Wing mal aus welchen Gründen auch immer nicht kann, dann meld dich bei mir, wenn du mal einen Ersatzt suchst.

Bis dann.

Lg, Chesko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht ?!

Zuerst einmal danke an alle die geschrieben haben. Sowohl hier, als auch im Blog. Ihr Pusht wirklich extrem, ihr Ficker !

Ich mache es ganz kurz: Ich und mein Wing haben eine zweite Challange gestartet. Ziel ist es einen Calvin klein Body zu bekommen. Wir haben auch eine genaue Vorgabe. Wer zuerst meint diesen Körper zu haben beendet diese Challange, und dann wird verglichen. Einhundert Personen entscheiden, wer gewinnt. Diese Personen werden random in der City befragt ( in Unterwäsche ). Der Looser muss 200,00 euro locker machen. Aber nicht einfach aus der Geldbörse...

Er darf diese 200,00 Euro zusammenbetteln.Wie ich mich schon freue! Beginn ist.. ähm heute.

....

So ich wünsche euch eine geile Zeit.

Peace

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grad auf den Fred hier gestoßen und finds interessant...

Gibts den Blog noch? Der link funzt nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.