orlando_capone 0 Beitrag melden März 30, 2011 erstellt Hallo zusammenHab da ein Hb kennengelernt die schon so viel erlebt hat das ich mich ihr irgendwie nicht gewachsen fühle. Sie hat schon zwei mal eine Weltreise gemacht und erzählt immer sehr viel davon, war auf jeglichen Konzerten und hat schon viel gesehen.Sie ist zwar schon 27 und ich erst 22 aber das tut nichts zur Sache.Kennt ihr das auch wenn man so denkt. "Boa ey die Frau hat gelebt was will ich der noch vormachen oder erzählen"Gruss orlando Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ähm nein...Du siehst ein Aspekt ihres Lebens, mehr nicht. Du hast keine Ahnung wie es in ihren Inneren aussieht. Du kennste ihre innere Welt nicht, bist aber von ihren Erzählungen geblendet, was sehr oberflächlich ist.Und vergiss nicht : Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird. März 30, 2011 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orlando_capone 0 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet Ja klar, aber ich hab trotzdem keine Ahnung wie ich dieses Gefühl loswerden kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet Sie hat zwar schon viel gemacht, aber das kannst du alles noch vor dir haben... hast ja noch 5 Jahre Zeit. Über sowas mach dir einfach keine Gedanken, sie kocht auch nur mit Wasser! Vielleicht hat sie schon mehr gesehen, aber das heißt deswegen noch lange nicht, dass sie dir Charakterlich überlegen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja klar, aber ich hab trotzdem keine Ahnung wie ich dieses Gefühl loswerden kann.Indem Du mehr aus deinem Leben machst. Ein leben ist nicht = erfolgreich wenn man xyz macht. Es ist dann erfolgreich wenn DU damit glücklich bist, und dann ist es Dir auch sch*** egal welches leben die anderen führen. Also werde Dir erstmal klar welches Leben DU Führen willst ( und vergiss diesen TV Kack, sondern höre wirklich in Dich rein ), und dann Lebe dein Leben März 30, 2011 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orlando_capone 0 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet Sie hat zwar schon viel gemacht, aber das kannst du alles noch vor dir haben... hast ja noch 5 Jahre Zeit. Über sowas mach dir einfach keine Gedanken, sie kocht auch nur mit Wasser! Vielleicht hat sie schon mehr gesehen, aber das heißt deswegen noch lange nicht, dass sie dir Charakterlich überlegen ist.Bin villeicht auch noch geblendet von ihrer Schönheit. Keine Ahnung. Aber danke für die Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet Sie hat schon zwei mal eine Weltreise gemacht und erzählt immer sehr viel davon, war auf jeglichen Konzerten und hat schon viel gesehen.Und warum erzählt sie dir das?Antwort: Weil sie dir imponieren will.Und warum will sie dir imponieren?Antwort: Weil sie auf dich steht.Und warum fühlst du dich ihr unterlegen?Antwort: Weil du lieber über irgendwelchen Pickup-Schwachsinn nachdenkst als darüber, diese Frau flachzulegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaukler 5 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet aber hallo, sie qualifiziert sich, klingt doch gut... Ist doch nicht mehr als unser "story telling" oder? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden März 31, 2011 geantwortet aber hallo, sie qualifiziert sich, klingt doch gut... Ist doch nicht mehr als unser "story telling" oder? :)Genau. Der TE muss an seinem Mindset arbeiten. Momentan ist seine HB auf einem Podest:Bin villeicht auch noch geblendet von ihrer Schönheit. Keine Ahnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger Beitrag melden März 31, 2011 geantwortet Ja klar, aber ich hab trotzdem keine Ahnung wie ich dieses Gefühl loswerden kann.Indem Du mehr aus deinem Leben machst. Ein leben ist nicht = erfolgreich wenn man xyz macht. Es ist dann erfolgreich wenn DU damit glücklich bist, und dann ist es Dir auch sch*** egal welches leben die anderen führen. So ist es.Die Frau hat vielleicht viel erlebt, aber ist sie deswegen mehr wert wie du?Die Indianer z.B. sehen ihr Leben nur dann als erfolgreich an, wenn sie maximal glücklich sind.Es ist egal, was du währenddessen alles gemacht hast oder wie viele Weltreisen du hinter dir hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen