2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufgabe(n):

50 Leute grüßen

EC mit Leuten herstellen und den länger halten (vorsätzlich mit HBs ^^)

Montag:

So, Woche 1 hat gestern begonnen..

Ma aufstehn, 22 km mitm Auto in die Schule fahren... In der schule sitzen, lange sitzen, bahnhof mit 3 mir bekannten girls... das erschwert die sache noch zusätzlich irgendwie... Da muss ich mit denen reden und nebenbei hy sagen ^^ Somit nur 2 hier geschafft...

Mit einem von denen bin ich bis zu meiner Station gefahren (die musste da auch raus ^^), hab noch einen typen gegrüsst (3/50), und dann sagt sie mir dass sie den kennt ^^ is ja lustig ^^ Macht nix...

Dienstag

Heute bin ich nicht in der Schule... mir getz mies ^^ Aber wenns mir bessa geht, auf in die Stadt und mal herumschauen und grüßen ^^

So, im Endeffekt warns nur 4, und die beim billa (nein, kein personal mitgerechnet ^^) Nächster Tag ;)

Mittwoch

Hm... schon besser... 10 Leute gegrüßt, also geht schon laaaaangsam, aber schwerlich... irgendwie komm ich mir leicht idiotisch vor, wenn ich einfach irgendwelche Leutz so mit Hy grüße, und genau das muss ich ändern

Donnerstag

Grade mal 2 >.>

Kam heute aber auch nicht wirklich viel rum... Außerdem regnete es bzw. noch immer eigentlich... keine lust da rauszugehen ^^

Statistik:

Montag: 3 gegrüsst

Dienstag: 4 gegrüsst

Mittwoch: 10 gegrüsst

Donnerstag: 2 gegrüsst

Freitag: -

Samstag: -

Sonntag: -

Woche 1 - Versuch 2:

Statistik:

Montag: n.a.

Dienstag: n.a.

Mittwoch: n.a.

Donnerstag: n.a.

Freitag: n.a.

Samstag: n.a.

Sonntag: n.a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui, update total vergessn ^^

Also Woche 1 nicht geschafft >.> Ziemlich schwach würd ich sagen ^^

Aber ich probiers natürlich nochmal, von daher is die woche mal ne pause, dann gehts ab Montag wieder weiter ;)

BTW.: Wann bekomm ich meiN unterforum? Ihr Adminz seid doch eh ständig on, und ein Unterforum is in der Regel doch kein allzu großer Stress, also bitte :)

€dith: Danke fürs Unterforum :D

So, 2 tage noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden