Erst distanziertes LJBF HB 8 qualifiziert sich plötzlich...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich 29

HB 23 und eine 8

Hatte Sie flüchtig mal vor 7 Jahren kennengelernt. Nur ein paar mal gequatscht, nichts besonderes. Der Kontakt ist dann aber komplett abgebrochen. Vor einiger Zeit stellte sich heraus, dass Sie die Tochter einer guten Freundin meiner Eltern ist. Wir haben uns bei dann Facebook befreundet. Ihre Mum meinte zu mir, dass ich damals wohl eher arrogant und nicht positiv bei Ihrer Tocher in Erinnerung gebleiben bin. Sie hat auch einen Freund, mit dem Sie vor kurzem mal auseinander war...Ich wollte Sie dann trotzdem mal treffen der alten Zeiten wegen. Sie wollte aber nicht so recht und hat dann auch kurzfristig abgesagt. War mir egal und ich habe keinen aktiven Kontakt mehr gesucht....

Zufällig haben wir uns dann mal bei meinen Eltern getroffen da Sie was abgeholt hat und ich auch da war. Seitdem hat Sie mir dann immer mal wieder in Facebook geschrieben. Das wurde nun in letzte Zeit sehr plötzlich immer mehr. Mittlerweile schreibt Sie mir täglich per SMS und Facebook etc. Habe auch immer fleissig zurückgeschrieben da ich auch Spaß dran hatte und alles als LJBF gesehen habe. Immer wenn ich aber mal was vorgeschlagen habe (was ich grad auch wirklich gemacht habe) blockte Sie mit "Es sei Ihrem Freund sicher nicht recht und ich bin ja so ein Weiberheld vor dem Sie gewarnt wurde etc..." Okay alles soweit ja nix besonderes.

Vor kurzem habe ich Sie dann mal morgens in die Arbeit gefahren da Ihr Auto kaputt war. War eine ganz schöne Strecke und viel Zeit zu quatschen. (Ihr Auto war nachweislich wirklich kaputt) Seitdem kam ein plötzlicher Wandel. Sie fing nun auf einmal an sich zu qulifizieren. Sie fragte mich dann immer was ich am Wochenede mach und dass ich auch kommen sollte und was verpassen würde wenn ich nicht Ihr mitfeiern würde. Einmal Schrieb Sie mir dann im Gespräch per SMS zurück "Ich solle doch Sie als Freundin nehmen" und und schickte mehre SMS mit positiven Eigenschaften Argumenten für Sie nach... Einen Tag später kam wohl auf Ihren Freund bezogen "Männer sind doof, wo sind nur die guten alten Männer von früher".... Ging da aber auch nicht drauf ein.... Habe Ihr dann heute mit Ihr vereinbart dass wir (Sie und Ich) am Samstag was unternehmen werden. Sie war einverstanden (wäre vor 2 Wochen für mich noch undenkbar gewesen und ich wollte aus neugierde sehen ob Sie wieder abblockt) Habe Ihr noch nicht gesagt was wir machen. Sie denkt aber wir gehen essen. Dann sind da noch viele andere Dinge wie Koplimente die Sie mir seitdem plötzlich macht, Andeutungen etc..... Also es ist wirklich ein auffälliger Wandel seither...

Daher würde mich intressieren wie Ihr das ganze seht! Bilde ich mir da jetzt total was ein und bin voll im LJBF Land oder habe ich durch mein Verhalten unbewusst bei Ihr einen Sinneswandel hervorgerufen?

Bin mir etwas unsicher wie und ob ich weiter vorgehen soll da Sie ja sehr gut zu meiner Familie steht.

Sonst würde ich des auch nicht reinstellen sondern einfach drauf los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Deinem Text kann man von außen noch schwerer erkennen als Du selbst, ob sie Dich jetzt plötzlich als großen Bruder sieht oder eher doch auf Dein "Nicht-Game" angesprungen ist. Geh mit ihr aus. Bisschen KINO und bei grünem Licht die Eskalationskurve einfach sachte ansteigen lassen.

Wenn ich es richtig einordne, hast Du Sorge wegen Eurer Familienkonstellation. Wenn Deine Sorge ist, dass es im negativen Fall die Beziehung zwischen Euren Eltern trübt, wird es aber in fast jedem Fall schwierig. Wenn Du weitereskalierst trotz roter Karte genauso wie wenn sie sich drauf einlässt und Du nächste Woche schon mit den nächsten zwei Damen angetroffen wirst.

Das ist wie mit der Tochter vom Chef... Your game, your decision.

Herr Kurt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden