Woche 2 für Ryan, Stev, Dürü, Mr Pussy

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Woche zwei fängt nun für uns an.

Ich war heute kurz in der Stadt aber relativ erfolglos. Habe noch nicht so den richtigen Ansatz und gerade ist mega schlechtes Wetter. Hoffe, dass morgen die Sonne scheint, dann kann man auch leicht beim Spazieren mal jemanden zulabern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute Hab auch angefangen. Bin gestern weggegangen hatte nur ein Gespräch mit dem Kumpel von einem Kumpel, den ich nicht kannte. Uninterresant weil nur ich am Reden war. Erste Hemmungen bei fremden Leuten die überwindet werden müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok war gestern unterwegs mit 7 Mädels 2 Typen und einer davon schwul. 5 davon kannte ich noch nicht und eine davon war HB 7+. Mit 4 hatte ich längere Gespräche. Vorher noch im Zug einen Mohammed ein Araber kennengelernt. Später 3 komische Gestalten angesprochen waren eigentlich mehr aber ich kann mich nicht an alle erinnern. Dann noch mit einem ziehmlich strangem Typ ein Gespräch gehabt. Es wahren noch ein paar mehr dabei aber ich weiß nicht mehr alles. Ein Problem gab es an der Sache. Es war Alkohol im Spiel. Zwar habe ich mir nicht den Verstand aber womöglich die Hemmungen etwas weggetrunken. Nicht übermäßig viel aber trotzdem nicht gut. ( 10+/10 ) Ich will mindestens noch 5 Gespräche bis Donnerstag schaffen am besten nochmal alle 10 oder mehr. Scheiß Alkohol.

Und als ich nüchtern war, wusste ich schon nichtmehr über was ich mit Steffi reden sollte. Kennt ihr dass wenn man sich die ganze Zeit frägt was man jetzt sagen soll und dann kein Wort oder nur Stuss rausbekommt? Wie kann man das abstellen? (dann kommt noch dass unangenehme Schweigen dazu.) Dann habe ich wieder Tage an denen ich mir über so etwas keine Gedanken mache und nichtmehr aufhören kann zu plappern. Weiter sargen.

Gestern auserdem ein weiteres HB 7 eine Russin angesprochen Das Opening war perfekt. Nur hab ich mich noch nicht getraut weiter mit ihr zu reden bis sie wieder gegangen ist. mist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war gestern Abend mit ein paar kollegen unterwegs und hab auch mal versucht ein paar Gespräche mit fremden zu führen lief eigentlich ganz gut

habe 2 sets mit hb's angesprochen und hatte mit ihnen auch ein Gespräch über 2 Min.

Danach gabs noch einige weitere Gespräche die will ich aber nicht mit dazu zählen, weil ich da schon was getrunken hatte.

2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ryan L.

so heute fange auch ich an (hab zum glück semesterferien, da geht das) Nachher gehts in ab die Stadt!

@dürüm: wir sollten die Aufgaben auf jeden fall ohne Alk einfluss bestehen, da Alkohol die Hemmschwelle runtersetzt...du schaffst das auch ohne mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ryan L.
so heute fange auch ich an (hab zum glück semesterferien, da geht das) Nachher gehts in ab die Stadt!

@dürüm: wir sollten die Aufgaben auf jeden fall ohne Alk einfluss bestehen, da Alkohol die Hemmschwelle runtersetzt...du schaffst das auch ohne mann!

gestern war ich in der stadt, hab mich aber irgendwie nicht überwinden können gespräche anzufangen...hab mir auch zuviel vorgenommen, was ich erledigen will. Heute geh ich wieder los und mache mindestens 3 Gespräche, das hab ich mir fest vorgenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+5 Gespräche einmal mit einer Nonne XD. Aber die Hemmung auf Fremde Leute einfach zuzugehen und sie anzusprechen ist noch nicht ganz abgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+4 Gespräche. Hatte die meisten Gespräche im Fitnesscenter. Es ist immer schön über seine Hobbies oder gemeinsame Interessen zu reden, deswegen ist es von Vorteil wenn man sich für viel interessiert und viele Hobbies hat.

Ok Leute bin Woche 3!

Jetzt wird es ernst. Wer ist dabei??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ryan L.

Am Dienstag hatte ich 2 Gespräche, gestern hab ich 6 geschafft, bleiben also heute noch 2 übrig. Das wird kein Problem, denke ich. Auf fremde Leute zuzugehen und sie anzusprechen fällt mir relativ leicht, wenn ich mir einen Opener und ein paar Gesprächsthemen im Vorhinein zurechtgelegt habe. Ich denke ich bin auf nem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Dienstag hatte ich 2 Gespräche, gestern hab ich 6 geschafft, bleiben also heute noch 2 übrig. Das wird kein Problem, denke ich. Auf fremde Leute zuzugehen und sie anzusprechen fällt mir relativ leicht, wenn ich mir einen Opener und ein paar Gesprächsthemen im Vorhinein zurechtgelegt habe. Ich denke ich bin auf nem guten Weg.

Achso das mit den Openern habe ich noch garnicht ausprobiert. Es kommt mir noch etwas blöd vor : "Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?"

was für Opener nimmst du? Und auf was für Themen hast du dich konzentriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute hatte ich 7 Gespräche, davon 4 HB's, war aber auch lange dafür unterwegs ... .

Zu Anfang ist es mir schwer gefallen auch nur 1 Satz ohne Stottern rüberzubringen nachher gings dann schon richtig gut.

mir fehlt jetzt noch 1 Gespräch was ich entweder noch heute Abend oder morgen nach der Schule machen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon den Thread für die nächste Woche aufgemacht.

Wir sehen uns wieder!

bearbeitet von dürüm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Kinder,

mein Dasein in Woche 2 ist leider noch nicht ganz beendet. Ich bin jetzt glaube ich bei 7. Hatte ein paar Gespräche Abends im Club, wobei ich nicht betrunken war und ich es deutlich schwerer fand als auf der Straße.

Leider habe ich ein kleines Zeitproblem, da ich Spagat zwischen Uni, Sport, Arbeit und PU machen muss.

Aber ich gedenke, dass ich in den nächsten Tage auch dazustoßen werde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden