5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey forum

ich habe morgen mein erstes treffen mit einer HB mit der ich bis jetzt nur über telefon und webcam kontakt hatte

ja ja OG und dergleichen is nicht das wahre und man sollte besser draussen frauen verführen aber jez bin ich mitten drin und brauch eure hilfe

ich werde mich morgen mit ihr treffen was sich bis dahin ja gut anhört

die sache ist die das sie gerade mit ihrem freund schluss gemacht hat was der grund ist warum ich jetzt nen größeren stand auf sie habe als vorher

ich will aber nicht das ich mich beim ersten treffen mit ihr über solche sachen unterhalten soll weil sowas ja die stimmung total runterzieht und ich besser attraction aufbauen sollte

bis jetzt hatte ich mit ihr eine ziemlich lockere freundschaft. wir haben viel blödsinn geredet gelacht und spaß gehabt

zwar nur durch telefon und webcamen aber immerhin

ich weiß jetzt aber nicht ob ich auf das mit ihrem ex freund eingehen soll oder nicht

ob das rapport aufbaut oder ich da nur in der LJBF zone lande

wie seht ihr das?

was habt ihr für spezielle themen wie ich sie behandeln soll

muss ich irgendwas bestimmtes beachten oder ist es vielleicht sogar gut wenn ich mit ihr über die sache mit ihrem freund rede und sie sich mir öffnen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandle sie wie jede andere Frau auch, aber ich würde das Thema Ex-Freund total weglassen und darauf nicht eingehen, habe damit bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Du landest ziemlich schnell in der LJBF-Zone, wenn sie dich nicht anziehend genügend findet. Dann bist du der erste Typ mit der sie immer reden will, wenn sie ein anderer Typ gelayed hat und sich am nächsten Tag nicht gemeldet hat.

Was aber auch passieren kann, wenn sie frisch getrennt ist, dass sie schnell in eine oneitits kommt.

Einfach das Thema weglassen, du bist nicht ihr Seelsorger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, sprich das Thema einfach gar nicht an. Wenn sie von sich aus beginnt, über ihren Ex zu erzählen und du merkst, dass die Stimmung etwas sinkt, lass sie den Satz zu Ende sprechen und sag ihr sowas wie "Meinst du nicht wir können uns über viel schönere Dinge unterhalten?" und dann bringst du ein paar Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich den vorspostern nur anschließen.

zwar kommt es auch auf ihre ex beziehung an, wie stark am ende die gefühle für ihn waren oder vielleicht noch sind.

dennoch solltest du auf dem thema, falls eröffnet, nicht sitzen bleiben und stattdessen DEIN game durchziehen.

wenn du den abend gut u souverän leitest wird sie dir sogar dankbar sein, da du ihr dadurch auch die nervosität abnimmst.

bisher hast du ja auch alles gut gemacht, nach dem was du so schreibst. so weitermachen und jetzt noch auf äußere kriterien achten wie outfit, geruch, körperhaltung, mimiken usw. kino nicht vergessen!!! führ sie einfach locker durch den abend, bring sie, nicht nur dich, zum lachen, ärgere sie etwas.

und zeig vor allem deine männlichkeit. stell dir vor, wie du sie später durchnimmst, und leite das gespräch durch assoziationsketten geschickt auf das thema sex.

die klassischen dinge halt.

beachte: auch wenn sie dich im moment interessant findet, werden mM nach beim ersten treffen die karten neu gemischt.

viele dates enden im nirgendwo, weil das bild im kopf und das tatsächliche nicht übereinstimmen.

es sei denn, du hast schon im vorfeld gute arbeit geleistet: sie viel zum lachen gebracht, p&p betrieben, sie geöffnet, verführt u sexuell schon heiß gemacht, dass sie schon im inneren eine nähe zu dir aufgebaut hat und es kaum abwarten kann, dich endlich zu sehen.

dann kannst du nicht mehr viel falsch machen. erst recht nicht, wenn du dein game gut fährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das sehe ich auch so.

weisst du, das schlimmste ist immer wenn man die probleme erwartet, du solltes dich auf die positive sachen konzentrieren. du hast geschrieben dasss du mit diese Frau viel spass hättes, ja das kann ja auch im "realen Welt" immer so sein, keine Sorgen.

viel Glück

janik

bearbeitet von janikF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden