9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Seit einiger Zeit schreibt mir ein Mädchen ab und zu. Einmal hat sie mich in der Cafeteria gesehen, habe sie dann aber

ignoriert. Eine Stunde später kam dann ein SMS in dem sie mir noch einen schönen Tag wünschte.

Eigentlich hätten wir diese Weekend abgemacht, aber sie bekam Besuch und musste lernen (sie ist eher

der Fleisstyp -> lernt viel für die Schule und hilft viel ihren Eltern bei der Arbeit).

Sie sagte via SMS ab und versprach mir, dass sie sich bei mir meldet damit wir es verschieben können.

Bis heute (schon 5 Tage) ist noch nichts gekommen, ich weiss nicht was ich tun soll bzw. ob überhaupt eine

Antwort kommen wird oder ob das nur ein Test ist..

Ausserdem wären noch ein paar Tipps gut, welche ich in einem möglichen Treffen einsetzten könnte!

Ich würde sie auf ein HB8-9 einstufen, ich kann es mir auch nicht erklären warum sie trotzdem noch so schulorientiert

und scheu ist..

Danke euch allen

Und einen schönen Abend noch

Gruss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wielange kennst du das Mädel schon? Wie ist euer Verhältnis? Woher hat sie überhaupt deine Nummer?

Also wenn mir ein Mädel, das ich noch nicht so gut kenne, kurz nachdem wir uns zufällig getroffen haben so eine SMS schreibt, dann werte ich das schon als eindeutigen IOI. Vielleicht ist sie zu schüchtern und traut sich nicht dich nach einem Treffen zu fragen.

Nimm das Ganze selbst in die Hand, dann weißt du woran du bist.

Ruf sie an, mache ein Treffen aus.

Um ihre Schüchternheit zu umgehen würde ich jetzt nicht gerade ein "Date mit Kaffeetrinken" ausmachen. Sag ihr einfach, dass du am Freitag (oder wann auch immer) in die Stadt gehst, um dir ein T-Shirt (oder was auch immer) zu kaufen. Du würdest dich freuen, wenn sie dich begleitet, du könntest weibliche Unterstützung gebrauchen.

Dann beim Treffen einfach dein Game fahren. Natürlich könnt ihr dann auch zwischendrin was trinken oder essen gehen. Macht Quatsch in den Bekleidungsläden und sorge dafür, dass sie Spaß hat. Kino-Eskalation nicht vergessen!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird sich nicht melden, egal ob sie attracted ist oder nicht.

Full-titl hat das treffend analysiert. Ruf sie an, mach ein indirektes Date aus und wenn das nicht hinhaut -> next (bzw. freeze bis sie investiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle!

Ja hab vorher mit ihr gechattet aber sie tat ziemlich uninteressiert und ging nach ein paar Minuten (nicht wie sonst..)

Naja habe ihr geschrieben, dass sie am Wochenende mit mir mitkommen könnte.. Mal sehen was sich ergibt.

Ich gebs nicht gern zu aber hab ein bisschen ein ungutes Gefühl (Oneitis).. Wahrscheinlich weil sies mir zuerst so

leicht gemacht hat und sie mir Hoffnungen gemacht hat. Nicht zuletzt weil sie ziemlich gut aussieht.

Ich kenne sie schon fast 1 Jahr die Handynummer hat sie von mir weil ich sie mal gefragt habe ob wir zusammen etwas

unternehmen dann hat sie ok gesagt aber leider ist sie noch bevor ich etwas abgemacht habe mit nem anderen zusammengekommen..

Irgendwann in den letzten 3 Monaten hat sie mir dann in grösseren Abständen anfangen schreiben und wir hatten auch schon Smalltalks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle!

Ja hab vorher mit ihr gechattet aber sie tat ziemlich uninteressiert und ging nach ein paar Minuten (nicht wie sonst..)

Naja habe ihr geschrieben, dass sie am Wochenende mit mir mitkommen könnte.. Mal sehen was sich ergibt.

Ich gebs nicht gern zu aber hab ein bisschen ein ungutes Gefühl (Oneitis).. Wahrscheinlich weil sies mir zuerst so

leicht gemacht hat und sie mir Hoffnungen gemacht hat. Nicht zuletzt weil sie ziemlich gut aussieht.

Ich kenne sie schon fast 1 Jahr die Handynummer hat sie von mir weil ich sie mal gefragt habe ob wir zusammen etwas

unternehmen dann hat sie ok gesagt aber leider ist sie noch bevor ich etwas abgemacht habe mit nem anderen zusammengekommen..

Irgendwann in den letzten 3 Monaten hat sie mir dann in grösseren Abständen anfangen schreiben und wir hatten auch schon Smalltalks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sie auf ein HB8-9 einstufen, ich kann es mir auch nicht erklären warum sie trotzdem noch so schulorientiert

und scheu ist..

Den Satz versteh ich nicht. Soll das heissen, nur weil sie gut Aussieht, sollte sie sich deiner Meinung nach lieber weiterhin auf ihr gutes Aussehen konzentrieren, damit ihr DAMIT Tür und Tore geöffnet werden, anstatt durch ihre schulischen Leistungen?

Vielen Frauen ist die Karriere wichtiger, als für möglichst viele Kerle die Beine breit zu machen...

Und nur weil man gut aussieht, kann man doch trotzdem schüchtern sein. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden