Brief schreiben erlaubt oder absolutes NoGo

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich frage mich derzeit ob es "erlaubt" ist einen Brief zu schreiben. Dazu habe ich auch intensiv die Suchfunktion benutzt da wird immer davon abgeraten. Allerdings wollten die Leute einen Brief an die EX schreiben oder an ein HB, dass sich nicht mehr meldet. Teilweise auch um ein letztes Mal die Meinung zu sagen.

Bei mir ist es etwas anders: Ich bekam von einer HB eine Karte mit ein paar sehr persönlichen Zeilen und wirklich lieben Worten. Der Hintergrund ist, dass wir bald nicht mehr in der Nähe wohnen. Sie hofft, dass wir in Kontakt bleiben und ich sie nicht vergesse.

Die Frage ist nun ob ich darauf auch etwas schreiben sollte. Kein Liebesbrief versteht sich. Ich schätze mich schon als ordentlichen schreiber an und denke ich kann ganz gute Worte finden.

Oder meint ihr die Chance damit in LJBF abzudriften ist zu groß?

P.S. FC gab es mit ihr bereits. Ich wäre an LTR interessiert, das weiß sie natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

Edit sagt:

Vlt versteh ich es grad falsch

Wie oft habt ihr euch schon gesehen?

Wie gut kennt ihr euch?

Hallo Forum,

ich frage mich derzeit ob es "erlaubt" ist einen Brief zu schreiben. Dazu habe ich auch intensiv die Suchfunktion benutzt da wird immer davon abgeraten. Allerdings wollten die Leute einen Brief an die EX schreiben oder an ein HB, dass sich nicht mehr meldet. Teilweise auch um ein letztes Mal die Meinung zu sagen.

Bei mir ist es etwas anders: Ich bekam von einer HB eine Karte mit ein paar sehr persönlichen Zeilen und wirklich lieben Worten. Der Hintergrund ist, dass wir bald nicht mehr in der Nähe wohnen. Sie hofft, dass wir in Kontakt bleiben und ich sie nicht vergesse.

Die Frage ist nun ob ich darauf auch etwas schreiben sollte. Kein Liebesbrief versteht sich. Ich schätze mich schon als ordentlichen schreiber an und denke ich kann ganz gute Worte finden.

Oder meint ihr die Chance damit in LJBF abzudriften ist zu groß?

P.S. FC gab es mit ihr bereits. Ich wäre an LTR interessiert, das weiß sie natürlich nicht.

SAG EINER FRAU NIEMALS, DASS DU AN EINER LTR INTERESSIERT WÄRST^^

sorry für caps,

aber wenn dann muss sie dich drauf ansprechen, aber ergreif bei Beziehungen niemals die Initiative - genieß statt dessen lieber die Freiheit und sie als Fuck Buddy

Derzeit scheint es wie eine Freundschaft mit Extras zwischen euch - hoffe ich habs richtig verstanden

Dementsprechend, kannst du natürlich Postkarten schreiben.

Ich persönlich würde ihr eine romantische Postkarte mit Duft-Briefmarke und romantischen Worten schreiben ohne Hintergrund, einfach nur weil ihr eine gute Freundschaft habt. Das is nichts schlimmes, da ihr schon Sex hattet.

Außerdem würde ich ne Woche später direkt nen Date mit ihr ausmachen und dann direkt wieder layen.

Was ich fokusieren würde ist eine gute Freundschaft mit Extras - die ist mehr wert als 5 Beziehungen.

1. Sei fürsorglich, verantwortungsvoll und genieß die Zeit mit ihr.

2. Zeig ihr, dass du immer für sie da bist -> Schreib so einen Satz auf die Karte à la "Ich lieb es mit dir Zeit gemeinsam zu verbringen und möchte, dass du weißt, dass wenn es dir schlecht du immer zu mir kommen kannst.

Jetzt werden bestimmt PUAs kommen und sagen, ne mach das nicht - aber es geht nicht immer nur um Sex und Beziehungen im Leben - ein Mensch mit dem man vertraut ist und mit dem man Sex hat und es nur eine gute Freundschaft ist ist um einiges mehr wert als 5 Beziehungen. Solche Freundschaften geben dir Halt im Leben, wenn's dir schlecht geht.

Lg

Peaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, schreib zurück, achte aber darauf, dass du in etwa genauso viel Aufwand hast wie sie in deinem Brief. dh. Wenn sie Zwei Seiten schreibt, dann schreib du bitte keine acht Seiten.

Außerdem solltest du nicht denken, dass du mit den Briefen irgendeine Attraction aufbaust. Du kannst jedoch sofern welche vorhanden ist, die Attraction konservieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden