FR: Bite Yo Style

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bite Yo Style

Gemeinde,

Hier mein erster FR. Ich muss erwähnen, dass ich immer ein bestimmtes Lied im Kopf habe, das mich während meinen Eskapaden begleitet. Ich werde beim folgenden FR (und auch bei meinen Zukünftigen FR’s) immer das Lied verlinken, das mir durch den Schädel ging.

Ich Warne euch aber vor! Ich komme aus der Techno, Hardstyle und Hardcore Szene. Überlegt es euch gut, ob ihr es anhört! :-p

FR:

Es ist Karnevalszeit und ich stehe mit meinen Kumpels vor der Eingangshalle. Ich bin als Angerfist verkleidet. Wer nicht weiss wer das ist, so sieht Angerfist aus:

Angerfist.jpg

Ich und mein Wing Frostbite waren schon am Vortag als Angerfist unterwegs, die Maske ist der Bringer, auch wenn sie an Halloween die bessere Wirkung hätte.

Ich stehe also mit meinen Kumpels vor der Eingangshalle. Einer meiner Kollegen ist als Hannibal Lecter verkleidet. Wir beide werden von neugierigen Blicken durchlöchert. Als wir endlich drinnen angekommen sind, wollte ich Erst mal die Lage abchecken. Während ich an der Bar auf meinen Drink wartete, schweift mein Blick durch die Halle. Immer wieder ernte ich neugierige Blicke. Aber noch keine schöne Frau in Sicht. Ich rede eine Weile mit meinen Kumpels und plötzlich erblicke ich eine Blondine, eine HB8, die ich von irgendwo her kenne. Da fällt es mir wieder ein. Ihre Freundinn ist geil auf einer meiner Kollegen und ich kenne sie nur vom sehen her. Geredet haben wir noch nie, sie ist mir aber im Gedächtnis geblieben, weil sie irgendwas Versautes an sich hat. Sie trägt ein weisses T-Shirt mit einem Aufdruck, Jeans und alte Turnschuhe. Ich entscheide mich noch nicht sie anzusprechen, weil ich noch nicht warm gelaufen bin. Ich sehe ein gemischtes Set, das mich nur so mit Blicken durchbohrt. Dabei eine HB5, eine Eule und irgendein Typ. Ich gehe zu ihnen hin und frage sie, ob sie mein Schlitzermesser gesehen haben? Ich unterhalte das Set und bleibe C&F. Ich merke, dass die HB5 sehr von mir attractet ist. Ich will sie aber nicht und bleibe nur so lange, bis ich mich warm geredet habe.

Nach einer guten Stunde musste ich mal an die frische Luft. Draussen angekommen sehe ich eine gute Freundinn von mir, eine HB6, die ich einmal Daten wollte. Jetzt finde ich sie aber nicht mehr Interessant genug, warum auch immer. Ich gehe nicht zu ihr hin, denn genau in diesem Moment bemerke ich wie ein guter Kumpel von mir mit einer Brünetten flirtet. Es war nicht irgendeine Brünette. Es war die Freundinn von HB8! Und ja, sie stand genau daneben und wurde von einem AFC zusammengequasselt. Ich ging also auf meinen Kumpel zu und begrüsste ihn und die Freundinn von HB8. Dabei ignorierte ich sie zunächst vollkommen.

Nach ein bisschen Smalltalk mit den beiden wendete ich kurz einen Blick zu HB8. Sie hat mich schon längst bemerkt. Sie guckte aber sofort weg, als ich ihren Blick erwiderte. Ich wendete mich wieder zu meinem Kumpel, der schon das Kino bei der Freundinn von HB8 verstärkte. Ich wusste, er würde bei ihr landen, also habe ich freie Bahn bei HB8! Ich wendete mich also von ihnen ab und drehte mich zu HB8 hin:

Ich: ‘‘Hi…‘‘

Sie: ‘‘Du schon wieder! Wer bist du genau? Zeig mir dein Gesicht!‘‘

Ich fragte mich, woher sie mich erkannt hatte, später viel mir aber ein, das wir am Vortag schon intensiven EC hatten... Zufälle gibts!

Ich: ‘‘Süsse, das hättest du wohl gerne. ‘‘

Sie schlägt mich auf den Arm: ‘‘Zeig mir dein Gesicht!‘‘

Ich: ‘‘Nein‘‘

Sie fragte wieder: ‘‘Hast du was zu verbergen? Zeig mir dein Gesicht!‘‘

Sie umfasste dabei meine Hüfte, ich gab ihr ein Klaps auf den Hintern und sage:

Ich: ‘‘Was bekomm ich den dafür?‘‘

Sie schaute mir tief in die Augen, kam sehr nah an meine Maske heran und das gepaart mit einem geilem versautem Lächeln. Sie kicherte und fing an mir in den Hals zu beissen. Ich verstärkte das Kino, sie wurde immer wie wilder und biss fester in meinen Hals. Sie machte schon Doggy-Blicke und ich wusste was zu tun war. Ich zog meine Maske hoch und kaum hatte ich sie weg… KC

Wir knutschten herum, irgendwie bemerkte ich, dass mein Kumpel ebenfalls mit der Freundinn der HB Knutschte. Yeah!!! Doch das Glück war nur kurz. Als wir eine Knutschpause einlegten, musste sie unbedingt mit ihrer Freundinn aufs Klo. Ich nickte nur unbeeindruckt, zog meine Maske wieder an und ging rein weiterfeiern.

Nach einiger Zeit bin ich wieder draussen und sehe einen alten Freund von der Schule. Dabei auch eine HB7, Brünett, Retro Look. Ebenfalls trägt sie eine Brille, keine Gewöhnliche, es ist eine Karnevalsbrille. Damit sieht sie wie der Typ Walter aus denn ’’Wo ist Walter?’’ Büchern aus. Ich entscheide mich sie anzusprechen:

Ich: ''Walter?''

HB7: ''Hää, wie bitte?''

Ich: ''Bist du’s, Walter?''

HB7: ''Was? Ich heisse …! Und wer zum Teufel ist Walter?''

Sie kennt die ‘‘Wo ist Walter?'' Bücher nicht und ich ziehe sie damit auf, sie schlägt mir auf den Arm. Ich setzte mich auf eine Treppe die einige Meter weiter weg ist und sie setzt sich genau neben mir. Kaum hat sie Platz genommen fragt sie ganz zuckersüss:

HB7: ''Und... Wer bist du?''

Ich: ''Das wüsstest du jetzt gerne.''

HB7: ''Komm schon, zeig mir dein Gesicht!''

Ich: ''Nein Walter, werde ich nicht!''

HB7: ''Walter? Ich heisse nicht so!'' :-) sie schlägt mir wieder auf den Arm

Ich: ''Doch, du hast genau seine Brille an! Für mich heisst du nur noch Walter!''

HB Walter: ''Du Blödmann!''

Wir lachen viel und ich starte Kino und Rapport, aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, was ich im Rapport gebracht habe. Sie sagte immer wieder, ich solle ihr mein Gesicht zeigen, aber ich behielt stets meinen Frame. Nach einer Weile wurde mir zu kalt und ich musste sowieso aufs Klo. Also wieder rein...

Ich komme vom Klo zurück und ich gehe nochmals raus. Ich stehe draussen und frage mich, wieso ich eigentlich hinaus wollte? Ich stand also alleine draussen, ohne den blassensten schimmer wieso überhaupt. Ich schaute verwirrt durch die rauchende Menge und siehe da, eine HB7 strahlt mich von der Seite an. Ich kenne sie nicht, sie hat was Rotes an, sie sieht sehr süss damit aus. Sie hat schwarze Haare, die sie zu einem Pony zusammengebunden hat. Ich lächle ebenfalls und obwohl ich eine Maske anhabe, spürt sie mein lächeln. Plötzlich kommt ein AFC Kollege von mir und fängt an zu reden:

AFC: ''Hey SJ! Wie geht’s?''

Ich: ''Gut, gut...''schaue dabei HB7 an, die mich weiter mit einem Zuckersüssen lächeln anlächelt, den AFC ignorier ich dabei vollkommen.

Ich: ''Und wer bist du?'' zur HB8...

Sie: ''Ich bin Blabla...''

Ich schweige und schaue ihr in die Augen. Sie hat wunderschöne blaue Augen. Wir schauen uns Wortlos an und geniessen den Moment. Der AFC gefällt dies weniger:

AFC: ''SJ, komm zeig uns mal dein Gesicht.''

Jetzt wende ich mich zum ersten Mal richtig zum AFC hin, ich schüttle nur den Kopf.

AFC: ''Komm schon… sie gibt dir auch ein Kuss auf die Wange.''

Ich: ''Ein Kuss auf die Wange? Sicher nicht! Wenn, dann auf den Mund!''

AFC: ''Ha ha, das ist meine beste Freundinn! Die macht das sowieso nicht!'' er dreht sich um und redet mit irgendjemand anderem weiter. Ich wende mich HB7 zu, ihre strahlenden blauen Augen zogen mich in einen Bann. Sie näherte sich mir, nahm mir langsam die Maske ab und Küsste mich.

Zuerst dachte ich sie würde mir nur ein Kuss aufdrücken und fertig, denkste! Sie machte einfach weiter und ich verlor halber meinen Verstand, als sie dann auch noch ihre Zunge einsetzte. Aber auch dieser Kuss war einmal zu ende. Wir lächelten uns an und sie ging mit einem frechen lächeln davon. Ich zog meine Maske an und drehte mich um... und was sah ich... der AFC mit dem grössten WTF-Blick im Gesicht, das ich je gesehen habe! ;-)

Es ist 2Uhr morgens und die Party geht langsam dem Ende entgegen. Ich stehe in der Halle und suche einen meiner Kumpels. Da kommen mir 2 Typen entgegen. Beide einen Kopf grösser und Körperlich weit überlegener als ich. Sie sind beide ein wenig angetrunken. Ich möchte gerne ein Feedback von euch haben, denn die haben mich angefangen anzupöbeln. Lest einfach selbst:

Typ1: ''Heee! Was bist du den für einer?''

Typ2: ''jaa genau wer bist du überhaupt. Meinst du, du bist ein Killer oder was?''

Ich bleibe ruhig und sage nichts, ich schaue nur beiden in die Augen und signalisiere, dass ich unbeeindruckt bin.

Typ1: ''Zeig mir dein Gesicht sonst gibt’s ärger! Was soll das ey...''

Typ2: ''Ja genau!''

Ich: ''Easy...''

Ich ziehe kurz meine Maske hoch und beide schauen mich böse an. Ich zog meine Maske hinunter und ging an ihnen vorbei, als wäre nichts gewesen. Sie Provozierten weiter, aber ich ignorierte sie und ging einfach nur weiter. Nun, hab ich richtig Reagiert?

Ich bin wieder einmal draussen, wo denn sonst? Ich sehe HB Walter an einer Treppe sitzen. Sie spricht mit einem meiner Kumpels. Ich geh zu ihr hin und setzte mich neben ihr. Ich wende mich aber meinem Kumpel zu und wir sprechen über die alten Zeiten. HB Walter gefällt es überhaupt nicht, dass ich sie ignoriere und sie fängt bei mir leichtes Kino an. Nach einer kurzen Zeit, als ich und mein Kumpel eine Gesprächspause einlegten, fragte sie mich wieder:

Sie: ''Wer bist du?'' Ich lache nur und schüttle meinen Kopf...

Sie: ''Komm schon Mister Unbekannt. Zeig mir endlich dein Gesicht…''

Kumpel: ''Ja, komm zeig schon! Bekommst auch ein Kuss auf die Wange!''

Ich schaue HB Walter an und sie hat schon leuchtende Augen. Ich schüttle aber meinen Kopf und sage:

Ich: ''Ne, auf die Wange ist mir zu wenig.''

Sie total erstaunt: ''Ach, komm schon!'' und küsst dabei meine Maske!

Ich: ''Nein.'' und schubse sie spielerisch Weg.

Sie kommt immer wieder zu mir und küsst meine Maske. Es entwickelt sich eine kleine Rangelei und ich kitzle sie. Nach einer Weile gehen wir in die Halle. Die Halle ist schon fast leer und ich bin schon ziemlich müde. Wir setzten uns an eine Bank. HB Walter setzte sich und ich bemerkte, dass neben ihr auf dem Boden Kotze lag. Da ich nicht mit meinen Füssen in der Kotze stehen wollte, sass ich etwa 1meter von HB Walter entfernt. Sah etwa so aus:

HB Walter ---- Kotze ---- Ich

HB Walter hat aber offenbar nicht bemerkt, dass die Kotze neben ihr lag. Ich schaute noch kurz hinter mir, weil irgendwas war. Als ich mich wieder HB Walter zuwenden wollte, war sie plötzlich neben mir… Sie grinste nur, ich aber schaue auf den Boden und sage ihr, sie solle doch mal auf den Boden schauen:

Ich: ''Ehm… du weisst schon, das…'' und zeige auf den Boden.

Sie: ''Jaja, erzähl nur!''

Ich: ''Ich meins ernst! Schau mal!''

Sie: Nein! Du willst mich doch nur los haben!

Ich rutsche die Bank nochmals etwas weiter hoch, weil mich der Gedanke an die Kotze ekelte. Kaum weiter gerutscht, klebt HB Walter wieder an mir. :-)

Ich schaue ihr in die Augen. Sie kommt mir näher und küsst meine Maske wieder. Sie flüstert:

Sie: ''Komm schon… Zeig dich…''

Ich halte den EC und nehme langsam meine Maske ab. Ich lächle, sie lächelt... Wir beide kommen uns mit den Lippen immer wie näher. Wir geniessen die Spannung. Ich stoppte vor ihren Lippen und zog ein wenig zurück. Doch kaum als ich mich ein wenig entfernte, zog sie mich zu sich und Küsste mich. Wir knutschten eine Weile, bis einer ihrer Kollegen kam und folgendes sagte: ''Du hast einen Freund!''

Damn... :lol:

Spannung im Keller. Sie wird vom diesem Typen irgendwie ermahnt, ob der wohl der Bodyguard des Freundes ist? Sie kommt zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Wange, dann sagt sie seufzend:

Sie: ''Sorry...'' drehte sich um und ging. Shit Happens...

Der Abend war somit gelaufen. Ich und ein Kumpel teilten uns ein Taxi, kurz nachdem HB Walter ging...

Was war gut:

+ Frame gehalten.

+ Sicheres Auftreten.

+ 3 KC's...

Was war schlecht:

- ... aber kein NC!

- Wenige Sets.

- Die 2 Bodydöner...

So, das wars fürs erste! Ich würde mich gerne über ein Feedback von euch freuen!

Noch einen schönen Abend.

Grüsse

SJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey lief doch gut =P

Zu den beiden Dönern kann man nur sagen, dass es sowas nunmal immer auf karnevalsparties gibt, von daher einfach ignorieren hast doch gut geregelt.

NC wäre doch bei allen 3en kein Problem gewesen hättest einfach aufhören sollen sie zu küssen andeuten zu gehen und Ihr dein Handy in die Hand drücken ." Falls du lust hast das mal weiter zu führen".

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden