Absage per facebook

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

naja ihr seht den titel, ich bräuchte jetzt mal schnell hilfe wie ich reagieren soll... ein hb mit dem ich letzten freitag sex hatte hat mir grade dies geschrieben:

"[...] ich kann am freitag nicht weil ich sozial bin und kleine kinder betreue würg[...]"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du reagierst gar nicht

Dadurch wirkt er vermutlich eingeschnappt.

Einfaches "Okay", wie mein Vorposter geschrieben hat. Dann paar Tage warten und schauen ob sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr jetzt geschrieben "Okay.", mich dann verabschiebet mit "[...]bin weg, cucu" und warte jetzt einfach mal ab was passiert, nur was mache ich, wenn sie sich nicht meldet?

Ich bin noch sehr neu, entschudigt all diese Anfängerfragen, weiß das die meisten 100.000fach beantwortet sind, nur bis man sich durchgewühlt hat dauerts in solch riesigen Foren nunmal :-D

bearbeitet von LOKKO12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr jetzt geschrieben "Okay.", mich dann verabschiebet mit "[...]bin weg, cucu" und warte jetzt einfach mal ab was passiert, nur was mache ich, wenn sie sich nicht meldet?

Ich bin noch sehr neu, entschudigt all diese Anfängerfragen, weiß das die meisten 100.000fach beantwortet sind, nur bis man sich durchgewühlt hat dauerts in solch riesigen Foren nunmal :-D

Verdammt, nein !

Dieses "Okay" hat doch genau deshalb so eine Wirkung weil es so verdammt knapp ist ! Sup schrieb nie " Okay, bin weg cucu" oder "Okay, dir noch ein wunderschön abend" oder "Okay, mein genital juckt". Sondern einfach nur "Okay". :-D

Alternativ könnte man auch mit folgender PM antworten " Kein Problem, mein Besuch ist gerade auch sehr "Sozial" zu mir.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du reagierst gar nicht

sehe ich genauso. Niemals eine Absage mit einer SMS belohnen. Die nicht vorhandene Reaktion wirkt wie ein Vakuum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
naja ihr seht den titel, ich bräuchte jetzt mal schnell hilfe wie ich reagieren soll... ein hb mit dem ich letzten freitag sex hatte hat mir grade dies geschrieben:

"[...] ich kann am freitag nicht weil ich sozial bin und kleine kinder betreue würg[...]"

Warum reagieren? Ist normal dass andere Menschen auch noch ein Privatleben haben.

Sie ist nicht deine Sklavin, also bleib mal locker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum reagieren? Ist normal dass andere Menschen auch noch ein Privatleben haben.

Sie ist nicht deine Sklavin, also bleib mal locker ;)

+1

Das ganze Leben ist eben KEIN einziger Shittest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden