1 Set 1 Close Challenge

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße!

Ich komme gerade aus einer Bar und nachdem ich diese Alte für 10min beobachtet hab kam mir eine lustige Idee... Die 1 Set 1 Close Challenge.

Hier sind die Spielregeln: Das erste Set dass ihr am Abend macht müsst ihr closen! Warum das erste? Nunja ich könnte auch sagen ihr macht 1 Set am Abend und müsst es closen, aber dann wäre der Spaß ja vorbei :-D Deshalb sagen wir einfach das erste.

fjun, warum der Scheiß?

Stichwort: Screening!!

Mir ist aufgefallen dass ich durch Läden renne und einfach öffne. Ganz ehrlich macht zwar Spaß aber ist eine Kosten-Nutze-Frage in meinen Augen. Ich will poppen! Hab schon oft beobachtet dass du viel effektiver unterwegs bist und dir eine Menge Zeit sparst wenn du die Dame deiner Wahl erstmal eine Weile screenst. Wenn du das machst kannst du viel besser abwägen ob es sich lohnt sie zu gamen oder ob am Ende doch nur die Arschkarte steht.

Wie am Besten screenen?

Ich habe die Erfahrung gemacht dass ihr auf folgendes achten müsst:

1) Wie verhält sie sich wenn sie approached wird?

Ich will die Geilen! Was gleichzeitig bedeutet dass sie innerhalb von 10min mindestens einmal angesprochen wird von irgendwelchen Typen. Beobachtet zuerst ihn. Wie stellt er sich an? Beobachtet die BL und ihre Reaktion darauf. Merkt ihr dass sie grundsätzlich offen für sowas ist und der Typ relativ lange drin bleibt wisst ihr ihr könnt Erfolg haben

2) Beobachte ihren Freundeskreis

Simpel. Steht sie da mit 5 Menschen denen sichtlich langweilig ist oder ist sie mit offenen kommunikativen Menschen unterwegs? Die Freunde eines Menschen sagen viel über dessen Charakter!!

3) Kleidung, Stil etc.

Hier ist vorsicht geboten. Läuft sie rum wie die letzte Bitch scheint es klar zu sein. Doch oft ist das Gegenteil der Fall. Die Damen die besonders sexy gekleidet sind sind meistens die größten Attention-Whores und haben ihr Bitchshield auf höhe der Venus. Echt anstrengend sowas zu gamen. Mauerblümchen braucht auch kein Mensch. Die Mitte machts!

4) Augenkontakt

Der wichtigste Punkt. Ich bin nach wie vor der Ansicht das Augenkontakt das Wichtigste Element des Games ist. Ich respektiere all diejenigen die Cold Approachs machen. Ich habe damit nicht die Besten Erfahrungen und ich bin bei Gott nicht hässlich. Der Augenkontakt vor dem ansprechen ist wichtig. Besonders bei dieser Challenge.

Was soll ich noch sagen? Checkt sie unaufällig ab. Scheiß mal kurz auf die 3 sek Regel die Leuten die Angst vor dem Ansprechen nehmen soll. Macht sicher Sinn, aber wir streben hier ein höheres Ziel an! DIE PERFEKTE WOCHE! (Jap! Von How I met your mother geklaut und leicht abgeändert!)

7 Tage 7 Closes!

Ein Close ist: Nummer, rummachen, poppen. Für alle Online-Freaks: Facebook, StudieVZ, Twitter, mypartner24 und leckmichdoch.de gelten nicht!!!

Habt ihr das erste Set geclosed könnt ihr den Rest des Abends machen was ihr wollt. Von mir aus könnt ihr euch auf der Tanzfläche nackt ausziehen und alles ansprechen was in der Nähe ist. Mir egal! Das erste Set zählt. Und ich will nix hören von wegen "Warm-mach-Sets" etc. Lasst uns unser Game auf die nächste Stufe bringen und endlich mal effizienter zu Werke gehen hier, ihr Nutten!

Wenn du dein 3tes Set mit nach Hause nimmst freut mich das wirklich für dich. Spielt aber für diese Challenge keine Rolle. Wir wollen hier das Screenen üben!

Wie wir alle wissen: Ehrlichkeit währt am Längsten! Ich vertraue euch aber allen und hoffe dass mich hier niemand anlügt ;-) Seid ihr einen Abend nicht draußen, kein Thema der wird dann einfach übersprungen. Von mir aus könnt ihr den Scheiß auch beim Daygame machen, aber das wird schwer!

Also los gehts. Wer ist dabei?

Schreibt eure Erlebnisse. Erfolge oder Misserfolge einfach hier rein!

P.S: Ich führe mit 1! :-D

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn in der Situation, wenn mir eine Frau vorgestellt wird oder ich angesprochen?

Wer öffnet dann das Set und wie willst du das zählen?

Außerdem sehe ich die Nummer von einer Frau bekommen (NC) mitnichten als irgendein Erfolg, außer sie drängt sie dir auf,

dann sollte aber einem späteren FC nichts im Wege stehen.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn in der Situation, wenn mir eine Frau vorgestellt wird oder ich angesprochen?

Das zählt nicht weil du ja nichts gescreent hast in dem Moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zählt nicht weil du ja nichts gescreent hast in dem Moment

Doch auch... Du denkst ja nicht, dass ich so oft angesprochen werde aus dem Nichts, da habe ich schon vorher geflirtert/geglotzt/gescreened etc... aber ich hab eben nicht aktiv selber das Set geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, wenn "Set öffnen" heißt, ich hab die Frau aktiv angesprochen:

3 Sets, 10 Closes (7FC, 3KC)

Das ist KEIN WITZ!

PS: Bei den 3 Sets, die ich geöffnet habe, habe ich nur einen FC, beim letzten Mal wo ich das Set geöffnet gemacht habe, bin ich auch ungeheurlich aufgelaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Daygame ist es sogar meistens bei mir so, dass ich das erste Set close.

Aber du redest ja hier vom Nightgame denke ich und da widerspricht die Challenge leider meiner Maxime, dass ich immer im Set bin und auch dementsprechend oft Takeaways starte. Außerdem MUSS ich in den ersten 3 Minuten im Club irgendwas approachen und nicht erst 10 Minuten rumstehen und screenen, da ich sonst nur noch schwierig in irgendeine Form von HighEnergy kommen kann. Credits to Flow.

Ich würde ja gerne mitmachen, aber ich bin der falsche Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2|2 BitchezzZZzzz

morgen wird schwer...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden