Wiedersehen nach burn

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag stand mal wieder Clubgame an.. Auf der Tanze habe ich dann ein Mädchen approacht und wurde nach wenigen Minuten mit "nee, lass mal" geburnd :-D

Schön und gut, heute hab ich aber gemerkt, dass sich unser Freundeskreis teilweise überschneidet und ich sie wahrscheinlich des öfteren wiedersehen werde.

Jetzt möcht ich aber nicht wie der totalste AFC dastehen und sie "den Preis" sein lassen. Für mich war sie "nur" ne HB6-7, deshalb bestehe ich nicht darauf sie aufzureißen..

Räumt ihr mir theoretisch noch Chancen bei ihr ein? LJBF vielleicht der richtige Weg? Wie handel ich in beiden Fällen richtig?

Fall 1: P&P ? -> "Am Freitag warst du gar nicht nett... aber ich geb dir noch ne Chance verdient." ( ist das in dem Fall überhaupt P&P?)

Fall 2: -"Sorry, aber Freitag musst du erstmal ausbügeln.." "So geht man nicht mit mir um.." beides locker und nicht böse gesagt.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das man über sowas nicht mehr redet.

Du bist der Preis. Sie wollte nicht dass du sie gamest also wird sie auch nicht mehr gegamed. Das muss sie sich erst wieder verdienen...

Ich hab ne HB im Freundeskreis. Sie ist vor einem Monat irgendwie reingeraten. Vor einem halben Jahr hat sie mich 5 mal geblockt beim Kussversuch. 5 mal.. War sehr lustig.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte nicht dass du sie gamest also wird sie auch nicht mehr gegamed. Das muss sie sich erst wieder verdienen...

Soweit zur Theorie.. Aber wie soll ich ihr das deutlich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begrüß sie einfach ganz normal. Dieses "Am Freitag warst du gar nicht nett... aber ich geb dir noch ne Chance" is echt unnötig und kommt künstlich rüber. "Sorry, aber Freitag musst du erstmal ausbügeln.." bzw. "So geht man nicht mit mir um.." is fast noch schlimmer. So kommste auch noch als Diva rüber. In beiden Fällen würde es bedeuten dass du sie nicht vergessen hast und diese "Abfuhr" immernoch an dir knabbert. Bleib einfach locker und behandle sie wie eine gute Bekannte. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich glaube du verstehst einige Dinge zu wörtlich und vielleicht auch in einem falschen Kontext. Wenn dir hier jemand raten würde "Neg sie!" würdest du sie dann mit "Hey du fette, alte Schlampe! Alles klar?" begrüßen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sagst ihr "hallo" so als ob nichts gewesen wäre und unterhälst dich nicht weiter mit ihr. solange es die situation nicht erfordert.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fall 1: P&P ? -> "Am Freitag warst du gar nicht nett... aber ich geb dir noch ne Chance verdient." ( ist das in dem Fall überhaupt P&P?)

Fall 2: -"Sorry, aber Freitag musst du erstmal ausbügeln.." "So geht man nicht mit mir um.." beides locker und nicht böse gesagt.

Wenn du ihr eine von den beiden Fällen sagen würdest, zeigt es, dass dich ihr "burn" - wie du sagst - sehr beschäftigt. Du nimmst sie ernst, was man bei Frauen generell vermeiden sollte. Entweder du sagst gar nichts und punktest mit Social Proof, oder fragst sie nebenbei, ob sie jetzt besserer Laune ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll sie denn überhaupt ausbügeln. Sie hat dich genextet. Du hast sie nicht gekriegt. So what....

Jetzt kannst Du schlecht noch einen draufsetzen. Sie muss gar nix ausbügeln.

Du verhältst dich einfach als ob nichts passiert wäre und redest ganz normal mit ihr. Wenn Du es schaffst wieder genug Attraction aufzubauen kannst Du über ein Regame nachdenken. Jetzt bist Du erst mal aus dem Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die ganzen hilfreichen Antworten!

Sie hat dich genextet. Du hast sie nicht gekriegt. So what....

:good:

Jetzt kannst Du schlecht noch einen draufsetzen. Sie muss gar nix ausbügeln.

Ich dachte, dass ich einen höheren Wert darstelle, allerdings hat das eine konträre Wirkung bei der oben beschriebenen Art und Weise.

In beiden Fällen würde es bedeuten dass du sie nicht vergessen hast und diese "Abfuhr" immernoch an dir knabbert.

Ich sehs ein. ;-)

Bleib einfach locker und behandle sie wie eine gute Bekannte. Nicht mehr, nicht weniger.

Nehm ich mir zu Wort, danke!

Ich glaube du verstehst einige Dinge zu wörtlich und vielleicht auch in einem falschen Kontext. Wenn dir hier jemand raten würde "Neg sie!" würdest du sie dann mit "Hey du fette, alte Schlampe! Alles klar?" begrüßen?

Definitiv nicht! Eingelesen bin ich; der Übergang von Theorie auf Praxis wirft die Fragen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde bei so einer Situation mit einer Übertreibung reagieren!

Etwas im Sinne von:

"Moment mal...du kommst mir bekannt vor! Stimmt...ich hab versucht dich aufzureißen und du hast mich skrupellos und eiskalt abblitzen lassen! Ich leide übrigens immer noch darunter!"

Wenn du Satz mit nem neckischen und vor allem selbstsicheren Grinsen bringst hasse die Kurve gekriegt würde ich sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Moment mal...du kommst mir bekannt vor! Stimmt...ich hab versucht dich aufzureißen und du hast mich skrupellos und eiskalt abblitzen lassen! Ich leide übrigens immer noch darunter!"

Wenn du Satz mit nem neckischen und vor allem selbstsicheren Grinsen bringst hasse die Kurve gekriegt würde ich sagen!

Nja... Is aber Chick abhängig...

Kann schon klappen. Muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden