Sie ist irgendwie körperlich so unnahbar...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 19 // HB 6 // vermutlich LSE

3. offizielle Dates 0, aber wir haben in letzter Zeit häufiger was zusammen gemacht, da sie meine Nachbarin ist und ich sie täglich sehe. (Kaffee trinken, bei ihrem Mitbewohner zusammen was getrunken, etc.)

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) Wobei wir auch immer nen bisschen was getrunken hatten.#

5. Komme ihr nicht so wirklich näher. Bis jetzt, wenn ich KINO gefahren habe, hat die Frau das zumindest iwann auch erwidert und diese junge Dame weicht zwar nicht zurück und macht nicht den Eindruck, dass sie es unangenehm findet, aber von ihr kommt absolut NIX! Ihr Mitbewohner ist einer meiner besten Freunde und meint, dass sie sexuell wohl auch sehr unerfahren ist. Deshalb habe ich mich auch nicht getraut sie einfach mal zu packen und zu küssen. Besonders ist auch, dass sie extrem unsicher bei allem ist. Also sie entschuldigt sich dauernd, weil sie uns nicht auf die Nerven gehen will und sagt, dass sie sich nicht besonders heiß findet. Habe extrem viel mit C&F gearbeitet und sie hat auch schon für mich gekocht, weil ich ihr das abends mal abgequatscht habe. Aber da hat sie sich auch immer realtiv weit weg gesetzt und nicht näher an mich. Waren jetzt auch häufiger zu zweit in der Mensa, wobei das auch aus ihrer Initiative hervorging.

6. Hier verzweifle ich irgendwie! Ich weiß nicht, wo ich da ansetzen soll. Vor allem möchte ich auch nicht mehr mit C&F arbeiten oder Negs, weil ich langsam merke, dass sie extrem LSE ist. Also wie meint ihr, soll ich vorgehen? Heute Abend sehen wir uns wieder in ner kleinen Bar mit Freunden!

bearbeitet von blostoba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. offizielle Dates 0, aber wir haben in letzter Zeit häufiger was zusammen gemacht, da sie meine Nachbarin ist und ich sie täglich sehe. (Kaffee trinken, bei ihrem Mitbewohner zusammen was getrunken, etc.)

Wart ihr öfters alleine oder eher mit mehreren zusammen. Kann auch sein das es dadran liegt

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) Wobei wir auch immer nen bisschen was getrunken hatten.#

Bei LSE ist das garnicht so ungewöhnlich wobei schüchternheit meist noch dazu kommt

6. Hier verzweifle ich irgendwie! Ich weiß nicht, wo ich da ansetzen soll. Vor allem möchte ich auch nicht mehr mit C&F arbeiten oder Negs, weil ich langsam merke, dass sie extrem LSE ist. Also wie meint ihr, soll ich vorgehen? Heute Abend sehen wir uns wieder in ner kleinen Bar mit Freunden!

Denke du hast nichts falsch gemacht oder verpasst zu eskalieren , bis jetzt ist soweit alles okay

Daten - KINO fahren - Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden