mc_stylus 0 Beitrag melden März 30, 2011 erstellt Ich 23 Sie 26 1 date Küssen So Männer ich schilder mal kurz meine Lage.Date mi HB 8 (zum besseren einschätzen beschreibe ich sie euch: richtige Diva immer perfekt angezogen nur high heels immer geschminkt sehr selbstsicher , weiß was sie will ….. und dazu noch bissl verwöhnt in Bezug auf Lebensstandard fährt Porsche, aber vom verhalten echt bodenständig und sehr cool null hochnässig. Schon seit 6 jahren solo.Date: am Mittwoch:Sehr lange 4 stunden was trinken gewesen. Sau viel gelacht aber emotional habe ich sie nicht ganz so herangezogen bekommen wie erwartet. Sprich nicht komplett verzaubert. Nach Date kamm Kuss von ihrer Seite aus.Sonntag:Sms an sie Hey fand letzten Mit. Sehr unterhaltsam/schön mit dir. Würde ich diese Woche wiederholen… oha klingt meine sms gerade unfuchsig (ja jungs ich weiß, sau schlecht die sms, und sehr anfänger like)Freitag kam erst von ihr eine sms:Hi, sorry ich war diese woche sehr konfus, auch sehr unfuchsig von mir;) und wie geht’s dir so? gehst du heute auch feiern ins xxxxx? Vlt läuft man sich ja zufällig über den weg LgHabe sie dann aber nicht geshenDienstag sms von mir an sie Hey Spontan??Lust auf eisessen bei dem schönen wetter, wie wärs mit heute nachmittag .vlt. Gibt’s ja weißes herzförmiges schockoeis…. Wär doch genau dein ding:) LgAntwort:Müsste nichtmal in herzform sein, bin da flexibel;) aber heute passe ich auf meinen neffen auf, leider keine zeit zum eisessen LgSo Männer schätz mal bitte die Situation ein und meine Chancen. Nach ihrer sms am Freitag war ich mir schon bissl sicher. Aber jetzt blockt sie, so habe ich da gefühl. Will sie erobert werden???oder hat sie kein bog mehr auf mich? Wie oben schon erwähnt die frau ist seeeeeehr wählerisch, legt eine sichere Ausstarhlung an den tag, die sie unerreichbar ausehen lässt. sehr lang kein freund mehr und hurt auch nicht rum (kenne paar ihrer freunde von da habe ich die info)Ich Danke euch für eure Einschätzung und weiteren Tips und verzeiht mir meinen schlechten Schreibstil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hayax 56 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet deine sms kommen needy... ruf doch einfach mal an und unterhalt Sie ein wenig und lenk dann das Gespräch Richtung treffen dann siehst ob Sie noch Interesse hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden März 30, 2011 geantwortet Sieh zu, dass Du so schnell wie möglich das Ruder übernimmst... Sie hat die Initiative übernommen, das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen, also Attraction wohl da. Leider scheinst Du zu unsicher zu sein, was ein echter Attractionkiller ist. Na gut, du bist ein paar Jährchen jünger als sie, aber trotzdem...Bei diesem Typ Frau musst du unbedingt dominanter und tougher auftreten. Hebe sie nicht auf ein Podest. Sie ist eine Frau wie jede andere auch, also behandle sie auch so. Wenn Du zu "unterwürfig" vorgehst wird sie das merken und dann ist die Sache gelaufen. Ich denke mal, das hat sie schon gemerkt. Sie darf sich Dir auf gar keinen Fall überlegen fühlen!Chancen hast Du auf jeden Fall. Möglicherweise schreckt sie Dich extra ein wenig ab, um zu testen, ob Du ihr gewachsen bist. Lass Dich auf gar keinen Fall davon beeindrucken. Paar Tage bis eine Woche FO, dann Anruf! Lass dir was einfallen, irgendwas Interessantes. Hartnäckig sein, aber nicht needy. Eskalation nicht vergessen!Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FlashZero 38 Beitrag melden März 31, 2011 geantwortet Hi Nach Date kamm Kuss von ihrer Seite aus.Ein gutes Zeichen aber, wieso kam der Kuss nicht von dir aus?Sonntag:Sms an sie Hey fand letzten Mit. Sehr unterhaltsam/schön mit dir. Würde ich diese Woche wiederholen… oha klingt meine sms gerade unfuchsigVorteilerhafter wäre es gewesen wenn du Ihr bei der verabschiedung gesagt hättest das es unterhaltsam/schön mit Ihr war.Freitag kam erst von ihr eine sms:Hi, sorry ich war diese woche sehr konfus, auch sehr unfuchsig von mir;) und wie geht’s dir so? gehst du heute auch feiern ins xxxxx? Vlt läuft man sich ja zufällig über den weg LgHaha, die Frau macht genau das gleiche wie ich bei manchen Mädels. Lange nicht melden und dann "Hey bin dann und dann, da und da" Dienstag sms von mir an sie Hey Spontan??Lust auf eisessen bei dem schönen wetter, wie wärs mit heute nachmittag .vlt. Gibt’s ja weißes herzförmiges schockoeis…. Wär doch genau dein ding:) LgAntwort:Müsste nichtmal in herzform sein, bin da flexibel;) aber heute passe ich auf meinen neffen auf, leider keine zeit zum eisessen LgWeniger SmS schreiben, mehr telefonieren.Ich schließe mich sisterofcyborg an. Du musst mit mehr Eiern ran gehen. Solche Frauen wollen bodenständige Männer. Sie spielt jetzt nämlich Ködern und warten mit dir, sowas sollte eigentlich nicht passieren. Ferndiagnosen sind immer eine Scheiß Sache trotzdem, denke ich das dein Fenster bei Ihr noch geöffnet ist. Also:Pack dir an die Eier, sei ein Mann, und verführe Sie nach allen Regeln der Kunst. P.S. Ruf Sie an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen