Hilfe für PU Anfänger

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Zu meiner Person,

Ich bin 15 Jahre alt und habe mich seit kurzem entschlossen mit PU anzufangen. Wie jeder andere auch bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich ein Problem habe Frauen anzusprechen und mit Frauen zu interagieren.

Ich lese ziemlich viel im Forum und ich würde mich richtig engagieren.

ABER:

Mein Problem ist, dass ich NICHT den MUT habe eine Frau anzusprechen und mir das Wissen nichts nützt, wenn ich es nicht anwenden kann bwz. wenn ich mich nicht traue.

Die meisten werden jetzt vermutlich sagen, dass es keinen Grund gibt Angst vor dem Ansprechen zu haben.

Deshalb würde mich brennend interessieren wie Ihr diese ANGST bewältigt habt und wie man damit am Besten umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfsache.

Ich habe mich eingelesen, wie es ist ein Alpha zu sein und versucht danach zu leben. Ich habe meine Einstellung gegen über mir selbst geändert.Glaube an dich und denk immer dran: du bist der Preis!

Sie freut sich das du sie ansprichst, weil sie sich ohne dich total langweilt.

du hast hohen sozialen Status und danach sehnt sie sich. Sie will von dir verführt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 15 schon... meine Fresse. Ob das mal nicht zu jung is?

Die Themen hier sind teilweise recht komplex. Zudem auch noch widersprüchlig, auf den ersten Blick. Ich würde dir echt empfehlen am Anfang so wenig wie möglich zu lesen da die Gefahr groß ist Dinge falsch zu verstehen. Einfach weil die Erfahrung fehlt. Und wenn man erstmal etwas falsch gelernt hat ist es schwer das gelernte wieder zu vergessen oder zu verändern.

Ansprechangst habe viele. Auch die "alten Knacker". Im Grunde genommen hilft es nur dich zu stellen. Es gibt Dinge die dabei hilfreich sein können. Ein indirekter approach z.B. ist am Anfang wohl das einfachste. Damit kannst du anfangen. Wenn du im Bus sitzt, frag doch das Mädl vor dir ob sie ein Kaugummi für dich hat. Wenn du inner Schule bist unterhalte dich doch mit einer aus deiner Klasse über den bescheuerten Lehrer oder diese Dumme Aufgabe die ihr neulich gekriegt habt.

In deinem Alter hat man für gewöhnlich nicht viel Geduld deshalb lass dir eins sagen. Erwarte keine Wunder! Probier einige Sachen aus die DIR so einfallen und dann schau wo du nicht weiterkommst bzw. wo du Probleme hast. Zu diesen Problemen kannst du dann schauen ob du hier Antworten findest. Aber lies dir bloß nicht alles sofort durch was du hier findest. Lerne erstmal zu gehen, dann kannst du dir Gedanken übers laufen machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

Approach einfach !

Denk ned drüber nach dass du Hürden hast - bringt nix

Probiers aus - scheiter - hab erfolg - dann machts "Klack" in deinem Gehirn und du hast kaum noch Angst

Ansonsten Zieh Bootcamps durch und setz dich mit 50€ Einsatz unter Druck.

Dein Freund soll dir die 50€ erst zurückgeben, wenn du das Bootcamp gemacht hat, ansonsten darf er damit shoppen gehen :D

PS: Bin selbst 17 und bin mit 15 zu Pickup gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du machst was, oder du lässt es.

Es ist deine Enscheidung, wie du leben willst. Helfen kann dir bei diesem Problem niemand... außer dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden