Kann Mann Freundin nicht halten weil wenig "Erfahrung"?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab von Freundinnen gehört, das keine einen Mann möchte, der wenig Erfahrung hat. Ich selbst hatte eine etwas längere LTR, aber eben nur eine. Der Sex war nicht unbedingt der Beste, da sie meine erste war und ich auch ihr erster.

Jetzt frage ich mich und euch natürlich, da ich selten Frauen laye, was mit Erfarung gemeint ist, und ob ich dauernd Frauen layen "soll" um Erfahrung zu bekommen oder ob mit Erfahrung auch allgemein das Handling mit Frauen eine Beziehung zu führen, abgesehen von "schlechten" Sexkenntnissen, gemeint ist. ^_^

Gegenfrage: Warum denkst du über sowas nach?
weil ich auch in zahlreichen Thread gelesen habe, dass Frauen eher "erfahrene" Männer wollen. Ich bin jetzt fast mitte 20....... Auch mit meiner EX bahnt sich im Moment was an, allerdings hatte sie inzwischen eine andere Beziehung... Jetzt denk ich mir halt, das ich dann ein Problem kriegen könnte. bearbeitet von HarDouken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal damit ist der Allgemeine Umgang mit einer Frau gemeint, wenn du beim Smalltalk mit einer Frau schon ziemlich Unsicher reagierst und schnell mal verlegen wirst ist dies wohl auch im Bett der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann Mann Freundin nicht halten weil schlechter Sex?

Meine Antwort: JA,kann vorkommen.

Und ich sage: Nein. Man(n) kann Freundin überhaupt nicht halten. Selbst, wenn Man(n) der geilste Typ auf dieser Erde ist.

Letztendlich liegt es an der Freundin, ob sie dich auf deinem Lebensweg begleiten will, oder nicht.

Du kannst nur versuchen, sie Zeitweise zu durch dein Verhalten zu beeinflussen.

Für dieses Beeinflussen gibt es: Pick Up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Argumentation:

Ich bekomme keine Erfahrung, weil ich keine Erfahrung habe. Merkst du was?

Wer sagt überhaupt, dass das bei dir der Fall ist?

Wenn du das von dir glaubst, ist es auch so. Leg dir eine andere Einstellung zu und arbeite an deinem IG. Wünsche können sehr mächtig sein.

Abgesehen davon:

Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass Sex mit unterschiedlichen Personen unterschiedlich gut ist, Frauen können auch ziemlich langweilig im Bett sein! Wenn du dich auf sie einlässt und ihr euch vertraut, solltet ihr auch darüber kommunizieren, was euch anmacht und welche Bedürfnisse ihr habt.

Natürlich hilft Erfahrung weiter, aber die kann man gemeinsam mit seiner Freundin machen.

Den Sex den ich in Beziehungen hatte, war (größtenteils) bei weitem besser als in ONS, einfach weil man sich komplett fallen lassen kann, auch als Mann!

Mach dir über so etwas keine Gedanken, hab Spaß an der Frau und genieß die gemeinsame Zeit.

und ob ich dauernd Frauen layen "soll" um Erfahrung zu bekommen oder ob mit Erfahrung auch allgemein das Handling mit Frauen eine Beziehung zu führen, abgesehen von "schlechten" Sexkenntnissen, gemeint ist

Beides, komm' unter die Leute und sammel dir deine Erfahrung!

Ich hab' noch ein kleines Zitat für dich, es ist hier aus dem Forum aber ich kann es leider nicht mehr zuordnen:

Alles passiert, weil es so sein soll. Du bist genau dort, wo du jetzt sein sollst

und tust genau das, wozu du gerade in der Lage bist.

Jedes Ereignis ist eine Erfahrung, die dich bereichert und voranbringt, auch,

wenn du es manchmal nicht wahrhaben willst. Ein super Grund, um sich zu entspannen.

Und wenn sie tatsächlich die Ritzen an deiner Bettkante zählt, kannst du sie eh getrost weiterschicken! ;)

bearbeitet von NSdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke für eure antworten. soll für mich heisen ein paar ons zu liefern, denn erfahrung für eine beziehung habe ich, auch in manchen beiträgen finden sich gute ansätze. aber da ich bis jetzt nur mit einer frau richtigen sex hatte, sollte ich genau da ansetzen und ons's haben (auch wenn ich nicht unbedingt möchte) ...

sehe ich das richtig? ansonsten sollte eine beziehung führen sehr schwer sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Wenn du keine ons haben möchtest, solltest du auch keine haben! Nur um Erfahrung für ne zukünftige Beziehung zu sammeln muss das nicht sein. Außerdem werden dir selbst 50 ons wenig nützen, wenn alle nach Schema "rein, raus, fertig aus" laufen - die fehlende Erfahrung kommt im Laufe der Beziehung normalerweise auch, WENN du dich darum bemühst. Wichtig ist, DASS du dran arbeitest, mir scheint, dass dein Sexleben in der ersten LTR eher langweilig war, das hat aber dann weniger mit Erfahrung sondern mehr mit Verschiedenes ausprobieren und gemeinsam entdecken, was euch am besten gefällt zu tun. Und nicht unsicher sein, dass kann ein wesentlich größerer Abtörner sein als, wenn du mal irgendwas falsch machst.

Wie die anderen schon gesagt haben, wenn dich jemand um deiner selbst willen mag, ist das anfangs nicht so wichtig, Erfahrung kann man auch in der Beziehung bekommen. (Und es soll auch Frauen geben, die nicht vor Freude in die Luft springen, wenn ihr Feund schon zig andere vor ihr hatten - ich selbst hab damit momentan auch bisschen zu kämpfen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nochmal, ein Partner ohne Erfahrung is das letzte was ich will

Ja, ich habe auch in deinem Beitrag das obige Zitat gelesen. Das war der Anstoß für den Thread, nachdem ich schon mit "guten" Freundinnen gesprochen hatte.

Das stimmt, der Sex in meiner letzten LTR war nicht so gut. Sie wollte nirgendwo anders als im Zimmer Sex haben, hab zumindest manchmal probiert in die Dusche, ins Bad, im Wald, Küche,... zu kommen... nichts da. Außerdem hat sie sich nicht fingern lassen. Berührungen durch die Kleidung, so dass sie feucht wurde waren erlaubt, aber direkt mit der Hand unten ran gab es nicht. Jetzt ist allerdings meine EX aber wieder im Anmarsch, nachdem sie auch eine andere Beziehung hatte und ich denke eben, dass ich mich nicht weiterentwickelt habe, sprich, Erfahrung beim Sex gesammelt. Darum auch mein Ausflucht bezüglich One Night Stands.

Was würdet ihr denn tun? Oder reicht es wie du (Summernight) meinst:

die fehlende Erfahrung kommt im Laufe der Beziehung normalerweise auch, WENN du dich darum bemühst. Wichtig ist, DASS du dran arbeitest, mir scheint, dass dein Sexleben in der ersten LTR eher langweilig war, das hat aber dann weniger mit Erfahrung sondern mehr mit Verschiedenes ausprobieren und gemeinsam entdecken, was euch am besten gefällt zu tun.

Wie die anderen schon gesagt haben, wenn dich jemand um deiner selbst willen mag, ist das anfangs nicht so wichtig, Erfahrung kann man auch in der Beziehung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr denn tun?

du bist nicht impotent.

Möglichkeit 1: schei..ße auf das Vergnügen deines weiblichen Gegenübers. Tue das, was dir selber gefällt. Werde egoistisch und bums so, wie du es dir selbst gefällt. Wenn es deiner Sex-Partnerin passt, ist alles gut, wenn nicht, ist trotzdem alles gut.

Möglichkeit 2: spare Geld und gehe zu Prostituierten. Nagele sie ohne Rücksicht auf Verluste so durch, wie du es für richtig hältst.

Bei allen sexuellen Aktivitäten: Gedanken ausschalten und nicht darüber nachdenken, wie und was deine Sex Partnerin von dir denkt. Werde zum Tier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Blödsinn.

Wir Frauen wollen keinen Mann mit "Erfahrung" sondern einen Mann der selbstsicher und selbstbewusst ist. Halt einen selbstständigen Mann, dass was mit "Alpha" gemeint ist (und hier leider viel zu oft missverstanden wird)

Die logische Schlußfolgerung, dass man, wenn man mit zig tausend verschiedenen Frauen schläft, ne Bombe im Bett wird ist imho auch falsch. Beim Sex ist das wie bei jeder zwischenmenschlichen Kommunikation: Manchmal passts einfach, manchmal ists okay und manchmals passts halt nicht. Grundvoraussetzung sollte nur sein, dass man ein gewissen Maß an Empathie und Beobachtungsgabe mitbringt, aber das lernt man auch nicht beim Sex.

Was heißt denn, deine "Ex ist im Anmarsch"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Summernight, das wollte ich auch schreiben, leider hab' ich hier immer wieder Schwierigkeiten, wegen der Flood-Control öfters zu posten...

und ons's haben (auch wenn ich nicht unbedingt möchte)

Tu nichts, was du nicht willst. Leb dein Leben so, wie DU es für richtig hältst und steh dazu!

Das hier sind alles nur Vorschläge und Meinungen, ob du dir etwas daraus mitnimmst, bleibt dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nochmal, ein Partner ohne Erfahrung is das letzte was ich will

Ja, ich habe auch in deinem Beitrag das obige Zitat gelesen. Das war der Anstoß für den Thread, nachdem ich schon mit "guten" Freundinnen gesprochen hatte.

Oh... das war so gar nicht gemeint - das war meine Antwort auf den Beitrag davor, dass ich meinem Freund den Laufpass geben könnte, aber dann wohl auch nicht so leicht einen Partner ohne Erfahrung finden würde. Ich meinte, ich will keinen neuen Partner - egal ob unerfahren oder erfahren - und sicher nicht extra jemanden ohne Erfahrung suchen, ist ja auch Quatsch, wenn das ein Auswahlkriterium ist. Sondern meinen Freund behalten und aber dieses Problem damit loswerden. War wohl missverständlich ausgedrückt.

Ich selbst finde, in der heutigen Zeit ist ein Mann, der nicht so viele Frauen hatte, was besonderes (vorrausgesetzt es liegt nicht daran, dass ihn keine will, obwohl ers wie blöd versucht), was ihn für mich eher anziehend machen würde - wenn dann was nicht gleich klappt, wäre das überhaupt nicht schlimm, vorrausgesetzt er ist nicht so wie deine Exfreundin, die dann wie es scheint fast gar nichts ausprobiert.

Oder wie einige Männer hier - überspitzt: Blowjob ja, aber dann bitte den Rest des Abends auf keinen Fall küssen ;) - ein Tick ist sicher ok, aber generell eben diese Unaufgeschlossenheit wäre viel schlimmer als etwaige Unerfahrenheit.

Und wie es für mich klingt, glaube ich nicht, dass sie sich so viel weiter entwickelt hat - wenn man vieles nicht will, ist das ja kein körperliches/Technik- Problem, sondern ein mentales. Kann sein, dass es bei ihr dann mit dem anderen Typ klick gemacht hat, wenn, dann würdest du aber nur davon provitieren.

Und ich denke, dass du, wenn du z.B. andere Locations/Stellungen probieren willst und dich auch hier bisschen eingelesen hast, sicher mehr drauf hast als viele andere. Wie Rubia gesagt hat - wenn du selbstbewusst und nicht völlig verunsichert rüberkommst kann eigentlich nicht viel schief gehn; wenn eine nicht dazu imstande ist, dir zu sagen, wenn ihr was überhaupt nicht gefällt oder sofort weiter zieht, hat sie dich eh nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei allen sexuellen Aktivitäten: Gedanken ausschalten und nicht darüber nachdenken, wie und was deine Sex Partnerin von dir denkt. Werde zum Tier.

Habe verstanden. Die Angst währenddessen werde ich bei ihr nicht haben, nur frage ich mich, da sie einen anderen Partner hatte, ob ich jetzt auch mit anderen Locations und fingern machen kann ohne Angst zu haben dass sie das nicht möchte.

Ach Blödsinn.

Wir Frauen wollen keinen Mann mit "Erfahrung" sondern einen Mann der selbstsicher und selbstbewusst ist. Halt einen selbstständigen Mann, dass was mit "Alpha" gemeint ist (und hier leider viel zu oft missverstanden wird)

Die logische Schlußfolgerung, dass man, wenn man mit zig tausend verschiedenen Frauen schläft, ne Bombe im Bett wird ist imho auch falsch. Beim Sex ist das wie bei jeder zwischenmenschlichen Kommunikation: Manchmal passts einfach, manchmal ists okay und manchmals passts halt nicht. Grundvoraussetzung sollte nur sein, dass man ein gewissen Maß an Empathie und Beobachtungsgabe mitbringt, aber das lernt man auch nicht beim Sex.

Was heißt denn, deine "Ex ist im Anmarsch"?

Also meinst du damit im Ernst, dass ich, auch wenn ich jetzt nicht im Vorhinein schon andere Frauen laye, mit ihr guten/geilen Sex haben kann wenn das Zusammenspiel passt und ich alles selbstbewusst und selbstständig mache?

Meine Ex hat sich wieder gemeldet und wenn ich mit ihr was trinken gehe merke ich ja eh ob ich sie noch will oder nur Sex. Wenn sie aber noch das Mädchen ist, in das ich mich damals verschossen habe würde ich mich gerne wieder mehr mit ihr unternehmen :-D

Tu nichts, was du nicht willst. Leb dein Leben so, wie DU es für richtig hältst und steh dazu!

Das hier sind alles nur Vorschläge und Meinungen, ob du dir etwas daraus mitnimmst, bleibt dir überlassen.

Das ist der Normalzustand. Ich habe aber eben den Gedanken dass ich ihr mehr bieten sollte. Nicht nur ihr, jeder Frau mit der ich eine längere Beziehung eingehen würde. Jetzt frage ich mich natürlich ob Rubias Beitrag wirklich so seine Richtigkeit hat.

Ich selbst finde, in der heutigen Zeit ist ein Mann, der nicht so viele Frauen hatte, was besonderes (vorrausgesetzt es liegt nicht daran, dass ihn keine will, obwohl ers wie blöd versucht), was ihn für mich eher anziehend machen würde - wenn dann was nicht gleich klappt, wäre das überhaupt nicht schlimm, vorrausgesetzt er ist nicht so wie deine Exfreundin, die dann wie es scheint fast gar nichts ausprobiert.

Und wie es für mich klingt, glaube ich nicht, dass sie sich so viel weiter entwickelt hat - wenn man vieles nicht will, ist das ja kein körperliches/Technik- Problem, sondern ein mentales. Kann sein, dass es bei ihr dann mit dem anderen Typ klick gemacht hat, wenn, dann würdest du aber nur davon provitieren.

Und ich denke, dass du, wenn du z.B. andere Locations/Stellungen probieren willst und dich auch hier bisschen eingelesen hast, sicher mehr drauf hast als viele andere. Wie Rubia gesagt hat - wenn du selbstbewusst und nicht völlig verunsichert rüberkommst kann eigentlich nicht viel schief gehn; wenn eine nicht dazu imstande ist, dir zu sagen, wenn ihr was überhaupt nicht gefällt oder sofort weiter zieht, hat sie dich eh nicht verdient.

Das wäre der Idealfall, so hab ich mir das eigentlich aus meiner Sicht auch vorgestellt oder würde es mir Vostellen. Danke für den Beitrag :-D . Aber auch im Forum und in den ersten paar Beiträgen ist doch etwas anderes herauszulesen, auch manche meine Freunde sagen das so ähnlich.

Wie ich schon gesagt habe wäre das echt der Idealfall, aber ich finde eure (Rubia und Summernight) Beiträge fast schon wieder zu schön um Wahr zu sein. Kann ich mich wirklich auf meiner selbst verlassen was das anbelangt?

Ein herzliches Dankeschön schon mal an euch alle, HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nicht Angst haben, ob sies nicht möchte! Du solltest es versuchen, dann merkst du schon, ob sies inzwischen möchte oder nicht (und da hat ihre vorherige Beziehung überhaupt nichts damit zu tun)!

Lös dich mal von dem Gedanken, dass du nur 10 ons haben musst und plötzlich läuft alles super - was man bei ons am besten lernen kann, ist, wie man auf Frauen zugeht und sie verführt. Direkt beim Sex ist der Erfahrungssammel-effekt wohl eher mäßig - erstens ist der Sex z.B. mehr oder weniger angetrunken irgendwann nach nem Clubbesuch generell meist eher nicht der Beste und keine Frau, die ich kenne, würde ihrem ons großartig erklären, was er alles falsch macht/ändern sollte, man sieht ihn ja eh nie wieder.

Und: Frauen sind - zum Glück - nicht alle gleich; das gilt in verschiedener Hinsicht - sicher gibt es erfahrene Frauen, die einfach sehr hohe Ansprüche oder besondere Wünsche im Bett haben und das das einzige ist, was zählt, genauso wie es Frauen gibt, für die einzig die Penisgröße ausschlaggebend ist; aber das ist die Minderheit und da gehört deine Ex sicher nicht dazu, ein weiterer Partner macht sie nicht automatisch viel erfahrener als vorher.

Ich glaub du interpretierst die ersten Beiträge hier dann auch falsch - da haben alle von schlechtem Sex geredet - nicht von wenig Erfahrung - und natürlich wollen Frauen auch guten Sex haben., wenn der dauerhaft ne Katastrophe ist, ist wenig zu retten.

Keine wirst du mit "völlig planlosem Rumgestocher und nach 3 Minuten ist alles vorbei", begeistern können, natürlich gibt es bestimmte Dinge, die einfach wichtig sind; die kann Mann sich aber auch denken, wenn er mal 3 Sekunden nachdenkt (es gibt aber erstaunlich viele Männer, die das wohl noch nie getan haben, die trifft man dann aber auch nicht in diesem Forum würde ich schätzen).

Ansonsten gilt wieder, dass Frauen verschieden sind; für die eine ist Kuschelsex im Bett das Höchste, die andere langweilt sich dabei nur, und steht auf harten Sex, was aber für die erste wiederum gar nichts ist. Verstehst du worauf ich hinaus will? Um guten Sex mit einem bestimmten Mädchen zu haben, übst du am besten mit diesem Mädchen.

Vielleicht will ja nochmal ne andere Frau (oder Mann) ihren Senf dazu geben - die Frauen, die ich kenne sehen das auf jeden Fall weitestgehend wie ich und Rubia und NSDrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es so betrachtet klingt es echt logisch was du sagst. Vielleicht pflichtet aber auch nur meine feminine Seite zu :-D Ja, und das mit den verschiedenen Frauen kann ich mir auch vorstellen, aber irgendwie heist es im Forum immer nur "fick sie richtig durch" und so weiter. Klar das das den meisten gefällt.

Vielleicht will ja nochmal ne andere Frau (oder Mann) ihren Senf dazu geben - die Frauen, die ich kenne sehen das auf jeden Fall weitestgehend wie ich und Rubia und NSDrum.

Wäre super :-)

bearbeitet von HarDouken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden